admin > 08-25-2024, 07:10 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx!!!Es ist wirklich angenehm fuer mich, um eine Antwort von Ihnen erhalten. Wie ist die Stimmung? Meine Stimmung ist gut, denn Ihr Brief in meiner Post. Ich wartete auf Ihre Antwort, und jetzt kann ich Ihren Brief gelesen und beantwortet Ihnen.Ich war froh, dein Foto zu sehen. Mein Name ist Marina und ich bin 28 Jahre, habe ich nie verheiratet und ich habe keine Kinder. Ich bin ledig und Maedchen auf der Suche nach ernsthaften Beziehungen.Ich kann nicht finden, meine Liebe im wirklichen Leben. Ich habe nie im Internet, bevor vertraut, und ich habe beschlossen zu versuchen. Du bist die erste Person, mit denen ich Bekanntschaft haben ueber das Internet, ich, dass wir gemeinsame Interessen zu finden hoffen, und wir werden unseren Dialog fortsetzen. Ich lese viele Geschichten im Internet, wie Frauen und Maenner fanden ihre Liebe mit Dating-Site-Hilfe. Es ist gut, dass sie gluecklich sind, und ich moechte mit meinem zweiten Haelfte zufrieden.Heute schreibe ich diesen kurzen Brief fuer dich und ich werde Ihnen sagen, mehr ueber mich in meinem naechsten Brief. Auch sende ich Ihnen mein Foto, und ich hoffe euch gefaellt, wie ich aussieht. Sie koennen auch senden Sie mir Ihr Foto. Es waere sehr angenehm.Ich werde froh sein, einen Brief von Ihnen zu erhalten! Ich wuensche Ihnen guten Tag!Mit freundlichen Gruessen Marina
admin > 08-25-2024, 07:10 PM
Zitat:77.22.119.202 - Geo Information
IP Address 77.22.119.202
Host ip4d1677ca.dynamic.kabel-deutschland.de
Location DE DE, Germany
City Bremen, 03 28309
Organization Kabel Deutschland
ISP Kabel Deutschland
AS Number AS31334 Vodafone Kabel Deutschland GmbH