admin > 08-25-2024, 04:46 PM
Zitat:Hallo!!!Ich habe schon nicht so lange auf diesem Site registriert und Ich verstehe nicht so gut wie einen Brief nach dir zu schreiben.Ich hoffe dass du es bekommen wirst.Ich sah deinen Profil und hat einen Beschlu? dir zu schreiben gehabt.Deshalb Ich werde nach dein Land bald reisen und Ich habe keine Freunde im deinen Land.Im deinen Land wohnt nur meinen Onkel.Aber wegen seinen Arbeit reiste er gern.Und Ich habe einen Beschluss dich kennenlernen gehabt, deshalb du gut verstehst dass es ist ohne Freunde und Bekannte so m?de.Wenn du mir antworten wird, dann werden wir kennenlernen sein und k?nnen wir treffen wann Ich zur meinen Onkel kommen.Ich bin frei und nicht verheiraten.Und Ich habe keine Kinder Ich wird so gl?cklich sein wenn du mir antworten wirst und Ich mehr meinen Foto senden k?nne und du mir deinen Foto senden k?nnst.Und ich wird erfreut dich kennenlernen.Ich wird deinen Antwort sehr warten.Tsch?s.Mit freundlichen Gr?ssen, Irina.
admin > 08-25-2024, 04:47 PM
Zitat:157.204.117.87 - Geo Information
IP Address 157.204.117.87
Host 157.204.117.87
Location US US, United States
City Newark, DE 19711
Organization W. L. Gore & Associates
ISP W. L. Gore & Associates
AS Number AS54216 W. L. Gore & Associates, Inc.
admin > 08-25-2024, 04:49 PM
Zitat:Hallo xxxxx!!!!!!!Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen.Ich dachte an dich heute den ganzen Tag.Ich konnte ins Internet des Caf?s erst jetzt gehen.Heute habe ich den ganzen Tag bei meiner Freundin Masha durchgef?hrt.Ich sagte dir fr?her, dass bei ihr das Ehejubil?um schon.Wenn ich Masha half, das Essen vorzubereiten, fragte sie allen mich, wie unsere mit dir die Beziehungen.Dass wir weiter planen mit unseren Beziehungen zu machen.Ernst sind wir die Beziehungen oder wenige Freunde nach der Korrespondenz haben.Wenn die ernsten Beziehungen, wenn wir unser Treffen planen.Ich habe ihr gesagt, dass bei uns ernst ist.Wenn der bequeme Fall f?r das Treffen wird, werden wir ihn unbedingt ausnutzen.Wenn ehrlich, so liebe ich nicht, wenn zu sagen mein Privatleben besprechen.Deshalb bem?he ich mich, die L?sungen zu fassen ist selbst?ndig, besonders solche Wichtigen.F?r mich ist es angenehm, dass du dich bem?hst, auf alle meine Fragen und aufmerksam zu antworten du liest meine Briefe.Ich sehe, dass ich dir interessant bin.xxxxx, ich bin froh, dass wir einander gefunden haben.Unser mit dir die Bekanntschaft das Vergn?gen f?r mich.Du der interessante und gesellige Mann.Du schreibst mir die bemerkenswerten Briefe!Ich will hoffen, dass unsere Beziehungen nur auf die Korrespondenz nicht stehenbleiben.Diese meine Meinung und will ich aufrichtig mit dir sein.Jetzt sitze ich hinter dem Computer ins Internet des Caf?s und ich schreibe dir den Brief, weil an dich dachte.Genauer dachte ich gr?sser an uns!Ich bin, dass aus Million Menschen im Internet froh, wir konnten einander finden.Mir scheint es, dass es das Schicksal ist.Ich kann es anders nicht nennen!Jetzt, wenn ich am Morgen aufwache, mein Kopf ist mit den Gedanken in dir besch?ftigt!Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur mit den Gedanken in dir besch?ftigt.Du hast mich gezwungen, zur Realit?t zur?ckzukehren.Fr?her gab ich die ganze Zeit der Arbeit zur?ck.Aber jetzt bei mir andere Gedanken.Die Gedanken in dir.Dieses Gl?ck f?r mich.Ich denke st?ndig, ob aller bei dir gut ist.Wie du den Tag verbracht hast.Dass du machst.Die Korrespondenz mit dir liefert an mich das gro?e Vergn?gen.Es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine Gef?hle versteht.Deshalb f?rchte ich nicht, dir meine Gef?hle anzuvertrauen.Ich wei? warum nicht, aber ich vertraue dir an.Ich hatte solche Gef?hle des Mannes schon seit langem nicht.Aber du verdienst meines Vertrauens.Ich bin ?berzeugt, dass das Vertrauen, diese Hauptsache f?r die feste und gl?ckliche Ehe.Ich will, dass wir Geheimnisse von einander nicht haben!Du bist einverstanden?Wir suchen der ernsten Beziehungen, die zur Ehe nachher bringen k?nnen!Deshalb sollen wir sehr aufrichtig sein!Wir sollen einander anvertrauen!Ich denke daran viel, wie unser erstes Treffen nach der virtuellen Bekanntschaft stattfinden wird, da es meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet ist.Ich kann bis jetzt mir unser erstes Treffen nicht vorstellen, aber ich f?rchte vor ihr nicht.Und du f?rchtest unseres ersten Treffens?Du dachtest, schon dar?ber?Es ist mir interessant...Ich werde auf deine Antwort zum morgigen Tag warten.Deine aufrichtig Irina
admin > 08-25-2024, 04:49 PM
Zitat:95.143.192.190 - Geo Information
IP Address 95.143.192.190
Host 95.143.192.190
Location SE SE, Sweden
City Sundsvall, 24 850 02
Organization Internetport Sweden AB
ISP Internetport Sweden AB
AS Number AS49770 Internetport Sweden AB