admin > 08-24-2024, 10:50 PM
Zitat:Hallo!Ich bin froh, dass du dich für mich interessiert hast. Ich bin froh, dass du auf meine Mitteilungantwortetest, und ließ deinen E-mail. Für mich ist es angenehm, dass wir unsere Bekanntschaft beginnen können. Mir ist es interessantmehr, über dich zu erkennen. Ich lerne durch Internet zum ersten Mal kennen. Deshalb will ich fürAnfang der Bekanntschaft dir ein wenig über mich erzählen. Meinen Namen - Olga. Mir 32 der Jahre. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich war in der Ehefrüher niemals, und ich habe keine Kinder. Bei mir den vollkommen ruhigen Charakter. Ich bin fast niemalsnervös, weil die Nervenzellen nicht wieder hergestellt werden:)Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich träumte seit langem, selbständig zu sein. Ebenhat danach gestrebt. Außer der Mutter, des Vaters, und meiner besten Freundin Maria, bei mir gibt es dermir nahen Menschen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe keine Brüder, und der Schwestern.Ich wollte, dass du mir die Hauptinformationen über dich gegeben hast. Was du zur freien Zeit machst?Wen arbeitest du? Im Voraus danke ich dich für deine Antworten. Mir ist es interessant, über deinLeben, die Arbeit und die Interessen zu erkennen. Vergiss nicht, mir das Foto zu schicken.Ich werde deinen Brief warten.Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen werden, die ich dir jetzt schicke:) Weil ich auf die Fortsetzungunserer Korrespondenz hoffe.LIEBE GRÜSSE, DEINE NEUE FREUNDIN OLGA
admin > 08-24-2024, 10:50 PM
Zitat:88.198.33.146 - Geo Information
IP Address 88.198.33.146
Host aycicegi.ozguryazilim.com.tr
Location DE DE, Germany
City Nürnberg, 02 90409
Organization Hetzner Online AG
ISP Hetzner Online GmbH
AS Number AS24940 Hetzner Online GmbH
admin > 08-24-2024, 10:51 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxx!!!!!Ich bin froh, dass du auf meine Briefe antwortest. Du gefällst mir immer mehr und grösser.Ich will über dich immer mehr und grösser erkennen. Je grösser weiß ich dich, desto du bist mehr mir du gefällst.xxxxxxxxxxx, ich wollte dir eine wichtige Sache sofort sagen. Ich will, dass du weißt, dass ich den reichen Menschen nicht suche, wie es viele Frauen jetzt machen! Ich will teuere Geschenke oder das Geld vom Mann nicht haben, ich kann das alles selbständig verdienen! Natürlich, wenn seine Hilfe für mich notwendig sein wird, ich werde nicht dagegen übernehmen! Aber nicht immer! Die Hauptsache für mich, damit dieser Mensch die Familie gewährleisten konnte! Damit er mit alles Notwendigem der Kinder gewährleisten konnte.Und übriger ich denke, es soll die Frau machen. Weil die Hauptsache für die Frau es in erster Linie die Familie. Eben es ist notwendig, die Familie füttern, man muss die Kleidung reinigen, das Haus reinigen. Aber viele Frauen es wollen nicht machen. Sie, ich bevorzuge die Angestellten zu haben. Aber es schlecht, die Nahrung für die Familie vorzubereiten????Denn es schlecht das Waschen der Kindersachen von den Händen, für das Kind? Die Nahrung für den Mann vorzubereiten, es auf die Arbeit mit dem leckeren Frühstück zu begleiten, sowie, mit dem heissen Abendessen zu begegnen! Dieses reale Glück!Und ich will es! Ich bin in der leeren Wohnung sehr einsam. Natürlich, zu mir kommt meine Freundin häufig, und wir vergeuden die Zeit mit ihr nach der Arbeit. Aber ist traurig, dass es in der Nähe niemanden nicht gibt, wer mich an die Brust drücken könnte.Natürlich, ich verstehe, dass unsere Beziehungen nur noch den Virtuellen. Aber ich denke, dass wir unweit von den realen ernsten Beziehungen. Es nur die folgende Etappe unserer Beziehungen. Aber es jetzt alle nur Träume. Aber ich hoffe dass bald sie Realität werden.Die Entfernung zwischen uns nicht die Störung. Ich sehe diese Entfernung zwischen uns nicht.Wie deinen Tag gegangen ist? Wie du? Du hattest einen guten Tag? Was des Neuen geschehen ist? Maria hat mir angeboten, im Kino auszusteigen. Aber ich habe viele Arbeit, und ich habe abgelehnt.xxxxxxxxxxx, und du magst das Kino? Welches Genre? Du hast gern, ins Theater zu gehen? Und zu tanzen? Mir gefällt, zu tanzen. Ich habe gern, die Filme zu sehen. Besonders über die Liebe und der Komödien. Ich habe gern, die Piroggen und sogar die Pizza vorzubereiten.Und ist endlich, das russische Essen, solche, wie die Maultaschen oder die Kohlsuppen. Du hörtest über solche Nahrung?Ich werde für dich auf unsere ersten Treffen vorbereiten. Sowie werde ich die Nahrung auf deinem Wunsch vorbereiten. xxxxxxxxxxx, du bereitest die Nahrung vor? Was dir zu gefallen? Welche Nahrung? Es ist für mich interessant xxxxxxxxxxx sich, wie du gern hast zu erholen? Ich mag die Natur sehr. Wir fahren mit den Freundinnen fast jeden Sommer auf die Seen oder die Basen der Erholung. Im vorigen Jahr war ich in erste auf dem Schwarzen Meer.Es war nicht vergessen. Wenn du mit mir sein könntest, denke ich, was viel besser wäre. Wie du denkst? Ich denke daran, wie das erste Treffen nach der virtuellen Bekanntschaft stattfinden wird, da es meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet ist.Ich kann jetzt unser erstes Treffen nicht vorstellen, aber ich fürchte vor ihr nicht. Und du fürchtest unseres ersten Treffens? Du dachtest, schon darüber?xxxxxxxxxxx, ich schicke dir die Fotografie. Ich denke die ganze Zeit, ich gefalle dir oder nicht? Ich bin sehr froh dass von dir kennengelernt hat. xxxxxxxxxxx, und dich?Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort morgen warten.Ich wünsche, dass dein Tag erfolgreich und voll des Glückes ist.Ich mit der Ungeduld, auf deine Briefe und die Fotografien zu warten.Bussi Olga
admin > 08-24-2024, 10:52 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxx!!!!!!!!Dein Brief erwärmt wie den Sonnenstrahl meinen Tag und macht mein Leben angenehmer.Ich so bin froh, dass wir uns miteinander umgehen. xxxxxxxxxxx, wir umgehen uns die kurze Zeit, und ich fühle schon, dass unsere Beziehungen allen fester sein werden.Jetzt weiß ich dich viel. Du gefällst mir. Aber ich wollte über dich grösser erkennen. Du hast das Geheimnis von mir? Du kannst etwas sein du verbirgst von mir? Erzähle mir, bitte. xxxxxxxxxxx, ich habe von dir keine Geheimnisse. Ich kann mit dir über allen sagen. Ich weiß, warum nicht, aber ich denke, dass du mich verstehst.Ich liebe die Lüge nicht. Ich liebe die Menschen nicht, die lügen. Ich wurde von der Kindheit so, dass großgezogen, nicht zu lügen. Noch meine Großmutter sagte dass wenn der Mensch er lügt soll das gute Gedächtnis, um haben, sich nicht auszugeben.Weil früh oder spät aller geöffnet sein wird. Auch dann soll er sich die Lüge erinnern. Aber ich denke, dass es besser ist, niemals zu lügen. Auch dann wird aller gut sein. xxxxxxxxxxx, ich weiß nicht, was auf uns am Anfang unserer Beziehungen wartet.Das Glück, die Liebe, die Leidenschaft, die Feinheit, und kann die Enttäuschung. Ich weiß nicht. Aber ich hoffe, dass aller gut sein wird. Deshalb soll ich jetzt in dir und in deiner Ehrlichkeit nach der Beziehung zu mir vollständig überzeugt sein.xxxxxxxxxxx, alle meine Bekannten und sagen die Verwandten, dass ich mich sehr geändert habe. Sie verwundern sich, meinem Glück. Und ich wollte dir danken, dass du mich glücklich machst. Danke dir xxxxxxxxxxx. Wenn ich deine aufrichtigen Briefe lese, fühle ich mich sehr gut im Laufe des Tages, und will ich nur von uns träumen.xxxxxxxxxxx, wie du? Ich wollte erkennen, wie deinen Tag geht. Was du machst? In wieviel du ist aufgewacht? Mir wäre es wünschenswert, damit wir jeden Tag zusammen aufwachten. xxxxxxxxxxx, welche du denkst wird unser erster Kuss?Ich denke, dass es den süßesten Kuss in der Welt wird. Ich werde deine Liebe, und die Feinheit fühlen. Deine Berührungen. Ich wollte diesen Kuss sehr versuchen.Ich bin überzeugt, dass es gut ist. xxxxxxxxxxx, ich weiß warum nicht, aber nach der Bekanntschaft mit dir fühle ich mich gut. Ich habe viele Kräfte. Den ständigen Wunsch etwas zu machen.Ich bin glücklich. Ich weiß nicht, warum, wahrscheinlich, weil ich mit dir. Ich will in deinen Händen aufwachen, ich will von deinem Kuss aufwachen, ich wollte in deine Augen sehen. Ich wollte dich die Häuser, jeden Tag mit dem romantischen Abendessen begegnen. Dieses solches Glück.Leider, bei mir die schlechten Neuheiten aus der Bank. Mir haben dem Kredit abgesagt.In der Bank mir haben, dass wegen der Finanzinstabilität der Wirtschaft in der Welt gesagt, sie können mir den Kredit für die langwierige Frist nicht gewähren. Und schneller kann ich nicht auszahlen. So dass es mir schade ist, aber soll ich fortsetzen, dir aus dem Arbeitscomputer zu schreiben.xxxxxxxxxxx, du sagtest jemandem dass du dich mit mir umgehst? Noch jemand weiß, was ich mit dir? Was sie sagen? Was die Menschen sagen, deren Meinung für dich wichtig ist? Ich wollte es sehr wissen.Meine Eltern und die Freundinnen sagen, dass obwohl dich nicht wissen, aber sind darin überzeugt, dass du der Mensch der mir nötig ist. Aber ich wollte die Meinung und deine nahen Menschen wissen. Es ist für mich wichtig.xxxxxxxxxxx, es ist schade dass ich zu dir nicht anrühren kann, ich kann dich nicht fühlen. Ich kann dich nicht küssen, die Liebe und die Leidenschaft des Feuers fühlen.Ich kann ohne es nicht!!!!! Und mir bleibt es nur übrig, zu träumen... Aber ich hoffe dass unsere Träume Realität bald werden. Zwischen uns die große Entfernung. Aber wir haben einander gefunden. Und unsere Beziehungen Erstarken mit jedem Tag. Ich denke, dass es bei uns gut sein wird. Und du wie denkst?Ich warte.... Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort.Mit freundlichen Grüßen, Olga
admin > 08-24-2024, 10:52 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxx!!!!!!!Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass du meine Gefühle verstehst, und ich bin froh, deine zu erkennen.Dein Brief wie erwärmt mein Herz immer. Ich weiß, wie nicht zu beschreiben, was geschieht. Ich sagte dir darüber schon. Gestern sagten wir mit der Mutter anlässlich deiner.Ich habe ihr gesagt, dass ich ohne dich nicht leben kann, und ich will dich sehen. Die Mutter hat gesagt, dass sie für mich froh ist. Sie ist froh, dass ich den Mann des Traumes begegnet bin.Ich habe gefragt, mir zu dir zu fahren oder nicht. Die Mutter denkt, dass ich zu dir, und gehen soll, hier nicht leiden. Und ich habe mich mit Maria sofort getroffen eben hat gesagt dass ich zu meinem Beliebten abfahre.Ich werde mit dir. xxxxxxxxxxx, ich werde allen machen, damit wir glücklich waren. Unser Glück wird mit uns für immer. Ich werde zu dir ankommen, und wir können uns treffen.Wir können einander sehen. Ich will grösser nicht warten. Ich bin überzeugt, dass wir glücklich sein werden. Sind für immer glücklich. Ich wollte mit dir immer sein.Jetzt wollte ich dir die sehr wichtige Frage stellen. Wahrscheinlich, es ist die wichtigste Frage in deinem Leben. Und ich will, dass du mir die endgültige Antwort auf meine Frage gegeben hast.Die letzte Antwort. Ja oder nicht. Ich hoffe, dass du die ganze Wichtigkeit und die Ernsthaftigkeit unserer Lage verstehst. Also... Du bist dazu wirklich fertig dass ich zu dir ankommen werde?Du bist zu unserer mit dir dem Treffen fertig? Es ist für mich sehr wichtig. Für mich es auch die sehr ernste Auswahl. Ich weiß, dass für die Fahrt zu dir, ich soll viele Zeit und der Kräfte ausgeben.Aber ich bin fertig, durch allen zu gehen, wenn du zustimmen wirst. Deshalb bitte ich dich dass du mir geantwortet hast. Unser erstes Treffen entscheidend. Wir sollen uns entscheiden, uns zusammen immer zu sein oder nicht.Doch wollen wir es erst jetzt in den Briefen einander sehr. Im realen Treffen kann sich aller ändern. Ich bin fertig, dir ja zu sagen.Ich bin zum Treffen mit dir fertig, eben ist fertig, allen zu machen, was für meine Reise notwendig sein wird. Für mich diese deine Hauptlösung. Wenn du dich auf der Hälfte des Weges plötzlich anders überlegen wirst, wird für mich es sehr krank sein.Du verstehst? Für es ist notwendig dass du mir die endgültige Antwort gegeben hast. Und wenn plötzlich vor meinem Abflug du sagen wirst mir gibt es, ich werde dir sehr stark Übel nehmen. Ich hoffe dass du verstehst....Ich will mit dir sein!!!!!!!!!Wenn ich deine Briefe, wenn ich auf der Arbeit lese, wenn ich einfach nach der Straße gehe, wenn ich gehe, zu schlafen, und wenn ich schlafe. Ich denke an dich die ganze Zeit, und ich will mit dir für immer sein.Ich träume, dass unser Glück mit uns ewig sein wird. Mir nichts ist es außer deiner Liebe notwendig. Mir grösser nichts ist es notwendig. Nur deine Liebe. Ich will dich küssen. Ich will dass du Reihe bist. xxxxxxxxxxx, ich wollte dich einfach an der Hand halten und, mit dir nach der Straße gehen.Für mich diese Hauptsache!!!!!!!xxxxxxxxxxx, ich wollte deine Hände fühlen. Warm deiner Lippen im Kuss. Ich will deine Atmung fühlen. Du mein Prinz, und werde ich allen machen dass wir glücklich sind.Ich will nur mit dir sein.Ich will zu dir!!!!!!!!! Ich werde allen dazu machen!!!!!!!!!!xxxxxxxxxxx, ich werde allen machen, dass wir glücklich waren. Damit ich nicht machen müsste, werde ich allen machen, um mit dir zu sein. Allen, über als wir träumten, wird Realität. Wir werden zusammen. Ich werde gehen eben ich erkenne was mir für die Fahrt zu dir notwendig sind. Aber, bevor ich gehen werde, ich muss die vollen Informationen von dir erkennen.Ich muss deine volle postalische Adresse, sowie den Flughafen nächst an dir wissen?Wir können bei dir die Häuser leben oder ich soll ins Hotel bleiben?Ich denke dass es für mich notwendig sein wird, wenn ich gehen werde, bezüglich der Fahrt zu erkennen. Ich hoffe dass du mir es im folgenden Brief schreiben wirst.Ich liebe dich!!!!!!!!xxxxxxxxxxx, ich werde mit dir. Mit dir für immer.Ich verspreche dir, ich werde allen dazu machen. Nichts wird mich anhalten.Nur deine für immer Olga
admin > 08-24-2024, 10:53 PM
Zitat:Hallo meine liebe xxxxxxxxxxx!!! Ich habe deinen Brief bekommen. Ich sende dir zusammen mit meinem Brief die Kopie meines Passes. Ich hoffe dass sich bei dir aller ergeben wird und du kannst mir helfen. Und wir können zusammen endlich sein. Ich mag dich und ich will mit dir sein. Ich warte auf unser Treffen sehr. Ich werde deine Neuheiten jetzt warten.Deine Olga
admin > 08-24-2024, 10:54 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxx!Ich habe deinen Brief bekommen. Ich bin sehr froh, dass du mir helfenkannst. Es bedeutet, dass sehr bald wir zusammen werden. Ich bin sehrglucklich. Ich traumte davon. Und endlich konnen sich unsere Traumeerfullen. Es so ist schon.Mein Urlaub soll bald anfangen. Wenn aller gut sein wird, so konnen wirmoglich zusammen mehr Zeit durchfuhren. Es wird ich schon sein ich hoffe.Ich denke daran standig und ich warte auf unser Treffen mit der Ungeduld.Ich muss die ganze Summe 1260 euro bezahlen, damit mir die Vorbereitungalles Notwendigen im Voraus begonnen haben. Damit zum Anfang meines Urlaubesaller schon fertig war, und konnte ich ohne Probleme zu dir abfliegen.Dass dessen, wie du deine Hilfe schicken kannst. Heute ging ich in die Bank,um es zu erkennen. Mir haben gesagt, dass ich die Devisenrechnung offnenkann, auf die du deine Hilfe aufzahlen kannst. Mir haben gesagt, dass es amsichersten ist. Ich dachte, dass die Erledigung der Rechnung viele Zeitverbraucht. Du stellst vor, mir haben alles Notwendiges fur die Rechnung furetwas Minuten gemacht. Zwar musste ich etwas Stunden warten, damit ich dienotwendigen Papiere aufmachen konnte. Aber ich konnte die Rechnung offnen,die uns so jetzt notwendig ist. Jetzt kann ich ohne Probleme deine Hilfeubernehmen. Mir haben, dass diese Koordinaten der Rechnung gesagt, die dirnotig sein werden damit du das Geld aufzahlen konntest: -------------------------------------- 1) BIC/SWIFT: CBGURUMM 2) Bank Name: VTB24 (JSC) Die volle Adresse Bank: Russia, Moskow, Myasnitckaya 35 3) Beneficiary's Account/IBAN: 40817-978-4-1109-0000156 4) den Empfangernamen: Beneficiary's name: DUBNIKOVA OLGA VITALEVNA 5) die Wahrung der Rechnung: euro 6) Meine volle Adresse: Russland, das Dorf Vasilyevo, Lenina, 2 -------------------------------------- Wenn dieser Daten dir ungenugend wird, um eine Aufzahlung des Geldes zumachen. Ich schicke dir die Kopie des Dokumentes auch, das mir in der Bankgaben. In der Bank mir haben gesagt, dass dieses alle Daten, die dir fur dieAufzahlung des Geldes von deiner Rechnung auf meine Rechnung notwendig sind.Ich hoffe, dass dir aller klar sein wird. Wenn dir wird, ist etwas nichtklar, so wende sich an die Mitarbeiter deiner Bank besser. Ich binuberzeugt, dass sie dir helfen werden, sich zurechtzufinden, wie auch mirhaben in meiner Bank geholfen., Weil mir gesagt haben, dass aller richtiggemacht sein soll, wird nur in diesem Fall deine Hilfe bald bei mir und kannich beginnen, alles Notwendiges fur die Fahrt zu machen.Es gibt nur einen Mangel der Bankrechnungen. Das Geld wird zu mir auf dieRechnung nur durch 5-6 Tage handeln, wie du die Aufzahlung machen wirst.Deshalb bitte ich dich, allen so bald wie moglich zu machen. Ich hoffe dassdu verstehst, dass wir die Zeit nicht verlieren durfen. Ich muss nochdazukommen, alles Notwendiges fur die Fahrt, weil meinen Urlaub schon baldzu machen. Ich hoffe auf deine Sorge und das Verstandnis.Ich werde deine Antwort warten. Ich will mit dir bald sehr sein. Ich warteauf diesen Moment mit der Ungeduld.Deine Olga
admin > 08-24-2024, 10:58 PM
Zitat:Der Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Die 88'er Serien-Nummer und auch der Wohnort kommen aus der Republik Mari El in Russland!Leider passt Ausstellungsstempel nicht zur Republik Mari El! Das Ausstellungsdatum vom 21.05.1998 passt nicht zur 88 07 ... der Serien-Nummer!Die Serien-Nummer 88 07 ... hätte schon den Neuen Inlands-Pass-Typ und nicht mehr diesen Inlands-Pass ohne Hologramme in der Siegel-Folie!Das Sicherheitsmuster auf dem Pass-Foto ist an zwei Stellen unsichtbar! Den Zeilensprung beim Geschlecht und dem Geburtsdatum kann es sonicht geben, denn der Nadel-Drucker erstellt die untere Inlands-Pass-Seite in einem Druck, dabei bleibt der Inlands-Pass Drucker eingespannt!Die Unterschrift des Pass-Inhabers passt nicht zum Familien-, Vor- und Vaters-Namen im Schriftteil!
The Domestic Passport is 100% a Fake-Document! The 88'er serial number and also the City come from the Republic of Mari El in Russia!Unfortunately the stamp exhibition doesn't fit to the Republic Mari El! The issue date of 21.05.1998 doesn't fit with the 88 07 ... the Serial-Number!The Serial-Number 88 07 ... would have been the new Domestic Passport-Type and not those domestic passport without holograms in the sealing film!The security model on the passport photo isn't visible in two places! The line can't jump during sex and birth date at the lower domestic passport page,because the Dot-Matrix-Print is created in one print! The signature of the passport holder doesn't fit with the family-, first- and father's-name in the fontpart!