admin > 08-23-2024, 04:14 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxx!Es ist angenehm wieder, deinen Brief zu bekommen. xxxxxxxxx, ich dachte daran, du wirst mir schreiben oder du wirst nicht schreiben. Ich bin deshalb froh, dass du mich nicht vergessen hastIch habe den Computer nur auf der Arbeit, deshalb für mich das Problem, die schnellen Mitteilungen zu verwenden. Aber ich kann dir die Briefe jeden Tag in frei von der Arbeit die Zeit, außer dem Samstag und dem Sonntag schreiben. Ich arbeite den Manager im Geschäft, nach dem Verkauf der Möbel. Ich muss viel arbeiten, dass mir ausreichte und, meinen Eltern zu helfen. Mein Gehalt klein, aber packt mir seiner. Und mir gefällt meine Arbeit. Manchmal muss ich am Samstag, manchmal sogar in die Sonntage arbeiten. Ich fahre in die Geschäftsreisen nach der Arbeit häufig. Mir die aktive Lebensweise es zu gefallen. Wo du arbeitest? Du schreibst mir aus dem Büro oder aus dem Haus? Du kannst die Antwort mir auf meinen Brief so ist häufig?Also, es ist ein wenig über mich. Meinen vollen Namen Anna. Für die Freunde einfach Anna. Jetzt mir 29 Jahre. Meinen Geburtstag Am 4. Juni. Ich lebe im Dorf Ovechkino. Es in Morkinsky des Gebietes. Diese sehr schöne Stelle, besonders im Sommer. Hier die sehr schöne Natur. Ich werde versuchen, das Foto zu finden, um dir zu schicken. Du sollst es sehen!!!Ich die ernste und anständige Frau. Ich will die Zeit auf die lange Korrespondenz nicht vergeuden. Die lange Korrespondenz bringt zu den ernsten Beziehungen nicht. Die Menschen gewöhnen sich, nur von den Träumen zu leben. Und rechtzeitig verlieren die Menschen das Interesse zu einander ohne persönliches Treffen einfach. Deshalb will ich für mich auch finden ist den guten Mann für die ernsten Beziehungen unmittelbar. Ich denke nicht dass der Unterschied der wichtige Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau im Alter ist. Weil es als der Mann mit zunehmendem Alter klüger ist eben ich bin auch erfahrener wäre glücklich, mit solchem Mann zu leben. xxxxxxxxx, das Alter nicht die Hauptsache für mich...Meine Größe - 171 sm. Mein Gewicht - 55 kg. Meine geliebten Blumen ist es die roten Rosen. Meine Lieblingsfarbe ist blau. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Bei mir den ruhigen Charakter. Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich habe mich die selbständige Frau gewöhnt eben, selbst viele Sachen in diesem Leben zu machen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Brüder, und der Schwestern nicht. Ich denke, dass dieses am meisten erstes, dass du über mich erkennen wolltest... Wenn ich dich interessiert habe, so werde ich dir grösser über mich in den folgenden Briefen schreiben. Gut? Du kannst mir grösser über dich sagen? Warum suchst du die Bekanntschaft im Internet? Was du in der Frau suchst? Ich wollte, dass du auf meine Fragen aufrichtig antwortest. Ich liebe die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Welche wäre sie nicht. Mir ist es wirklich interessant, über dich zu erkennen. Deshalb schreibe mir. Ich werde warten. Ich hoffe, dass meine Antworten dir klar sind. Ich bin nicht sehr gut, nach - Deutsche zu schreiben. Aber ich hoffe, dass du mich verstehst. Du kannst beliebige Fragen fragen. Ich ohne Probleme, darauf zu antworten. Gut?Ich habe einige meine Fotos in den Brief verwandt. Ich hoffe, dass dir es gefallen wird.Ich warte auf deine Antwort und deine Fotos.LIEBE GRÜSSE Anna
admin > 08-23-2024, 04:14 PM
Zitat:95.143.192.190 - Geo Information
IP Address 95.143.192.190
Host 95.143.192.190
Location SE SE, Sweden
City Sundsvall, 24 850 02
Organization Internetport Sweden AB
ISP Internetport Sweden AB
AS Number AS49770 Internetport Sweden AB
admin > 08-23-2024, 04:17 PM
Zitat:Hallo meine liebe xxxx!!! Ich habe deinen Brief bekommen. Ich gebe dir die Daten meiner Rechnung. Dir wird kein Pass nicht nötig sein. Du kannst deine Hilfe ohne ihn übersetzen. Es ist genau. Ich erkannte es. Alle Daten meiner Rechnung:1) BIC/SWIFT: CBGURUMM2) Bank Name: VTB24 (JSC)Die volle Adresse Bank: Russia, Moskow, Myasnitckaya 353) Beneficiary's Account/IBAN: 40817-978-3-1109-00001334) den Empfängernamen:Beneficiary's name: GARIPOVA ANNA RAFAILEVNA5) die Währung der Rechnung: euro6) Meine volle Adresse: Russland, Ovechkino, Petrova, 14Wenn dieser Daten dir ungenügend wird, um eine Aufzählung des Geldes zu machen. Ich schicke dir die Kopie des Dokumentes auch, das mir in der Bank gaben. Ich werde deine Antwort warten. Ich will mit dir bald sehr sein. Ich warte auf diesen Moment mit der Ungeduld.Deine Anna
[quote]
[quote]BAJIIOTHWE PEKBH3HTWBENEFICIARY: GARIPOVA ANNA RAFAILEVNA ACCOUNT NUMBER: 40817-978-3-1109-0000133PAY THROUGH: BANK VTB24 (CLOSED JOINT-STOCKCOMPANY)SWIFT: CBGURUMMVIA CORRESPONDENT: ACCOUNT 0104157391VTB BANK (DEUTSCHLAND) AG, Fr/Main, GERMANYSWIFT: OWHBDEFF
admin > 08-23-2024, 04:18 PM
Zitat:Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake Dokument! Das Ausstellungsdatum vom 25.05.1998 passt nicht zu Inlands-Pass Serien-Nummer88 07 ... aus dem Jahre 2007! Der Stempel 772-112 passt nicht zum Ausstellungsort dem Dorf Ovetschkino und zur Republik Mari El in Russland!Das Pass-Foto wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Inlands-Pass eingefügt! Der Sicherheitsstreifen wird in Teilen unsichtbar unddie Schulter ist rechts breiter als das Pass-Bild selber!
DescriptionThe Russian domestic passport is to 100% a fake document! The issue date of 25.05.1998 isn't suited to domestic passport serial number88 07 ... from the year 2007! The stamp 772-112 doesn't match with the issue in the village Ovetschkino and the Republic of Mari El in Russia!The passport photo was inserted with a photo editing program into the domestic passport! The security strip is invisible in parts andthe right shoulder is wider than the pass-image itself!