admin > 08-20-2024, 07:33 PM
Zitat:Hoi!!!!!!!!!Ich bin sehr froh, dass Sie mir. Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft wird angenehm. Mein Name ist Dinara. Sie konnen rufen Sie mich an Dina. Ich lebe in Russland in der Stadt Zlatoust. Meine Stadt befindet sich in einer Entfernung von 1600 km von Moskau. Ich war geboren in dieser Stadt und immer hier gelebt. Ich bin 27 Jahre alt. Mein Geburtsdatum: 12. Oktober 1982. Mein Wachstum 170 sm und mein Gewicht 53 kg. Ich habe blonde Haare und braune Augen. Dies zeigt sich in meinen Fotos:) Ich absolvierte von Hochschule und Schule Handel. Nun kann ich Shop Kleidung. Ich mag meinen Job. Ich liebe schone Dinge verkaufen. Ich lebe allein in einer Wohnung getrennt von den Eltern. Meine Eltern leben in das andere Ende der Stadt. Manchmal habe ich meine Eltern besuchen. Meine Eltern im Ruhestand. Mutter Hausfrau, Vater Taxifahrer Penny. Ich bin das einzige Kind in der Familie. Ich habe keine Bruder und Schwestern. Ich bin eine gesunde Lebensweise. Ich nicht rauchen und trinken Wein nur an Sonn-und Feiertagen. Reiste ich mehrere Male in Russland. Ich gerne neue Orte. Ich war nie in anderen Landern. In der Lebens-, ich bin gesellig und frohlichen Madchen. Ich mag Spa?, Zeit mit Freunden. Wir gehen oft ins Kino und Theater. Manchmal gehen wir in ein Cafe oder Pizzeria. Ich bin nie war heiraten. Ich habe nicht den Brautigam. Jetzt bin ich der Suche nach einer stabilen Beziehung. Ich suche einen Mann, der wird meine zweite Halfte. Ich habe bereits versucht, um Bekannten uber das Internet. Aber es endete schlecht. Ich hoffe, Sie haben mir alles wird gut! Ich hoffe, Sie konnen senden Sie mir Ihre Bilder so schnell wie moglich. Ich mochte, dass eine Menge Fotos. Ich werde Ihnen mein Bild fur jeden Buchstaben. Ich habe eine kleine Frage an Sie. Sie schrieb bereits die anderen Madchen aus Russland oder anderen Landern? Sie konnen mir Fragen. Ich wurde gerne zu beantworten. Wenn ich nicht die Frage beantworten, ist keine Beleidigung. Ich kann nicht verstehen. Bitten Sie ihn erneut. Dies wird uns helfen, besser kennen lernen. Ich hoffe, dass Sie auf mein Schreiben. Schreib mir uber sich selbst im Detail. Ich mochte wissen alles uber Sie. on?
admin > 08-20-2024, 07:33 PM
Zitat:88.198.34.106 - Geo Information
IP Address 88.198.34.106
Host static.88-198-34-106.clients.your-server.de
Location DE DE, Germany
City Nürnberg, 02 90409
Organization Hetzner Online AG
ISP Hetzner Online GmbH
AS Number AS24940 Hetzner Online GmbH
admin > 08-20-2024, 07:35 PM
Zitat:Hallo xxxx!!!!!!!!!Ich bin sehr froh, dass Sie mir.Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft wird angenehm.Mein Name ist Tatyana. Sie konnen rufen Sie mich an Tanya.Ich lebe in Russland in der Stadt Zelenodolsk.Meine Stadt befindet sich in einer Entfernung von 700 km von Moskau.Ich war geboren in dieser Stadt und immer hier gelebt.Ich bin 27 Jahre alt. Mein Geburtsdatum: 12. Mai 1982.Mein Wachstum SM 170 und mein Gewicht 53 kg.Ich habe dunkle Haare und blaue Augen.Dies zeigt sich in meinen Fotos:)Ich absolvierte von Hochschule und Schule Handel.Nun kann ich Shop Kleidung.Ich mag meinen Job. Ich liebe schone Dinge verkaufen.Ich lebe allein in einer Wohnung getrennt von den Eltern.Meine Eltern leben in das andere Ende der Stadt. Manchmal habe ich meine Eltern besuchen.Meine Eltern im Ruhestand. Mutter Hausfrau, Vater Taxifahrer Penny.Ich bin das einzige Kind in der Familie. Ich habe keine Bruder und Schwestern.Ich bin eine gesunde Lebensweise. Ich nicht rauchen und trinken Wein nur an Sonn-und Feiertagen.Reiste ich mehrere Male in Russland.Ich gerne neue Orte.Ich war nie in anderen Landern.In der Lebens-, ich bin gesellig und frohlichen Madchen.Ich mag Spa?, Zeit mit Freunden.Wir gehen oft ins Kino und Theater. Manchmal gehen wir in ein Cafe oder Pizzeria.Ich bin nie war heiraten. Ich habe nicht den Brautigam.Jetzt bin ich der Suche nach einer stabilen Beziehung. Ich suche einen Mann, der wird meine zweite Halfte.Ich habe bereits versucht, um Bekannten uber das Internet. Aber es endete schlecht.Ich hoffe, Sie haben mir alles wird gut!Ich hoffe, Sie konnen senden Sie mir Ihre Bilder so schnell wie moglich.Ich mochte, dass eine Menge Fotos.Ich werde Ihnen mein Bild fur jeden Buchstaben.Ich habe eine kleine Frage an Sie.Sie schrieb bereits die anderen Madchen aus Russland oder anderen Landern?Sie konnen mir Fragen. Ich wurde gerne zu beantworten.Wenn ich nicht die Frage beantworten, ist keine Beleidigung.Ich kann nicht verstehen. Bitten Sie ihn erneut.Dies wird uns helfen, besser kennen lernen.Ich hoffe, dass Sie auf mein Schreiben.Schreib mir uber sich selbst im Detail.Ich mochte wissen alles uber Sie.Tatyana.
admin > 08-20-2024, 07:36 PM
Zitat:Der Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Das Pass-Foto wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Inlands-Pass eingefügt!Der Sicherheitsstreifen ist links auf dem Foto blass, aber oben in kräftigem Rot zu sehen! Die Stempel-Nummer 612-012 wird im Schriftteil zur004-061! Beide Stempel-Nummern müssen identisch sein! Die 88'er Inlands-Pass Serien-Nummer passt nicht zum Ausstellungsort Selenodolskin der Republik Tatarstan, dort gibt es die 92'er Serien-Nummern! Die 88'er Serien-Nummer kommt aus der Republik Mari El in Russland! DerAusstellungsstempel 612-012 kommt aus dem Rostov'er Oblast, dort gibt es die 60'er Inlands-Pass Serien-Nummer! Der hier verwendeteSchrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus! Im Jahr 2002 hatten Inlands-Pässe noch keine Farb-Fotos! Das passiert erstab 2007 mit dem Neuen Inlands-Pass-Typ!
DescriptionThe Domestic Passport is 100% a fake document! The passport photo was inserted with a photo editing program into the domestic passport!The safety strips on the left is pale in the photo, but up seen in bright red! The stamp 612-012 is shown in the writing part number as 004-061!Both stamp-numbers must be identical! The 88'er domestic passport serial number doesn't match with the issue in Zelenodolsk in the Republic of Tatarstan, where there is the 92'er serial numbers! The 88'er serial number comes from the Republic of Mari El in Russia! The 612-012 stampexhibition comes from the Rostov Oblast, where there is a 60's domestic passport serial number! The use here font- and number-type doesn'tmatch to any type of originals! In 2002, domestic passports haven't had color pictures! That happens since 2007 the with the New domesticpassport-type!