admin > 07-27-2024, 08:21 PM
Zitat:Tanya 32
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I'm open loving my life. To feel happy I just need a man right by my side. I want us to stay together. I lived in Russia most part of my life and as any other usual Russian woman I keep the house clean and my soul is attached to family. Russian woman is always the keeper of family. And to feel woman I need to become mommy and then grandma.Ich liebe offen mein Leben. Glücklich ich zu fühlen, brauche nur ein Mannrecht durch meine Seite. Ich will uns, zusammen zu bleiben. Ich habe in Russland der meiste Teil von meinem Leben gelebt, und während andere übliche russische Frau ich das Haus behalte, zu reinigen und meine Seele ist zu Familie befestigt. Russische Frau ist immer der Wärter der Familie. Und Frau die ich zu fühlen, muss Mama und dann Oma werden.Über Tanya Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 32 30 - 50 Wohnhaft in: Stavropol', Stavropol', Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Hellbraun Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 162 cm Beliebig Gewicht: 53 kg Beliebig Körperbau: Athletisch Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Verwaltung / Sekretariat / Büro Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Master Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Waage Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) My man should agree with all what is written above. He needs to be a guard of family and being able to support me. Sometimes I become too sensitive, so my man should get over that and take me as I am. If man could take me like that - I follow him whenever whatever. Of course, I can say more, but not here...Mein Mann sollte mit allen übereinstimmen, was oben geschrieben sind. Er muss eine Wache von Familie sein und ist fähig, mich zu unterstützen. Manchmal werde ich zu empfindlich, deshalb sollte mein Mann über das erhalten und bin mich als ich soll nehmen. Wenn Mann mich nehmen könnte, mag Sie das - ich folge ihm wenn was auch immer. Selbstverständlich kann ich mehr, aber nicht hier sagen
admin > 07-27-2024, 08:22 PM
Zitat:Svetlana
Age: 29Date of Birth: 17 May 1981Zodiac: TaurusHeight: 172 cm 5' 7.7"Weight: 49 kg 108 lbsCountry: EstoniaCity: TallinnEyes: greenHair: light-brown straight longOccupation: consultantEducation: secondary educationReligion: ChristianityMarital Status: never been marriedKids: son 1.5 yoLanguages spoken: good EnglishMy personality traits are: smart, responsible, honest, modest, kind, elegant, sociable, cheerful, consideredI like these kinds of music: countryI usually read: novels, detectivesI like to go out to/and: concerts, disco, night clubs, parks, meeting with friendsMy favorite cuisine: Russian, French, Italian, Japaneze, ChineseI like these physical activities: swimming, travelling, gymMore about me: Looking for serious relationship, marriageAge group of a partner: 30 - 38My perception of an ideal relationship: Loyal, honest, polite, kind, clever, generous, responsiveProfile posted on: Sun Feb 6 01:20:44 2011 (Moscow time)