admin > 05-19-2024, 01:10 PM
Zitat:aouilk89658
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:48Wohnland:KanadaSternzeichen:ZwillingeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:grauGröße:183 cmGewicht:82 kgFigur:normalErscheinungsbild:sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheLieblingsküche:Italienisch Französisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:JaBerufsgruppe:AndereReligion:andereMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Autos Kochen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:43 bis 52Wohnland:Deutschland
admin > 05-19-2024, 01:11 PM
Zitat:Shatty25
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:MünchenSternzeichen:LöweMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:blondGröße:182 cmGewicht:76 kgFigur:athletischErscheinungsbild:modisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Französisch GutbürgerlichFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:keineMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Sport treiben Sport schauenWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Handball Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:46 bis 60
admin > 05-19-2024, 01:12 PM
Zitat:smithcharles
smithcharles , 33aus BerlinName: keine AngabeGeschlecht: MännlichGeburtstag: 19.06.1980 (33 Jahre alt)Familienstand: keine Angabe
admin > 05-19-2024, 01:14 PM
Zitat:Millionaire12
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:Rhein-Lahn-Kreis (EMS)Sternzeichen:LöweMotto:Ich bin ein ehrlicher einzigen Mann, ich bin für einen Partner, der eine sinnvolle lange stabil und ewige Beziehung will suchen. Ein Partner, der die Bedeutung von Liebe und Fürsorge versteht.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:174 cmGewicht:74 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegan Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaBeruf:HändlerReligion:andereMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Musik machen Kunst anschauen Sport treiben Sport schauen Autos TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Handball Tennis Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:49 bis 69
admin > 05-19-2024, 01:15 PM
Zitat:Herzmann12
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:Rhein-Lahn-Kreis (EMS)Sternzeichen:LöweMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:braunGröße:174 cmGewicht:74 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaReligion:andereMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Bühne Musik machen Fernsehen Autos Computer TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Tennis Joggen Radfahren Schwimmen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:49 bis 69
admin > 05-19-2024, 01:16 PM
Zitat:Millionair12
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:Rhein-Lahn-Kreis (EMS)Sternzeichen:LöweMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:braunGröße:174 cmGewicht:75 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaReligion:andereMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Kunst anschauen Sport treiben Sport schauen Reisen Computer TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Handball Tennis Joggen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:49 bis 65
admin > 05-19-2024, 01:17 PM
Zitat:kevin12
GeneralI am: Man Seeking a: Woman Age: 50 Country: United States City: rochester Zip code: 14609 Description: I am a gentle, good man who is much more a giver than a taker and someone who is passionate and compassionate, loyal and endearing,honest and honorable and very much the kind of man who knows how to treat a special woman.
admin > 05-19-2024, 01:18 PM
Zitat:callme1965
48 Jahre aus BerlinKörpergröße: 187cmGewicht: 87kgStatur: athletischTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: grauAugenfarbe: blauFamilienstand: geschiedenKinder: mit KindernIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: heuteSternzeichen: KrebsAusbildung: Uni/AbiturBeruf: Selbständige/rRaucher: NichtraucherGlauben: KatholischEigenschaften: ehrlich, treu, attraktiv, zielstrebig, romantischInteressen: Sport Fußball, Golf, Schwimmen Reise Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Abenteuerurlaub Unterhaltung Musicals/Oper, Theater/Kunst, Konzerte, Festivals, Lesen/Bücher Musik Soul/RnB, Country Lifestyle Ernährung, Gesundheit, Kochen, Sprachen, Wellness, Weiterbildung Wochenende egal, Hauptsache Du und ich, Kultur pur, Einkaufen, entspannt rumhängen, gut essen und reden, Sport und Bewegung, Freunde besuchen, Putzen und Aufräumen, ab in die NaturIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerIch bin 48 und stolz auf das, was ich in Live erreichen bis jetzt.All mein Freund lieben, wie ich bin. Ich bin ein gut aussehender Gentleman!Ein Herr, die Liebe und mit dem, was wir auf dieser Erde gegeben geliebt zu werden. Mit Leidenschaft für das Leben, die Familie und meine Freunde, zahlt es vorwärts.Ich bin neugierig auf alles und liebe es, neue Dinge zu lernen. Meine Interessen sind vielfältig - von der Wissenschaft in der Geschichte, aus dem Sport (Schwimmen, Fußball, Golf,).Ich genieße die schönsten Dinge im Leben - gutes Essen, Unterhaltung, Tanz, versuchen, neue Urlaubsziele, wandern und sogar.Ich bin aufgeschlossen, humorvoll, sinnlich und romantisch. Ich bin frei zu schätzen und bewundern einander.Ich mag eine Beziehung einfach zu sein. Ich mag, Spaß zu haben. Eine Woche am Strand in großen Unternehmen wird immer leuchten mich.Nicht über die kleinen Dinge zu kümmern, das Leben ist zu kostbar, um Abfall betont darüber, was schief gehen könnte.Seien Sie ehrlich mit mir und bitte nicht liegt, einfach selbst zu sein.Ich will nicht zu ändern, und Sie sollten das Gleiche tun, ist nicht nach allem, was wir haben alle Herzen weh, ich werde nicht das Herz brechen, sollten Sie nicht brechen mir auch.Ich würde gerne eine Frau, die beide zärtlich und unabhängig, mit dem ich leidenschaftlich, Momente und Komplizenschaft zu teilen, ist zu erfüllen.Treffen Sie in einem Café Diskussion und nach kann gehen wird groß sein!Ich suche: eine FrauAlter: 35 Jahre - 50 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 13503
admin > 05-19-2024, 01:19 PM
Zitat:respektablen
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:OstwestfalenSternzeichen:WidderMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:175 cmGewicht:76 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch VeganLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:BeamterReligion:andereMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Kroatisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Musik machen Kunst anschauen Autos Reisen Kochen Computer TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Tennis Segeln Joggen Tanzen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 68
admin > 05-19-2024, 01:21 PM
Zitat:Johnson
Age: 35Date of Birth: 9 November 1977Zodiac: ScorpioHeight: 148 cm 4' 10.3;Weight: 43 kg 95 lbsCountry: USACity: new yorkEyes: brownHair: blackOccupation: sales distributorEducation: universityReligion: christianMarital Status: divorcedKids: 2Languages spoken: English and SpanishMy personality traits are: noneI like these kinds of music: rapI usually read: romantic booksI like to go out to/and: salesMy favorite cuisine: noneI like these physical activities: golfMore about me: I love sexAge group of a partner: 25-47My perception of an ideal relationship: FineProfile posted on: Tue Jun 18 00:53:51 2013 (Moscow time)