admin > 05-17-2024, 08:33 PM
Zitat:Hallo schöneHow are you?. Ich ging durch Ihr Profil werde ich bin sehr von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Zeit ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin Tom Cole und ich bin ein Witwer und Vater eines l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel das funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse:(tomcole_01@yahoo.com)(tomcole_01@hotmail.com)Ich bin immer online, wenn Sie Chat hoffe von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege.Liebe GrüßeTom
admin > 05-17-2024, 08:33 PM
Zitat:hello good morning if you see my message please replyAndrew: helloIch: Did you ever think about working as model?Andrew: are you marriedIch: yes, married on paper as we call it. Just living together but there is no longer loveAndrew: whyplease send me your email addressIch: I don't know why. During the last years love has gone.Andrew: i want both of us to chatIch: Give me some time, please. You're a very good looking man and I can't believe you're really interested in me.Andrew: you are a beautiful womanIch: Thanks but this photo doesn't show me like I am at the moment.Andrew: i like you want to know you better that is why i need your email address do you have kidsIch: For to chat you need a yahoo-address? Is this right?yes, I have 4 children and a daughter in lawAndrew: yesIch: I have to open a yahoo-account. I'll send you the address this evening, okay?Andrew: ok darlingIch: i wish you a nice day. Have to stop now.Andrew: i am falling in love right nowIch: lol that's to fastbut now - bye, Andrew, until this eveningAndrew: ok by by this evening
admin > 05-17-2024, 08:34 PM
Zitat:Hallo schöneHow are you?. Ich ging durch Ihr Profil werde ich bin sehr von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Zeit ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin Nelson Cole und ich bin ein Witwer und Vater eines l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel das funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse:(nelsoncole_01@yahoo.com)(nelsoncole_01@hotmail.co.uk)Ich bin immer online, wenn Sie Chat hoffe von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege.Liebe GrüßeNelson
admin > 05-17-2024, 08:34 PM
Zitat:Hello my darling sunshineHow are you doing my love, I just read your mail and I am sorry to say you think about the two unimportant thing when it comes to making a perfect relationship which are distance and language. Please understand that we can about learn from each other I can teach you English and I get German from you in return, I am a fast learner and I know you are too. In a relationship distance is not a barrier and I believe for me it will never be because I will always come over to meet you in Germany and if things happen to work perfectly for us I believe that then we will be spending our life together as a family. I want you too understand that majority of the long lasting relationship you find in the modern world are made up of two different cultures.I really want to know more about you my love I want to be there by your side always, want to walk down the park holdings hands and showing the world how much you mean to me. Please understand that I am so much in love with you and I will do all within my reach to make it remain like that and to keep you to my self forever.I go for walks in the park now, hope to here from you soon my darling.
admin > 05-17-2024, 08:36 PM
Zitat:Guten Morgen meine Liebste,Wie war dein Tag meine Liebe? Vielen Dank für Ihre mail, ich bin darüber sehr bitte, sind Sie alle die ganze Nacht meine liebste man denken, unten sind einige Dinge über mich Sie wirklich wollen, vielleicht um mich mein Liebster weiß, ein. Mein Name ist Nelson Cole, i in Schweden geboren wurde, ich meine Eltern verloren, als ich sieben (7) Jahre alt war, starben sie beide in Autounfall, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, dann Mr. Daniel Moore, ein sehr guter Freund von meinem verstorbenen Vater brachte mich nach England, seitdem habe ich gelebt mein ganzes Leben lang United Kingdom. Ich bin ein Vertrieb / Vermarkter, die auf das Angebot von verschiedenen Arten von schweren unterirdischen Leitungen Kabel und Datenkabel in und außerhalb UK Angebote, lebe ich in Liverpool. Ich bin 50yrs alt und Witwer, aber ich habe eine Tochter Sonja ist sie 19, und sie studieren die Musik an einer Hochschule in Georgia Atlanta. Ich verlor meine Frau 5yrs her, dann habe ich so besorgt mit meinem Job, hole mir eine Menge Geld in Großbritannien haben.Ich bin unabhängiger Mann, ist alles was ich will jetzt jemanden, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, sich zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortlich, eine Frau, die kommunizieren, was sie begehrt, hat die Fähigkeit, zuhören kann. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält.Die Fähigkeit, ihr Herz, Geist teilen, will ich mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, mein Leben Partner zu sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist, wie ich berühren und berührt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. Sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit, dass ein Teil der Beziehung. Ich bin nicht in eine masochistische Spiele. Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit gefangen, so voll, so wie Sie in wkw hat. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand nicht ein Problem, da ich bereit, den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich haben große Gefühle für verbringen bin. Ich kann nur wünschen und hoffen, dass Sie meine Foto gefällt, tut mir leid, wenn ich dich getragen mit diesem langen Brief.Liebe Grüße,Nelson
admin > 05-17-2024, 08:36 PM
Zitat:41.71.148.5 - Geo Information
IP Address 41.71.148.5
Host 41.71.148.5
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 05-17-2024, 08:38 PM
Zitat:Guten Morgen meine LiebsteWie war deine Nacht meiner Liebsten? Hoffnung selig. Ich möchte Ihnen wünschen Ihnen einen schönen und guten Tag voraus, um Ihnen meine Liebste. Ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie in meine Gedanken waren den ganzen Tag und ich hoffe, Sie hatten eine schöne Nacht ruhen meine Liebe? Ich bin wirklich vermisse dich und möchte Sie zu einer yahoo-mail zu registrieren, so dass wir immer über yahoo messenger kann den yahoo messenger ist ein Instant Messaging, die von zwei verschiedenen Personen genutzt werden kann ist zu unterhalten und Ideen auszutauschen. :D Hier sind die Links, die Sie auf so können Sie eine yahoo-mail zu registrieren, klicken. Und der andere Link ist ein Download-Link für yahoo messenger. Dies sind die Links unten, meine Liebe? 1. Registrierung von yahoo.de-Mail-Link: - http://de.yahoo.com/ 2. Yahoo.de messenger download link: - http://de.messenger.yahoo.com/download/Bitte versuchen Sie es und folgen Sie den obigen Link und registrieren yahoo-Mail und auch herunterladen yahoo.de messenger. Ich werde glücklich sein, wenn Sie diese meine Liebsten tun. Ich würde auch wollen, dass Sie senden Sie mir das Bild von Ihnen zu. Ich bin sehr glücklich, dass wir über E-Mails zu schreiben, mein lieber. Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen müssen. Ich bin ein Mann, der so viel in der Liebe und Spaß zu glauben.Ich liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie, Strand, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Ich liebe Damen, die Zeit mit ihrer Familie genießen und reisen will, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Diskussion sowie sitzt vor dem Kamin und alt zusammen zu teilen. Mein Wunsch für Sie ist es, beinhalten in eine ernsthafte Beziehung / Ehe, oder möchten Sie eine Dame wie Sie, zu heiraten beabsichtigen, oder geben Sie einen langfristigen / schwere relationship.I wissen, dass Sie fühlen, dass wir weit von einander zu treffen, aber Ich glaube fest daran können wir doch diese Arbeit zu machen, wenn wir bereit sind, jemanden zu teilen und verbringen den Rest unseres Lebens mit wieder haben, wenn wir beide bereit sind, unsere Herzen zu öffnen, zu lieben und wurde wieder geliebt werden, wird diese ermöglichen es uns, kennen wir uns viel besser als auch unter Berücksichtigung Umzug ....Ich werde gerne eine Mail von meinem lieben zu erhalten. Awaiting auch sehen Sie sich registrieren yahoo und Download yahoo messenger heute.Liebe Grüße,Nelson
admin > 05-17-2024, 08:38 PM
Zitat:41.71.146.181 - Geo Information
IP Address 41.71.146.181
Host 41.71.146.181
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 05-17-2024, 08:39 PM
Zitat:Vielen Dank für Ihre schöne antworten, ich fühle mich geehrt, von Ihnen zu hören, war ich durch wer-kennt-wen.de suchen, und ich sah Ihr Profil konnte ich nicht in der Vergangenheit durch, sondern um auszudrücken, wie ich wirklich das Gefühl, über dich hier, du bist perfekt erstellt mein Sonnenschein. Keine Frau hat jemals mein Herz so tief wie du es machst hier auf wer-kennt-wen.de gefangen, sind nachfolgend einige wenige Dinge, die Sie über mich wissen zu können.Mein Name ist Nelson Cole, ich unabhängig Geschäftsmann bin ... Ich bin ein Vertriebs-Vermarkter, dass der Kauf und Verkauf von Kupfer-und Kabelleitungen für Telekommunikations-Unternehmen und industrielle Gebäude in und außerhalb von England betrifft, verlor ich meine Frau vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter sie ist 19 Jahre alt, sie leben und studieren Musik in United State Of America mein Lieber, ist dies alles, was ich fähig bin, über mich selbst für jetzt teilen ..Ich muss Ihnen gestehen, Ihnen die schönste Frau in der Oberfläche dieser Erde sind, wird Ich mag, um in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten und sagen Ihnen alles, was Sie über mich wissen.Ich möchte, schicken Sie mir Ihre persönliche E-Mail-Adresse, so dass ich einige meiner Fotos auf der E-Mail an Sie anhängen können. Unten ist mein E-Mail-Adresse.(nelsoncole_01@yahoo.com)(nelsoncole_01@hotmail.co.uk)Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag vor dir heute ... Ich freue mich von Ihnen zu hören positiv mein Schatz,Liebe GrüßeNelson
admin > 05-17-2024, 08:41 PM
Zitat:Guten Morgen mein liebster xxxxxVielen Dank für Ihre schöne antworten, ich fühle mich geehrt, von Ihnen zu hören, war ich durch wer-kennt-wen.de suchen, und ich sah Ihr Profil konnte ich nicht in der Vergangenheit durch, sondern um auszudrücken, wie ich wirklich das Gefühl, über dich hier, du bist perfekt erstellt mein Sonnenschein. Keine Frau hat jemals mein Herz so tief wie du es machst hier auf wer-kennt-wen.de gefangen, sind nachfolgend einige wenige Dinge, die Sie über mich wissen zu können.Mein Name ist Nelson Cole, i in Schweden geboren wurde, ich meine Eltern verloren, als ich sieben (7) Jahre alt war, starb sie beide in Autounfall, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, dann Mr. Daniel Moore, ein sehr guter Freund von meinem verstorbenen Vater brachte mich nach England, seitdem habe ich gelebt mein ganzes Leben lang Großbritannien. Ich bin ein Vertrieb / Vermarkter, die auf das Angebot von verschiedenen Arten von schweren U-Bahn-Verkabelung Kabel und Kommunikationskabel in und außerhalb Großbritanniens Angebote, ich lebe in Liverpool. Ich bin 50yrs alt und Witwer, aber ich habe eine Tochter Sonja ist sie 19, und sie studieren die Musik an einer Hochschule in Georgia Atlanta. Ich verlor meine Frau 5yrs her, dann habe ich so besorgt mit meinem Job, [b]hole mir eine Menge Geld in Großbritannien haben.Ich bin unabhängiger Mann, ist alles was ich will jetzt jemanden, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, um sich zu liebevollen und fürsorglichen über diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortlich, eine Frau, die kommunizieren, was sie begehrt, hat die Fähigkeit, zuhören kann. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält.Die Fähigkeit, ihr Herz, Geist teilen, will ich mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, mein Leben Partner zu sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist, wie ich berühren und berührt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. Sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit, dass ein Teil der Beziehung. Ich bin nicht in eine masochistische Spiele. Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit gefangen so voll, [b]so wie Sie in wkw hat. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand nicht ein Problem, wie ich bereit, den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich habe große Gefühle für verbringen bin. Ich kann nur wünschen und hoffen, dass Sie mein Foto gefällt, tut mir leid, wenn ich Sie langweile mit diesem langen Brief.Liebe Grüße,Nelson