admin > 04-14-2024, 11:02 AM
Zitat:217.118.93.89 - Geo Information
IP Address 217.118.93.89
Host 217.118.93.89
Location RU RU, Russian Federation
City Kazan, 73 422528
Organization VimpelCom
ISP VimpelCom
AS Number AS16345 Public Joint Stock Company Vimpel-Communications
admin > 04-14-2024, 11:04 AM
Zitat:Hi my lovely! It is pleasant for me to read your words. I am glad tolearn , that you are ready to accept me in the house. Thank, that youtrust me , my dear. xxxx, I want to tell to you that in the past themessage I wanted to check, as far as seriously you treat to me .Forgive for this lovely, but you should understand me. For me was itis very important to know, whether you will agree to accept me in thethe house whether or not. If you insisted, that we met somewhere inhotel or in the other place, - that to me should to think, what notyou want to play host to me because you have the wife or or you not itis serious enough to me, and you want to meet me for an entertainment.It check - was small precaution. I heard, that many people getacquainted to have only sex with the new person, though in thestructure inform, that have serious intentions. Now I am sure in youxxxxxx, and I am glad, that you appeared really that the person whom Iwant to meet! Loved, I with big pleasure, I shall carry out at yousome days. These days I shall reach in agency of travel and to receivethe information for that , to reach to you the next month. I shallinform you for detail about it in the following e-mail. I wait yourmessages. I of you adore mine dear xxxx! My kisses!!!Yours Ekaterina
admin > 04-14-2024, 11:04 AM
Zitat:46.228.39.77 - Geo Information
IP Address 46.228.39.77
Host unknown.yahoo.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Yahoo! Europe
ISP Yahoo! Europe
AS Number AS34010 Yahoo! UK Services Limited
admin > 04-14-2024, 11:07 AM
Zitat:Hallo! Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen diesen Brief schreibe.Einmal sagten wir auf der Webseite der Bekanntschaften schon. Undjetzt ich Mut bekommen ich schreibe Ihnen mein erstes.I istnicht verheiratet. Ich bin Svetlana, und ich bin 27 Jahre alt und derGeburtstag am 9. Aug. Ich habe keine Kinder. Ich habe noch eine guteStimmung jetzt, als ich beginne zu kommen bekannt gemacht mit Ihnen.Bezuglich meiner ist es neu - um im Internet zu kommunizieren, und ichbin sehr wenig bekannt gemacht damit! bevor ich durch kennen gelernthabe Internet. Sobald wir mit meiner Freundin gesprochen haben, wei?sie, dass ich nicht a bin junger Mann, sie hat gefragt, warum ichkeinen Mann gefunden habe. Ich habe ihr gesagt, dass ich versucht habeum zu suchen, aber alle Manner hier, passen sie mich, weil ihr nichtan Interessen sind nicht, ich tue nicht meine Gefuhle, sie mussen michnur dazu schleppen Bett. Ich wurde wieder gern in einem Mannenttauscht sein. weil ich war bereits eine schlechte Erfahrung. Aberich hoffe, dass Sie ein guter Mann und ich sind wird sehr zufriedensein, wenn Sie sich wirklich einen guten Mann finden. Ich bin sehrinteressiert, um mehr uber Sie zu wissen, weil Ihre Kultur verschiedenist von meinigem. Ich wurde gern - was fragen das Wetter mit Ihnen?Wir haben warmes Wetter jetzt in Kirov! Naturlich, Ich habe einigeWorter uber mich hinzugefugt - ich lebe in Russland, und als ich bereits gesagt - Kirov!Sie konnen meine Stadt in google sehen. Mirgefallt, zu reisen Und ich war in Deutschland und sogar zu einigenStaaten Aus den USA. Ich war dort als Tourist vor einigen Jahren. Ichwill Sie besser. bildlich zu wissen! Und wenn Sie schreiben, Ichspreche mehr uber mich! Schreiben Sie mir bitte ansvetlanasveta@yahoo.com. Hier, ich senden Sie Ihnen auch mein Bild!Ich habe ein Lacheln auf meinem Gesicht. und ich will nicht esverschwinden zu lassen! Svetlana
admin > 04-14-2024, 11:07 AM
Zitat:66.232.116.83 - Geo Information
IP Address 66.232.116.83
Host 66-232-116-83.static.hvvc.us
Location US US, United States
City Tampa, FL 33614
Organization NOC4Hosts
ISP NOC4Hosts
AS Number AS29802 HIVELOCITY VENTURES CORP
admin > 04-14-2024, 11:08 AM
Zitat:Nun, heute habe ich wieder deinen Brief gelesen. Siekönnen auch nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, dass wir ein sehrinteressantes starten Korrespondenz, und mit jedem neuen Buchstaben zulernen mehr über die einzelnen andere! Und ich habe nicht einmalbemerkt, dass ich schlechte Wetter im Voronino haben. Mit IhrerBriefe, wird meine Stimmung und das Wetter in unserem Dorf für michimmer gut sein. Ich habe wirklich schlechtes Wetter, aber das LesenIhres Briefes - und mein Gefühl der Freude gibt mir eine tolleStimmung, und wieder ein Lächeln auf sein Gesicht. Gibt mir eine großeFreude, jeden Brief von Ihnen zu lesen! Ich gerne mit ihm reden undwissen, dass Sie besser. Ich Ihnen sagen. Morgens Ich habe auchaufgewacht mit der Idee, ob du mir heute schreiben? Und des Natürlichkönnen Sie schrieb, für die ich dankbar bin! Mein Wunsch ging inErfüllung wieder! Und wieder habe ich nicht nur in Internet-Cafékommen! Wie ist Ihr Tage? Erzählen Sie mir mehr darüber! Sie erhaltenbis in den Morgen zu arbeiten sehr früh? Was machst du heute Abend?Ich denke schon, und ich denke, dass Sie sind sehr gewissenhafterMensch und verantwortlich für alles! Und in seiner Freizeit einfachnur zu entspannen und verbringen Sie Zeit mit Ihren Lieben. Es wirdinteressant sein, jeden Moment Ihrer Zeit kennen. Ich sage euch einwenig über sich selbst - aufstehen 6:30 Uhr morgens in der Regel undgehen sofort in die Dusche zu waschen! Ich nehme eine Dusche und gehenin die Küche zu verfolgen Kochen etwas zu essen! So zum Frühstücksprechen, verbringe ich etwa 30 Minuten seine Zeit vor der Arbeit. Ichesse und gehen zu Fuß zu arbeiten, jeder Spaziergang hilft, eineGebühr von Lebendigkeit haben, nicht traurig zu sein mit den Kunden anarbeiten. Vor allem, wenn die Kälte auf der Straße - und wenn ich zugehen gehen - ich will nicht schlafen! Und wenn man schon arbeiten 20Minuten, in einer guten Stimmung und positive! Wenn ich ein Autohätte, dann kann ich noch gehen zu Fuß zu arbeiten. weil, wennüberhaupt, hinter dem Lenkrad sitzen und sich nicht bewegen, Menschenkönnen anfangen, Gewicht zu gewinnen und sich schlecht fühlen. Aberich glaube nicht ein Auto haben und das Recht auf sowie zu fahren.Auch während der Arbeit, bin ich berechtigt, eine Pause, die manchmalkann ich schreibe Ihnen einen Brief! Und manchmal nach arbeiten,wissen Sie? Manchmal fühlte ich mich sehr müde während der Ferienviele Menschen wollen schön sein. Ich habe mit den beiden Männern undFrauen gearbeitet! Dann arbeite ich viel, und haben sehr wenig Zeitfür das Mittagessen! Aber Ich mag meine Job, und viele Frauen sind mirdankbar! Am Abend habe ich in der Regel zu Fuß auf verschiedenenStraßen oder häufig im Sport engagiert. Manchmal haben wir treffensich mit Freunden und gehen Sie zu dem Cafe. Wir lieben es, mit ihnenzu sprechen verschiedenen Themen und nur reden. Wir helfen unsgegenseitig ständig! Wenn eine der die Freunde Problem, dannbesprechen wir zusammen und empfehlen es die richtige Entscheidung! Esist gut, denke ich. Auch meine Lieblingsbeschäftigung - Lesen, machtes keinen Unterschied für mich, dass gerade gelesen! Egal Zeitung,verschiedene Modemagazine und Romane von berühmten Schriftstellern wieAleksandra Marinina und so weiter. Lieblings-Autoren meines Schreibensist nur um zu lieben, und schreiben sehr schön und romantisch!Manchmal gehe ich zu meiner Großmutter zu besuchen, etwa einmal imMonat oder einmal alle zwei Monate. Dies ist weit entfernt von mir,ca. 250 km! Und ich bin zu ihr zu gehen sie besuchen und bringen ihreGeschenke. Auch helfen im Haus, die Vorbereitung zu essen, und nehmenihr neues Kochen Geheimnisse. Ich glaube, Sie sind interessant zulesen, das ist alles, was ich sage? Ich möchte nur ein wenig mehrerzählen sich und Ihr Leben. Ich schreibe Ihnen, dass die Suche nacheiner ernsthaften Beziehung. I, wie jedes andere Mädchen Ich möchteeine gute und liebevolle finden Menschen. Sehr wahr, und ich verstehe!Mit einem guten Herzen und einem großen Herzen. Mit einem fröhlichenStimmung und positive Qualitäten! Ich habe nicht darauf geachtet, erraucht oder nicht! Trotzdem, gute Gesundheit spielt auch eine Rolle!Mann Er muss ein echter Mann, der seine Frau zu sein auf seine Händesein! ein richtiger Mann zu freundlich sein, kontaktfreudig, sanft undfürsorglich um seine Freundin! Immer helfen und Unterstützung, immerverstehen und fühlen, was sie will! Und wie ich schon sagte, einbisschen Humor, aber in Maßen. Auch für das Mädchen muss unterstütztfahre aus von ihm ständig, Wunsch, für immer zusammen sein! Kursäußere Schönheit, sondern vor allem - das ist, was drin ist ein Mann!Liebe, Vertrauen und Verständnis sollte ein richtiger Mann sein!Menschenwürdige und nicht schwören, wegen der schlechten Worte! Ichdenke, dies ist der perfekte Mann! Ich möchte zu etablieren mit diesemMann ernsthafte Beziehung! Ich traf mich mit Ihnen nicht so lange her,aber ich fühle, dass du ein guter Mensch und ein netter Mann bist! Ichhoffe, dass mit jedem neuen Brief, werde ich in öffnen Sie weitereinteressante und gut! Können Sie sagen, dass Sie das perfekte Mädchendar? Ich wirklich gerne Sie wissen mehr! Ich denke, dass ich jetztaufhören zu schreiben meinen Brief brauchen. Ich hoffen, dass SieInteresse haben, sie zu lesen, und ich werde Ihre neue warten Brief!Bitte schreiben Sie mir mehr über dich!! Ich denke, dass Sie Ihren Tagwird gut! Bye! Svetlana!
admin > 04-14-2024, 11:09 AM
IP Address 66.232.116.83
City Tampa, FL 33614
Organization NOC4Hosts
ISP NOC4Hosts
admin > 04-14-2024, 11:10 AM
Zitat:Hallo XSX! Jetzt möchte ich sagen, «Ura», denn wenn ich von Ihnen dieLese zu beantworten und unsere Freundschaft weiterhin zum Erfolg! Ura- ist ein Gefühl der Freude, die in Russland hergestellt werden.Dennoch sehe ich, dass du mir einen Brief geschrieben und natürlichwerde ich beantworten, weil ich das will. Weißt du, ich sehr viel wieSie Briefe zu schreiben! Da Sie wissen, wie zu lesen und zu verstehen!Korrekt und ehrlich meine Fragen beantworten! Denn du bist eininteressante Person und ich lerne viele neue Dinge mit Ihnen. Bitteteilen mir, wie das Wetter bei euch? Ich möchte zu vergleichen,unterscheidet sie sich von mir oder nicht! Wir haben eine sehrniedrige Temperatur, und das ganze Volk zu frieren Tod! Nun komme ichzu Internet-Cafés zu kommen und ich bereits über das Vergessen kalt.Ich bekomme ein gutes Gefühl - und das bringt mich Wärme in meinemKörper! Ich lieben, wenn es warm ist! Um frische Luft zu atmen, und esist nicht mir war ich im Dorf. Es ist, um saubere Luft und angenehm zuatmen! Nur nicht Autos fahren, und Verschmutzung ist sehr wenig! Ichliebe es, wenn ich nach Hause bin ich manchmal ein Fenster öffnen undlüften meiner Wohnung! Und im Sommer den Geruch von frischen Blumen,die in meiner wachsenden unter atmen das Fenster. Trotzdem gebe ichIhnen in diesem Sommer Stimmung! Ich will. Um Ihre Stimmung heute warso! Joy ist täglich für mich, wie Sie schreiben und nicht zuvergessen! Ich verstehe, dass wir vertraut sind nur in mehrere Briefe,aber ich fühle, dass ich wirklich zu öffnen für Sie! Aber ich möchtenvon Ihnen Gegenseitigkeit zu erhalten, möchte ich eine aufrichtig mits. mich! Und nie zu mir liegen, wie es verdirbt nur die Beziehung,nicht wahr? Tun Sie auch der Meinung? Vertrauen - es aufgrund derstarken Freundschaft und des guten Beziehungen lang! Ich versucheimmer, nur die Wahrheit und aufrichtig zu sprechen mit den Menschen.Und auch ich weiß nicht recht, wie man lügt, also tun wir that! Daselbst eine kleine Lüge und geht dann auf das Wachstum in schwerenliegen! In der Lebens-Fällen verschiedene gute und schlechteSituationen, aber ich habe nie drehen meinen Rücken zu meinenFreundinnen und sie werden niemals verraten. Besser als ich helfenkönnte, als gar keine Hilfe! Sie helfen mir in schwierigen Zeiten, undimmer unterstützen mich und ich sage ihnen immer erwidert und in einemSituation. In Russland Freundschaft - wert ist und alle ihre Freundeunterstützten sich gegenseitig und gehen Sie zu den Gästen, sichgegenseitig Überraschungen machen und Geschenke. Und wie willst dudies geschieht? Ich denke, dass in Ihrem Land so wenig schlechteMenschen, und viele sind bereit, sich gegenseitig in der Hilfeschwierigen Zeiten, oder es ist nicht wahr! Ich denke, dass du und icheine Menge über gemeinsame. Ich will malen Sie meinen Charakter, aberich finde es schwer zu schreiben darüber, weil ich noch nie darübergeschrieben. Ich denke, dass ich zunächst bin immer ehrlich und fair.Ich wirklich vertrauen die Menschen hassen und Verrat! Aber sobald ichkann sehen, dass die Leute sagten mir, eine Lüge, und ich kann esfühlen! Dann habe ich sofort verstanden und schon kann ich nichtglauben, dass dies Menschen. Ich kann mit ihm kommunizieren. Aberglauben mehr denn je. Verstehen Sie? Über diesen Kurs habe ich meineeigenen Prinzipien. Ich habe ein paar Freunde, aber sie sind real undkönnen immer mir helfen. Ich fühle mich wirklich die Menschen und ichkann sofort verstehen die schlechten Menschen und gut. Ich bin sehrfröhlich und ich Humor, wie zu hören lieben, so mir und sagen, lustigeDinge und erzählen lustige Geschichten! Ich muss Sie erwähnen. Was ichsehr gern von Kindern. Einige meiner Freunde haben Kinder, Jungen undMädchen. Und wenn sie mich besuchen kommen oder ich sehe sie irgendwo,dann werde ich spielen mit ihnen. Und wenn wir einkaufen gehenzusammen. Dann habe ich besser nicht kaufen mich nichts, aber siebrauchen ein Spielzeug. Sie glücklich zu machen, so oft wie möglichund sagte das Wort "Danke". Ich habe eine Menge von verschiedenenInteresse und kann eine andere Frau zu sein, ich liebe zu tragenschöne Dinge, ich mag schön aussehen. Doch wenn sonniges Wetter. Kannich mir leisten einen kurzen Rock mit Strümpfen natürlich! sichleisten können ein leichtes Hemd, mit großen dekalte! Wenn einbisschen kalt, ich freue mich in Jeans bin, habe ich dieLieblingsfarbe blau. Ich kann mich noch setzt es unter den Schuhen aufhohen heels! Wenn Sie in den Wald gehen - dann alle die gleicheTrainingsanzug holen! Aber in der Stadt habe ich nie dorthin gehen,weil ich nicht gerne Sport Zeug auf die Mädchen! Was das Essen: Ichmag Grillgut vor allem wie ein Fisch - in der Regel gerne, sehrlecker. Garbusha vor allem rotes Fleisch und Lachs. Und ein wenigFleisch, wie ich gesagt habe eine Menge Salate. Da dies eine einfacheMahlzeit! Ich liebe es, eine sinnvolle und gesunde Lebensmittel essenund trinken immer nur Tee. auch morgens Ich trinke keinen Kaffee, weilich denke, es ist schlecht für Ihr Herz! Ich hoffe, Sie meinen Briefgelesen sorgfältig, und Sie gern eine kleine Beschreibung von dem, wasich liebe? Ich glaube, Sie kennen mich ein wenig besser und wenn Siewollen, fragen Sie mich und ich werde Ihnen sagen, mehr. Ich möchteSie auch erzählte mir von seinem Charakter. Was tun Sie Leute XSX?Was tun Sie glaube mir, ich weiß nicht danach streben, das perfekteMädchen zu sein und nicht versuchen, Suche nach dem perfekten Mann,ich glaube, dass es keine perfekten Menschen auf was Sie achten Sieauf den ersten, wenn Sie mit einem lernen sich kennen Mädchen? Ichdenke, die wichtigste Sache in jedem Mädchen selbst zu sein, muss einesein, natürlichen und einzigartig! Jede Frau hat ihre Geheimnisse, undes ist ein Geheimnis und Ich habe manchmal helfen, genau das finden,diese Einzigartigkeit und Charme! Ich hoffe, dass ist nicht Sie mitdiesem Brief müde und die Sie gelesen haben es wirklich sorgfältig.Sagen Sie mir den folgenden Brief, die gut für Sie war heute? Ichwerde diesen Brief beenden, denke ich, dass Sie daran interessiert zulesen waren meine Brief, ich will, dass du mich besser verstehen,denke ich, dass unsere Briefe machen uns einander näher und es machtmich sehr glücklich! Ich denke, dass Dies ist Ihr Tag und endet gut!Und meine Stimmung ist fröhlich nie verschwindet! Ich hoffe, dass ichin Zukunft bin immer noch wissen Sie mehr! Auf Damit meine ich meinenBrief beenden, ich wünsche Ihnen eine gute Stimmung wollen, sende ichSie sanften Kuss. Svetlana!
admin > 04-14-2024, 11:11 AM
IP Address 66.232.116.83
City Tampa, FL 33614
Organization NOC4Hosts
ISP NOC4Hosts
admin > 04-14-2024, 11:12 AM
Zitat:Hallo liebe XSX! Heute ging ich wieder zu Internet-Cafés zu gefallenSie sich mit Ihrem Brief und um sich aufzuheitern, um die maximale!Ich mag, dass jemand aus einem anderen Land, sehr verschieden vonRussland denkt über mich und die Zeit nehmen, um Briefe für mich zuschreiben. dies ist sehr cool. Ich wähle, wie viel Zeit Ihnen übermich erzählen. Und mit Ihnen zu sprechen über verschiedene Themen, ichmöchte mit Ihnen zu kommunizieren, weil Sie sind eine sehrinteressante Person! Könnt Ihr mir Freude! Ich hoffe, dass wir nichtenttäuschen einander, ich möchte, dass unsere Beziehung wuchs in etwasmehr als nur Korrespondenz .. Ich weiß nicht warum, aber ich fühlemich für euch Wärme und Zärtlichkeit! Ich denke, dass Wir haben einelange Zeit und schreiben Briefe bekannt, als Freunde, viele habenJahren vertraut. Gestern war ich über Sie eine Menge zu denken und zurealisieren dass ich schaue dich an und schreiben Briefe an Sie, nichtnur als Freund! Ich bin - ein einsames Mädchen, lebt allein und habenkeine Familie und ich fällt es schwer, über meine Gefühle undEmotionen mit Ihnen zu sprechen, weil wir Nur schreiben Brief, abermein Herz sagt mir, dass ich Ihnen zeigen, dass Sie sind sehrfreundlich und guter Mann! Ich denke, dass mein Herz immer noch anHerz ein Stein! Da die Menschen nicht ernsthaft über das Leben. Ichbrauche eine serious man. Wenn ich mit einem Mann war. Vor ca. 2Jahren - dann dachte ich, dass er gut sein! Aber er hat mich verändertmit einem anderen Mädchen. Es war ein Schock für mich, und ich kannvon ihm dies nicht zu erwarten. Aber jetzt ist meine Gefühle für ihnbereits vor 2 Jahren verschwunden und ich habe nicht einmal sehen, undnicht sehen wollen. Jetzt ist mein Herz wärmer und wärmer! Und ichfühle, dass es bald nach dem Aufwachen überhaupt wird das zu findenWärme mit Ihnen! Und es wird zu schlagen stärker und stärker. Ichdenke, dies ein guter Tag, wenn ich ihr geliebter Mann, der gibt mirFreude und gute gerecht Stimmung jeden Tag! I - ein Mädchen und ichhabe Schwierigkeiten als Männer in diesem Welt. Es scheint mir, dassdie Welt sehr wenig gute und zuverlässige Männer! Natürlich inRussland eine Menge guter Männer. aber sie sind selten! Viele Männerkommen auf mich zu und versuchen, Beziehungen aufzubauen. Aber wiegesagt - es war nur eine schlechte Erfahrung gemacht. Ich weiß nichtin ihre Falle tappen. Sie nahmen mich in ein Cafe und bot eine MengeLiebe und Glück, bot die Hand und Herz. Aber einmal war es klar, dasssie wollten. Sie würden einfach gehen zu seinem Haus und ziehen michins Bett, und am nächsten Morgen nur um vergessen! Diese Art vonMenschen, die ich kenne. Aber ich glaube, du bist gar nicht. Aber wennSie denken, um eine Beziehung aufzubauen, ist es auch nicht derjenige,der schläft mit all den Lauf, ich bin kein Mädchen. Ich habe auchkeinen Respekt für diese Frauen! Was sie vom Leben wollen, nur aufseinen Verstand Bett, weiß ich nicht verstehen sie überhaupt! Ichdenke, dass in Zukunft werde ich Kinder haben, noch eine Mutter oderein Kind geliebten Mann zu sein. Aber ich möchte leben, wo es ist einLiebling nennen es eine Beziehung! Ich denke, dass ein guter Menschwird Pflege für das Mädchen, ihr Zärtlichkeit und Liebe, und vieleschöne Momente! Und wenn Sie die Wahrheit zu sagen, ich träume, dassmein Mann wie ist that! Ich denke, dass jedes Mädchen gerne mit diesemMann! Bitte keine Angst vor diesen offenen Worte, weil ich dich überihre erzählen Wünsche und Träume im Leben. Im Leben Ich will Liebe,Glück zu finden! Ich möchte mit meinem Lieblings-Person sein, immerzusammen, Support und unterstützt in allen Dingen, eine Familie undleben glücklich bis ans Ende! Ich weiß, , was wirklich zu tun, aberdie Liebe - ein Gefühl, das man nicht kaufen kann oder verkauft, kommtdas aus dem Herzen und es ist schwierig, in zu erklären Worten, esmuss fühlen! Liebe - das schönste Gefühl, das die Natur gibt uns! EinePerson, die dieses Gefühl hat - glücklicher Mann! Und was tun Siedenken über die Liebe XSX?? Familie? die Schwere .. Was am Ihnenwichtig in einer Beziehung? Ich denke, dass die Tatsache, dass ichschrieb über die verschiedenen Typen von Männern - du bist nicht einervon ihnen! Bitte sagen Sie mir ehrlich, wollen Sie etwas? Sie schauenauf meine Fotos und was meinst du? Ich du mich? Ich hoffe, ichverlange nicht viele Fragen und möchten von Ihnen hören aufrichtigenAntworten, weil ich wirklich möchte eine Beziehung mit Ihnenaufzubauen! Ich möchte Sie, dies zu betrachten Korrespondenz als dereigentliche Bau der ernsten Beziehungen und ich will näher zu sein undhoffe, dass auch Sie wollen das! Wenn wir würden suchen einander, dannerwarten wir eine gute Zukunft! Heute werde ich unterwegs Pool undschwimmen ein wenig da! Ich habe zu halten Ihre Figur alle Gleiche.Dann ein bisschen zu trinken Tee und fernsehen! Ich mag zu beobachtenverschiedene Programme, Nachrichten und vieles mehr. Ich werde beendenmeinen Brief und ich werde denken, über Sie! Ich warte auf Ihre neuenBrief warten, und morgen werde ich gehen ein Café mit großer Hoffnungauf einen Brief von Ihnen zu sehen! Ich wünsche Ihnen alles Beste unddas Lächeln auf seinem Gesicht! Mit einem warmen Herzen, Svetlana!