admin > 06-05-2026, 03:03 PM
Zitat:Mark_j843
Über michStatus: Mitglied Alter: 55Wohnland: DeutschlandWohnort: Berlin (B)Sternzeichen: WassermannMotto:Bin ständig gesagt, dass ich gut aussehen und beide sehen und handeln viel jünger als meine Jahre (während noch verantwortlich für den größten Teil). Werde als intelligent, ehrlich, bilden, mit dem Konversationen über eine Vielzahl von ThemenWie ich ausseheAugenfarbe: blauHaarfarbe: grauGröße: 175 cmGewicht: 70 kgFigur: normalErscheinungsbild: klassisch lässigÜber mein LebenFitnesslevel: durchschnittlichRauchstatus: gelegentl. RaucherErnährungstyp: Fast FoodLieblingsküche: GutbürgerlichFamilienstand: verwitwetKinder: keineKinderwunsch: jaEigener Haushalt: jaBerufsgruppe: BeamterReligion: römisch-katholischMuttersprache: DeutschFremdsprachen: Englisch ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?: Kino Bühne Kunst machen TiereWelche Sportarten betreiben Sie?: Golf Fußball Joggen WintersportIch sucheGeschlecht: FrauenAlter:45 bis 78Wohnland: Deutschland
admin > 06-05-2026, 03:04 PM
Zitat:wholovesme
Geschlecht männlichAlter 52 Jahre "alt"Sternzeic… Zwillinge Wohnort 10… BerlinPersönliches StatementAm ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, guten Sinn für Humor, easy going, Freigeist, vertrauenswürdig und respektieren das Leben der anderen Menschen, die ich liebe das Leben und noch etwas Liebe mit einer Frau, die bereit sind, den Rest ihres Lebens zu teilen Aktie mit vollem Respekt, Liebe und Vertrauen als gut. bin eine Person, die sehr real ist, wenn es um Leben kommt und seine "Probleme, die ich bin ein Mensch, der das Leben zu leben wie es mir kommt ich nicht um morgen für sie hier egal sein, was ich der beste Tag zu tun meines Lebens noch kommen .. Ich suche eine ernsthafte langfristige Beziehung und mehr. Jemand, verantwortlich, respektvoll ist, kann für sich selbst sorgen spezielle meinem Herzen erfassen und weiß, wie es mit Sorgfalt derjenige, der mich in Ehren halten werden und bereit sein, das Leben der größten Freuden und Sorgen teilen handhaben. Jemand, der bereit ist, verderben, verwöhnen und lieben mich bedingungslos wen ist freundlich, aufrichtig, ehrlich, leidenschaftlich, loyal, Sinn für Humor, liebevolle und will eine Lebensdauer von passion.and weiß auch, wie man Spaß haben kann aber ernst, wenn nötig ist. , so dass nur ernsthafte Anfragen werden akzeptiert. Ich bin für einen Seelenverwandten sucht ... Beziehung Singlesucht eine Fraufür feste PartnerschaftÄußerlichesGröße 1,90 mFigur normalAugenfarbe andereHaare schwarz / kurzBildung und BerufBeruf/Branche Verteidigungsindustrie/MilitärBeschreibung MilitarySprachen Deutsch, Englisch, andereLetzte Schule Universität (Ausland)LebensstilKinder keine / wünsche mir irgendwann mehrereRauche nein, nie gerauchtUmzug wegen neuer Beziehungkönnte ich mir vorstellen
admin > 06-05-2026, 03:05 PM
Zitat:James R
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 165 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 22 Oktober 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: New York, NYAlter: 55Was gibt es NeuesAlle Aktualisierungen anzeigenJames R hat ein neues Foto hinzugefügt.
admin > 06-05-2026, 03:06 PM
Zitat:Terry K.M.
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 35 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 25 November 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: Tallahassee, FLAlter: 48Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung, NetzwerkenSprachen: English, ItalianoEthnische Zugehörigkeit: Native AmericanReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > 06-05-2026, 03:07 PM
Zitat:C_M52421
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich bin liebevoll, liebe Kuscheln, Küssen, Händchenhalten. Ich bin sehr romantisch und liebe es romanced werden verwöhnt und behandelt wie ein besonderer Mensch. Ich bin nur ein bewundere Menschen auf der Suche nach der wahren Bedeutung der Liebe. Ich bin süß, fürsorglich, verständnisvoll, geduldig, bescheiden, ich liebe die Menschen, wer ich bin verantwortlich bin reich in guten Geist und bereit sind, die wahre Bedeutung der Liebe an die richtige Person Aktie anzunehmen. Ich liebe das Gefühl sicher und sicher zu sein, dass ich vertrauen kann und vertrauenswürdig. Ich liebe Kameradschaft, die für mit dem eigenen Raum als auch ermöglicht. Ich liebe es, Interessen teilen, sondern haben auch einige meiner eigenen. Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Grösse:178 cm Gewicht:78 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gourmet-Küche Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:any Berufsgruppe:Angestellter Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Italienisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball TennisIch suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 74Wohnland:Deutschland
admin > 06-05-2026, 03:07 PM
Zitat:lovilovi_900
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Wassermann Motto:nichts Gutes kommt einfachWie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Größe:175 cm Gewicht:83 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:keine Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Fernsehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Joggen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:46 bis 70
admin > 06-05-2026, 03:08 PM
Zitat:frank1232
49 Jahre aus Esslingen Typ:Nord-EuropäischHaarfarbe:schwarzAugenfarbe:grauFamilienstand:SingleKinder:keine AngabeIch bin heute: böse Ich möchte gern: meinen Traumpartner kennen lernenZuletzt online:jetzt Sternzeichen: SchützeBeruf: Selbständige/rEigenschaften: ehrlich, gute Allgemeinbildung, offen, attraktiv, romantischInteressen: Sport Badminton, Basketball, Fußball, Golf, Jogging, Volleyball Reise Unterhaltung Musik Lifestyle Wochenende Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 06-05-2026, 03:09 PM
Zitat:sgtgeorgegideo
Geschlecht männlichAlter 50 Jahre "alt"Sternzeic… Stier Wohnort 32… Bad OeynhausenHello, Am George Gideon.. Am from Edinburgh Street, United Kingdom.. Am 50yrs old... Am Am a Lieutenant General of the United States Arm Forces... I am a Widower with One Daughter. ...... Am Currently on a peacekeeping under the United Nations herein KABUL, AFGHANISTAN. I am new in this site because i am looking for a woman , who is willing and ready to Marry /Re-marrying and exceed my EX / Late wife.
admin > 06-05-2026, 03:10 PM
Zitat:Jeffery, 54
Letzter Login: vor 14 StundenMünchen, DeutschlandWants to meet with a girl, older than 50Heute 8 Besucher, diesen Monat 13.Persönliche Infos Sprachen: Englisch
admin > 06-05-2026, 03:11 PM
Zitat:lching63
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:49 Wohnland:Großbritannien/UK Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich bin geduldig, aufgeschlossen, romantisch, liebevoll, und verspielt - ein Mann, der sich zu küssen und geben Umarmungen mag. Ich genieße eine intellektuelle Gespräch über alles. Ich mag den Nervenkitzel und die Aufregung, dass das Leben zu bieten hat. Ich bin ein liebender und liebevoll mate, etwas erstickt eine Frau mit viel Liebe ... bin ein sehr freundlicher mitfühlende Fürsorge geben und sehr aufrichtige Person, die leicht lacht, liebt es zu necken und geneckt und wer kommuniziert offen und ehrlich. Ich glaube an Ehre, Anstand, Ethik und Behandlung von Menschen mit Respekt und Blick für die gleichen Qualitäten. Ich liebe Kinder und Tiere und fühlen sich sehr beschützend gegenüber den Unschuldigen. Ich liebe die Natur und vor allem das Wasser. Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:andere Grösse:178 cm Gewicht:72 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch individuell Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:Sage ich nicht Beruf:British A. Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Reisen Kochen Ausgehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:38 bis 65