admin > 06-04-2026, 05:27 PM
Zitat:41.218.220.41 - Geo Information
IP Address 41.218.220.41
Host 41.218.220.41
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-04-2026, 05:28 PM
Zitat:Hallo meine lieben,Wie ist Ihr Gesundheitszustand? bekam eine Menge Arbeit heute getan, fühlt sich viele Berichte aus dem Weg und Ausbildung Mehrheit meiner Einschätzung abgeschlossen, so gut. Ich bin so satt, den Papierkram, i nehme an, Sie haben eine Menge, dass auch zu tun, ist keine Position ohne Papierkram und Reporting.Ich werde mich gerne zu Ihnen auszudrücken, wie bereit, besser kennen zu lernen, habe ich immer und immer wieder Ihre E-Mail lesen und auch unsere Gespräche über Skype und ich werde gerne mehr über Sie wissen und sehen, wie gut die Zukunft kann uns zu halten, müssen Sie Würde Sie und das macht mich stolz auf dich.Manchmal fühle ich mich zu laufen hier raus, weil Afghanistan ist ein sehr gefährliches Land und bin immer glücklich, weil ich einige Wochen zu verlassen, so dass ich die Frau meines Lebens direkt von hier verlagern müssen, ist sam ein sehr guter Junge mit guter Bildung, respektvoll, ehrlich, treu und höflich, wie der Vater, werde ich nicht mehr zurück in die USA, sondern um meine Seele Partner verlagern, so dass wir das Leben gemeinsam zu planen und sehen, wie man etwas Gutes für die zukünftigen Kinder zu etablieren.Ich werde wie Sie Ihr Profil aus einem Dating-Service zu löschen, da wir auf immer mehr über jeden einzelnen besser kennen zu halten, kann ich nicht spielen oder Witze im Leben. Ich meine, ich nicht auf meinen Partner zu betrügen, weil es eine Sünde ist und es auch weh, tun vertrauen und glauben Sie mir auch, ich will, dass Sie wissen, dass im Leben alle Beziehungen eine gewisse Anpassung Perioden haben aber verletzt nicht Teil sein Sein in der Liebe.liebevolle Beziehungen haben gute Eigenschaften wie die Unterstützung von Ihrem Partner, die Bereitschaft zu kommunizieren, ein Wunsch, zu einer ehrlichen Kommunikation beeinträchtigen. wenn Sie nicht über diese grundlegenden Qualitäten in einer Beziehung, ist diese Beziehung wahrscheinlich nicht wachsen und etwas, das Sie sich wünschen. wir alle unsere Lieben wiederum für Unterstützung von Zeit zu Zeit. wenn Sie Ihre Liebsten nicht bieten Ihnen ihre Unterstützung kann es Zeit, um Ihre Beziehung zu suchen. Ich möchte das Beste im Leben für diejenigen, die i pflegen.Wenn Ihr Partner nicht bereit ist, um Ihre Probleme zu hören, sie ist nicht Ihre Bedürfnisse, wenn Sie Unterstützung benötigen. Unterstützung kann in vielen Formen, jemand Kreditvergabe ein Ohr, jemanden gehen ihnen aus dem Weg, um Ihnen zu helfen oder etwas so einfach wie ein Telefonanruf, um Sie aufzumuntern kommen. stellen Sie sicher, Ihr Partner gibt Ihnen Unterstützung, wenn Sie sie benötigen, wenn sie eine Beziehung mit einer anderen Person wird immer Dinge, die Sie nicht auf nicht einverstanden sein. Sie haben die Fähigkeit, Kompromisse einzugehen, so dass beide Partner immer sind ihre Wünsche erfüllt. kann dies bedeuten, eine Nacht Sie Fußball schauen und eine Nacht Ihr Partner sieht einen Film, den Sie genießen. Es könnte bedeuten, dass Ihr Partner können vereinbaren, ein Gericht, dass Sie es zu kochen versuchen.In jeder Organisation mit mehr als einer Person in ihm, wird es mehr als eine Meinung zu sein, mit Ihrem Partner zu sehen, dass beide können zu verschiedenen Themen Kompromisse zu arbeiten, Wenn jemand nicht bereit ist, Kompromisse, sind sie nicht bereit anzuerkennen, Ihre Wünsche und desires.If können sie nicht anerkennen, Ihre Wünsche sie wahrscheinlich nicht emotional genug für Sie, um Ihre Bedürfnisse met.open und ehrliche Kommunikation ist eine der wünschenswerten Eigenschaften, die Sie in einer Beziehung entwickelt haben. zu beobachten, um zu sehen, dass Ihr Partner nicht verschwiegen noch bereit zu lügen, um bestimmte Themen zu vermeiden. zum Beispiel, wenn ein Partner ist verheiratet und nicht, Ihnen zu sagen, dass man zu Recht annehmen, wenn sie über große Dinge liegen, können sie über kleine Dinge liegen.Während Sie vielleicht nicht mag alles Ihrem Partner sagen, Freiheit, ehrlich zu sein sollte es in Ihrer Beziehung. Ebenso müssen Sie offen und ehrlich mit Ihrem Partner, eine Beziehung auf falschen Wahrheiten beruht wahrscheinlich nicht erfolgreich sein, weil beide Partner nicht über die richtigen Bezugsrahmen in der Beziehung. Es gibt viele Qualitäten, die Beziehungen machen gute Unterstützung, Kompromiss, offen und ehrliche Kommunikation ist nur ein paar von diesen Qualitäten, die Sie in einer Beziehung wünschen kann. greifen nur in Beziehungen, in denen beide Partner offen diskutieren können ihre Wünsche und Bedürfnisse, kann dies Praxis. erinnern liebevolle Beziehungen wachsen und nur besser werden, zu eliminieren diejenigen, die nicht Ihren Bedürfnissen, wenn sie sich wiederholt nicht an Sie zu unterstützen, wird keine Kompromisse ein und wird nicht ehrlich zu sein. diese drei Qualitäten allein wird Ihnen helfen, pflegen und entwickeln eine tiefere Beziehung mit Ihrem Partner.Glück ist das einzige, was auf der Erde, nicht durch irgendwelche Diamanten, Gold oder Geld gezahlt werden kann. Geld und Liebe sind nicht dasselbe. Je mehr Sie Geld ausgeben, desto weniger man hat, desto mehr Sie ausgeben Liebe, desto mehr bekommt man zurück. Liebe kostet nicht Geld, sondern es ist die Zahlung von Ihrem Herzen zu verlangen. ein Mann erbt ein Haus und Geld von seinen Eltern, sondern nur der Herr kann ihm eine vernünftige Frau. Liebe ist, wenn Geld und materielle Dinge keine Rolle mehr. Es ist, wenn Sie an der Hand der Frau, die Sie lieben und fühlen Sie sich wie der reichste Mann der Welt mit everything.With Geld sind, können wir kaufen alle Dinge, aber mit Liebe, finden wir alles, was wirklich matters.It nicht Geld , Ruhm oder Macht, das größte Abenteuer im Leben ist die Liebe. Macht ist eine Sache, Geld und Macht sind zwei Dinge, aber die Liebe ist alles ..Sie müssen Vertrauen zu lieben, aber zuerst müssen Sie lieben, um zu vertrauen, jemanden lieben, ist, einander zu verstehen, gemeinsam lachen, mit dem Herzen zu lächeln und einander vertrauen. eine wichtige Sache ist, lassen sich gehen, wenn Sie dies nicht tun können, Liebe ist wie ein wunderbares Gefühl des Mitleids und der Zufriedenheit ist, es Respekt und Vertrauen gegeben werden sollte, sollte diese Liebe zurück erhalten, ist der beste Beweis der Liebe zu vertrauen , wahre Liebe ist die größte Sache, die Sie erleben, kann es kann jeden Sturm überstehen, lieben, vertrauen und einander respektieren ganz kann Ihnen die wahre Liebe und Glück, ist es schwer, zu lieben und zu schwer zu vertrauen, aber große Liebe zu finden und die Suche nach Vertrauen war ein Geschenk von dir zu mir. Ich hoffe, Sie gut und hoffe, zu treffen heute Abend auf ein Schwätzchen, gab es hier Probleme mit dem Internet und es gibt Zeiten, ich nicht bekommen können.peter
admin > 06-04-2026, 05:28 PM
Zitat:41.218.248.200 - Geo Information
IP Address 41.218.248.200
Host 41.218.248.200
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 06-04-2026, 05:29 PM
Zitat:Hallo LiebeEs war wirklich schön immer die Chance, mit Ihnen zu kommunizieren, und ich wünsche uns, die Kommunikation fortzusetzen, um zu bekommen, um mehr über uns selbst kennen und entdecken Sie viel über uns .. . Verlor ich meine Eltern im Alter von 12 bei einem Flugzeugabsturz. Also ich habe keine Familie erwarten mein Sohn. Vielen Dank für Ihre Kontakt-und leid, weil aus Sicherheitsgründen wir nicht zulassen werden, um Anrufe zu tätigen, halten Geld, und nie das Internet nutzen, sondern weil ich Mitarbeiter Trainer Sergeant I den Zugang zum Internet verwenden zu können ..Ich bin liebevoll, liebe Kuscheln, Küssen, Händchenhalten. Ich bin sehr romantisch und liebe es romanced werden verwöhnt und behandelt wie ein besonderer Mensch. Ich bin nur ein bewundere Menschen auf der Suche nach der wahren Bedeutung der Liebe. Ich bin süß, fürsorglich, verständnisvoll, geduldig, bescheiden, ich liebe die Menschen, wer ich bin verantwortlich bin reich in guten Geist und bereit sind, die wahre Bedeutung der Liebe an die richtige Person Aktie anzunehmen. Ich liebe das Gefühl sicher und sicher zu sein, dass ich vertrauen kann und vertrauenswürdig. Ich liebe Kameradschaft, die für mit dem eigenen Raum als auch ermöglicht. Ich liebe es, Interessen teilen, sondern haben auch einige meiner eigenen.Ich bin Charles Morrison nach Name eines Militärstab Truppe Trainer und Mitglied des militärischen Nachtpatrouille Team, ist mein Rang WO4.Meine militärische Ausbildung beinhaltet die United States Military Academy (USMA) atWest Point, New York (Class of 1977) Infantry Officer Grund-und Aufbaukurse, Armed Forces Staff College, und ein US Army War College Senior Fellowship an der Hoover Institution, Michigan University.Per ich jetzt auf einer nationalen Zuordnung zu Irak Uhr und Dinge hier sind ein bisschen Ruhe jetzt .... Ich habe hier fast 9 Monate jetzt gewesen ... Ich meine Freizeit, um für die Liebe meines Lebens zu suchen, weil ich herausgefunden letzter Zeit, dass ich wieder zu lieben brauchen ... Ich möchte lieben und geliebt werden. Ich will wieder beruhigen. Ich habe ein einsamer seit Jahren ... Ich habe auch in diesem Dienst in den letzten 27 Jahren, und jetzt freue ich mich in den Ruhestand. Ich habe nur einen Monat für meinen Ruhestand verlassen.Ich habe einen Sohn (Sam, 14 Jahre), die die Welt bedeuten, zu mir und haben mein Fokus, da ich seine Mutter verloren ... Sam wird Boarding school student Ausbildung in Amerika jetzt. Ich suche nicht einen Ersatz Mutter für meinen Sohn ... Vielmehr suche ich eine erstaunliche Frau, die nur akzeptiert, wird die Beziehung zu meinem Sohn, aber nicht durch oder eifersüchtig dieser Beziehung und wer kann nahtlos verschmelzen in unserer Familie bedroht fühlen ...Ich brauche nicht zu hetzen ... Ich werde Ihnen sagen, etwas über mich selbst ...... Ich bin ziemlich viel eine vertrauensvolle Person zum größten Teil jedoch. Ich habe mich die Leute Missbrauch, haben und einen Narren aus mir .. Ich glaube, jeder Mensch verdient ihre eigene Chance und nicht beurteilen jemand ... In der Tat habe ich einen offenen Geist mit jeder mindestens so viel wie ein menschliches Wesen zu halten versuchen ... Ich glaube, in der Romantik! Ich liebe Romantik und ist romantisch ... Ich genieße verwöhnen meine Frau (wenn ich eine, die haben) ... Am wollen eine Frau, die bereit sind, meinen Sohn als ihren eigenen Sohn, Sorge für ihn auch lieben ihn, als sie mich lieben zu akzeptieren. Ich will eine Frau, die immer da sein wird für mich, ob in schlechten oder guten Zeiten zu erfüllen. Bin jemand, der mein Leben teilen werden gesucht und auch verstehen, Dinge einfach ... Ich bin locker, einfach, mit einem großen Herzen, ist respektvoll, romantisch, sehr aktiver Mensch etc. Mein Herz immer glücklich, wenn wahrheitsgemäß sagen kann, dass durch die Gnade Gottes habe ich einen anderen Freund heute. Ich bin geistig und nicht wirklich religiös. Ich bin bereit, vorausgesetzt, dass die Beziehung in einer langfristigen / schwere Richtung bewegt verlagern .. Ich bin nicht daran interessiert, bopping around "versuchen Frauen aus" auf eine ernstere Seite, bin ich nicht über Sex mit irgendwem ... Ich muss Gefühle für die Person haben, und sie für mich ... Es muss so tief gesät werden vertrauen können, bevor es zu der sexuellen Phase bewegen würde ... Es gibt einfach zu viele Krankheiten hier und um ehrlich zu sein. Ich habe gesehen, was sie zu einem Leben tun, wenn man nicht aufpasst sexuell ... Ich möchte nicht, dass für jemanden, den ich kennen oder kümmern uns um ... Verstehen Sie mich nicht falsch aber, wenn die Beziehung war zu dieser Phase erhalten . Ich bin völlig in erfreulich meiner Frau ... VÖLLIG! Die Realität ist, dass ich wirklich tun wollen eine dauerhafte Beziehung ... Damit dies geschehen kann, wir sollten kommen Wasserträger werden, emotional, intellektuell, sozial, geistig, körperlich (rufen Sie mich flach, aber sieht nicht Angelegenheit) und sexuell .. Selbst mit all diesen Liebe muss vorhanden sein und es muss, dass überhaupt schwer "Funke ..." Im Grunde suche ich die sprichwörtliche "Total Package ..." Anstatt "Abrechnung" für jemanden, den ich gerne mit sein könnte, ich suche jemanden, den ich mir nicht vorstellen kann das Leben ohne (a feine, aber wichtige Unterscheidung) für ein ganzes Leben zusammen mit Leidenschaft (sowohl innerhalb als auch außerhalb des Schlafzimmers) Intensität und Glückseligkeit gefüllt .. Ich habe einen großen Sinn für Humor Menschen glücklich zu machen die ganze Zeit. Wenn mein Partner ist glücklich bin auch glücklich, und ich sorgen dafür, dass unsere kleine Familie wird von Liebe und Glück Befüll. Es ist nicht ganz leicht, eine alleinerziehende Mutter, sondern ist eine alleinerziehende Mutter gibt eine Menge Lebenserfahrung in vielen Dingen. Ich möchte eine Frau, die immer da sein wird für mich und meinen Sohn, ein Frau, die ich vertrauen kann und liebe, Eine Frau, die immer da sein wird für mich zu treffen. Mein Wunsch ist es, diese besondere Frau und für sie zu treffen, die mir nicht, wer ich bin, aber wie wird sie, wenn sie mit mir ist zu akzeptieren. Ich habe einen großen Sinn für Humor und kann sie austeilen, ein trauriger Tag angenehm zu gestalten. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was es braucht, um ein Mann zu sein, ich weiß nicht wirklich brauchen, etwas von meinem Partner. Vielleicht in Bezug auf Umstände, es könnte irgendeine Art von Hilfe von einander zu helfen, die Dinge richtig. Es ist gar nicht so einfach Treffen, dass rechtmäßige Frau mit all den Qualitäten, die ich träume off bin ich Freunde und Familie lieben ... Ich bin ein sehr aufrichtiger Mensch, der leicht lacht, liebt es zu necken und geneckt und wer kommuniziert offen und ehrlich . Ich glaube an Ehre, Anstand, Ethik und Behandlung von Menschen mit Respekt und Blick für die gleichen Qualitäten in meine Freunde. Ich habe auch einen ruhigen Seitenstraße und bin ganz zufrieden zu Hause bleiben vor allem, wenn ich jemanden zum Kuscheln mit haben. Ich bin stolz unabhängig sowohl emotional als auch finanziell. Ich habe den Punkt, wo ich für jemanden, der offen für eine neue Freundschaft und vielleicht sogar einer festen Beziehung sucht mich erreicht.Sehr geehrte Ich hoffe, dass ich Sie nicht langweilen mit all diesen Informationen ... Ich weiß, was ich will ... Ich habe nicht für die letzten 9 Jahre seit dem Tod meiner geliebten Frau heute, weil ich sicherstellen wollte, dass ich finden Sie eine gute Frau, und was will ich im Leben mit ihr zu haben.Hoffentlich habe ich Sie zu einem gewissen Grad fasziniert ... Bitte zögern Sie nicht mich fragen, was Sie wollen über mich wissen, und ich werde mehr als glücklich, Ihnen zu antworten wird ... Sag mir, ein wenig mehr über Sie und was Sie suchen ... Ich hoffe, zurück gelesen, bald von Ihnen .... Take Care ....Nun, ich lasse Sie jetzt gehen.Charles
admin > 06-04-2026, 05:30 PM
Zitat:41.218.198.37 - Geo Information
IP Address 41.218.198.37
Host 41.218.198.37
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 06-04-2026, 05:30 PM
admin > 06-04-2026, 05:31 PM
Zitat:Kauty51
Über mich Status: Mitglied Alter:49 Wohnland:USA Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"Kauty51" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "Kauty51" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.
suche Geschlecht:Frauen Alter:37 bis 51
admin > 06-04-2026, 05:32 PM
Zitat:you look very nice and pretty in your photosKauty51 (08:36):do you want to see my photoxxx (08:36):yes , but can you say me your name pleaseKauty51 (08:37):my name is George Kauty51 (08:37):and you what is your name?xxx (08:37):xxxKauty51 (08:38):wowKauty51 (08:38):pretty and nice nameKauty51 (08:38):your name is lovelyKauty51 (08:40):everything is very great hereKauty51 (08:41):thank you for your kindnessxxx (08:41):can you say me your town in the staates?Kauty51 (08:44):Washington DCKauty51 (08:50):ok i will be second person to invite you at Washington DC for this December,will you come to me xxx (08:51):I can not come to you, do not I know youKauty51 (08:55):ok now i want you to see my face,so i want to send to your mail box,so you can send me your e.mail address now for me to add you and send it to you nowKauty51 (08:57):alright this is my own add me right now,so that we can talk there okKauty51 (09:01):i have send you invitation now,try and accept me Kauty51 (09:07):now you on your mail box my photos are send to you nowxxx (09:07):okKauty51 (09:09):can you send me your photos too right now to see your pretty face wellxxx (09:10):sorry, the man on the pictures I know, that's Ruben Worthington :DKauty51 (09:13):my name is George MadisonKauty51 (09:14):did you watch the person well pleaseKauty51 (09:14):because i'm even surprise about what you are talking about
admin > 06-04-2026, 05:34 PM
Zitat:hallo my dear xxx this is a photos of me now,i will be happy to see more of your own.
admin > 06-04-2026, 05:34 PM
Zitat:67.213.218.74 - Geo Information
IP Address 67.213.218.74
Host 67.213.218.74
Location US US, United States
City Providence, UT 84332
Organization SoftLayer Technologies
ISP Hosting Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.