admin > Vor 10 Stunden
Zitat:Hello my princess , I am pleased to read from you . I am missing you so much and i will be online tonight so we can have a chat ..' Warm and lovely greetings from , Arnold
admin > Vor 10 Stunden
Zitat:41.190.90.35 - Geo Information
IP Address 41.190.90.35
Host 41.190.90.35
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization zain-as
ISP Zain Communications Ltd
AS Number AS37140 zain-as
admin > Vor 10 Stunden
Zitat:xxx (18:54):Hallo...Ihre Chat-Anfrage wurde versendet.Der Chat-Partner hat Ihre Anfrage angenommen.Glückliche51 (18:54):halloGlückliche51 (18:54):guten abendxxx (18:54):Wie geht es Dir ?Glückliche51 (18:54):gutGlückliche51 (18:55):dankeGlückliche51 (18:55):wie geht es dir? Ich bin James und du?xxx(18:55):xxx Was suchst Du hier auf Fs24 ?Glückliche51 (18:56):Ich bin neu hier, und Sie einen Partner?Glückliche51 (18:57):wie lange bist du schon hier, und was willst du?xxx (18:57):Ja, ich bin schon längere Zeit hier und suche auch einen Partner, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann. :Dxx(18:57):Ich bin verwitwet, mein Mann starb vor 6 Jahren bei einem Unfall.Glückliche51 (18:58):Hatten Sie Kontakt mit jemand hier schon?xxx(18:58):Ja, ich hatte schon öfter Kontakte. Aber es ist schwer, jemanden zu finden, der auch ehrlich und aufrichtig ist.xxx (18:59):Warst Du schon einmal verheiratet und hast Du Kinder ?Glückliche51 (18:59):Ja, ich bin auch ein geschiedener Mann, aber ich habe einen Sohnxxx (18:59):Oh, wie alt ist Dein Sohn und lebt er bei Dir ?Glückliche51 (19:00):haben Sie Kinder?Glückliche51 (19:00):mein Sohn ist 11 Jahre alt und er lebt mit mirxx (19:01):Nein, ich habe keine Kinder. Ich habe zu gerne gearbeitet und es war dann zu spät.Glückliche51 (19:01):okGlückliche51 (19:02):ich werde wie Sie wohl wissen .. können wir tauschen E-Mail Adresse, damit wir Bilder und E-Mails miteinander teilen können?xx(19:03):Ja, gerne... xxx.deGlückliche51 (19:03):danke..Glückliche51 (19:03):Sind Sie mit Skype?Glückliche51 (19:04):halloxxxx(19:04):Ja, ich habe Skype. xxxt.Glückliche51 (19:05):was willst du in einer Beziehung wollen?Sonnenschein4711 (19:07):Ja.....Glückliche51 (19:08):was halten Sie von einem Mann als Partner wünschen?Sonnenschein4711 (19:08):Der Mann muss ehrlich und aufrichtig sein.Glückliche51 (19:09):ok .. die Frau muss ehrlich sein, aufrichtig, liebevoll und fürsorglichSonnenschein4711 (19:10):Ja, und Treue ist wichtig.Glückliche51 (19:11):dies ist meine E-Mail Adresse .. goodnews_247@hotmail.com und mein Skype ist morris_247Sonnenschein4711 (19:12):O.K. Ich werde Dir gleich eine Testmail schicken und Dich zu Skype hinzufügen. Danke.Glückliche51 (19:12):der Kontakt, den Sie hier musste was tun sie von dir? waren sie nicht ehrlich und aufrichtig?xxxx(19:13):Die Kontakte, die ich vorher hatte, sie passten einfach nicht zu mir. Viele Männer wollen nur Sex.Glückliche51 (19:14):okGlückliche51 (19:14):Können Sie mir ein paar Bilder von Ihnen zu mir? Ich schicken Ihnen auch einige Bilder sowiexxxxx (19:15):Ja, ich habe Dich eben zu Skype hinzugefügtGlückliche51 (19:15):dankeGlückliche51 (19:16):Ich werde für Ihre Bilder warten in der Postxxx (19:16):O.K. Das kann etwas dauern, ich muss sie erst suchen.Glückliche51 (19:17):ok .. ich schicken Ihnen auch einige Bilder sowieGlückliche51 (19:17):Mögen Sie Kinder?xxxx (19:18):Ja, ich mag Kinder.Glückliche51 (19:19):Glückliche51 (19:19):Welche Arbeit haben Sie gemacht, bevor Sie nicht in der Lage, Kinder zu haben?xxx (19:22):Ich arbeite als Angestellte im Büro einer Werbeagentur. Und die Arbeit macht Spass. Ich habe mit vielen Menschen zu tun.Glückliche51 (19:23):ok ich wirklich verstehen .. können wir uns auf Skype heute Abend treffen?xxxx (19:24):Heute abend nicht mehr, weil ich gleich noch zum Essen aus gehe. Aber morgen habe ich Zeit.Glückliche51 (19:25):ok .. dann können wir uns im Chat über Skype treffen uns morgen und ich sende Ihnen meine Bilder heute Abend ..xxx (19:25):Okay....morgen nachmittag 14 Uhr ?Glückliche51 (19:25):ich danke Ihnen für das Gespräch und haben eine schöne Zeit .. hoffe von Ihnen zu hören morgenxxxx (19:26):Danke, ich wünsche Dir auch einen schönen Abnd und eine gute Nacht.Glückliche51 (19:26):Sie wollen, dass wir am Nachmittag oder am Abend treffen?xxxx (19:26):Am Nachmittag 14 Uhr. Ist das o.k. ?Glückliche51 (19:27):ok .. ich hoffe, Sie zu treffen ..Glückliche51 (19:27):byeGlückliche51 (19:27):xxxx (19:27):Bye
admin > Vor 10 Stunden
Zitat:Guten Morgen liebe, Hallo xxx, wie geht es dir? Ich bin sehr glücklich, mit you.I kommunizieren haben ein großes Interesse zu wissen, Sie und ich werde all mein Bestes tun, um diese communication.Thank Sie für die chat.I bin in der Stadt geboren behalten genannt Baltimore in Irland, aber meine Eltern abrechnen hier in England, bevor sie died.I bin der einzige Sohn meines einzigen parents.I hatte einen Sohn namens Henry, bevor ich mit meinem Sohn, der 11 Jahre von age.I ist divorced.I leben bin bereit, zu bauen bis eine neue Beziehung again.I wirklich brauchen jemanden, der mich verstehen und bereit sind, als zu akzeptieren, wer ich am.I Live in Manchester, wo meine Wohnung und Arbeitsstätte ist located.I hoffe, Sie werden sicher verstehen, meine Post und es wird mir ein Vergnügen, halten mit Ihnen in Verbindung. Ich bin Unternehmer, die sich mit viel Geschäft wie Export und Import von Gold und anderen Maschinen und Installation von Strom plants.I in das Geschäft für lange gewesen und Ich mag meine Arbeit so much.The Wirtschaft gehört zu meinem Vateraber ich übernahm nach seinem death.I wirklich eine sehr starke Beziehung, die mit am Ende in der Ehe und versprechen, treu zu sein und ehrlich alle Zeit, mein lieber one.I gerne wissen Sie besser werden und voranzuschreiten mit der Kommunikation mit dem Bedürfnis große pleasure.I hoffe, dass wir etwas zu bewältigen, indem wenig miteinander, so dass wir understand.I wird wieder gerne über Ihre Familie und Ihre work.I wissen werde auch gerne über Ihr Interesse an den Aufbau einer neuen Beziehung zu kennen. Es gibt viele schöne Frau und schöne Männer überall von der Welt, aber die Guten sind sehr few.You kann nicht beurteilen, einen Menschen durch sein Aussehen, sondern das, was er haben in den meisten ist important.There gibt einige Frauen, die nur den Wunsch haben, Viel Spaß mit Männern und auch eine Nacht stand.I bin nicht wiling zu haben, wie relationship.I interessiere mich für eine sehr lange Sicht relationship.Please bitte senden Sie mir ein paar Bilder von you.I freuen sich mit uns zu Ihrem respond.I hoffe, dass wir in der Lage, über Skype zu chatten, um 14uhr kennen einander better.I wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und hoffe, von Ihnen zu hören.Gruß James
admin > Vor 10 Stunden
Zitat:41.93.143.177 - Geo Information
IP Address 41.93.143.177
Host 41.93.143.177
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Expresso-gh
ISP Expresso Telecom Ltd
admin > Vor 10 Stunden
Zitat:Good morning to you my beloved one , How are you doing and how was your sleep last night ..Early this morning God gave me 3 baskets of fruits -LOVE + HAPPINESS + PEACE OF MIND and told me to share them with someone who is Dear to me and you are that special someone so i want to share it with you ...With petals of Roses,Palm full of Holly water,Light of Full Sun,Fragrance of Flower and Grass with dew.I wish you a very special Good Morning.... Warm and lovely greetings from , Arnold
admin > Vor 10 Stunden
Zitat:41.190.88.249 - Geo Information
IP Address 41.190.88.249
Host 41.190.88.249
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization zain-as
admin > Vor 10 Stunden
Zitat: Good morning sweet one . How are you doing and how did you sleep last night .Life never seems to be the way we want it,but we live it the best way we can .There is no perfect life, but we can fill it with perfect Moments ..The more you count your blessing , the more blessings you will have, to count! I always do, and I count you as the nicest blessing! God bless you each day!Good Morning! Have a nice day .. Arnold
admin > Vor 10 Stunden
Zitat:41.190.88.247 - Geo Information
IP Address 41.190.88.247
Host 41.190.88.247
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization zain-as
admin > Vor 10 Stunden
Zitat:Hello my dear , My dear it was very nice talking to you on phone .. i just wanted to wish you a good night sleep ... I am miss you so much and i can't wait to be with you over there ... Warm and lovely greetings from , Arnold