admin > 03-12-2024, 04:29 PM
Zitat:188.187.146.118 - Geo Information
IP Address 188.187.146.118
Host dynamicip-188-187-146-118.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-12-2024, 04:30 PM
Zitat:Hallo mein Glück. Ich so bin glücklich dass ich von dir den Briefbekommen habe. Ich denke an dich immer. Ohne dich - dunkel und kalt.Ich, wie das kleine Mädchen ins Gewitter, im Wald und ohne Mutter.Ringsumher weißt du die Leere, die kalte Sinnlosigkeit, die stacheligeTrauer und die unheimliche Angst, wie ich doch ich fürchte, dich zuverlieren. Wenn ich mit dir nebenan werde, werde ich mich wie für «vonder Steinwand» fühlen; das selbe kleine Mädchen, aber stark undüberzeugt, glücklich und beliebt, und den Zeiten bis zurUnanständigkeit die Schutzlose. Ich langweile mich sehr nach dir. Ichliebe dich. Ich liebe dich von solchem, welcher du bist. Ich liebedich, ich werde dich immer lieben. Ich will dein Lächeln, deinen Blicksehen, ich will sehen, wie du mich mit dem stillstehenden Herzumarmtest, ich würde fühlen, dass, einfach umarmt geworden, wurden wirein ganz, und es darf man nicht verneinen. Ich glaubte und ich glaubean das Gefühl, weil solches auf immer bleibt. Ich glaube bis jetzt,dass du mich liebst. Ich liebe dich! Ich will mich mit anderen nichttreffen, niemand wird grösser solchen Gefühles herbeirufen, und ichwill ihm nicht entgehen ich kann nicht. Ich will nicht denken, dassandere Männer existieren. Ich LIEBE Und ich WERDE dich LIEBEN! TROTZALLEM Und ALLEM! Mir ist es, sehr traurig heute traurig, dass wir unsjetzt nicht zusammen, dass wir jetzt mit der Liebe nicht beschäftigenkönnen. Ich so stark sein ich will schneller mit dir, dich schnellersehen, dich in deine Schönen, die zarten Lippen küssen. Ganz, deineTatyana!!!P.S. ICH LIEBE DICH SEHR STARK, UND ICH WILL MICH MIT DIR SCHNELLERTREFFEN, MIT DIR NEBENAN DIE GANZE ZEIT ZU SEIN, DICH TATSÄCHLICH ZULIEBEN
admin > 03-12-2024, 04:31 PM
Zitat:188.187.151.200 - Geo Information
IP Address 188.187.151.200
Host dynamicip-188-187-151-200.pppoe.yola.ertelecom.ru
admin > 03-12-2024, 04:32 PM
Zitat:Hallo meine Liebe! Wie geht es dir? Wie deine Stimmung? Ich hoffe,dass bei dir aller gut ist. Lieblings-mein, ich liebe dich sehr. Ichbegegnete noch niemals solchen schönen Menschen, wie du. Und ich binfroh, dass uns das Schicksal zurückgeführt hat. Du der Engel, der vomHimmel dazu heruntergestiegen ist, um mein Herz anzuheizen! Ich habedich, und dich mich gefunden! Ich will, dass du weißt, ich werde dichimmer lieben! Du wirst für mich immer erwünschtest, zart, zärtlich,einzig und dem Lieblingsmann in meinem Leben bleiben! Mir gefällt indir absolut aller. Du - die am meisten entzückende Bildung auf derErde, zartest, sinnlich und leidenschaftlich. Ich LIEBE dichsehr-sehr. Immer gibt es und überall, dich besser nicht. Du bist dies,welcher in Wirklichkeit ist, gibt es die Tropfen der Verstellung -dafür liebe ich dich noch stärker. Ich mit der Ungeduld warte auf denMoment, wenn ich in deine zärtlichen Umarmungen fallen werde, und ichwerde dein Aroma einatmen, deinen Namen wiederholend, deiner Stimmeund, wieder zuhörend, und wieder, die freundlichen Striche deinerPerson ansehend. Nach den Nächten sehe ich deine schöne Person, derKompanien, ich stelle vor, wie du mich von den anmutigen Lippenbetriffst. Mit dir hat sich mein Leben vom Sinn angefüllt, jetzt weißich, was will ich. Und ich will Mit dir sein, immer, lebenslang zusein. Deine Tatyana
admin > 03-12-2024, 04:33 PM
Zitat:188.187.145.166 - Geo Information
IP Address 188.187.145.166
Host dynamicip-188-187-145-166.pppoe.yola.ertelecom.ru
admin > 03-12-2024, 04:34 PM
Zitat:Tatyana797
À propos de Tatyana797:Meinen Namen - Tatyana.Ich die junge, romantische Frau.Ich habe sehr gern, zu reisen, kennenzulernenMit den neuen Menschen.Ich will mit klug und gut nach kennenlernenDem Menschen, um unsere Schicksale zu verbinden.Ich hoffe, einen reale, rein zu findenDie Liebe.Ich hoffe, die angenehme Bekanntschaft zu haben.
admin > 03-12-2024, 04:42 PM
Zitat:Hallo mein neuer Freund! Wir danken Ihnen für Ihren Brief. Ich bin sehr froh, dass du mir geantwortet hast auf mein Schreiben. Ich bin froh, dass wir jetzt kennen lernen können. Entschuldigung für mein Englisch. Aber ich denke, dass wir kommu-nizieren können. Ich überhaupt nicht kenne, mit dem, was mir Bekannten bekommen, wie ich beginne bekannt für die erste Zeit mit dem Mann auf dem Internet. Ich mochte Ihnen sagen, ein wenig über mich. Ich hoffe, dass das, was ich für Sie interessant? Mein vollständiger Name - Gulzada, und meine Freunde nenne mir Gulya. Ich bin 28 Jahre alt. Ich hoffe, dass das, was Sie nicht mit meinem Alter zu verwechseln sind? Für mich ist Alter nicht Wert. Für mich ist die Haupt-sache ist die Seele des Menschen und die gegenseitige Verständnis. Ich denke, Alter ist kein Hindernis für die Beziehungen zwischen Mann und Frau. Leider wohne ich sehr weit weg von dir. Ich lebe in Russland, in Almet-jewsk bemerkenswerte Stadt, die Republik Tatarstan. I hoffen, dass es nicht zu unseren Bekannten zu stören?! Meine Stadt ist in der Nahe von Kazan, ist aber sehr weit von Moskau. Moskau ist in etwa 1000 Kilometer von meiner Stadt. Ich hatte sichtbar auf einem Gelände von Bekannten thedatehub.com. Für mich hat die Nachricht mit Ihrer Struktur gesendet. Ich habe diese Nachricht beantwortet. So haben Sie meine E-Mail erhalten. Ich bin versichert, dass die große Entfernung nicht ein Problem für unsere Bekanntschaft. I Arbeit als Manager im Kaffeehaus. Für mich ist meine Arbeit ist sehr angenehm. I heiterer und geselliger Mensch. Meine Hobbies: Musik hören, ein treffen großes Interesse an Sport, zum Lesen der verschiedenen Literatur, vor allem Liebesromane. Zwei Mal pro Woche besuche ich eine gestaltende Halle, die in Form von hold my Figur. Ich bin sehr gerne reisen. Ich habe viele Freunde, mit denen ich oft Zeit verbringe. Ich schicke Ihnen mein Foto, und ich hoffe, dass es angenehm sein für Sie. Nun wünsche ich Ihnen sagen, dass ich den Personal Computer haben in meinem Haus und die Internet-Verbindung. Deshalb kann ich immer Antwort, die Sie jeden Tag. Ich frage Sie, dass Sie zu mir geschickt verkaufen ein Foto. Und nun wünsche ich Ihnen einige Fragen, die sehr wichtig sind für mich und für unseren Dialog. Welchen Charakter bei Ihnen? Was wissen Sie lieben und schatzen bei Frauen? Ob Sie lieben Humor?Sie haben, was Sinn für Humor? Ich bitte Sie, mir zu sagen, auch Uber Sie und über Ihr Leben! Ich hoffe, dass ich bald von Ihnen das Schreiben erhalte. Mit freundlichen Grüßen Gulya
admin > 03-12-2024, 04:42 PM
Zitat:Hallo mein Freund xxxxxxxx!Ich freue mich auf Ihr Schreiben erhalten. Ihr Schreiben hilft mir, besser lernen über Sie und über Ihr Leben. Wenn Sie war angenehm, mein Foto kann ich Ihnen noch meine Fotos schicken. Sehr traurig für mich, dass Sie mir geschickt haben, Ihre Fotos. Ich hoffe, dass Sie werden mich senden Sie Ihre Fo-tos in den nächsten Buchstaben! Ich habe für Sie viele Fragen. Sie haben einen Freund, der zuhört und versteht Sie und die helfen können, Sie eine Minute Zeit? xxxxxxxx Warum Sie suchen eine Frau im Internet, statt in einem realenLeben? Ich hoffe, dass Sie meinen letzten Brief gefallen und Sie haben verstanden, dass ich Wunsch, die Menschen finden, für die ernsten Beziehungen! Mein Mann sollte aufmerksam sein, schlau, dass ich immer konnte es verlassen schwierig Minuten. Ich denke, dass die große Distanz nicht ein Problem für unsere kennen zu lernen! Ich habe bereits besucht andere Länder vor einigen Jahren (Türkei, Belgien). Ich besuchte diese Länder im Sommer in Urlaub im Rahmen der Genehmi-gung durch den Touristen für die Dauer von 10 Tagen. Deshalb habe ich bin sicher, dass die Entfer-nung kein Problem für unsere Bekanntschaft. Sie sind damit einverstanden mit mir? Wenn in der Zu-kunft wollen wir persönlich kennen zu lernen, können wir zwangsläufig zu organisieren unserer ersten Begegnung. Ich mochte Ihnen mehr über meinen Charakter zu erzählen. Ich denke, was es will interessant sein, Sie auf meinen Charakter besser lernen? Ich denke, dass ich sehr romantische Frau! Ich sehr liebe, wenn mir geben Komplimente. Ich liebe, um mich immer wieder, dass es einen Sauberkeit und einer Bestellung. Ich habe immer in der Reinigung in meiner Wohnung beschäftigt bin. Nun mochte ich sagen, dass Ihnen über meine Ausbildung. Ich studierte am Institut von 5 Jahren. Mein Beruf des Managers. Für diese 5 Jahren des Studiums besuchte ich Englisch lernen, sondern sind vergangen, vielen Jahren und wahrscheinlich auch ich habe viel vergessen! Jetzt habe ich damit begonnen haben, Untersuchung der Sprache Französisch. Ich mag es zu kochen und bei mir es gut entpuppt. Ich liebe romantische Beziehungen zwischen Mann und Frau! Möglicherweise alle Frauen träumen davon. Ich träume davon, auf Ufer sitzen und auf einen Blick Morgengrauen mit der beliebten Person! Ich möchte den Menschen mit denen ich gerne gerecht zu werden, konnte es mein Leben und mein Herz. Für mich ist es wichtig, dass der Mann sich immer Vertrauen zu mir und hat mich stark. Zur Erstellung der Beziehungen der Hauptsache in der der Mensch für mich nicht Karriere und kein Geld! Die Hauptsache ist, dass es ein Gluck, starke gegenseitige Liebe, Treue, Zuverlässig-keit. xxxxxxxx, können Sie mit mir sprechen über Ihre Traume? Was sollte die Frau, die Sie suchen? xxxxxxxx, Wir kennen einige Tage, aber eigentlich ist es sehr wichtig um mich zu wissen, Antworten auf meine Fragen! Ich hoffe, dass es für Sie interessant war auf meinen Brief zu lesen, und Sie können bald antworte mir! Ich warte mit Ungeduld auf Ihren Brief. Mit freundlichen Grüßen Gulya
admin > 03-12-2024, 04:43 PM
Zitat:Hallo!!!Ich schrieb Dir vor ein paar Tagen, aber meine E-Mail wurde gesperrt und ich erhielt keine Antwort von Ihnen. Also schreibe ich wieder.Sie sind einsam? Ich auch! Sie suchen den Partner fürs Leben und die Schöpfung der Familie.Dass wir das gemeinsame Problem. Lösen können uns dieses Problem gemeinsam! Wenn ich Sie interessiert sind, schreiben Sie mir auf meine E-Mail:gulyashka@yahoo.de Und wir können unsere Fotos auszutauschen.Ich sage ein wenig über mich:Mein Name ist Gulya.Ich bin 28 Jahre alt, Mine Höhe von 168 Zentimetern und ich wiege 55 kg.Durchschnittliche Verfassung. Ich hoffe auf Ihr Schreiben zu sehen.Freuen Sie sich auf Ihre Antwort!mit großem Respekt,Gulya
admin > 03-12-2024, 04:44 PM
Zitat:Hallo mein neuer Freund! Vielen Dank für Ihren Brief. Verzeihen Sie mir für meine lange Antwort. Die letzten Tage habe ich in der Arbeit verantwortlich war. Ich bin sehr froh, dass Sie antwortete mir auf meinen Brief. Ich freue mich, dass wir jetzt in der Lage sind zu erfüllen. Ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll ich wissen, weil ich wurde erster Bekannt-schaft mit einem Mann über das Internet. Ich möchte ein wenig über mich reden. Mein voller Name - Gulzada, aber meine Freunde nennen mich Gulya. 'M 29 Jahren. Mein Geburtstag ist 6. September 1980. Ich hoffe, dass Ihnen nichts ausmacht, in meinem Alter? Für mich das Alter keine Rolle. Für meine Hauptsache ist, die menschliche Seele und Verstand. Ich denke, Alter ist kein Hindernis für die Beziehungen zwischen einem Mann und einer Frau. Leider wohne ich sehr weit von dir. Ich lebe in Russland, in der wunderschönen Stadt Kazan, Tatarstan. Ich hoffe, dass dies nicht aufhören unsere Kommunikation mit Ihnen? Meine Stadt ist sehr weit entfernt von Moskau, etwa 1000 km. Ich bin mir sicher, dass lange Strecke ist nicht ein Problem für unser Wissen. Du fragst mich, wo ich deine Berührungen hat? Ich habe dein Profil auf der Dating-Site EasyFlirt. Sie liebte mich, und ich beschloß, Ihnen zu schreiben! Ich trainierte wie ein Kindergarten. Ich bin sehr kinderfreundlich, und wenn ich diesen Beruf gewählt! Ich möchte heilen und lehren Kinder! Kinder sind unsere Zukunft! Ich liebe meine Arbeit. Ich bin froh und gesellige Person. Meine Hobbies: Musik hören, sich zu engagieren in Sport, Spiel verschiedene Bücher, vor allem Liebesromane. Zweimal in der Woche gehe ich zu Aerobic fit zu bleiben mein Gesicht. Ich liebe es zu reisen. Ich habe viele Freunde, mit denen ich oft Zeit verbringen. Ich schicke Ihnen mein Bild, und ich hoffe es gefällt euch. Nun will ich Ihnen sagen, dass ich zu Hause bin ich ein Computer-und Internet-Anschluss. Deshalb kann ich immer schreiben Sie oft. Ich bitte Sie, Sie schickten Sie mir Ihr Foto. Und nun möchte ich einige Fragen, die sehr wichtig für mich und unsere Kommunikation gesetzt werden. Was ist dein Charakter? Was Sie lieben und schätzen Frauen? Gefällt Ihnen Humor? Was für einen Sinn für Humor Sie tun? Ich bitte Sie, mir etwas über dich und dein Leben erzählen! Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Gulya.