admin > 03-12-2026, 02:25 PM
Zitat:74.125.82.172 - Geo Information
IP Address 74.125.82.172
Host mail-dy1-f172.google.com
Location US US, United States
City New York, NY 10002
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 03-12-2026, 02:26 PM
Zitat:Hallo meine schöne XXXIch hoffe, Sie sind fein meine Liebe .. Wir haben eine erfolgreiche Reise .. Wir zogen aus dem Irak Lager mit einer militärischen Jet .. landeten wir sicher in Ghana .. oh Honig dies ist meine erste Zeit des Kommens nach Afrika ... Ich werde nicht in Afrika bleiben mehr als fünf Tage, bevor er nach Deutschland um zu sehen, du meine schöne Frau .. Ich freue mich über dich glücklich meine Liebe zu mir das Leben besser ... Ich denke an dich die ganze Zeit aus dem Irak nach Afrika .. Honig ist es ein langer Weg .. aber alle einige, mir nichts passieren .. Ich lebe für dich ... meine Liebe bitte, dass Sie das Geld senden 4,500 € zu meinem Chef, so dass er zurück in den Irak ... Sie wissen, dass mein Chef ein sehr großes Risiko in anderen nehmen, uns zu helfen .. so stellen, dass Sie das Geld schicken, damit er morgen geht zurück in den Irak ok .. Bid alle Ihre Bemühungen zu sehen, dass Sie das Geld senden morgen .... wenn ich komme, um i Deutschland wird die Zahlung selbst behandeln ... Meine Liebe, ich wünsche Ihnen einen schönen Abend .. viele Küsse an Euch meine Liebe ... wurde, dass ich Ihre Telefonnummer, ich würde Sie angerufen haben, um Ihre vioce hören .. gute Pflege selbst und denk an mich ok? liebe dich kisses. kisses, kissesIhre schöne Mann Gabriel
admin > 03-12-2026, 02:26 PM
Zitat:41.218.226.241 - Geo Information
IP Address 41.218.226.241
Host 41.218.226.241
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 03-12-2026, 02:27 PM
Zitat:Hallo mein Schatz,Guten Morgen? wie geht es dir? Ich hoffe, Ihr gut? Ich bin glücklich, sehr glücklich, Ihnen meine Liebe .... Ich hoffe, du hast gut geschlafen letzte Nacht?Honig gehen Sie bitte aus und senden es an diesem Morgen so, dass mein Chef wird zurück in den Irak heute ok gehen .. Ich werde nach Deutschland kommen diese Woche auf Sie ... Honig für dieses mein Leben dich zu retten, nichts wird meine Liebe wegnehmen ... Ich werde kommen und küsse deine schönen Mund mit einer schönen Umarmung ..Wie freuen uns über Ihren Sohn? Bitte sagen Sie ihm, dass ich nach Deutschland kam diese Woche ok?mein Schatz, einen schönen Tag ... sweet kiss IhnenIhre schöne MannGabriel
admin > 03-12-2026, 02:27 PM
Zitat:41.218.243.11 - Geo Information
IP Address 41.218.243.11
Host 41.218.243.11
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-12-2026, 02:28 PM
Zitat:Hallo mein Schatz,Ich fühle mich stören über Sie .. Was ist das Problem .. Ich will nicht zurück in den Irak wieder Ich habe ein ernstes Problem mit meinem Chef .. Bitte meine Liebe jeden Betrag, den Sie jetzt gerade haben, senden Sie es jetzt ok .. i mein Chef mir böse .. jede Menge senden Sie es ok .. Ich will wissen, was zu tun ist, um es auszuführen? Honig bitte rette mein Leben jetzt für unsere Zukunft ..Ich habe mich zu kommen, Sie zu treffen .. Ich möchte nicht zurück in das Lager .. bitte Honig arrenge mir einen Gefallen tun jetzt ... haben einen schönen Tag und denke an mich ok? viele kissese SieIhren Lebensunterhalt MannGabriel
admin > 03-12-2026, 02:29 PM
Zitat:41.218.247.111 - Geo Information
IP Address 41.218.247.111
Host 41.218.247.111
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-12-2026, 02:30 PM
Zitat:Hallo Frau XXXIch freue mich, von Ihnen zu lesen auch, aber die Tatsache bleibt, dass ich keine wirklich verstehen einige der Sätze darin Ihren Brief.Entschuldigen Sie mich für mein Kommandeur Melodie in der E-Mail als auch Sie das Leben der Militärs kennt.Ich möchte von Ihnen noch einmal, wenn Sie senden das Geld, um mir zu bestätigen?? desto leichter mittels Versand dieses Geld ist Western Union Money TransferIch verdiene ein einfaches Belohnung für meine Pflicht erfüllen i perfekt, indem Ihr Mann Gabriel aus dem Camp an diesen Ort hier in Ghana, in dem Sie beide das Beste aus Ihrem Treffen kennt.Die Zeit ist 07.45 Uhr, und ich hoffe, die Zahlung Informationen, bevor am Nachmittag erhalten.DankGen Michael Jacob
admin > 03-12-2026, 02:30 PM
Zitat:74.125.82.51 - Geo Information
IP Address 74.125.82.51
Host mail-dl1-f51.google.com
Location US US, United States
City New York, NY 10002
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 03-12-2026, 02:38 PM
Zitat:Hallo Frau XXX Bei allem Respekt i reqiured zu Ihren vollständigen Namen wissen, auf, um mir helfen bar das Geld auf der Bank.die Informationen, die Sie mir gegeben ist richtig, aber die restlichen Ihren vollständigen Namen. Ich habe nur Sie als Erin bekannt.Bitte nicht Taille der Zeit ... Ich brauche von Ihnen zu lesen in diesem Augenblick während der Wartezeit in der Bank, das Geld bar.reqiuered Informationen von IhnenVollständige Namen ...MTCN Zahl ...County ...Text Frage und Antwort.AufrichtigGen Michael Jacob.
Zitat:FROM THE OFFICE OF GEN. MICHEAL JACOB: CAMP CROPPER IRAQHallo Damen und Herren, Es tut mir leid für Sie, dass die Zahl MTCN sagen: - XXXXX nicht korrekt ist, haben wir in der Bank seit dem Morgen in der Hoffnung, das Geld bar aber alles scheint abortive worden.Bitte überprüfen Sie konnte die Zahl wieder zu mir?Ich warte darauf, von Ihnen dringend zu hören.AufrichtigGen Michael Jacob