admin > 01-29-2026, 10:59 PM
Zitat:Ich habe keine andere Frau in meinem Leben jetztIch schwöre dir mein Engelwie geht es dir und ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenendemit viel LiebeAlfred
admin > 01-29-2026, 11:00 PM
Zitat:41.138.175.76 - Geo Information
IP Address 41.138.175.76
Host 41.138.175.76
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 01-29-2026, 11:01 PM
Zitat:Ich liebe dichRed heartRed heartRed heartEs gibt viel größere Motivation als nur meine gesprochenen Worte. Liebe für mich zu, ist es, mich frei und ohne Vorbehalt zu begehen. Ich bin aufrichtig in dein Glück und Wohlergehen interessiert .. Was auch immer Ihre Bedürfnisse sind, werde ich versuchen, sie zu erfüllen und wird in meinen Werten verbiegen abhängig von der Bedeutung, die Du brauchst. Wenn du einsam und brauche mir sind, werde ich da sein. Wenn in dieser Einsamkeit Ihnen zu reden brauche, werde ich zuhören. Wenn Sie zu hören brauchen werde ich reden. Wenn Sie die Kraft der menschlichen Berührung brauchen, werde ich dich berühren. Wenn Sie gehalten werden müssen, werde ich dich halten. Ich werde liegen nackt im Körper, wenn Sie mit, dass Ihr Bedürfnis zu sein. Wenn Sie Erfüllung des Fleisches müssen werde ich das auch, aber nur durch meine Liebe zu geben.Red lipsRed lipsRed lipsWarm Love,Ihr Mann für immer Alfred
admin > 01-29-2026, 11:01 PM
Zitat:41.71.172.229 - Geo Information
IP Address 41.71.172.229
Host 41.71.172.229
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
admin > 01-29-2026, 11:02 PM
Zitat:Liebling Liebe nicht wirklich wichtig, wenn es früh oder nicht zu, bleibt das Fett, dass ich in dich verliebt bin und nonthing ändern kann, dass meine Liebe, in meinem Urlaub bin und Rebecka Besuch in Paris, aber ich habe noch nie in Deutschland gewesen, ich wünschte, nach Deutschland bald mein Engel besuchen ... Ich mag Golf, Schwimmen und Kochen. Ich reise sehr viel, weil mein Geschäft Dank für Ihre Sendung und die Pflege meiner Liebe, kommen Sie bitte auf Chat Ich bin so allein hier und warte auf dich im Chat, wünschen Ihnen einen Tag vor Rost Liebling Chao ChaoAlfred
admin > 01-29-2026, 11:03 PM
Zitat:41.138.191.139 - Geo Information
IP Address 41.138.191.139
Host 41.138.191.139
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
admin > 01-29-2026, 11:04 PM
Zitat:good morning treasure, how was your night? it so nice to start the day with your thought and love in my heart, i was you a wonderful day ahead do have a pleasant time well spent...warm regards, Red lipsRed lipsRed lipsAlfred
admin > 01-29-2026, 11:05 PM
Zitat:41.71.175.88 - Geo Information
IP Address 41.71.175.88
Host 41.71.175.88
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
admin > 01-29-2026, 11:05 PM
Zitat:Ihr danken vielmals für Ihre Antwort, es wäre schön, wenn wir ständig in Kontakt miteinander halten werde ich, wie kann ich Ihnen meine Fotos auch, aber ich weiß nicht, wie um die Site nutzen, weil es mit Deutsch geschrieben wird, hier ist meine E-Mail (brunoj@live.co.uk), es wäre schön, wenn du mich add on msn damit wir chatten können und erfahren Sie mehr über einander wissen, ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Ich bin warten auf Ihre Antwortherzlichen GrüßenBruno.
admin > 01-29-2026, 11:06 PM
Zitat:Guten Morgen liebe, ..... ich sehr glücklich, Ihre Mails zu lesen heute morgen bin, war meine Mutter aus den USA und mein Vater war aus Deutschland, aber mein Vater nie in Deutschland gelebt, weil er in Amerika arbeitete. aber ich verlor sie beide in einem Auto ab, wenn ich noch sehr jung war und ich muss dir die Wahrheit sagen, dass es eine traurige Erinnerung ist jedes Mal, wenn ich darüber nachdenke.Mein Onkel nahm mich mit zu Großbritannien, weil ich ganz allein war und dann war ich noch jung, so beende ich meine Ausbildung hier in Bristol, ich bin 49 Jahre alt und Witwer Ich habe viel zu sagen über mich, aber bitte versuchen Sie und fügen Sie mich an msn, damit wir mehr über uns selbst reden bitte, ich hoffe ihr lieben mein Foto, aber es wäre schön, wenn wir schreiben können zusammen auf msn ich Sie hinzugefügt haben, auf plaudern so freue ich mich, Ihnen später, jetzt habe ich auf Arbeit haben.herzlichen Grüßen,Bruno