admin > 01-25-2026, 06:14 PM
Zitat:famous_08
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:HannoverSternzeichen:SteinbockMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:179 cmGewicht:77 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde KücheLieblingsküche:Italienisch GutbürgerlichFamilienstand:verwitwetKinder:2Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Deutsch FranzösischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 65Wohnland:Deutschland
admin > 01-25-2026, 06:16 PM
Zitat:Steve Rudduck
Freunde · 32Hat bei The U.S. Army gearbeitetHat hier studiert: Calvary Baptist Church Schools Los AngelesVorherige: Calvary Baptist Church Schools Los AngelesWohnt in Newark (New Jersey)Aus Los Angeles
admin > 01-25-2026, 06:19 PM
Zitat:bookman55
Name peterAlter 54 JahreStatus: OfflineWohnort: berlineGeschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.93 m Gewicht: 52 kg PLZ: 10117 Land: Deutschland Augen: blau Haare: braun wellig Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher: nein
admin > 01-25-2026, 06:22 PM
Zitat:dar_rud1
Geschlecht männlichAlter 54 Jahre "alt"Sternzeic… LöweWohnort 01… DohnaVoting 5,9fühle mich einsamLust auf Kochen zu zweitdar_rud1Neues Mitglied Zuletzt online: vor 12 Tagen Profil 100 Fragen Orte GästebuchFoto von dar_rud1 Nachricht schreiben Zu FavoritenGeschlecht männlichAlter 54 Jahre "alt"Sternzeic… LöweWohnort 01… DohnaVoting 5,9fühle mich einsamLust auf Kochen zu zweitPersönliches StatementEine lebenslange Reisenden bereit, willens und in der Lage, Sie, diese Stadt und dieses Planeten zu erkunden. Ich habe in vielerlei Hinsicht gesegnet worden, und ich finde, dass ziemlich demütigend. Das Leben ist nicht kurz mich verändert und Gott war wirklich gut zu mir. Ich genieße die einfachen Freuden des Lebens und nehmen nichts, jemand oder jede Gelegenheit für selbstverständlich halten. Also, wo sind Sie? Waren Sie schon in der Lage, eine süße und romantische Aussichten zu erhalten? Trotz dieser quantitativen Welt, haben Sie noch besitzen Leidenschaft für die immateriellen Vermögenswerte, die wirklich den Unterschied machen?PartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür feste Partnerschaft, eine Reise, gemeinsames Ausgehen, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc., nette BekanntschaftÄußerlichesGröße –Figur athletischAugenfarbe blauHaare grau / kurz Bildung und BerufBeruf/Branche –Beschreibung –Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch, NiederländischLetzte Schule Universität (Ausland)LebensstilKinder einesRauche nein, nie gerauchtUmzug wegenneuer Beziehung könnte ich mir vorstellen
admin > 01-25-2026, 06:40 PM
Zitat:Kelvin, 54
Liverpool, GroßbritannienInteressen4 Interessen:Gewichtheben Rotwein Queen JoggenÜber michTalking about my self, I love friends and family, I am a fun person and make friends easily. I love life, love my family and still have some love to share with a special lady. Life can be lonely without someone... I am a person who is very real when it comes to life and its' issues. Am honest, kind caring, affectionate, good sense of humor, easy going, free thinker, trustworthy and respect the …Interessiert ani came to the Badoo which happens to be a dating site to look for someone that i can continue the life with no matter how the distance is because distance doesn't matter when love finds itself and i believe distance is just a mile and it can be closed within a twinkle of an eye by two hearts that have accepted to be together...Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin aufgeschlossen Aussehen: 179cm (5' 10''), 57kg (126lbs), durchschnittlich, blonde Haare und blaue Augen Wohnen: Alleine Sprachen: Englisch (Fließend) Job: Ich habe ein hohes Einkommen
admin > 01-25-2026, 06:42 PM
Zitat:Kelvin, 54
Liverpool, GroßbritannienInteressen6 Interessen:Paintball CSI: NY Soziale Netzwerke Geld Louis Vuitton KäsekuchenÜber michTalking about my self, I love friends and family, I am a fun person and make friends easily. I love life, love my family and still have some love to share with a special lady. Life can be lonely without someone... I am a person who is very real when it comes to life and its' issues. Am honest, kind caring, affectionate, good sense of humor, easy going, free thinker, trustworthy and respect the …Interessiert ani came to the Badoo which happens to be a dating site to look for someone that i can continue the life with no matter how the distance is because distance doesn't matter when love finds itself and i believe distance is just a mile and it can be closed within a twinkle of an eye by two hearts that have accepted to be togetherPersönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin aufgeschlossen Aussehen: 170cm (5' 7''), 81kg (179lbs), durchschnittlich, blonde Haare und blaue Augen Wohnen: Alleine Sprachen: Englisch (Muttersprache) Job: Ich habe ein hohes Einkommen
admin > 01-25-2026, 06:44 PM
Zitat:snowy_white1
Über mich Status: Mitglied NeumitgliedAlter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Sächsische Schweiz (PIR) Sternzeichen:Stier Motto:Suche nach einem LebenspartnerWie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:blond Grösse:178 cm Gewicht:65 kg Figur:normal Über mein Leben Rauchstatus:Nichtraucher Familienstand:ledig Kinder:1 Eigener Haushalt:ja Religion:keine Muttersprache:Deutsch Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:30 bis 60
admin > 01-25-2026, 06:46 PM
Zitat:David Walter Ruddock, 53
Letzter Login: vor über einer Woche Union City, CA, Vereinigte Staaten (USA)Sucht nach Verabredungen mit einer Frau, 34-50Heute 0 Besucher, diesen Monat 22.Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin aufgeschlossen Aussehen: 160cm (5' 3''), 74kg (163lbs), durchschnittlich, schwarze Haare und braune Augen Wohnen: Bei Eltern Kinder: Nicht geplant Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Weiterführende Schule Sprachen: Lettisch Job: Ich habe ein niedriges Einkommen
admin > 01-25-2026, 06:47 PM
Zitat:Michael Ruddock
Hat bei US Military gearbeitetIst hier zur Schule gegangen: Rochester High Rochester (Michigan)Abschlussjahrgang 1976
admin > 01-25-2026, 06:49 PM
Zitat:Ruddock Michael
Freunde · 19Sargent bei US MilitaryHat hier studiert: Glendale Community CollegeVorherige: Glendale High SchoolWohnt in New York CityAus Glendale (Kalifornien)Interessiert an Männer und FrauenBeziehungsstatus GetrenntSprachen English, Spanisch und FrenchÜber Ruddocki am a free spirited person