admin > 08-17-2025, 08:47 PM
Zitat:77.40.17.223 - Geo Information
IP Address 77.40.17.223
Host 77.40.17.223
Location RU RU, Russian Federation
City Suslonger, 45 425050
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
AS Number AS12389 Rostelecom
admin > 08-17-2025, 08:48 PM
Zitat:Hallo meine Liebe! Ich bin froh, wieder begru"?en Sie und ich mitUngeduld warten, wenn ich kann sagen, dass Sie HALLO - perso"nlich.Vielen Dank fu"r Ihre Nachricht. xxxxxxxxx, Mein Tag war sehr intensiv undist sehr mu"de. Ich erreichte im Amt des Anbieters und unterzeichnetenden Vertrag mit ihnen. In U"bereinstimmung mit den Vertrag wird dieAgentur mir bei der Vorbereitung fu"r alle Dokumente fu"r die Reise,um kaufen fu"r mich das Ticket und mich auf die Ebene zu liefern. Ausmeiner Stadt Es gibt keine Flugzeuge fu"r Sie und damit ich alle immerwieder mu"ssen zu erreichen, um Moskau, und daraus bereits auf Sie.Mein Agent beno"tigt einige Informationen zu einer Route desFlugzeugs, informieren Sie mich lieben, die Adresse undna"chstgelegenen Flughafen fu"r Sie, auf die ich gelangen werde. DieseInformationen morgen ist notwendig, dass der Agent Route entwickelnko"nnte und Festlegung aller Reisekosten. Heute habe ich bezahlt inihm den ersten Teil des Geld fu"r Visa und andere Dokumente fu"r dieReise. Es war in einigen Mal mehr, als ich dachte. Ich wollte, dassdas Visum fu"r mich Kosten ca. 150 $, aber wegen der Schwierigkeitenfu"r ihre Rezeption ist fu"r me 250. Liebe, ist es mo"glich, dass mirwerden Sie aufgefordert werden, die Hilfe fu"r die Zahlung der andereTeil der Reisekosten. Ich habe noch Geld, und nahm etwas Geld beimeinen Eltern, aber es ist mo"glich, sie wird nicht ausreichen, fu"rdie Zahlung des zweiten Teils der Kosten, fu"r Versicherungs-undTickets. Er wird nach den Agenten bekannt wird eine Route zuentwickeln. Der zweiten Teil der Kosten sollte ich im Rahmen desAuftrags zu bezahlen, bevor zu ergreifen, um entfernt das Visum. Ichwerde Sie informieren, wenn xxxxxxxxx, zu sein fu"r mich die notwendigenHilfe. Ich hoffe, dass es nicht ein Problem fu"r Sie sein wird und ichkann nicht Sorgen zu machen. Dies teilte ich Ihnen alle Neuigkeitenu"ber die Fo"rderung der Begegnung und jetzt gehe ich eine Pausemachen, ich bin sehr mu"de heute. Ich hoffe, was ich kann bald umarmeDich xxxxxxxxx. Ich warte auf Ihre Nachrichten my favourite. Mein Ku"sseund Umarmungen!
Mit freundlichen Gru"?en MarinaP.S. U"bersehen Sie nicht auf die Adresse und die Na"he eines Flughafens.
admin > 08-17-2025, 08:48 PM
Zitat:77.40.41.47 - Geo Information
IP Address 77.40.41.47
Host 77.40.41.47
City Yoshkar-ola, 45 424004
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
admin > 08-17-2025, 08:50 PM
Zitat:Hallo Favoriten xxxxxxxxx! Ich freue mich auf Ihre Nachricht zu lesen undzu erfahren, dass Ich kann die Hoffnung auf Ihre Unterstu"tzung beider Zahlung des Anbieters. Liebe, ich fu"hle es sich ist ein wenigunbequem. Da musste ich mich fu"r die Adresse Hilfe. Ich habe immergeza"hlt mich die selbsta"ndige Person, die selbst kann alle Problemelo"sen. Aber dieses Mal konnte ich nicht alle zu tragen Konto undirrte sich, dass ich alle Reisen selbst bezahlen kann. Als ichGro?britannien gereist, kostete es mich weniger. Aber ich glu"cklichist, was nun Ich habe Ihnen xxxxxxxxx, - die Person, die zu mir kommen, umdie Beihilfe und kann hilf mir in einem Leben. Nach unseren Bekannten,bei mir variiert Empfindungen von. Fru"her za"hlte ich mir die starkeund unabha"ngige Person, und es war scho"n fu"r mich zu fu"hlen, dassich mich ku"mmern kann. Und jetzt fu"hle ich mich einfach die Frau,die Unterstu"tzung bedarf. Aber es ist fu"r mich angenehm zu fu"hlensich neben dem starken Mann, der mich von allen Aufregungen einesschu"tzt Leben! xxxxxxxxx, Teilte ich ein Ort der Ankunft bis Sie denAgenten, und er erwartet, dass die Gebu"hren bleiben fu"r mich. Eswird fu"r mich 1450 EURO. Hier Tickets, Versicherungs-, Stra?en-biszum Flughafen und einige andere notwendigen Aufwendungen. Bei mirblieb noch Geld, nach Zahlung der die ersten Teile der Kosten. Das inder Na"he von 500 EURO, und nun ist fu"r mich notwendig, 8-9 Tage inder Na"he von 950 EURO zu zahlen Agentur in den zweiten Teil derKosten reisen. Ich hoffe, lieber, dass dieses Geld nicht schwer fu"rdich, und du kann helfen, sich an mich zu bezahlen, in 8-9 Tage, 950EURO in agency. Ich lerne von Ku"nstlern wie mo"glich senden Sie es.Lovely, so hoffe ich, dass ich nicht beitragen, dass SieSchwierigkeiten durch die Eile. Wahrscheinlich ist es nicht geplantAusgaben fu"r Sie. Wenn es so ist, werden von mir nicht bo"se bitte! Isehr auf dich vermissen und ich warte auf unser Treffen. Ich warte aufIhre Nachrichten xxxxxxxxx! Tausend Ku"sse. Mit freundlichen Gru"?en Marina
admin > 08-17-2025, 08:51 PM
Zitat:77.40.79.229 - Geo Information
IP Address 77.40.79.229
Host 77.40.79.229
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
admin > 08-17-2025, 08:52 PM
Zitat:ksyusha1
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus:Letzter Besuch: 04.09.2010 00:34Alter: 31Sternzeichen: Fische / VergleichWohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette LeuteMehr über michAllgemeines10 FragenSingles Awards
admin > 08-17-2025, 08:53 PM
Zitat:Der Russische Reise-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Der Vatersname steht im Original Reise-Pass nur in Kyrillisch und nicht in Englisch!Das Sicherheitsmuster auf dem Pass-Foto fehlt komplett! Das Pass-Bild wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Reise-Pass eingefügt!Das Ausstellungsdatum vom 09.09.2007 passt nicht zur 63'er Reise-Pass Serien-Nummer, seit 2007 gibt es die 63'er Serien-Nummer für Reise-Pässe diesen Typs! Die Gültigkeitdauer beträgt im einem Originalen Reise-Passes nur 5 Jahre und einen Tag, hier sind es 10 Jahre und einen Tag!Der Maschinenlesbare Teil fehlt komplett! Die Angabe des Geburtsortes steht nur in Kyrillischer Schrift und nicht in Englisch! Das Land wird nur mitUSSR und nicht mit RUSSIA angegeben! Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus!
The Russian Travel-Passport is 100% a Fake-Document! The father's-name is in the original travel-passport only in Cyrillic and not in English! TheSecurity-Model on the passport-photo is missing completely! The passport-picture was inserted with a photo-editing-program into the Travel-Pass-port! The date of issue 09.09.2007 doesn't fit with the 63'er Travel-Passports Serial-Number, since 2007 there is the 63'er serial-number for 63'erTravel-Passports of this type! The validity-period in the an original Travel-Passport is only five years and one day, here it's 10 years and one day!The machine-readable-part is missing completely! The place of birth is only written in Cyrillic letters and not in Latin! The country is only written asUSSR and not specified with RUSSIA! The here used font- and number-type doesn't match with any type of originals!
admin > 08-17-2025, 08:54 PM
Zitat:Hallo, mein Favorit! Ich bin froh, wieder zu sprechen mit Ihnen xxxxxxxxxx!Wie Sie heute? Ich hoffe, dass Ihr Tag gut ist! xxxxxxxxxx, Ich mo"chte mitIhnen sprechen u"ber viele Dinge, aber Sie wahrscheinlich wird mit dergro?en Botschaft mu"de werden. Deshalb werde ich jetzt fragen, diewichtigsten Dinge fu"r mich. Lieber, Sie haben Freude, wenn Sie denkenSie an unserer schnelllebigen Treffen? Ob Sie informierte die Leute,die in der Na"he ist schnell werden Sie mich akzeptieren? Was habensie Stellung nehmen? Meine Eltern und Freunde sind froh, dass ich Sietreffen. Sie sind froh, dass ich Endlich haben die Menschen begegnet,denen ich gro?en Respekt und ernsthafte Absichten. Ich sprach immerder Papa mir, dass der Mann in den Beziehungen Mainer und, dass dieFrau sollte es immer ho"ren. Und ich habe immer stritt mit ihmdaru"ber. In diesen Momenten des Lebens, wenn ich hatte Beziehungen zuder Person, habe ich immer versucht, die fu"hrend in sein dieseBeziehungen. Aber mit xxxxxxxxxx, dich Ich fu"hle, dass alle anders. Ichmo"chte gehorsam und sanft zu dir sein. Wahrscheinlich meinen diedaddy der Rechte, wenn spricht, dass die wichtigsten Instinkt derFrau, es nahe zu sein, den Mann und ihm gehorsam sein. Er spricht,dass Die Frau kann froh sein, nur dann, wenn dadurch Leben. Ich habeeine solche Beziehung zu der Mann, als Sie zum ersten Mal und daherdenke ich an sie viel. Ich denke, dass wahrscheinlich das Schicksalnicht beila"ufig mich kennen mit Ihnen! xxxxxxxxxx, Sie irgendwelchesexuellen Gedanken u"ber mich? Erza"hl mir von es. Ich habe solcheGedanken u"ber Sie, aber ich werde nicht sagen, die ihre first.-OK?Ich bin sehr erlernen mo"chten, dass Sie von mir denken, wie etwa dieFrau. Ich werde warten, verkaufen die Geschichte daru"ber! Nun werdeich fertig die Nachricht. Ich warte auf Ihre Briefe Favoriten! Ichfragte den Agenten in Inwiefern ist es mo"glich, von Ihnen Geld fu"rdie Zahlung der U"bertragung sie. er hat gesagt, dass daru"ber lernenund mich zu informieren. Meine sanfte Ku"sse!
Mit freundlichen Gru"?en Marina
admin > 08-17-2025, 08:55 PM
Zitat:77.40.111.171 - Geo Information
IP Address 77.40.111.171
Host 77.40.111.171
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
admin > 08-17-2025, 08:56 PM
Zitat:Hallo meine liebe xxxxxxxxxxx !Ich habe von Ihnen den Brief erhalten und es war fu"r mich angenehm zu lesenes. Ich genie?e deine Briefe. Ich heute von meiner Mama, wie kannst du mir lernen helfen und sie mich zu informieren, dass Sie von Western Union nutzen.Ich habe in welcher Weise ihre fragte er sendet fu"r SieGeld und sie hat gesagt, dass sie die von Western Union nutzen. Ich begann zu fragen,U"ber ihr, dass, wie es funktioniert. Aber sie wu"rde sagen, dass ich gegangen bin, umbank, in denen es eine Filiale der Western Union. Dann bin ich gegangenzur Bank, die u"ber das Internet des Cafes ist. In dieser Bank gibt es eineFiliale der Western Union, und ich fragte, und sagen Sie dient als BankU"bertragung von Geld von einem Land in ein anderes betreibt. Heute habe ichgegangen, um Bank. Als ich in die Bank geben, sehe ich Werbung fu"r die westlichenUnion. Ich besuche Filiale der Western Union Bank in ihm und haben gelernt,Wie ko"nnen Sie Geld an mich u"bertragen. Sie haben gesagt, dass die westlichenUnion u"bertra"gt die zuverla"ssige und schnelle Weise Geld von anderenLand bis nach Russland. Ich kann Geld in ein paar Minuten erhalten, nachdem Sie Ihrezu u"bertragen. Es ist sehr sicher, denn nur ich kann dieses Geld erhalten.Sie haben gesagt, dass Sie es beno"tigen die Informationen, um Geld zu u"bertragen.Meine volle vollen Namen :.........Meine volle vollen Nachnamen :..........Meine volle vollsta"ndige Anschrift:ZIP :........Das Land :.........City :........Street :...............So empfangen Sie Ihre U"berweisung, brauche ich in Ihrem vollen vollsta"ndige Information.Die Zahl der Control Transfers Geld ist - 10 Zahlen (MTCN Zahl);Ihr vollsta"ndiger vollen Namen;Ihr vollsta"ndiger voll: der Familienname;Ihr vollsta"ndiger vollsta"ndige Anschrift des Wohnsitzes;Ihre Telefon-Nummer;Wie viele Geld, das Sie senden Sie mir.Ich wu"rde Ihnen die Informationen, die Sie ko"nnten Geld fu"r meine Reise schickenam Ende des Briefes. Ich nochmals an Sie zu informieren, dass es mirwa"re notwendig 950 EURO sein, da? ich ko"nnte Ihnen ankommen, und wir konnten mit Sie zusammen. Fu"r mich bereits zur Vorbereitung der Tickets der Ebene auf.Ohne sie die Informationen, die ich nicht tun, kann dieses Geld zu erhalten.Ich spreche dankt dem Gott, dass es mir geholfen hat, zu findenDer gute und freundliche Person wie Sie.Ich fu"r Ihren Brief mit der Ungeduld warten. Ich bin der festen wieauch ganze verkaufen MarinaIch mo"chte Ihnen meine Daten:Vorname: MarinaNachname: EpifanovaLand: Russland.Ort: SaratovStrasse: Gagarina 14-54