admin > 07-13-2025, 03:32 PM
Zitat:holiday1 (18:19):Halloooooxxxxxxx(18:19):Haaaaalllllooo *smilie*holiday1 (18:20):Ja lieber, guter Nachmittagxxxxxx (18:21):your are newholiday1 (18:23):Yes dear, i am here just a few days, You can send me your email to send you my pictures okxxxxxxx (18:24):you can talk a little bit more about you to in your mailholiday1 (18:25):Yes dear,thats why i ask you for your Email..xxxxxxxxxx (18:25):xxxxxxxxxxxholiday1 (18:27):Okay dear,,i will first send you my photo before writing you a mail okxxxxxxxx(18:28):okholiday1 (18:29):A monent..xxxxxxx(18:30):okxxxxx (18:31):whats your nameholiday1 (18:32):James Bucknall and you?xxxxxxxx(18:33):xxxxxxx xxxxxxholiday1 (18:34):That is a lovely name..holiday1 (18:35):xxxxxx nice meeting you here... xxxxx (18:35):thanks holiday1 (18:36):Have you receive my picture?xxxxxx (18:37):no just a moment pleaseholiday1 (18:37):okxxxxxx (18:38):what do you have send? i don't can open my box oh noholiday1 (18:40):my picturesxxxxxx (18:40):sorry i will start it againholiday1 (18:41):oK am waitingxxxxx(18:45):you are in the army?xxxxxxx (18:46):what is that for a uniform?holiday1 (18:46):Yes my dear, i am a commander in army..holiday1 (18:47):Right now i am on duty in Afghanistan for peace keeping but i will be going home soonxxxxxx (18:48):and you can sit over there and chatxxxxxx(18:48):when you will going home?holiday1 (18:51):Yes remaining a month for me to retire then i can go home..xxxxxxx (18:52):ok you have family?holiday1 (18:53):Yes i have my only sonxxxxxx (18:53):where is your son now?xxxxxx (18:53):how old is heholiday1 (18:54):right now he is with my caretaker because my wife died in car accident some years agoxxxxxxxx(18:55):how old is he?holiday1 (18:55):He is 12years nowholiday1 (18:58):I need a woman that is ready to relase with a manxxxxxx(18:59):ok and you think i'm the right person?holiday1 (18:59):I can say but i see that in you..holiday1 (19:01):Because i after my retirement i will be coming home immediately.. xxxxxx (19:01):you are thinking what?xxxxxx(19:01):where is your home?holiday1 (19:02):United kingdom holiday1 (19:04):But if it is possible to relocate to Germany i am ready because i really need a woman behind me.. xxxxxx(19:04):and in UK are not some womens for you?xxxxxx (19:05):there living a lotholiday1 (19:06):Of course there many women in uk only that i want to choose a woman of my life..xxxxxxxx(19:07):ok and your thinking there is no women in UK for your lifeholiday1 (19:08):Not really because my first woman is from uk xxxxxxx(19:09):you don't like a english women?holiday1 (19:10):Now i have side to have a lady from my mum sidexxxxxxxx(19:13):? explain it pleaseholiday1 (19:13):Not really my dear..i just want to have my comfort after my retirement..holiday1 (19:14):Mind you is not every women is ready to stile down with a manxxxxxxxx (19:15):what a kind of man you are ?holiday1 (19:16):I really need a woman from German holiday1 (19:16):What do you mean?xxxxxxxxx (19:17):what is your mind.. feeling... what do you like, hobbies?holiday1 (19:18):A moment telephone call..xxxxxxx (19:19):telephon call in the army now*smilie*biest2000 (19:20):ok you send me a mail and talk about you send me a picture from your son that's niceholiday1 (19:21):Sorry dear, i am right backholiday1 (19:21):I love poems, books, walks on the beach and cozy candlelight dinners...holiday1 (19:23):Yes dear, i will..holiday1 (19:23):I enjoy movies, television, music, traveling, the desert, the silence of the mountains, the ocean, sunrises and sunsets, and I am an honest heart that is looking for a lasting relationship. I understand, it is important to establish permanent bases for a stable relationship, xxxxxxxxx(19:24):ok i be waiting for your mail, bye and thank for the nice chat with youholiday1 (19:25):Thank you too dear..i appreciate having you here.. xxxxxx(19:25): bye nowholiday1 (19:25):Thank you too dear..i appreciate having you here.. xxxxxxxxx(19:25):„blümchen“ bye nowholiday1 (19:26):How long have you been here?xxxxxxx(19:26):2 daysholiday1 (19:27):Okay dear..i will write you a mail..in shot time and i will also like you to tell a little about yourselfxxxxxx(19:28):it's niceholiday1 (19:28):thank you so much..i am so gladholiday1 (19:28):thank you so much..i am so gladholiday1 (19:28):küsse, herzen, blümchenxxxxxxx (19:29):i'm so glad .......too thanksxxxxxxxx(19:29):bye for nowholiday1 (19:29):have a nice dayholiday1 (19:29):bye
admin > 07-13-2025, 03:50 PM
Zitat:Hello dear, Thanks for giving me the chance to speak with you. I hope the day is smooth for you and everything moves well for you as I am here.I feel good for you have giving me the opportunity to communicate with you, I just wish that I really want to appreciate this with all my heart.I hope and pray that sooner than we imagine our desire to be our heart with the time and patience.well as you already know, I am General James bucknall From United Kingdom, but I'm on duty here in Afghanistan as commander on army, and I am also single looking for my soulmate and the woman to share my life and my love with.I am very new to this online dating thing, and honestly you are the only woman I have meet at the moment of communication. i need a woman that is ready to settle down with a man I pray that through the exchange of e-mails, chating online and talk on the phone immediately contribute our relationship a great one. AngelAngelAll this coupled with honesty, sincerity and courage, with a harbor of our diverse ethnic differences is to know each other better and more receptive to each other in everything we do. I am a man with a good sense of humor and I saw that in you during our chatting yesterday night, i want to give you a little bit about myself and what I do in my cozy time.I love poems, books, walks on the beach and cozy candlelight dinners. I enjoy movies, television, music, traveling, the desert, the silence of the mountains, the ocean, sunrises and sunsets, and I am an honest heart that is looking for a lasting relationship. I understand, it is important to establish permanent bases for a stable relationship,Red lipsRed lipsand I would also like to share my thoughts to each other and our lives will be better to reach greater heights in life than we even expected to help .. With time, patience and determination and devotion to each other, we see all our hopes and dreams come to reality and even face to face, all good things come to divide us,I would also love to look at your pictures,See you soon and I'll be waiting impatiently to read from you sooner than later. i wish you a pleasant weekend and that I am here to develop a good and cordial relationship with you how we get to know ourselves better. My warmest hugs and passionate kisses to you!wishing you a lovely day.Yours General James
admin > 07-13-2025, 03:51 PM
Zitat:61.120.148.12 - Geo Information
IP Address 61.120.148.12
Host 61.120.148.12
Location JP JP, Japan
City -,
Organization NTT America
ISP NTT America
AS Number AS2914 NTT America, Inc.
admin > 07-13-2025, 03:53 PM
Zitat:Nachricht vom 07.12.12 00:02Betreff: Re: Möchte Ihnen etwas sagenIch bin james und ich bin neu hier und ich finde es schwer zu unterhalten, da ich mit einem ipod bin jetzt und ich kann auch Ihnen ein paar Fotos von mir per E-MailDies ist meine E-Mail-Adresse und du kannst mir hinzuzufügen. Ich werde froh sein, meine Bilder zu senden, so dass Sie wem Sie hier reden wissen. einen schönen Tag und kümmernMein Email ist : bjserg@yahoo.comSie können mich auch via Skype (bjserg57) ... es ist ein Vergnügen, Sie zu treffen und hoffe, von Ihnen bald zu hören.
admin > 07-13-2025, 03:54 PM
admin > 07-13-2025, 03:54 PM
Zitat:212.85.205.110 - Geo Information
IP Address 212.85.205.110
Host 212.85.205.110
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization AFOL-GH
ISP Africa Online Ghana Ltd
admin > 07-13-2025, 03:56 PM
Zitat:Hallo xxx, ist es mir wieder James und wir trafen uns am friendscout ... Ich hoffe du mich noch? Da gab es nicht viel über mich auf die Seite und ich bin nicht oft auf der Website auch, weil ich mit einem ipod Zugehörigkeit zu einer Kollegin Offizier hier bin. So, jetzt schreibe ich Ihnen ein wenig über mich ok Ich komme aus den USA, wie ich Ihnen gesagt, und ich bin ein Arzt in der Armee und überprüfen Sie die Fitness-und physikalischen Eigenschaften von Rekruten und Soldaten in der Armee, so dass sie zu halten standardisierter Form die ganze Zeit.Ich wurde zu Sarah eine britische verheiratet und hatte ein wunderschönes Mädchen, die wir benannt ... Emily.Leider verlor ich meine Tochter an ihrem frühen Alter .... sie war gerade 9 Jahre, wenn sie von einer akuten Migräneattacke vor 10 Jahren starb.Wenn meine Tochter war jetzt zu leben ... sie wird 19 Jahre am 7. Dezember sein.Leider verlor ich meine Liebe und Frau auch am Tag des tragischen Vorfalls der Londoner Bombenanschläge 7. Juli 2005.Meine verstorbene Frau war so traurig, nachdem unsere Tochter den Tod, und ich bin sicher, dass sie sowohl im Himmel nach unten schauen mich an und ich fühle sie jeden Moment meines Lebens.Ich war verheiratet 22 Jahre und sie war eine sehr liebevolle und verständnisvolle Frau und ich vermisse sie sehr oft.Ich war allein american Mutter und einen kanadischen Vater geboren, und sie sind alle tot, so jetzt bin ich allein .... keine Familie.Als kleiner Junge meine Mutter, eine Krankenschwester war nicht wie die Idee von mir Eintritt in die Armee, aber es war ein Versprechen, das ich zu meinem Vater machte, als er war auch ein VeteranIch glaube, ich habe ein starkes Herz, da ich die schrecklichsten Dinge im Leben erlebt haben, aber ich behalte meinen Glauben und hoffen, eine bessere und glückliches Leben in der nahen Zukunft.Gerne will ich schätzen eine emotional starke Frau, ist die Erfüllung, fürsorglich, liebevoll, verständnisvoll und vertrauenswürdig, um den Rest meines Lebens verbringen.Ich bin eben in Bayern für 2 Wochen und ich reisen nach Kabul in 4 Tage Zeit. Ich werde auch gerne wissen, was Sie tun, und lernen, wie Ihr Leben ist, Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag und kümmernJames
admin > 07-13-2025, 03:56 PM
Zitat:212.85.205.73 - Geo Information
IP Address 212.85.205.73
Host 212.85.205.73
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization AFOL-GH
ISP Africa Online Ghana Ltd
admin > 07-13-2025, 03:58 PM
Zitat:Meine süßesten Freund,Nun, es ist etwas, Ich mag zu Ihnen sagen, das macht mich wirklich unwohl und sogar unsicher jetzt hier in Afghanistan .. Sie wissen bereits, Afghanistan ist ein sehr schwieriger gefährlich und schwer zu übernachten, so will ich nicht, um mein Leben zu verlieren, weil ich dich so sehr und brauchen kann nicht ohne dich tun .. ich liebe dich wirklich aus dem tiefsten meiner Herzen, und ich werde nicht gerne verstecken und keine sondert von Ihnen, weil ich einfach nicht leisten, Sie in irgendeiner Weise zu verlieren .. Nun, warum fühle ich mich unsicher und unsicher ist hier, dass es Pakets, die mir hier in Afghanistan durch den Afghanistan (Präsident) letzte Woche Freitag .. Und es war Durch meine harte Arbeit und auch meine Jahre Military Aufenthalt hier in (Kaubl-Afghanistan) für die Unterstützung sie in der Bezeichnung der Friedensmissionen, damit ich mit dem Paket belohnt wurde .. ., sagte ich mir selbst nicht zu sagen, aber ich fühle mich nicht unsicher und unsicher mehr, weil Sie eine Menge für mich und meinen, dass nur wichtige Gepäck, dass ich mit mir jetzt. ... Nicht alle Soldaten wurden diese Pakete gegeben, es war einfach zu Majors, Generäle und der Generalstabschef der als Belohnung gegeben .. Die letzten Mitglieder der Awareness waren die Familie des verstorbenen Military Truppen, die ihnen das Leben vorbei ist verloren hier während der Friedenssicherung Veranstaltung. Das Paket wird innerhalb enthalten (eine Geldsumme, Medaillen, Edelsteine, wie Gold und Diamant), die hat alle im Paket verpackt. Alle meine Kollegen hier in Afghanistan geschickt ihnen ihre Familien und Liebhaber sonst wo werden ... weil ich dir vertraue, wie meine Familie ich es zu euch senden wird, damit es sicher für mich, es war hinter alleine gelassen hier in aufbewahrt werden mein Zelt und einige kann es i weg von da ich freue mich über den Ruhestand bald gehen. Ich plane, Sie zu treffen, okay, aber Honig i weiß nicht, wer kommen und holen es, wenn ich weg (Wenn mir etwas passiert hier), so bitte ich möchten Sie halten es für mich sicher, weil ich bald mit sein wird und Ich liebe es mit Ihnen für den Rest meines Lebens, meine Königin sein.Ich könnte nicht sicher sein hier wieder im Lager, so sende ich Ihnen all dies wollen, das Geld, um mich als Belohnung war $ 3.000.000 $ gegeben, und ich habe dieses Geld in einem Karton verpackt und ich habe ein Bild von ihm gemacht so kann ich es Ihnen zeigen, Liebling verlassen wir Camp bald in wenigen Tagen, aber ich habe ein kleines Problem jetzt, und das Problem ist, wie man dieses Geld zu bewegen von hier, Liebling haben wir nicht die Banken hier in der Kriegsgebiet und wir nicht Geld überweisen hier, weil wir ausschließlich für die Friedenssicherung sind, verstehen Sie mich mein Baby. Bewahren Sie den Karton hier ist nicht gut, kann mir jemand planen sogar zu mir, weil von diesem Geld zu töten.Seit gestern ist die UN Top-Beamten begonnen kommen hier, weil es war ein Angriff, und sie sagten, dass alle Offiziere sind bald verlassen und wir werden alle kommen mit demselben Flugzeug mit den UN-Top-Beamten, und ich kann nicht tragen diese meine große Kiste Geld mit mir , weil wir in erster Linie in den USA erstmals in der UN-Basis zu gehen, um unsere Dankbarkeit zu erhalten, bevor wir beginnen können, werden unsere verschiedenen Häusern OK.So jetzt habe ich Sie als meine Frau mir zu helfen, dieses Feld von Geld von einem Diplomaten denen ich geschickt bekommen, es ist schon Nachmittag hier in Afghanistan, sagte ich ihnen, es ist meine Sachen, dass ich nach Hause schicken, da wir wollten Verlassen bald hier, so dass ich möchte, dass sie es Ihnen zu in Ihrem Haus wie meine Frau, so jetzt will ich Sie als mein Liebling mir zu helfen, um die Box von Geld von ihnen erhalten OK, ich meine, ich will, dass du mir zu helfen erhalten diese Box von Geld in Ihr Haus und halten Sie es für mich sicher in Ihrer Bank oder in Ihrem Haus, bis ich zu dir kommen, so dass wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen kann als ein.Ich habe beschlossen, Ihnen $ 300.000 $ für die mir geholfen haben, dieses Feld von Geld aus der Diplomat empfangen und bewahren Sie es für mich, bis ich wiederkomme, So, jetzt nach der Lektüre dieses E-Mail-i Sie Ihr Haus oder die Adresse, wo geben wollen Sie wählten die Box aus dem Diplomaten zu empfangen, und auch die Zahl der Handy auf den diplomatischen Büro hier in Afghanistan. Bitte benutzen Sie diese E-Mail-Adresse (diplomaticoffice001043@yahoo.com) und an die diplomatische Vertretung jetzt sagen, Sie sind meine Frau die Person die Box i ihnen gab und geben ihnen auch Ihre Adresse und Telefonnummer OK erhalten.Hör mir zu und hören sehr ich hoffe, ich will dich nicht zu verraten Sie mir bitte dies ist eine Hilfe, die ich von Ihnen brauchen, und ich verspreche Ihnen, am Ende des Tages werden Sie lächeln und ich werde auch lächeln OK müssen.So mein Schatz ich Ihnen, den diplomatischen Abteilung kontaktiert nun nach dem Lesen dieser E-Mail finden Sie wollen, sagen Sie ihnen, Sie sind meine Frau, die die Box von ihnen erhalten, die Box, die ihnen von Staff Sargent James, baby ich nicht wollen gegeben wurde Sie werden fürchte, es wird nicht weh tun, es ist mein Geld ist nur, ich kann ihn nicht tragen zusammen mit mir damit ist, warum ich Sie mir helfen wollen, nicht ausfüllen, da trafen wir nur, so ist das Leben, und einige kann man reich werden durch nur einen Kontakt oder per E-Mail OK, Liebste Ich fürchte, Ihnen zu sagen, dieses Ding, aber ich möchte Sie halten es so geheim und bitte nicht offen legen einem aus Sicherheitsgründen i flehe dich an mich im Namen Gottes in Himmel ist ein Geheimnis zwischen mir und euch nur so bitte ich bin betteln Sie im Namen Gottes im Himmel nicht sagen irgendeine OK. Ich schicke diese Box an, nur weil ich denke, Sie sind ein Himmel gesandt, um mich und ich will mit dir für den Rest meines Lebens sein.Ich habe Angst um Sie einfach darauf vertrauen möchte, dass mit einer solchen Umarmung Menge an Geld, weil dies eine Menge Geld ist i verwendet mein Leben als Opfer und und ich habe dieses Geld, damit ich nicht wollen, dass es überhaupt zu verlieren, ich wiederhole kann i Vertrauen Sie mit diesem Geld?? ich möchte Sie auf dieses Geld von den Diplomaten zu empfangen für mich und bewahren Sie es sicher, bis ich vorbeikommen.Hier ist das Bild der, und der Code, um das Feld zu öffnen, ist angebracht (959) umhüllen Sie wollen, es zu öffnen, wenn der Diplomat kommt zu Ihnen und geben Sie es zu Ihnen, bitte ich brauche Geheimnis vor dir ich vertraue von Ihnen bitte meine Liebe brauchen , ich schicke das Geld an Sie, weil der Liebe, und bitte nicht sagen, der Diplomat, dass die Box mit Geld, bitte, ich wiederhole nicht sagen, der Diplomat, dass es Geld in der Box, ich sagte ihnen, dass die Box mit meine Sachen und mein Dokument, OK, ich warte, von Ihnen bald zu hören.Love Always aus,James
admin > 07-13-2025, 03:58 PM
Zitat:65.54.190.188 - Geo Information
IP Address 65.54.190.188
Host 65.54.190.188
Location US US, United States
City San Jose, CA 95141
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation