admin > 04-19-2025, 12:06 PM
Zitat:Dies ist über mich ........ Zunächst muss ich danke Ihnen, dass Ihre Email-Adresse an mich. Ich muss zugeben, dass Sie wirklich wunderbare und schöne Frau sind. Ich mag dich, und ich glaube, dass unser Treffen nicht durch einen Zufall oder Unfall, aber es war von Gott vorherbestimmt, damit wir gemeinsam der Lage wäre, den Plan Gottes für uns beide zu entdecken. Noch einmal mein Name ist David Brian Preston Ich bin 53yrs alt. Der gebürtige Mount Savage, Maryland, Vereinigte Staaten von Amerika. Ich freue mich, Sie in meiner Gegenwart zu finden und ich werde gerne mit Ihnen in Verbindung gebracht werden, ist das, was ich will einfach in Ihrem Attribut muss ich liebe es, meine Welt wieder bringen, weil ich ein alleinerziehender Vater bin. Ich verlor meine Frau vor zwei Jahren bei einem Autounfall. Ich habe einen Sohn, 16 Jahre alt ist. Mein Sohn ist der Name Barry. Er ist ein guter und intelligenter Junge, und ich nehme ihn zu hohem Ansehen, weil er meine Kopie ist. Ich arbeite als reguläre Soldaten in Amerika Armee im Dienste der letzten Partie der Soldaten im Irak. obwohl der Krieg vorbei ist, sind wir die Konsolidierung der Sicherheit Frame Arbeit und unterstützen die Iraker Sicherheitskräfte in der Ausbildung bis zum Ende dieses Jahres aber meiner Pensionierung steht vor der Tür von ersten Märzwoche dieses Jahres so werde ich zurück nach Amerika nach meiner Pensionierung nächsten Monat Es ist meist ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden. Ich habe meinen eigenen Anteil von Rückschlägen in der leben, aber trotz allem habe ich nie aufhören, Gott dankbar für seine Barmherzigkeit auf mein Leben und all die Erfahrungen, die ich ausgesetzt worden sind, um. Ich bin ein lebenslustiger Mensch, gemütlich, Kind, easy going, schöne und leidenschaftliche Menschen. Ich mag Spaß machen, Arbeit, Reisen, Spielen, und lächeln. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Musik, Reiten, Reisen, Schwimmen, Kochen etc. Ich bin für eine Frau, die ich liebe, und auch die Frau, dass ich in der Lage sein den Rest meines Lebens verbringen suchen. Ich glaube, dass ein Mann das Glück wird nie vollständig sein, bis eine Frau rechts neben ihm Ich möchte jemanden, der glücklich mit ihrem Leben ist
admin > 04-19-2025, 12:07 PM
Zitat:Was wollen Sie noch von mir und bist du nicht müde, mit mir zu spielen meine Gefühle? Ich habe dir vertraut so sehr mit allem, was ich habe, und biegen Sie mich
admin > 04-19-2025, 12:07 PM
Zitat:78.46.149.24 - Geo Information
IP Address 78.46.149.24
Host static.24.149.46.78.clients.your-server.de
Location DE DE, Germany
City Nuremberg, 02 90409
Organization Hetzner Online GmbH
ISP Hetzner Online GmbH
AS Number AS24940 Hetzner Online GmbH
admin > 04-19-2025, 12:08 PM
Zitat:I am single Man, Preston looking for my suit and tie kinda Lady. Hoping to find a friend first that has potential to develop into a trusting and caring relationship.. I have so much to share of myself, and a lot of desire to know you. I am happily employed and absolutely love what I do. I have been a Widower for over 6 years now, independent and ready to find an educated Lady who is secure with himself and enjoys what they do as much as I do. I only wish to better myself by sharing my life with someone that I can call my best friend and have fun living life with. I enjoy parks, and the beach, and hanging out with friends. Bon fires and smores, camping and traveling up north. I enjoy crafts and have a passion for flower arrangements. My favorite times of the year are spring for the green leaves and the flowers I get to plant and the misty rain showers, summer for the suntan and free time it allows me, fall for the smell in the air, the beautiful scenery and of course Halloween, winter for that first snow and the crackling fire in the fireplace.Hope to hear from you soon..Preston
admin > 04-19-2025, 12:09 PM
Zitat:Wie geht es dir meine Liebe? Faust einmal vielen Dank für die Bereitstellung Ihrer Email-Adresse an mich. Ich muss zugeben, dass Sie wirklich wunderbare und schöne Frau sind. Ich mag dich, und ich glaube, dass unser Treffen nicht durch einen Zufall oder Unfall, aber es war von Gott vorherbestimmt, damit wir gemeinsam der Lage wäre, den Plan Gottes für uns beide zu entdecken. Noch einmal mein Name ist David Brian Preston Ich bin 54 Jahre alt. Der gebürtige Mount Savage, Maryland, Vereinigte Staaten von Amerika. Ich freue mich, Sie in meiner Gegenwart zu finden und ich werde gerne mit Ihnen in Verbindung gebracht werden, ist das, was ich will einfach in Ihrem Attribut muss ich liebe es, meine Welt wieder bringen, weil ich ein alleinerziehender Vater bin. Ich verlor meine Frau vor zwei Jahren bei einem Autounfall. Ich habe einen Sohn, 16 Jahre alt ist. Mein Sohn ist der Name Barry. Er ist ein guter und intelligenter Junge, und ich nehme ihn zu hohem Ansehen, weil er meine Kopie ist. Ich arbeite als reguläre Soldaten in Amerika Armee im Dienste der letzten Partie der Soldaten im Irak. obwohl der Krieg vorbei ist, sind wir die Konsolidierung der Sicherheit Frame Arbeit und unterstützen die Iraker Sicherheitskräfte in der Ausbildung bis zum Ende des Jahres, aber ich werde nach Hause gehen zu meiner Pensionierung im nächsten Monat.Es ist meist ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden. Ich habe meinen eigenen Anteil von Rückschlägen in der leben, aber trotz allem habe ich nie aufhören, Gott dankbar für seine Barmherzigkeit auf mein Leben und all die Erfahrungen, die ich ausgesetzt worden sind, um. Ich bin ein lebenslustiger Mensch, gemütlich, Kind, easy going, schöne und leidenschaftliche Menschen. Ich mag Spaß machen, Arbeit, Reisen, Spielen, und lächeln. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Musik, Reiten, Reisen, Schwimmen, Kochen etc. Ich bin für eine Frau, die ich liebe, und auch die Frau, dass ich in der Lage sein den Rest meines Lebens verbringen suchen. Ich glaube, dass ein Mann das Glück wird nie vollständig sein, bis eine Frau rechts neben ihm Ich möchte jemanden, der glücklich mit ihrem Leben ist. jemanden, der bereit ist, ihr Leben mit mir teilen und ich kann mein Leben mit ihr und gemeinsam werden wir für immer glücklich zu teilen. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unsere gemeinsam kommen würde Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben zu öffnen. Bitte überprüfen Sie Ihre befestigt werden Sie meine Fotos und ein paar schöne Blumen zu sehen. Und bitte auch, sich mit mir über sich selbst erzählen und auch senden Sie Ihre Fotos von mirIch wünsche Ihnen einen schönen Tag und ich hoffe, wieder von Dir zu hören.Dank. David Preston
admin > 04-19-2025, 12:09 PM
Zitat:Hello my love, how are you doing? Thank you for the complement I appreciate it so much but I will have to tell you that you’re angel I must confess… my dear I know that relationship and love are something we have to take our time to build, but I know that by telling ourselves the truth we will make and build it to be so strong, I am so much happy in me to see your wonderful mail, and I love the pictures you sent, they are lovely pictures and I would be expecting the one of your children, and my dear one more thing that I want you to do for me, I really want to make this relationship work and that is why I deleted my profile from www.friendscout24.de and please I want you to delete yours too so that we wouldn’t have distractions from people, I know that what I am looking for I have found it in you… and I know that with time you will know that I am a good man for you…. Because I will show you that I care, so my dear I want to tell you goodnight. Sleep tight. Close your eyes and let your dreams take flight. Soar over the mountains. Glide across the hills. Take in the beauty until you get your fill. Spread your wings fully. Fly to the distant stars. Visit the sleepy moon and great world’s afar. Cross the valley. Peek in the celestial stream. Gaze into your reflection, until you find a new dream. Then soar higher still to heaven above; drop in long enough to thank God for His love. My dear I also wish to send dears to guild you and keep you safe for me till tomorrow morning… have a wonderful night and I will be waiting for your mail before I go to bed… because I know that I will dream of you this night…. A million kisses for youDavid
admin > 04-19-2025, 12:10 PM
Zitat:Hallo meine Liebe, wie geht es dir? Danke für die Ergänzung Ich schätze es so sehr, aber ich werde Ihnen sagen, dass du Engel Ich muss gestehen, bist ... meine liebe ich weiß, dass Beziehung und Liebe etwas, was wir haben, unsere Zeit zu bauen nehmen, aber ich weiß, dass durch erzählt uns die Wahrheit, die wir machen und bauen es so stark sein, ich bin glücklich so viel in mich zu deinen wunderbaren Mail zu sehen, und ich liebe die Bilder, die Sie gesendet, sie sind schöne Bilder, und ich würde erwarten das eines Ihrer Kinder und mein lieber noch etwas, dass ich Sie für mich tun willst, ich möchte wirklich diese Beziehung funktioniert, und deshalb habe ich mein Profil gelöscht und www.friendscout24.de bitte ich möchte, dass Sie Ihre zu löschen, so dass wir hätte nicht Ablenkungen von Menschen, das weiß ich, was ich suche Ich habe es in dir gefunden ... und ich weiß, dass mit der Zeit werden Sie wissen, dass ich ein guter Mensch bin für dich .... Denn ich will dir zeigen, dass ich, Pflege so meine liebe ich euch gute Nacht sagen wollen. Schlafen Sie gut. Schließen Sie Ihre Augen und lassen Sie Ihre Gedanken zu schwelgen. Fliege über die Berge. Glide über die Hügel. Nehmen Sie in der Schönheit, bis Sie satt zu bekommen. Spread your wings voll. Fliegen Sie zu den fernen Sternen. Besuchen Sie die verschlafene Mond und große Welt der Ferne. Kreuz im Tal. Peek in der himmlischen Strom. Blick in Ihre Überlegungen, bis Sie einen neuen Traum. Dann noch höher steigen in den Himmel oben; Rückgang der lang genug, um Gott für seine Liebe danken. Mein lieber möchte ich auch senden Lieben Sie Gilde und halten Sie sicher für mich bis morgen früh ... haben eine wunderbare Nacht, und ich werde für Ihre E-Mail zu warten, bevor ich ins Bett zu gehen ... weil ich, dass ich von dir träumen in dieser Nacht wissen .... Eine Million Küsse für dich David
admin > 04-19-2025, 12:10 PM
Zitat:Hallo mein Engel,Guten Morgen die Königin meines Herzens, wie machst du diesen Morgen ... zuletzt war ich im Traum sah ich uns beide in den Strand, küssen und streicheln sich gegenseitig ... gingen wir in so vielen Orten und in der ganzen Traum waren wir glücklich , Aber wenn ich arbeiten bis ich sagte zu dem Höchsten, dass einige Leute so große Träume haben, aber alles was ich will dich lieben, um aufzuwachen neben dir Jeden Morgen, fühlen die Wärme deiner Hand in meine, jeden Moment, gute und schlechte, mit Ihnen, um mich in Ihrem liebenden Armen verlieren teilen. Manche Leute wollen so viel vom Leben, aber alles was ich will, ist alles mit dir teilen, für uns zu reden in die Nacht lang, um gemeinsam träumen, und erleben Sie all die kleinen Dinge zusammen, die das Leben lebenswert macht. Ja, ich habe einen großen Traum, nachdem alle. Und ich möchte so viele Dinge. Ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Und ich möchte Ihnen meine Liebe, und um unser Zuhause ein Ort, wo man immer das Gefühl, warm und herzlich willkommen, und für uns, um eine Beziehung, in der wir akzeptieren einander, wer wir sind, haben und finden immer einen süßen Traum in die Arme. Alles was ich will ist für uns, einander zu lieben für den Rest unseres Lebens. Und ich glaube, dass Träume wahr werden können. Mein Engel Ich dachte, Sie könnten einige Schönheit in Ihrem Leben heute benutzen, so sende ich Ihnen diesen Gruß, um Ihnen mitzuteilen, dass ich über Sie denke und Senden von ein paar gute Wünsche Ihrem Weg. Möge euer Tag mit Sonnenschein berührt werden, dein Herz Überlauf mit Liebe, und deine Seele singt mit Hoffnung und kann alles in Ihrem Leben funkeln mit einer Ausstrahlung, die kommt nur von Glück. Ein voller Tag für Sie segnen David
admin > 04-19-2025, 12:11 PM
Zitat:Hallo meine lieben, Wie geht es dir? Ich kann mich, wenn ich schreibe Ihnen. Ihre Vorstellung von Romantik ist gedämpftes Licht, leise Musik, und nur wir zwei. Weil du mich fühlen wie ich nie das Gefühl haben, bevor. Ich kann Ihnen sagen nichts, und du wirst nicht schockiert sein. Ihre unsterblichen Glauben ist, was hält die Flamme meiner Liebe lebendig. Du und ich zusammen, können wir Magie. Wir sind ein perfekt aufeinander abgestimmt. Denken Sie erfüllt mich mit ein wunderbares Gefühl. Deine Liebe gibt mir das Gefühl, dass das Beste noch vor uns liegt. Sie geben niemals auf mich, und das ist, was treibt mich voran. Sie sind einfach unwiderstehlich. Ich liebe dich, weil du das Beste aus mir deine tollen Sinn für Humor mitbringen. Jedes Mal, wenn ich mir dein Bild, vermisst mein Herz höher schlagen. Du bist derjenige, der den Schlüssel zu meinem Herzen hält. Du sagst immer, was ich hören müssen. Sie haben mich gelehrt, die wahre Bedeutung der Liebe. Liebe ist, was du mir bedeutest - und du bedeutest alles. Du bist mein Thema für einen Traum. Ich habe die Zeit meines Lebens hatte und ich verdanke alles dir. Und natürlich, Ihre Intelligenz, denn du warst schlau genug, um in mich verliebt. Und wie ich wünschte, ich bin ganz nah bei dir, aber ich bin nicht und ich weiß, dass bald werde ich Ihnen nahe zu sein und wurde in Ihrer Nähe ist, um in deinen Armen sein ... mein Engel Ich bin derzeit im Irak jetzt für die internationale Friedenssicherung Mission, und ich werde bald zurück ... aber alle das gleiche haben eine wunderbare Nacht mein lieber Love Always, David
admin > 04-19-2025, 12:11 PM
Zitat:Guten MorgenGuten Morgen meine liebe ich möchte Ihnen diese Regentagen wird kommen ... und es gibt nichts, was man tun kann. Aber es gibt keinen Grund, drinnen zu bleiben, dein Herz eingesperrt und blau. Sie müssen nur eine kurze Zeit warten, bis die dunklen Wolken weg driften. Die Sonne ist am Horizont, und ein Regenbogen ist auf dem Weg. Und ich weiß, dass heute ein großer Tag und Segen auf Ihrem Weg zu sein und ich wünsche Ihnen viel Glück beim Betreten heute ... bitte haben Sie einen schönen Tag.David