admin > 12-31-2024, 09:19 PM
Zitat:Hallo Guten Abend Honig wie geht es dir und wie war dein Tag heute? es mir Chris Ihr Mann hoffen, dass Sie Tag war großartig? Ich habe gewartet, um mit Ihnen Baby zu schreiben, ich habe ein schlechtes PC und jedes Mal, wenn ich versuche, mit Ihnen zu schreiben ich weiß nicht, was ist falsch mit meiner Profile, hoffen, dass Sie den Vertrag habe ich dir erzählt erinnern? Ich habe den Auftrag Honig alwarded, ich wirklich brauchen, um mit Ihnen über diese meine Königin zu sprechen, weil nach diesem Vertrag müssen, wie Sie treffen deshalb brauchte ich Sie jetzt das, damit wir immer Pläne zu machen, meine Liebe zu planen, warten, von Ihnen die numner ihr habt mir nicht durchmachen höre mein Schatz und auchHallo Guten Morgen meine Königin,es war eigentlich schon eine ganze Weile jetzt, ich hoffe und wünsche, alles ist gut? mein Liebling, ich habe gute Nachrichten für Sie, und dies könnte eine Chance für uns finanziell zu explodieren, und vielleicht eine Veränderung des Geschmacks Bezug des Hauses haben wir sein geplant, um zu kaufen.Liebling, ich habe gerade einen Auftrag von einigen Kunden aus Westafrika, Nigeria verliehen, um genau zu sein und ihre Verhandlungs lohnt sich wirklich, die wichtigste von allen ist, dass es geht um einen großen Nutzen ziehen und auch für die Verbesserung der uns beides.Ich bin sehr entschlossen, sie mit einer Geschwindigkeit von 950.000 £ liefern die Kabel, habe ich eine grobe Schätzung der £ 550,000 gezogen .Und meine Ausgaben in etwa zu gewinnen 100,000pds.Don't Sie es als sehr gutes Verhandlungs vorstellen?Liebling, und das wichtigste von allem ist, dass es ein sehr dringend Projekt, von dem ich erwartet, dass sie im Bereich von einer Woche und drei Tage tätigen ... es ist nur eine Frage der Versorgung Schwer unterirdischen Telekommunikationskabel an die Ort der Bau ich bevor erwartet werde, meinen Job zu beginnen, sofort die Schätzung genehmigt.Meine Liebe bist du nicht glücklich darüber zu? Das ist eine der besten Möglichkeiten, die kommt meinem Weg seit zwei Monaten und dies macht mich wirklich feststellen, dass ich habe keine Reue überhaupt zu wissen, Sie, Sie sind wirklich meines Herzens Wunsch ist, und eine unbezahlbare Perle an mein Herz und Seele .i nie versprechen, für die Liebe zu einem anderen zu handeln .... und wenn diese Welt zu mir in den Austausch von euch gegeben werden, würde ich ablehnen, weil Sie mit mehr bedeuten als diese Welt für mich die Dinge, die Sie tun und sagen in Ihrem speziellen Möglichkeiten.Ich schwöre, um Lächeln auf dein hübsches Gesicht wieder setzen und für immer werden wir gerne wieder bis in den Tod zu reißen uns auseinander leben.erwarte ich Ihre Korrespondenz frühestens.Mit tiefster Liebe,Guten Tag, meine Liebe, ich kann nicht da antworten Ihnen immer schreiben und antworten Sie mir hierWie war dein Abend? .. Für mich ich habe gut geschlafen, in meinem Traum sah ich Sie, und wir waren so schön zusammen, Ihre zärtlichen Küssen und Ihre Arme waren so Erwärmung wie die von einem Engel, nur aufwachen am Morgen und festgestellt, dass es war ein Traum, aber ein schöner Traum, dass ich gerne bald in der Realität erleben, schlägt Ihr Herz mit mir, mit dir bin ich stark und gesund, ich bin im Büro heute und in 10 Minuten werde ich sein, die gehen Bank, um etwas Geld zu bekommen, so dass ich in den Hafen zu meinem Kabel auf einem Frachtflugzeug nach Afrika versandt, ich will sie wissen, dass ich immer an dich, wohin ich gehe, meine Liebe, die Sonne in meinem Himmel bist du , der Apfel meines Augen, der Grund, ich bin wieder glücklich, werde ich spät nach Hause heute Abend, aber ich werde nie verpassen unsere schöne Chat, ich werde Sie anrufen, um online gehen, wenn ich nach Hause komme, möchte ich Ihnen einen helleren Tag mit so viel liebe von meinem Herzen, bis wir heute Abend treffen, ich sende dir eine Million Küsse.immer DeinHallo Guten Abend wie geht es dir und wie war dein Tag heute? i haben Sie mit Chris William Anderson schreibt, aber Sie wurden nicht mir zu antworten, ist heute mein Flug nach Westafrika und nach diesem Vertrag werde ich über werden zu euch zu kommen, werde ich für ein Hotel, Internet-Einrichtung und auch eine hat zu suchen Mobiltelefonnummer, die Sie mir zu erreichen, werde ich Ihnen eine E-Mail schreiben, sobald ich dort ankam meine Königin, ich möchte nur zu wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe süße Träume und haben eine schöne und wunderbare Nachtruhe
admin > 12-31-2024, 09:20 PM
Zitat:Good Day My Sweetheart,Wie war dein Tag mein Schatz? Ich hoffe, eine glückselige Nacht mein Schatz du hattest, ich habe dich so sehr mit meinem Leben mein Liebling, ich will nur, dass Sie wissen, ich habe kommen Westafrika Nigeria sicher und ich schreibe Sie von der Hotellobby gerade jetzt, ich habe auch ein neues Handy, das können Sie mir zu erreichen, können Sie auch senden Sie mir sms durch diese Anzahl mein Schatz.Unten ist die Handy-Nummer mein Schatz +234 8162282642 +234 8078678700Ich will, dass du mich anrufen oder mir mein Schatz sms, ich habe dich so sehr, von ganzem Herzen, ich fühle mich so einsam ohne dich an meiner Seite mein Liebling, ich kann es nicht erwarten, jeden Moment den Rest meines Lebens verbringen mit dir mein Schatz, das Beste, was mir je passiert ist sind Sie, ich verspreche, um Sie süchtig werden für immer mein Liebling .. ich vermisse dich so sehr, meine Liebe, ich werde sein Online heute Abend meine LiebeIch Vermisse Dich So SehrHallo Guten Morgen Honig wie geht es dir und wie Ihre Nacht war? warum hast du nicht angerufen oder SMS an mich auf meinem Handy, warum bist du mir das an? wissen Sie, dass, nachdem ich lassen Sie dieses conutry i wird in den kommenden für Sie? warum sind Sie nicht immer für mich, wie Sie zu treffen und wo man mich warten, wenn ich zu Ihnen gekommen zu planen? ich möchte, dass du mich am Telefon anrufen oder SMS an mich mit dem 2 Handy-Nummer, die ich dir gegeben, ich möchte wirklich zu wissen, dass dieser Vertrag nicht zu mir 3-4 Tag hier in Westafrika zu nehmen und nach diesem Vertrag i Ihnen kommen auch ich muss es uns, eine arangement von einander meine Königin ich liebe dich so sehr und ich möchte, dass Sie wissen, dass ich bin wirklich glücklich zu Ihnen über dort kommen treffen zu machen, kann ich es kaum erwarten, mit sein Sie bald meine Königin, ich bin mit einem Kunden geht hier um ein Treffen an diesem Morgen, haben eine schöne und wunderbare Tag vor und hoffe, von Ihnen am Telefon zu hören bis baldChris Williams Andersonich habe Sie so viele Male, die ich habe Probleme mit meinem PC und jedes Konto i stets abmelden, ohne loging in wieder gesagt, und das Konto ist nicht für mich ist, für die Hotel-Manager i bearbeiten Sie einfach den Namen, so dass Sie wissen, dass es mir, meine Königin, Sie sind afriad? das ist, warum Sie nicht geschrieben haben mich auf meinem Handy?Hallo Honig Ich habe euch gesagt, dass diese Facebook-Profil ist nicht für mich ist, für die Hotel-Manager, ich keine Bilder hier zu haben, die Sie nicht anrufen oder SMS an mich der Mann, den Sie behaupten, zu lieben? dann senden Sie mir das Recht und die richtige Zahl, weil die Zahl habe ich der, den du mir gegeben hast ist nicht korrekt und richtige Anzahl, bitte ich brauche die richtige Anzahl hoffe, dass Sie fein tun? im Laufe des Tages werde ich sein, der Seehafen werde gehen und überprüfen, wo ich sein wird, meinen Versorgung einmal meine Waren hier angekommen, denn bald werden wir zusammen Honig sein, wie soll ich zu kommen, um Sie? Ich meine waren, werden wir uns treffen? wohin gehst du, um mich vom Flughafen abholen? bitte ich brauche all diese Antworten sagen Sie mir, wenn Sie Zeit für mich zu haben, so dass wir unterhalten und zu planen, wo, um mit Ihnen und wie gerecht zu werden, die darauf warten, von Ihnen zu hören, Honig, ich liebe dich so sehr mit jedem Teil meines einsamen Herzen und ich kann nicht warten, um mit Ihnen zu sein
admin > 12-31-2024, 09:20 PM
Zitat:Hallo Guten Abend wie geht es dir und wie war dein Tag heute? warum sind Sie nicht immer online für mich, wenn ich bin immer hier? wie Sie wollen, dass wir planen? denken Sie droping offline Nachricht wird gut für uns sein? ich bin nicht mit den Kindern bin ich allein kommen kommen, sobald wir uns dann wir beide werden nach Schottland zu gehen und die Kinder, was denken Sie? bitte sagen Sie mir, wenn wir sprechen, ich kam gerade aus dem Firmengelände wieder da, wo ich ging zu heute und morgen werde ich auf das Meer-Hafen gehen, um zu überprüfen, ob meine Ware eingetroffen, so dass ich meine Ware vom Meer löschen -port und machen das suply meinem Kunden und erhalten Sie bezahlt und kommen zu Ihnen, ich brauche dich, um mit mir zu reden nicht offline Nachricht, hoffen, dass Sie verstehen, wie ich meine, wissen Sie, ich habe keine andere Frau, und Sie alle sind i haben und ich immer Sie vor darauf warten, von Ihnen zu hören brauchte hier, weil ich nicht in diesem Land gewesenChris Williams AndersonOh Gott sei Dank, dass Sie hier sind jetzt mit mir, so sage mir, wie treffen wir uns?Honig, sobald meine Waren angekommen morgen und ich habe das suply meinem Kunden gemacht und bezahlt gebe ich Ihnen einen Anruf und kommen zu dir meine Liebe bekommen, aber Ihre Zahl ist nicht durch, dass geht auch das Problem, das ich jetzt habeChris Williams Andersonkein Honig probieren, und rufen Sie mich Ihre Nummer habenChris Williams Andersonhaben sie versucht, und senden Sie die SMS-Nummer 2?versuchen Sie die 2-Zahl, sowie senden Sie mir Ihre Hausadresse, werden Sie sich hier für mich morgen früh?können Bitte senden Sie mir Ihre Adresse und mir die Zeit, die Sie morgen hier sein für mich, weil mein pc wollen jetzt kurz nach unten wegen der niedrigen Batterie
admin > 12-31-2024, 09:21 PM
Zitat:Ja Honig i wird, so müssen Sie Pläne, wie du kannst mich vom Flughafen abholen morgen Honig machen oder sind Sie immer noch zu beschäftigt morgen sein?sobald ich klar meine Waren aus der Seehafen und die Versorgung zu meinem Kunden und bezahlt werde ich über zu euch kommen, weil sie gehen, um mich in bar bezahlen Ich denke, so Honig, das ist, warum ich zu kommen, um Sie bevor sie nach Hause, so dass wir Pläne für das Unternehmen zu machen bew ich Ihnen erzählt habe, dass ich gehen, um zu kaufenwas ist die Zeit jetzt mit Ihnen? Hier ist jetzt 00.30 Uhrdann, wie du mich morgen warten am Flughafen?Honig ist nicht mir mal die Waren Leger und die Versorgung zu meinem Kunden und von ihm bezahlt zu nehmen, kann ich es kaum erwarten, mit Ihnen morgen Honigmorgen sehr früh morgen frühOh kein Honig Sie müssen nicht Angst haben alles in Ordnung istJa Honig morgen werden wir, zusammen zu sein, wo bist du jetzt in einem Moment?du mich verlassen nun Honig?haben Sie gegessen und Dusche?Hmm, was trägst du jetzt Honig?wie meinst du das Baby?Okay, Honig, müssen wir gehen und schlafen jetzt wissen Sie, ich habe auch eine Menge zu tun, später meine Königinich danke Ihnen so viel Honig, gute Nacht süße Träume und haben eine schöne und wunderbare Nachtruhe Honig und hoffen, mit Ihnen bald meine Königin, ich bin wirklich froh, jetzt mit Ihnen in Kürze
admin > 12-31-2024, 09:22 PM
Zitat:Liebling, ich hoffe, dass Sie sich daran erinnern, dass ich gesagt, dass ich werden zum Seehafen werde meine Waren zu löschen und ich werde zahlen £ 100.000, um es von der Hafenstadt zu löschen, bevor Sie die Versorgungs meine Kunden, meine Liebe.nachdem er zum Seehafen gestern traf ich mich mit dem Steueroffizier meiner Güter, und machte mich auf die Zahlung an ihn .... nach Durchführung der Zahlung er sich weigerte, meinen Waren und Nachfrage nach zusätzlichen Zahlung von £ 20.000 zu lösenEr sagte, dass, weil ich kein Bürger des Landes, die ich habe, um einen Nichtwohn steuerliche Unbedenklichkeits mein Liebling zu zahlen.Ich bin so verwirrt, ich weiß nicht, was zu tun, mein Liebling, ich habe alles, was ich kann und noch meine Waren würden nicht zu mir freigegeben werden, weil es macht mich so wütend, dass ich nicht mit Ihnen seit gestern getanUnd wissen Sie, die schlimmste von allen, mein Liebling? Diese Hafenstadt ist meine Liebe nicht gesichertMeine Güter zerstört, wenn ich deaktivieren Sie die Waren rechtzeitig werden,und wenn etwas sollte meine Waren passieren mein Liebling, dann wäre dies das Ende von mir, denn ich habe fast alles, was ich in diesem Vertrag investiertIch weiß nicht, warum das Leben ist so schwer, mein Liebling zu sein, bin ich so verwirrt mein Liebling, ich fühle mich so schrecklich in diesem Augenblick meine Liebe.Ich habe meine Bankmanager sie sagten, dass sie meine Bank nicht über eine Vereinbarung zur Übersendung Afrika, und so werden sie nicht in der Lage, Geld auf mich, egal was zu versenden kontaktiert.Ich mit mir ATM Master-Karte ohne Erfolg, meine Liebe habe auch versucht, ich bin so verwirrt, und ich fühle mich wie ich jetzt meine Liebe tötetIch habe 3 Tage Pause gegeben, um mit dem Geld oder auch meine Waren kommen wird am Embargo und alles, was ich für mein ganzes Leben wird im Handumdrehen weg gearbeitet werden.Ich habe solche Angst, meine Liebe, weil ich nicht weiß, was ich zu meiner Tochter sagen, wenn etwas passiert mir hier in afrika.Ich rief meine Kunden, um den Stand der Dinge, ihm zu erklären, ob er in der Lage zu zahlen mir keine Vorauszahlung und sobald ich die Ware zu liefern, um sie, ich will die andere Hälfte erhalten,aber mein Kunde weigerte sich darauf, dass dies nicht der Vereinbarung durch die beiden Parteien zu erreichen, dass er nicht bezahlen mich, bis ich die Ware zu liefern, um das Firmengelände.Die erzielte Einigung war, dass, sobald ich die Ware zu liefern, um das Firmengelände, nur dann werde ich meine Liebe zu entrichten.Liebling, ich habe alles im Augenblick versuchte ich weiß, ich habe sonst niemand sich jetzt drehen, fühlen Ich mag die ganze Welt geht zu Ende, bevor ich meine Liebe.bitte mein Schatz, kann ich dich um einen GefallenIch weiß nicht, wie zu sagen, diese meine Liebe, ich habe solche Angst, denn ich habe noch nie zuvor meine Liebe gemachtbitte meine Liebe, ich brauche dich zu mir leihen £ 20.000, sobald ich ankomme Deutschland in dieser Woche will ich dir meine Liebe das Geld zurückzahlenbitte meine Liebe Ich verspreche, sie so bald wie ich ankomme Deutschland mein Schatz zurück zu zahlen, ich werde Sie nicht enttäuschen, Ich liebe dich mit jedem Atemzug meines Seins mein Liebling.Gleich werde ich nach Deutschland in dieser Woche, das verspreche ich Ihnen in meinem Leben, dass ich jeden Cent von diesem Darlehen zurückzahlenOh Honig bitte ich brauche Ihre Hilfe in dieser Zeit meine Liebe ich verspreche, ich werde Ihnen das Geld zurück zahlen, nachdem ich klar meine Ware vom Meer-Hafen und von meinen Kunden Honig bezahltIch kann sogar zahlen Sie das Geld zurück am Flughafen meine Liebe und mit Interesse mein Liebling, sobald ich von meinem Client Baby bezahlt, kann ich nicht viel Zeit hier Honig ich habe nur von 3 Werktagen nach links Baby bitte meine Liebe habenOh Honig ich wirklich brauchen Ihre Hilfe, meine Königin muss ich t zu löschen meine Waren rechtzeitig und die Versorgung zu meinen Kunden und von ihm bezahlt und kommen zu Ihnen in dieser Woche meine Liebe, versuchen Sie alles, was Sie für mich tomorrw ich wirklich tun könnte müssen diese auf meine Waren zu deaktivieren, und ich verspreche, Ihnen so schnell zurück zu zahlen dieses Geld als ich von meinem Mandanten hier Honig bezahltOkay, ich danke Ihnen so viel Honig für Ihr Verständnis, gute Nacht süße Träume und haben eine schöne und wunderbare Nacht ruhen meine Königin warten darauf, von Ihnen zu hören bis morgen früh Baby
admin > 12-31-2024, 09:23 PM
Zitat:Honig habe ich nicht getan, bevor in meiner Bank, sie nicht von diesen Artikel Honig fragen, warum hast du ihnen nicht gesagt, du bist derjenige, um das Geld zu leihen sind? dann werde ich Ihnen das Geld zurückzahlen, wenn ich komme, um Sie über diese Wochewie viel können Sie mir helfendu meinst £ 10.000?wie meinst du das? überprüfen Sie bitte, mich zu verstehen, wie Sie mit 80 oder 100 Honig bedeutenHier ist das Geld in Euro 26,799.10 EURHallo sprechen Sie mit mir, was du in einem Moment tut es? Sie sind dort beschäftigt?was ist der Sinn davon? willst du mir helfen oder nicht? warum bist du jetzt zu mir sage das, weil ich jetzt Problem? wissen Sie, wie viel ich habe auf diesem Vertrag speant? ich habe zu verbringen mehr als 1 Million Pfund auf diesen Vertrag und nur weil ich habe ein kleines Problem Sie mir sagen Sie 80 € Du mich sorgen überhaupt? Sie wollen, dass ich meine Waren zu verlieren? glaubst du, wenn du es bist, ich werde nicht alles tun, um Sie aus diesHonig bedeutet das Sie haben mir nicht geglaubt? Habe ich Sie war ich zu dir nicht gesagt, bevor ich dieses Problem? glauben Sie, ich will Sie nicht zurück zu zahlen dieses Geld? glauben, und glauben Sie mir, das werde ich zu dir zurück, dieses Geld so schnell wie ich klar meine Ware vom Meer-Hafen und von meinen Kunden bezahlt bezahlenwenn ich Ihnen meine Pass würden Sie mir helfen mit dem Geld?Okay, ich muss eine Fotokopie mechine hier, so dass ich es photostart und schickt• ich werde nie eine Frau zu sprechen, weil ich bin ein ehrlicher Mann, meine Liebe, gute Nacht süße Träume und haben eine schöne und wunderbare Nachtruhe bis morgen
admin > 12-31-2024, 09:24 PM
Zitat:Guten Morgen, du mein Schatz, ich war heute spät meldet Ihnen per E-Mail, weil es dauerte eine lange Zeit, bevor ich könnte an die Stelle, wo ein Drucker zur Verfügung, so kann ich scannen und drucken Sie eine Kopie meines Passes, nur um deinen Kopf behalten wohl, was ich bin ehrlich und aufrichtig .... Bitte Honig nicht let me down, weil ich verlassen sich auf dich so sehr nach einer Lösung für meine Probleme ..und ich verspreche, alles, was Sie mir helfen mit zurück zu zahlen. Ich hoffe, bald mich und die Kinder werden den Rest unseres Lebens mit Ihnen als einer glücklichen Familie zu verbringen. Viel Liebe und Respekt, ChrisHallo Guten Abend Honig wie geht es dir und wie war dein Tag heute? wie meinst du das, ohne Pass gibt es keine Euro-Schatz?Warum redest du wie dieser Schatz? warum sind Sie jetzt sage, dass ich brauche dich so sehr?Guten Abend von hier meine und Engel und unbezahlbare Juwel,Ich hatte Sie Ihre Mails über lesen und immer wieder und die letzte Korrespondenz fühlte ich mich ein bisschen traurig, weil es scheint, dass Sie nicht in jedem meiner Worte glauben .... Ich möchte Ihnen sagen, dass ich ein ehrlicher und aufrichtiger Mann, noch meine Religion als Christ unterstützt keine böse Tat oder Betrug. Sie sind meine größte Liebe und Vertrauter ist, warum ich verlassen sich auf Sie als meine einzige Quelle der Freude und des Glücks. Ich wünsche Ihnen nie um etwas bitten, außer für die missliche ich gerade vor und ich hoffe auf eine Lösung aus Sie gerade wie ich schwöre bei meinem Leben und das meiner Kinder nicht um Ihre Liebe und Vertrauen für mich verraten.Ich verspreche, alles zurück zu zahlen Sie mir mit, wenn ich bin mit dem Vertrag über hier eingewickelt .... bitte diese Worte als Vertretung meines Herzens zu akzeptieren und das ist wahr .... Meine Liebe, ich habe noch nie jemanden getroffen, wie Sie, für Sie wirklich sind einzigartig. Die Pflege und Mitgefühl, die Sie zeigen ist etwas, das selten in dieser Welt ist und nichts macht mich stolz, als die Tatsache, dass du bist mein. Ich liebe, wie Sie kümmern sich um alles, sei es die kleinsten Dinge und alles, was du so mühelos zu tun, dass es macht mich dich ansehen in Verwunderung und Erstaunen. Du bist meine Liebe und mein Leben, und ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Sie sind alles, was ich in einem Partner und vieles more.And gewünscht, wenn diese Welt zu mir in den Austausch von euch gegeben, und ich habe mich mit dem, was Sie nicht tun, weil du damit über diese Welt und sagen Ihre besondere Weise.Honig, auf diese Mail angehängt ist mein Pass und ich denke, mit diesem können Sie vielleicht sicher sein, dass alles klappen würde und ich muss wieder alles, was ich schulde dir so schnell wie ich bin durch Ausführung dieses Vertrages zu zahlen, aber ich will warten, bis sein Ihre warme Umarmung als auch für den Rest meines Lebens mit ... segeln zusammen im Boot der Liebe bis in alle Ewigkeit.Mit tiefster Liebe,wie Sie wollen, dass ich Ihnen sagen, dass dieses Profil für die Hotel-Manager Honig? willst du mir helfen nun morgen früh? Morgen ist mein letzter Tag gaben sie mir hier Honigdurch die Hoteladresse Honig, können Sie das Geld durch Western Union Geld zu senden, wie viel willst du mir morgen helfen?
admin > 12-31-2024, 09:25 PM
Zitat:hier ist meine Adresse des Hotels und der Name, den Sie gehen, um das Geld zu senden(Excalibur Hotel 22 Ihama Road, off airport Road GRA, Benin city, Edo State, Nigeria)und hier ist mein voller Name Chris Anderson, können Sie das Geld durch diese Details zu senden
admin > 12-31-2024, 09:25 PM
Zitat:Sie werden auf die wester Anschluss von 09.00 gehen morgen, sobald Sie mir das Geld durch wester senden Unoin sie zu Ihnen sind 10-stellige Nummer und Codewort am wester geben Unoin das wird mir ermöglichen, das Geld hier Honig und Sie sind das Geld zweimal schicken, weil Sie mir einmal nicht senden das Geldversuchen und machen es 6000, so dass Sie sie zu senden zweimal HonigOrdnung Honig probieren und mir helfen, Honig Sie die einzige Hoffnung, die ich habe, und das ist, warum so sende ich euch meinen Pass, dass Sie glauben, und glauben Sie mir, meine Königin, bitte Sie das Geld sehr frühen morgen zu senden haben, bevor Sie gehen, um so zu arbeiten dass ich das Geld auf Zeit zu bekommen und gehen Sie zum Seehafen und betteln sie mit dem, was ich habe meine LiebeHonig Sie gehen müssen, und sehr früh morgen früh schicken das Geld, so dass ich das Geld auf Zeit, meine Liebe, das Hotel-Adresse und meinen vollen Namen haben Sie erhalten, müssen Sie auch gehen und ruhen jetzt, so dass Sie gehen Sie auf die westlichen Unoin morgen früh am Morgen zu gehen und senden Sie das Geld, Baby, ich brauche Ihre Hilfe, um zu gehen und zu löschen meine Waren morgen Baby und erhalten Sie bezahlt und kommen zu IhnOkay, ich danke Ihnen so viel Honig für Ihr Verständnis, gute Nacht süße Träume und haben eine schöne und wunderbare Nacht ruhen meine Königin warten darauf, von Ihnen zu hören bis morgen früh Baby
admin > 12-31-2024, 09:26 PM
Zitat:Guten Abend von hier meine und Engel und unbezahlbare Juwel,Ich hatte Sie Ihre Mails über lesen und immer wieder und die letzte Korrespondenz fühlte ich mich ein bisschen traurig, weil es scheint, dass Sie nicht in jedem meiner Worte glauben .... Ich möchte Ihnen sagen, dass ich ein ehrlicher und aufrichtiger Mann, noch meine Religion als Christ unterstützt keine böse Tat oder Betrug. Sie sind meine größte Liebe und Vertrauter ist, warum ich verlassen sich auf Sie als meine einzige Quelle der Freude und des Glücks. Ich wünsche Ihnen nie um etwas bitten, außer für die missliche ich gerade vor und ich hoffe auf eine Lösung aus Sie gerade wie ich schwöre bei meinem Leben und das meiner Kinder nicht um Ihre Liebe und Vertrauen für mich verraten.Ich verspreche, alles zurück zu zahlen Sie mir mit, wenn ich bin mit dem Vertrag über hier eingewickelt .... bitte diese Worte als Vertretung meines Herzens zu akzeptieren und das ist wahr .... Meine Liebe, ich habe noch nie jemanden getroffen, wie Sie, für Sie wirklich sind einzigartig. Die Pflege und Mitgefühl, die Sie zeigen ist etwas, das selten in dieser Welt ist und nichts macht mich stolz, als die Tatsache, dass du bist mein. Ich liebe, wie Sie kümmern sich um alles, sei es die kleinsten Dinge und alles, was du so mühelos zu tun, dass es macht mich dich ansehen in Verwunderung und Erstaunen. Du bist meine Liebe und mein Leben, und ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Sie sind alles, was ich in einem Partner und vieles more.And gewünscht, wenn diese Welt zu mir in den Austausch von euch gegeben, und ich habe mich mit dem, was Sie nicht tun, weil du damit über diese Welt und sagen Ihre besondere Weise.Honig, auf diese Mail angehängt ist mein Pass und ich denke, mit diesem können Sie vielleicht sicher sein, dass alles klappen würde und ich muss wieder alles, was ich schulde dir so schnell wie ich bin durch Ausführung dieses Vertrages zu zahlen, aber ich will warten, bis sein Ihre warme Umarmung als auch für den Rest meines Lebens mit ... segeln zusammen im Boot der Liebe bis in alle Ewigkeit.Mit tiefster Liebe