admin > 12-24-2024, 12:18 PM
Zitat:Hello Again, How are you doing?Madam i really feel for you and i know all what you are going through and this will be your last sending to Ghana...I want them to sign the document today so that your husband can leave here my the end of the week...Please you can send the money to the secretary and after everything you can send it to me as sms..I will be waiting to hear from you soon...Take care and have a nice daySmith
admin > 12-24-2024, 12:18 PM
Zitat:Eine Sekunde ohne dich ist wie ein Moment ohne Luft, wie ein Tag ohne Essen und eine Woche ohne Wasser.Eine Sekunde ohne dich ist wie ein Monat ohne Sonnenschein oder Obdach.Eine Sekunde ohne Ihre Stimme ist wie ein Jahr abwesend den Klängen der Musik, oder von Vögeln, oder regen und Donner.Eine Sekunde ohne Ihren Komfort ist eine Woche ohne Schlaf, denn mein Herz kennt keine Ruhe, und meine Nächte geben keine Ruhe.Eine Sekunde ohne deine Liebe, meine Tage sind leer von Schönheit, aber ich sehe um mich überall andere, die sind schön genannt, vergleichen keiner von ihnen mit dem Gesicht, als ich auf Ihr Foto Blick.Eine Sekunde ohne zu sprechen mit Ihnen ist wie Jahre allein in der Wildnis oder einer einsamen Insel, obwohl ich mit Menschen auf der Straße zu sprechen, hat meine Seele keine Gemeinschaft.Eine Sekunde ohne dich ist wie ein Jahr in einem Gefängnis, obwohl ich kommen und gehen, wie ich will, kennt meine Seele keine Freiheit.Eine Sekunde ohne dich in meinem Leben ist wie überhaupt kein Leben!Ich liebe dich für immer
admin > 12-24-2024, 12:19 PM
Zitat:Ich schreibe diesen Brief, um eine Aufwertung von all den Dingen, die du mir gewesen und du hast mir gezeigt, zu zeigen. Sie waren ein wahres Geschenk von Gott gesandt, und ich weiß, dass ich das Geschenk misshandelt, und das ist, warum die Dinge sind wie sie sind jetzt gewesen. Du hast mich, wie ich bin geliebt, und was kann ich geworden zu sein. Sie haben alle von mir angenommen. Bedingungslos haben Sie da für mich durch dick und dünn gegangen.Ich weiß, dass wir nicht sicher sind, was der Himmel für uns wollen und was Gottes Pläne sind für jeden Einzelnen von uns, aber ich habe das alles Vertrauen in uns. Ich habe Vertrauen, dass Gott das Beste für uns tun und was wäre am besten für uns, unsere ewige Liebe ist. Ich wünsche mir eine Chance zu zeigen, die erstaunliche Liebe, die ich für Sie, wie Sie mir erwiesen haben. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich über Sie kümmern sich mehr als ich für mich selbst sorgen. Ich will Ihnen beweisen, dass du meine Nummer eins sind, egal was.Ich möchte Ihnen für alles, xxxxxxxx, alles, was Sie mich gelehrt haben, in das Leben danken .. Ich liebe dich mehr als mein Leben und ich wünsche, dass Sie eines Tages sagen können, dass Sie mich als Ihren Ehemann und der Vater Ihrer Kinder wünschen.Nun, was kann ich außer sagen: Wow! Wir haben viele Fahrten auf der Love Roller Coaster hatte. Wir hatten unsere Tiefs, aber mit viel mehr Höhen, und ich bin so ehrlich und völlig zu Ihnen gewidmet. Es tut mir leid für die Male, die ich dich verletzt habe, aber ich bin froh, dass der Zeit, dass ich dich zum Lächeln haben.Wir sind beide Vögel des freien Geistes, aber wir fliegen zusammen für immer. Es ist, wer ich so sicher, den Rest meines Lebens mit bin, zu heiraten, Kinder mit haben, zu lieben und für immer und ewig schätzen.Und die Angst kann Sie aufhalten liebevolle, Liebe kann verhindern, dass Ihre Angst. Ich glaube, das stimmt. Wenn ich auf unsere Zukunft zu schauen, sind Sie immer im Bild gibt. Ich mache mir Sorgen, und ich kümmern uns um Sie. Dies bedeutete, ist sein, Romana, ich habe keinen Zweifel in meinem Kopf.Ich habe früher gedacht, dass ich verliebt gewesen, aber dann entlang kam, nahm meine Hand und mich erzogen weiter in das Lernen, was Liebe wirklich ist. Ich habe so viel zu verdanken.Vielen Dank für den Glauben an mich, wenn ich kein Licht sehen konnte. Vielen Dank für holt mich, wenn ich fiel und zu küssen die Tränen von meinem Gesicht. Vielen Dank für die mir die Freiheit, Ihnen zu sagen, wie ich ohne das Gefühl der Reaktion Angst fühlen. Vielen Dank für Ihr Bezug auf meine Gedanken und Gefühle.Die Tatsache, dass dennoch kann ich die Worte nicht finden, genau zu beschreiben, wie mein Herz sich anfühlt, wenn ich bei euch bin, macht mich wütend. Aber selbst wenn ich alle beschreibenden Wortschatz zu meinem Gehirn verankert hatte, bin ich sicher, dass es immer noch nicht ein Wort, das genau richtig fit werden würde.Loving Sie, bis der Himmel herunterfallen.With LoveIhr EhemannJames
admin > 12-24-2024, 12:19 PM
Zitat:Honig kann man lassen xxxxxxxx tun die Übertragung jetzt wissen Sie, ich warte immer noch auf das Geld, so dass ich das Ticket kaufen kann so schnell wie möglich. Richie ist hier bei mir und wir sind für die Details warten. Beeilen wir jemanden tun den Transfer jetzt
admin > 12-24-2024, 12:21 PM
Zitat:Meine Liebe, ich kann das nicht aus. Es ist einfach zu schwer, sich von dir sein. Ich bin in der Regel in Ordnung, aber in Zeiten wie diesen (vor allem letzte Nacht) wird es nur zu viel zu ertragen. Ich kann nicht ohne Denken Sie schlafen.Ich muss Ihnen sagen, xxxxxxx, mit Ihnen zu teilen, die heilige Teil meiner inneren, geheimen Leben, die Gedanken, die ich denke, dass jeder hat, aber nicht immer sagen. Ich weiß, dass manchmal stolz auf die Art und Weise der Ausdruck von Emotionen geht. Ich glaube, dass ist der Grund für meine Zurückhaltung in Ihnen sagt, wie ich manchmal, das Gefühl, dass die Tatsache, dass Leidenschaft in einem extremen Zustand kann beängstigend sein, haben Sie fast nur wollen sie wegschließen, aus Angst, dass sie schließlich zerstören. Ich denke an meine Gefühle, meine Liebe zu dir nicht mit Verlangen oder mit der Hoffnung oder sogar wünschen, aber nur mit einer Art Wunder, dass solche Dinge werden konnte. Sie haben meine Augen zu, wie die Liebe fühlen sollte geöffnet. Ich kann Ihnen versprechen, werde ich nie wieder mit weniger zufrieden geben.Aber zu dieser Zeit in unser beider Leben, wir von Wahlmöglichkeiten umgeben sind, kann Türen öffnen und weiten Horizonten, von denen ich weiß, zwischen uns kommen. Aber ich weiß auch und hoffen, dass sie schließlich bringt uns zusammen, mit uns beiden zu besseren Menschen für die Zeit verbrachten wir voneinander entfernt. Und so jetzt habe ich-Funktion zwischen vielleicht und vielleicht auch nicht. Es ist eine seltsame Mischung aus Liebe und Sex und Leid, Hoffnung und Sehnsucht und Glauben. Und auch wenn Sie weit weg sind, bist du alles, was ich sehen kann, trage ich Sie mit mir durch alle meine Tage und ich vermisse dich mehr als ich sagen kann. Auch Romana, denken Sie daran - Ich liebe dich nicht weniger, als wenn Sie gleich hier jetzt.Ich weiß, ich haben eine Tendenz, impulsiv zu Zeiten sein - und damit der Grund für diesen Brief. Ich liebe dich und mich für einen Tag warten, wenn ich deine Arme um mich spüren kann.Honig tut mir leid, ich war nicht in der Lage, online geschaltet gestern. Ich meine selbst sind wirklich besorgt, weil ich zu meinem Geburtstag Nacht mit dir hängen wollte. Honig Ich möchte mit Mr. Smith gehen auf das Gold zu arbeiten. Du weißt, ich will nicht will nichts mehr zu passieren. So jetzt bin ich mit Mr. Smith arbeitet so, dass wir das Dokument bald bekommen kann. Honey for jetzt müssen wir das Senden von Mail. Ich möchte all die Dokumente zu bekommen und fliegen Sie.Ich liebe dichWith LoveIhr EhemannJames
admin > 12-24-2024, 12:21 PM
Zitat:Was als eine aufrichtige Freundschaft zu einer starken Bindung zwischen zwei Liebenden, die herausfanden, die wahre Bedeutung der Liebe auf die harte Tour gemacht. Die Reise scheint so lange manchmal und gleichzeitig scheint es kurz. Für mich fühlt es sich wie Zeit absichtlich Biegen und Dehnen sich so, dass sie ihre dazu bei, dass uns das Gefühl der Freude und Schmerz, was sie wirklich ist, um in ein Langstrecken-Verhältnis werden spielen können. Ich weiß nur, dass in dieser Zeit habe ich viel von dieser Liebe gelernt und ich habe gesehen, wie es ist, sich ganz zu geben, die andere Person, wenn Sie so weit voneinander entfernt sind ist. Das Wichtigste, was ich lernen unter vielen mehr Dinge war, um Vertrauen und treu zu sein, den man liebt.Ich habe getan Lesen Ihrer E-Mail über das Internet, aber in meinem Herzen habe ich nicht das tun wollen. Ich wünsche, dass die Zeit dieser Minute eingefroren, bevor wir diese Worte sagen und wie kann ich jeden einzelnen Moment mit Ihnen zu genießen, mit mir reden immer über all die Dinge, die wir mögen und nicht mögen haben. Ich möchte Ihnen sagen, Baby, dass ich noch nie so viele Emotionen in mir fühlte, wenn Sie mich zu lieben sind wie du es machst.Baby Ich möchte Sie wissen lassen, dass ich so bin verliebt in dich, und ich habe viel durchgemacht in dieser Beziehung wurde und dass ich verspreche Ihnen, dass ich mein Bestes geben Ihnen das Gefühl so in der Liebe zu tun und so sicher mit mir, obwohl es gibt Tausende von Meilen zwischen uns.Vielen Dank, dass mein Leben so viel aussagekräftiger und mir diese Chance, Ihnen zu zeigen, was Liebe bedeutet für mich. Jedes Mal, wenn ich weg von dir ist das härteste, was für mich zu tun, denn das ist wie Verzicht auf den Teil Ihres Lebens, die so viel für mich bedeutet.Ich habe meine Welt um dich herum gebaut, Baby und Ich mag die Welt, die wir gemeinsam aufgebaut. Ich will immer in dieser Welt bleiben und nie wieder kommen wollen, um die Realität, und ich hoffe, dass Sie die gleiche Weise fühlen sich zu, Baby
admin > 12-24-2024, 12:22 PM
Zitat:Dear Ms. xxxxxxxx,> > Please re-track and check status, our system is working efficiently.> > Bondex Air Bill Shipment Tracking No:10829657 by logining on > to http://www.bondex-couriers.com and Logon and track as Ordinary Class > to check your shipment status.> > Yours sincerely,> > Philips Rose> MD/CEO-DG
admin > 12-24-2024, 12:23 PM
Zitat:Dear Madam xxxxxxxxxx,> We are very sorry for the system errors mis up, please dis regard the > previous tracking no and use this No:10670121 as instructed below.> > > please use the following tracking numbers for shipment of the boxes > Bondex Air Bill Shipment Tracking No:10670121 by logining on to > http://www.bondex-couriers.com and Login and track as Silver Class> > We sincerely regret any inconvenience this may have caused ! and advise > with the requirements, looking forward anticipation, thanks !> > Yours sincerely,> > Philips Rose> MD/CEO-DG
admin > 12-24-2024, 12:24 PM
Zitat:Hallo HonigViele Dinge haben sich in der Vergangenheit passiert ist, und viele Dinge haben sich geändert. Es spielt keine Rolle, wie viel Zeit ist vergangen. Zeit konnte nie meine Gefühle für dich schwach oder verblassen. Jetzt sind wir wieder zusammen, um uns noch eine Chance. Liebe, Vertrauen, Verständnis, Zuneigung, Ehrlichkeit, Toleranz und Loyalität sind die Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Beziehung. Jedes Mal, wenn ich an dich denke mein hearst vermisst höher schlagen. Du bist mein Thema für ein Traum! Jeder Moment den wir zusammen wachsen wir näher. Ich bin einfach hängen von einem Moment, warten Sie wieder zu sehen, so können Sie mich halten sooo fest, dass alles andere verblasst.Es gibt viele Dinge im Leben, die Menschen wünschen, wie: Autos, große Häuser, große Aufträge und vieles mehr. Alles was ich will in meinem Leben ist, dass Sie und Ihre Liebe. Wir haben durch Stürme und zurück in das Licht immer und immer wieder gewesen, und jetzt sind wir wieder in den Sturm. Durch die vielen Monaten und tolle Tage haben wir miteinander verbracht hat meine Liebe zu dir weiterhin wachsen und wachsen. Gerade jetzt alles, was ich möchte, dass Sie wissen, ist meine Liebe zu dir wird nie sterben. Gehen wir zurück ins Licht ... Ich liebe dich.Ich glaube an mein Herz und Seele, dass wir sollen miteinander sein sollten. Ich denke an dich jeden Tag und bei Nacht. Wenn ich mit dir bin du leuchten auf mein Leben. Sie sind das Beste, was mir je passiert ist und ich wish upon a star für Sie zurück zur Rückkehr an meiner Seite. Die Liebe, die ich halten für Sie in meiner Seele ist größer als ein Ozean oder den Himmel über. Bitte vergib mir all den Schmerz, dass ich euch verursacht. Bitte, bitte ich Sie, mir zu verzeihen und wieder zurück von meiner Seite, wie die Art und Weise, dass es gemeint war. Ich liebe dich, und ich werde es immer bis zu dem Tag, dass ich sterbe. Ich hoffe, wenn dieser Tag kommt, werde ich immer noch dich an meiner Seite und du wirst der letzte Engel Gesicht, das ich zu sehen. Ich werde in der Lage sein, Sie in meinen Armen halten ein letztes Mal, und Ihnen sagen, wie sehr ich dich und wie viel Sie wirklich für mich bedeutet Liebe. Ich liebe dich!Honig es bricht mir das Herz, das yu vertrauen mir nicht. Die Gold-Geschichte ist keine Lüge. Bitte lassen Sie nicht darüber reden jetzt. Haben Sie Vertrauen. Lassen Sie denken an einen Fall werde ich nach Ghana zu verlassen und sei mit euch bin.Ich liebe dich.Ihr EhemannJakob
admin > 12-24-2024, 12:25 PM