admin > 12-26-2023, 04:23 PM
Zitat:peace33 Name peaceAlter 23 JahreStatus: OfflineWohnort: 43744379Geschlecht: weiblichKategorie: Sie sucht IhnSchulabschluss: Größe:2.1 m Gewicht: 40 kg PLZ: 40549 Land: Deutschland Augen:blaugrau Haare: rotbraun gerade Familienstand: Geschieden Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher: neinSo sollte der Partner sein…dies ist meine E-Mail-peace_alk@yahoo.co.uk Mein Name ist Frieden. Ihr Profil interessiert mich so werde ich gern wissen Sie besser. Wir können meinen Briefkasten so sende ich Ihnen mein Bild (peace_alk@yahoo.co.uk). Ich muss gehen, weil bekomme ich unerwünschte Nachrichten hier. Ich erwarte Ihre Mail. Dank warten darauf, von Ihnen zu hören. Frieden. ........................................................................................................................................ this is my email peace_alk@yahoo.co.uk My name is peace. Your profile interests me so i will like to know you better. We can use my mail box so i can send you my picture (peace_alk@yahoo.co.uk). I have to go because am getting unwanted messages here. I await your mail. Thanks waiting to hear from you. peace.
admin > 12-26-2023, 04:25 PM
Zitat:Wie sind Sie zu TagDank enorm für Ihre sehr nette Mail. Ich hoffe, Sie sind vollkommen gesund und ich bete, dass diese E-Mail sollten Sie in aller Ruhe zu finden. Ich muss Ihnen erstmal danke für dein hübsches Bild und freundlichen Worte. Es ist eine Freude, von Ihnen wie immer zu lesen. Ich bin sehr froh, dass der Weg, den Gott uns gebracht hat in Kontakt mit einander. Mein Lieber, wie ich sagte Ihnen in meiner ersten Mail, Mein Name ist miss Frieden Majzoub al-Khalifa, aus dem Sudan in Afrika ist, ich 23 Jahre alt bin, Derzeit i in Dakar Senegal leben, kam ein westafrikanischen country.I dies Land nach dem Tod von meinem Vater in meinem Land, sie waren in den Unfall im Norden des Sudan am Mittwoch, 27. Juni 2007 getötet. Mein Vater Dr Majzoub al-Khalifa war der persönliche Berater des ehemaligen Staatschefs meines Landes, der Demokratischen Republik Sudan, Es ist mir nur, was lebendig ist jetzt, und ich es geschafft, meinen Weg in den Senegal, wo ich lebe jetzt machen. Bitte, ich werde gerne mehr über Sie wissen. Ihre Vorlieben und dis gefällt und was Sie tun derzeit. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail. Warten auf Ihre Antwort. Mit all meiner Liebe,Fräulein Frieden Majzoub al-Khalifa
admin > 12-26-2023, 04:26 PM
Zitat:IP Details For: 41.83.26.54
Decimal:693312054
Hostname:41.83.26.54
ASN:8346
ISP:Sonatel Societe Nationale des Telecommunications du Senegal
Services:None detected
Assignment:Likely Static IP
Country:Senegal
State/Region:Dakar
City:Dakar
admin > 12-26-2023, 04:28 PM
Zitat:Hallo mein liebster Liebe KnutWie geht es Ihnen heute, hoffe l Sie sind in Ordnung. Vielen Dank für Ihre Zeit, um mich wieder zu reagieren und sagen Sie mir mehr über dich. Ich bin froh, in meinem Herzen und ich bin wirklich in dir freuen. Bitte ich möchte Sie wissen, dass das Alter nur eine Zahl ist und was zählt, ist die Liebe, die wir für uns selbst haben. Ich bin sicher, dass Sie davon überzeugt, mit mir, dass das Alter nur eine Zahl ist, und Sie können mich glücklich machen für den Rest meines Lebens. Ich habe das Gefühl in meinem Herzen, dass Sie und ich gemeint sind, zusammen zu leben und Gott hat uns zusammengeführt, in denen ich zuversichtlich, Ihnen zu sagen, meine Situation hier bin. Mit Blick auf Ihr Bild wieder berührt mein Herz, und ich muss gestehen, dass ich dich liebe, du bist schön, mein Herz begehrt. Sehen Sie Ihre liebevolle Gesicht ist gut. Mein Tag ist sehr langweilig hier in Dakar Senegal. In dieser Rote Kreuz Relief Center, wir es schwer zu gehen, weil es uns nicht erlaubt, dies zu tun zu finden, hoffe es ist wie ein Aufenthalt im Gefängnis und l durch die Gnade Gottes Ich komme hier in Kürze. Ich habe keine Verwandten jetzt, dass ich zu gehen, liefen alle meine Verwandten weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Reverend Moses Gabriel, der Reverend Pastor der (Kirchen beim Roten Kreuz Relief Center ) hier in der Rot-Kreuz-Relief Center, ist er sehr gut zu mir seit ich hier bin, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin der Frau Herberge leben, weil das Rote Kreuz Relief Center, werde ich wie Sie, mich durch nennen die Telefonnummer des Reverend Moses Gabriel (00.221-768.431.303), wenn Sie anrufen, sollten Sie ihm sagen, dass Sie mit Miss Frieden Majzoub al-Khalifa sprechen wollen, wird er für mich senden. Als Flüchtling hier im Roten Kreuzes Relief Center, habe ich nicht ein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes ist. Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, die zu meinem Wesen in dieser Situation jetzt stattgefunden hat. Honey, bitte l möchten, dass Sie wissen, dass ich meines verstorbenen Vaters Kontoauszug und Totenschein hier bei mir, die Ich mag zu Ihnen schicken, um mir zu helfen haben, denn wenn er noch lebte er gewisse Menge an Geld hinterlegt in einer Bank , die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen. Die Höhe des Betrages ist $ 4,2 Millionen Dollar. So werde ich, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und aus ihr etwas Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um mit Ihnen zu treffen. Ich kann nicht das Geld abheben mir selbst aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft Statuen hier in diesem Land, das nicht zulässt mich, sondern das Geld nicht in Senegal übertragen werden, wo ich in Flüchtlingslagern Statuen bin. Ich möchte Sie, mir Ihre Kontaktdaten zu, wie IhreAdresse .............................. ..Telefon .............................Ich habe in Kontakt mit der Bank hat und machte sie über meine Pläne, dieses Geld abzuheben weiß, ich bekam auch sie sich der Tod meines Vaters, und sie haben erkannt, es mit allen dort Bestätigung. Allerdings raten sie mir in Kontakt zu treten mit einer sehr verantwortliche Person, die in meinem Namen und meinem Treuhänder Bezug auf dieses Geld stehen, da ich derzeit der Flüchtlingseigenschaft hier bin und nicht gestattet, diese Menge an Geld zu behandeln, sie auch lassen Sie mich wissen um die Bindung, die sie mit meinem Vater unterschrieben, dass sie Geld, um mich in bulk Betrag, dass ich sollte, wenn l sollten mit der Bank oder nicht weiter entscheiden, bedeutet, behandelt werden. Ich habe nur damit Sie wissen, über diese, so dass Sie mir helfen, meine Treuhänder sein auf dieses Geld. wie ich sagte, ich will, dass du mich anrufen, weil ich alto zu sagen haben. l behielt dieses Geheimnis für die Menschen in den Kirchen hier die einzige Person, die darüber weiß, ist der Reverend Moses Gabriel, weil er wie ein Vater für mich. Haben eine schöne Zeit und denke über mich. meine Liebe, das ist die E-Mail-Adresse des Reverend (reverendmosesgabriel@yahoo.com) Ich hoffe, von Ihnen zu hören bald. Ich liebe dich. Mit all meiner Liebe,Fräulein Frieden Majzoub al-Khalifa.
admin > 12-26-2023, 04:29 PM
Zitat:IP Details For: 41.83.12.100
Decimal:693308516
Hostname:41.83.12.100
Assignment:Likely Static IP
admin > 12-26-2023, 04:31 PM
Zitat:Hallo mein liebster Liebe XSX,Wie ist Ihr Tag? Ich glaube, es ist großartig.Ich vertraue dir meine Liebe mit ganzem Herzen, weil ich betete und fastete viel, bevor ich Sie kontaktiert für diese und in meinem Kopf Ich bin total davon überzeugt, dass Sie nicht alles tun, um ein Waisenkind wie mich verletzen. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich mein ganzes Vertrauen setzen in Sie und ich voll wissen, dass Sie alles, was zu tun in Ihrer Macht, mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto anhängig meiner Ankunft mit Ihnen in Deutschland leben. Du bist Gott, mein Leben geschickt und ich kann nicht warten, um mit Ihnen so bald wie die Bank das Geld Überweisungen auf Ihr Konto zu sein. Für die Annahme, mir zu helfen, meine Liebe, habe ich beschlossen, Ihnen 10% der Gesamtsumme beteiligt, ich habe auch stillgelegte 5% des Gesamtbetrags auf die Aufwendungen, die in dem Verfahren dieser Transaktion entstehen, das heißt, Sie bekommen 15% der Gesamtmenge, während der verbleibende Rest mit mir investiert werden.Ich weiß, dass Sie mir viel zu behandeln mit Liebe und Verständnis, wie ich durch eine Menge von Trauma gegangen. Die Dinge sind für mich sehr schwierig hier und alle meine Hoffnungen auf Sie, wie Sie mir helfen, $ 4,2 Millionen US-Dollar bei der Citibank OF LONDON abgeschieden, so dass Sie etwas Geld senden können für mich meine Reisen vorzubereiten, um mit Ihnen zu übertragen. Ich habe die Bank über meine Absicht informiert, das Geld ist und das einzige, was sie erzählte mir, ist es für einen ausländischen Partner, der in meinem Namen aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft stehen aussehen wird. In dieser Hinsicht werde ich wie Sie, um die Bank umgehend mit diesen Informationen, ihnen zu sagen, dass ihr meine ausländischen Partner sind und dass Sie die Möglichkeiten der Unterstützung mir übertragen my $ 4.200.000 $ hinterlegt von meinem verstorbenen Vater Dr Majzoub wissen, al- Khalifa, von denen ich die nächsten Angehörigen. Die Kontaktdaten des Direktors der Buchhaltung.CitiBank Of London LimitedLewisham House 25 Molesworth Street SE13 7EX United KingdomTelefonnummer: +44-7035917650Ansprechpartner: Mr. John ToothEMAIL:[highlight] johntoothcitibanklondon@yahoo.co.uk[/highlight]EMAIL: [highlight]citibktransferdepartments@london.com[/highlight]Basierend auf diesen Informationen werde ich wie Sie eine E-Mail an den Direktor der Buchhaltung der Bank zu senden.Die Kontoinformationen SIND WIE FOLGT:Name des Kontoinhabers: Dr Majzoub al-KhalifaBetrag hinterlegt: $ 4,2 Millionen DollarNächsten Angehörigen / Empfänger: Miss Frieden Majzoub al-KhalifaKontonummer: CBL50088302WL.Ich werde gerne hören deine Stimme immer meine Liebe, wie du mich durch die Telefonnummer des Reverend Moses Gabriel (00.221-768.431.303) aufrufen. Ich danke Ihnen für Ihr Bild und Sie sehen sehr Handosme mir meine Liebe.Yours Forever in Love,Fräulein Frieden Majzoub al-Khalifa.
admin > 12-26-2023, 04:32 PM
Zitat:IP Details For: 196.207.234.176
Decimal:3301960368
Hostname:196.207.234.176
Assignment:Likely Dynamic IP
admin > 12-26-2023, 04:33 PM
Zitat:Hallo, mein geliebter Schatz XSX, Ich danke Ihnen für Ihre E-Mail noch einmal und du bist so ein wunderbarer Mensch, in dem ich danke Gott dafür, uns zusammen. Ich habe bereits die Bank über meine Absicht, das Geld auf mein Konto überweisen Partnern informiert und sie warten darauf, von Ihnen zu hören.So ich schicke dir einen Entwurf Mail, die Sie an die Bank senden wird heute und senden Sie es bitte tothem sofort. Sobald Sie die Bank schreiben und beim Hören vondie Bank, dann wissen wir, die Ergebnisse / Antwort, die wir fürAktion.Unten ist die MailSir John Tooth,meineName ist ......? ..... Land ......? .... Ein ausländischer Partner zu MissFrieden Majzoub al-Khalifa, der im Flüchtlingslager ist jetztin Senegal, wegen des Todes seines Vaters, ist Miss Frieden Majzoub al-Khalifa die nächsten Angehörigen zu spät Dr Majzoub al-Khalifa Ihr verstorbener Kunde, wenn er war,hinterlegt er eine Summe $ 4,2 Million Dollar in Ihrem Bank. Bitte ich möchte die Möglichkeiten der Übertragung dieser Geld (Fonds) auf mein Konto in meinem Land oder sonst wo, bitte erklärenmir, was zu tun ist.Bitte versuchen Sie, mich zu informieren, wenn Sie in Kontakt mit der Bank.Ich freue mich, von Ihnen zu hören bald. Versuchen Sie, mich yur Bild zu senden, wie Sie versprochenIhnen für immer in Liebe.Frieden
admin > 12-26-2023, 04:34 PM
Zitat:IP Details For: 196.207.234.176
Decimal:3301960368
Hostname:196.207.234.176
Assignment:Likely Dynamic IP
admin > 12-26-2023, 04:36 PM
Zitat:Hallo meine Liebe XSXIch danke Ihnen so sehr für Ihre Mail und hier ist die Banken Kontakt E-Mail.johntoothcitibanklondon@yahoo.co.ukcitibktransferdepartments@london.comBitte ich möchte Sie auf den ehrwürdigen wieder umzuschreiben und ihn wissen lassen, dass Sie mir helfen hier wollen, und dann bringen Sie mir, um sich in Deutschland. Ich liebe dich so sehr und bitte haben Sie an die Bank imeediately. Ich warte, von Ihnen sehr bald zu hören, wie Sie die Bank in London kontaktieren.Dein Dich liebender Engel.Frieden