admin > 05-26-2024, 10:57 AM
Zitat:Hallo liebe Vielen Dank für Ihre Zeit, Und Sie haben wirklich mein Herz mit deiner guten Ansprechen auf die mich mit Ihren Kontaktdaten berührt wird, wird Ich mag dich, mir zu sagen viel mehr über Sie und auch, um mehr über Sie zu wissen,Wie ist Ihre Gesundheit ..? Ich bin froh, dass wir kommunizieren können aus friendscout und sich gegenseitig gut kennen, setzen Sie ein Lächeln auf meinem Gesicht wurde soo geöffnet und Art mit Ihnen fortan unterhalten. Ich brauche nicht zu hetzen ... Ich werde Ihnen etwas sagen über mich selbst .... Ich habe so ziemlich eine vertrauensvolle Person bin, zum größten Teil, jedoch habe ich fand mich die Leute Missbrauch, haben und einen Narren aus mir .. Ich glaube aber, jeder Mensch verdient ihre eigene Chance und nicht beurteilen jemand .. In der Tat, ich versuche, einen offenen Geist mit allen zu halten .. mindestens so viel wie ein menschliches Wesen kann .. Ich glaube, in der Romantik! Ich liebe Romantik und als romantische .. Ich bin immer wieder gesagt, dass ich gut aussehen und beide sehen und handeln viel jünger als meine Jahre (während noch verantwortlich für den größten Teil) .. Werde als intelligent, ehrlich, bilden, mit dem Konversationen über eine Vielzahl von Themen, freundlich, fürsorglich, geben, leidenschaftlich, mitfühlend, einen Führer mit einem beherrschenden Präsenz, erfolgreich, besitzt eine skurrilen Sinn für Humor und so viel mehr! Du wirst mich ein Widerspruch in sich .. . die Realität ist, dass ich wirklich nicht eine dauerhafte Beziehung zu suchen .. dies geschehen, wir sollten kommen Wasserträger werden, emotional, intellektuell, sozial, geistig, körperlich (rufen Sie mich flach, aber sieht nicht Materie) und, ja, sexuell .. auch mit all dem muss Liebe existieren und es muss, dass immer schwer sein "Funken .." Im Grunde suche ich die sprichwörtliche "Gesamtpaket .." eher als "Abrechnung" für jemanden, den ich gerne mit konnte, suche ich jemanden, den ich mir nicht vorstellen kann leben, ohne (a feine, aber wichtige Unterscheidung) für ein ganzes Leben zusammen mit Leidenschaft (sowohl innerhalb als auch außerhalb des Schlafzimmers), Intensität und Glückseligkeit gefüllt .. Ich glaube, ich bin eine Frau, die mich lieben können, wie ich bin (gut, schlecht und hässlich) suchen .. Jemand, der über das Leben beziehen können und es ist Höhen und Tiefen und wollen ihnen zu teilen .. Ich will mein Spiel in der Lage sein, zusammenzuarbeiten, um Ziele, die wir sowohl gesetzt haben erhalten .. Ich möchte uns in der Lage sein, als Individuen als auch als Paar zu wachsen .. Ich würde wollen, dass unsere Beziehung zu sicher sein, so dass wir fühlen konnte bequem und vertrauen einander ganz ohne Frage! .. Ich würde mir wünschen, ihr alles zu sein, und sie mir .. Ich will das ganze Paket .. Eine Freundschaft, die in die ultimative liebevoll, fürsorglich, leidenschaftliche Beziehung wächst, dass man nur träumt .. Ich will nicht nur mit jemandem zu leben, ich will jemanden, den ich mir nicht vorstellen kann leben, ohne .. Ich hoffe, das macht Sinn .. Ich denke, ich bin für meine fehlende Stück zu meinem Puzzle suchen .. Ich würde wollen meine Frau auf allen Ebenen überein .. Ich bin an einem großen Platz in meinem Leben jetzt und wollen es mit einem Partner auf allen Ebenen Aktie .. Ich stimme es muss eine körperliche Anziehung als gut .. Ich sage immer, dass es, was auf der Innenseite ist, die zählt, und das macht immer eine Person attraktiv außen als auch .. Ich möchte mit jemandem, den ich vermisse, wenn wir nicht zusammen sind und ich spüre den Strom läuft durch den Körper, wenn wir uns berühren .. Jemand, der zu kuscheln mag (Ich weiß, das klingt vielleicht abgedroschen), an den Händen halten, umarmen, küssen ohne Grund, ich will das Paar sein, wenn 80 liefen die Straße hinunter und Händchen haltend .. Ich liebe es einfach, dass, wenn ich es sehe .. Wie du mir einfach nicht zufrieden .. Ich weiß, was ich will .. Ich habe nicht für Abschlussdatum bis 6/7 Jahre nach dem Tod meiner Frau, weil ich sicherstellen, dass ich wusste, was ich will wollte und dass ich in einem guten Platz in meinem Leben und bereit, es mit einem Partner zu teilen .. Ich bin an diesem Ort! .. Ich bin bereit, vorausgesetzt, dass die Beziehung in eine langfristige, ernsthafte Richtung bewegt verlagern .. Ich bin nicht in herumhüpfen "versuchen Frauen aus" interessiert .. LOL ... auf eine ernste Seite, bin ich nicht über Sex mit irgendwem .. Ich muss Gefühle für die Person und sie für mich .. Es muss so tief gesetzte Vertrauen sein, bevor es an die sexuelle Phase bewegen würde .. Es gibt einfach zu viele Krankheiten hier und um ehrlich zu sein, ich habe gesehen, was sie können, um ein Leben zu tun, wenn man nicht aufpasst sexuell sind .. Ich möchte nicht, dass für jemanden, den ich kenne oder kümmern uns um .. Verstehen Sie mich nicht falsch aber, wenn die Beziehung war zu dieser Phase bekommen, ich vollständig in erfreulich meiner Frau bin .... KOMPLETT! Ich bin ein Auto-Ingenieur, exportiere ich Autos und schwere Ausrüstung auf die Nachfrage nach ihnen. Its a home based business, habe ich mein Lager Hause, aber ich weiß nicht viel hier Stock, da ich die Autos aus Deutschland, Kanada, Korea oder Japan bestellt zu bekommen und sie dorthin, wo es gebraucht wird ausgeliefert. Ich mag meinen Job und ich habe manchmal mit ihm zu reisen. Ich normalerweise eine große Reise oder 2 jedes Jahr für die Wirtschaft. Mein verstorbener Vater hat mich in diesem Geschäft, während ich für ihn arbeitete.Hoffentlich habe ich Sie zu einem gewissen Grad fasziniert .. Und ich hoffe, von Ihnen bald zu hören! Achten Sie darauf, .. Bitte zögern Sie nicht mich fragen, was du willst werde ich mehr als glücklich, Ihre Fragen zu beantworten .. Sag mir, ein wenig mehr über Sie und was Sie suchen .. Hoffnung, von Ihnen zu hören ..mark
admin > 05-26-2024, 10:58 AM
Zitat:176.9.70.240 - Geo Information
IP Address 176.9.70.240
Host static.240.70.9.176.clients.your-server.de
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Hetzner Online GmbH
ISP Hetzner Online GmbH
AS Number AS24940 Hetzner Online GmbH
admin > 05-26-2024, 10:59 AM
Zitat:Hallo guten Morgen, wie geht es dir? ich danke Ihnen sehr für die mir gegeben werde ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen viel erzählen über mich selbst und einigen wenigen Bildern sowie Mein Name ist Frank, ich wurde geboren und Brot in der Stadt Ohio, Cicinotee rund 55 Jahren von einer deutschen Mutter Krankenschwester und einem amerikanischen Vater rief Barry Ruddock ... Ich war der einzige Sohn meiner Eltern .. Mein Vater verließ meine Mutter, als ich noch 4 und links nach London .. Es war so schwer für meine Mutter, damit sie nie again.because heiraten sie ging durch die Hölle bringen mich gelobt Einhand .. Mein Vater besaß ein Geschäft in London, so musste er seine Heimat und einige Freunde auch dort .... er 8 Jahre starb, nachdem er nach London, Greenwich verlassen hatte .. Dinge war nicht so einfach für meine Mutter so musste ich nach Ohio gehen, um mit einem Onkel, ein Business-Mann war ... Er war so gut zu mir und wirklich hat sich gut um mich gekümmert zu leben, weil er nie ein Kind seiner so i seinem alles war und ich wirklich respektiert und schätzte seine Bemühungen ... i in der Kathedrale High School (ohio Cincinnatti) geschult, nachdem ich studiertconstraction .. Mein Onkel war so gut zu mir, dass er sogar mir eine Stelle in ohio, arbeitete ich dort für zwei JahreIch zog nach Ohio und blieb dort, um meine Mutter zu schließen ... sie starb 6 Jahre später und es ist wirklich berührte mich .. ich vermisse sie ...Ich war einmal an einem schönen Frau namens Krystal verheiratet, waren wir seit 22 Jahren verheiratet, aber später starb sie durch Verkehrsunfall. Ich hatte mir vorgenommen, ledig bleiben, bis ich sterbe, aber ich habe eine Sache klar auch als ledig bleiben ist nicht so eine lustige Sache zu tun, weil ich immer das Gefühl, einsam und ich wünschte, ich hatte das Unternehmen eine sehr liebevolle und zärtliche Frau . Ich weiß, dass sie sagen Abwesenheit macht das Herz wachsen fonder. Ich gehe mit Tränen Bett jede Nacht warten, um zu sehen die Frau meiner Träume in meinem sleep.Every Tag vergeht, ohne mir Gedanken über diese spezielle woman.but ich kenne meine speziellen jemand und draußen auf mich warten Ist .. bist du es? . gut wir leben, um zu sehen .. smile .. Ich habe einen Sohn, den ich so viel schätzen .. er ist 11 Jahre alt und derzeit im Internat ..Ich bin für jemanden suchen, der ehrlich fürsorglich, schön, leidenschaftlich, respectiful, ehrlich, vertrauensvoll, jemand, der nicht lügen jemanden, der immer die Wahrheit sagen jemanden mit guten Herzen und jemand mit immer glauben, was immer ist Dabei lass es mich wissen, wenn Sie interessant auf mich sind, weil ich vor so betrogen worden, wie kann ich ein Vertrauen und Glauben haben, dass Sie nicht das gleiche mit mir zu tun, Nun, wer weiß, das Leben ist kurz, wenn wir uns gegenseitig zu verstehen ich denke, die Dinge wird gut für uns, Ich bin ein ehrlicher und guter Christ, der durch Familie, Freunde und Urlaub umgeben liebt. Ich bin bereit für eine ernsthafte Beziehung, und ich freue mich schon auf ab, dass mit der richtigen Person. Ich bin ein ehrlicher, loyal, leidenschaftlich, großzügig, geben, anhänglich, sexuelle, unterstützend, einfühlsam und ein guter Zuhörer, die leicht zu bekommen zusammen mit ist. Ich bin kontaktfreudig und sehr spontanIch weiß, ich bin nicht perfekt, aber ich habe Ziele in meinem Leben zu haben. Ich nehme gut auf mich. Ich bin ehrlich, aufrichtig und wahr, und ich habe viel Liebe zu geben, wenn Sie bereit sind, auf dem receiving.I erwiesen haben wahre Liebe gefunden, bevor es und ich glaube immer noch, es ist wahre Liebe irgendwo there.i sagte auch, ich nicht über Aussehen oder Geld egal, ich habe meine eigene und gewährte sie sind nette Sachen, aber ich bin nach einer Liebe, die mir einen Grund zu atmen.Ich will eine Zukunft Frau in meinem Leben, jemanden zu halten, sich anvertrauen, lachen mit, weinen mit, jemand kann ich Fußball mit ansehen, Fisch mit, zu Fuß am Strand entlang in der Nacht with.I wollen. Ich verdiene es, wie Sie you.If Sie jemanden Verständnis, liebevolle, fürsorgliche und aufrichtig suchen, dann denke ich, sollten Sie nicht weiter gehen mit Ihrer Suche.Der Hauptgrund, warum ich mich der Dating-Website, obwohl seine nicht sicher hier verwenden werden, um das Internet und alles, was ich hatte noch einen Gedanken über die Datierung, da für eine lange Zeit jetzt i nie an einem TagIch wusste nie, wie diese Online-Chat tun und es war mein Sohn, der mich gedacht, wie onlinebecause ich manchmal mit ihm dort chat chat, und ich bin jetzt immer mehr darüber wissen .. bitte ich werde wie hier enden in der Hoffnung, aus hören Sie bald bye for nowFrank
admin > 05-26-2024, 10:59 AM
Zitat:41.218.244.181 - Geo Information
IP Address 41.218.244.181
Host 41.218.244.181
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 05-26-2024, 11:00 AM
Zitat:Hallo hübsche how are you? Ich bin GeorgeDavid und ich bin aus Texas City in den USAIch bin neu hier im Ort, ich falle mit IhremProfil inlove, wenn ich es gelesen und auchich liebe dein hübsches Lächeln auf Ihrface.If Sie wollen mehr über mich wissen,dass Sie kann mir bis zu Ihrem mSN oder YahooChat, weil ich nicht lesen Mail auf derWebsite werde ich mehr zu schätzen, wenn Siesenden kann mir eine private Mail an meineprivate E-Mail übergeorgedavid.hogg @ yahoo.com odergeorgedavvid_hogg@hotmail.comwerde ich fürSie online warten, um mit Ihnen danktchattenund haben eine blessfull Tag und mehrKissessGeorge
admin > 05-26-2024, 11:02 AM
Zitat:uicl_mark74621
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Italien Wohnort:Bari (BA) Sternzeichen:Fische Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Grösse:175 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gourmet-Küche Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:other Berufsgruppe:Angestellter Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Italienisch Fremdsprachen:Englisch Deutsch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 69
admin > 05-26-2024, 11:03 AM
Zitat:Skype Adresse: markmuller20100
admin > 05-26-2024, 11:05 AM
Zitat:Hi, dear I was reading your profile and decided to wrote to you, I think am interested in getting to know more about you. I'm honest, faithful, respectful, sincere, kind, generous and above all loving as well. I am just a honest person looking for the real meaning of love. I am sweet, caring, understanding, patient, humble, I love people who accept who I am, responsible, I am rich in heart and willing to share the real meaning of love to the right person. I like to pamper my partner. I like to walk hand in hand with my partner in the street and also on the beach, I like going shopping, cinema and also restaurant. I'm such a great helper. I have got all that it qualifies to be a man and am at a great place in my life now but the only thing I luck in life is a perfect soul mate. I need someone I can cuddle, share happiness together, someone I can hold, do things together and above all spend the rest of my life with. I work in the the US army as a soldier and I'm a Major General in the army. If you are interested lets get to know more about each other well and see what the future will lead us to. am very happy that I found you. and I thank God that I have you now.. I will like to get to know you better and really want to meet you soon in person. I will send you more about myself in the morning ok. take care hope to read from you soon.Mark
admin > 05-26-2024, 11:06 AM
Zitat:46.246.89.78 - Geo Information
IP Address 46.246.89.78
Host 46.246.89.78
Location SE SE, Sweden
City -,
Organization Privax Ltd Network
ISP Portlane Ab
AS Number AS42708 Portlane AB
admin > 05-26-2024, 11:07 AM
Zitat:Mar__4343
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich bin liebevoll, liebe Kuscheln, Küssen, Händchenhalten. Ich bin sehr romantisch und liebe es romanced werden verwöhnt und behandelt wie ein besonderer Mensch. Ich bin nur ein bewundere Menschen auf der Suche nach der wahren Bedeutung der Liebe. Ich bin süß, fürsorglich, verständnisvoll, geduldig, bescheiden, ich liebe die Mensche...Mehr (gesamt 720 Buchstaben)Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Größe:179 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gourmet-Küche Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:other Berufsgruppe:Angestellter Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Italienisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Tennis Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 59Wohnland:Deutschland Motto:Ich bin liebevoll, liebe Kuscheln, Küssen, Händchenhalten. Ich bin sehr romantisch und liebe es romanced werden verwöhnt und behandelt wie ein besonderer Mensch. Ich bin nur ein bewundere Menschen auf der Suche nach der wahren Bedeutung der Liebe. Ich bin süß, fürsorglich, verständnisvoll, geduldig, bescheiden, ich liebe die Menschen, wer ich bin verantwortlich bin reich in guten Geist und bereit sind, die wahre Bedeutung der Liebe an die richtige Person Aktie anzunehmen. Ich liebe das Gefühl sicher und sicher zu sein, dass ich vertrauen kann und vertrauenswürdig. Ich liebe Kameradschaft, die für mit dem eigenen Raum als auch ermöglicht. Ich liebe es, Interessen teilen, sondern haben auch einige meiner eigenen.