admin > 05-19-2024, 12:56 PM
Zitat:Harry R
Zuletzt aktiv: vor 38 MinutenProfilaufrufe: 66 MalProfil-Skin: StandardTagline: Your nice smiles is my most desires Dreams...Mitglied seit: 6 Oktober 2012 Geschlecht: MännlichAlter: 30Beziehungsstatus: Das ist kompliziertInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Asiatisch, Schwarz/afrikanisch, Kaukasisch/weiß, Hispanic/Latino, Native AmericanReligion: KatholikOrientierung: HeterosexuellÜber mich Musik: I am a reliable and truthful person and I like chating, Musics, Movies, Reading, e.t.c. Filme: Series like Sea God, Merlin, Advata, Ben Ten, what She really want, e.t.c TV: America Idol, CNN broadcast, DSNY series like Jessie, e.t.c Bücher: Oliver twist, e.t.c. Sport: Football, Manchester United FC, Tennis Interessen: I like been a great elite Spaß: I like make my company the biggest oil company in the global... Über mich: I like to meet a nice person for Serious relationship that can lead to holy matrimony. If you are the right person why can't you say yes to this profile
admin > 05-19-2024, 12:57 PM
Zitat:Miesnd231
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:48Wohnland:DeutschlandSternzeichen:WidderMotto:Interesse an der anderen Person, mit einem Wunsch, ihnen zu helfen, erfolgreich zu sein, Vertrauen, offener Raum, Unabhängigkeit, liebeWie ich ausseheAugenfarbe:schwarzHaarfarbe:schwarzGröße:183 cmGewicht:95 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:geschiedenKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:neinBerufsgruppe:AndereReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Deutsch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Kochen Computer Ausgehen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Handball Tennis Segeln Joggen Radfahren Tanzen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 65
admin > 05-19-2024, 12:59 PM
Zitat:Mcdones J
Single and ready to mingle, come to me and make it 100% real and honest, am here to search for a soul mate. If u are interested add me on my yahoo or MSN, (mcdones_jones@hotmail.com) or yahoo. (Sodesmy@yahoo.com)vor einem TagZuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 9 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 24 März 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: essex, United KingdomAlter: 49
admin > 05-19-2024, 01:00 PM
Zitat:Sodesmy
need a seriously relationshipAm single never married before.....i'm cool person, like mingle with honest people also am lovely,caring and honest.....i'm here for a seriously relationship......if u are interested in me, u can add me through my yahoomail so that we can make a sweet conversation....sodesmy@yahoo.com or my msn (sodesmy@hotmail.co.uk) Name sodesmy tunde Date of birth 21/10/1984 Location United KingdomNative language English
admin > 05-19-2024, 01:02 PM
Zitat:sodesmy
Engineer bei Computer Engineer Studiert hier: moshood abiola polytechnic Wohnt in Lagos Aus Lagos Like meeting people responsible cus i gbadun my style and any tin i do, i remember my 4 ghana poing mean's my side b, i Keep it 100% honest Wohnt in Lagos Spricht English, Yoruba, French Männlich
admin > 05-19-2024, 01:04 PM
Zitat:Daniel Chivalier
Hat bei Ärzte ohne Grenzen gearbeitetHat hier studiert: Universität von ParisWohnt in Saint-Maurice-aux-Riches-HommesAus Marseille Collège Saint Joseph de Cluny, Marseille Universität von Paris Paris Medecine Ärzte ohne GrenzenInfo a vous de me le dire Wohnt in Saint-Maurice-aux-Riches-Hommes Spricht Französisch, Englisch, Spanisch Männlich
admin > 05-19-2024, 01:05 PM
Zitat:Passwort7981
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:StuttgartSternzeichen:StierMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:blondGröße:181 cmGewicht:78 kgFigur:schlankErscheinungsbild:modisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch FranzösischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kunst machen Sport schauen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Joggen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 55Wohnland:Deutschland
admin > 05-19-2024, 01:06 PM
Zitat:Pridee34
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:MünchenSternzeichen:ZwillingeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:blondGröße:180 cmGewicht:76 kgFigur:athletischErscheinungsbild:modisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch FranzösischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch SpanischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Sport schauen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 55
admin > 05-19-2024, 01:08 PM
Zitat:Roll_up
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:MünchenSternzeichen:StierMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:180 cmGewicht:78 kgFigur:schlankErscheinungsbild:modisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gourmet-KücheLieblingsküche:Asiatisch GutbürgerlichFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Sport treiben Sport schauenWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 60
admin > 05-19-2024, 01:09 PM
Zitat:Johnson A
Zuletzt aktiv: vor einem MonatProfilaufrufe: 166 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 19 April 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: SLOUGH, United KingdomAlter: 44Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishOrientierung: Heterosexuell