admin > 05-17-2024, 08:25 PM
Zitat:A1234
want to have a call ??? 47 y/o male from scotland, United Kingdomart workID: 103613Sex male Children 1 Want children Yes Date of birth 1963 - October - 9 Religion Christian Marital status Widow Education PhD/Post doctorate Smoker No Drinker No Details of the person you are looking forI look for a female Looking for an age range 40 - 50 Relationship Marriage Description:[/u]i am a man with good heart and easy loved[u]Ideal match description:a woman that will love me not because of my money ..a woman that we love me because she do
how are you doing .i no you doing cool and you looking pretty well i love to add you so we can chat ..jameslouis_3619@y ahoo.com
write to jameslouis_3619@yahoo.com
admin > 05-17-2024, 08:27 PM
Zitat:Jame Louis
20 - Male• Member since: 08/24/2011
Zitat:jameslouis_3619
male - 47 yearsName james louisDate of birth 21/10/1963 (4 weeks to go)Native language EnglishProfession architect (Other)Looking for RelationshipHobbies i love cookingLove status SingleProfile updates• 7 September 2011 • is single.• 7 September 2011 • new hobbies: i love cookingam a man with good heart and love (edit)7 September 2011
admin > 05-17-2024, 08:28 PM
Zitat:Good morning dear, I am so happy to hear from you, your words gives me the strength I need to carry on each day. Baby I can’t wait to hold you in my arms and prove you mean the world to me, happy days await us and I am so excited for the love and happiness you have given me. I love you so much baby. I am on my way to the seaport now, my clients are waiting for me over there. I hope to chat with you soon baby.. Have a lovely day.I miss you so much.. Love you
admin > 05-17-2024, 08:29 PM
Zitat:Hallo liebe,Wie werden die du tun? Ich ging durch Ihr Profil werde ich bin sehr von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich brauchte in Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Zeit ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen. Nun, ich bin JEllis Frey und ich bin ein Witwer und Vater eines l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen. Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung. Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse:ellisfrey@hotmail.co.ukLiebe GrüßeEllis
admin > 05-17-2024, 08:29 PM
Zitat:Hallo SonnenscheinHallo horny. Ich liebe und vermisse dich. hast du nicht sehen, meinen messageri war wating von Ihnen zu hören. Ich liebe dich Liebling Küsse allover Ihren Körpertrey Hallo meine Liebe darlingyou aretoo beautifull
admin > 05-17-2024, 08:30 PM
Zitat:Lieber, ich bin zutiefst geehrt, von you.I hören gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten, so dass wir bekommen können, um mehr über uns wissen. Ich will Sie, schreiben Sie direkt an meine E-Mail-Adresse, damit ich bekommen kann, um Ihre Nachricht sehen, die ganze Zeit so, dass wir mehr voneinander per Chat oder E-Mail kennen lernen können. Unten ist mein E-Mail-Adresse schreiben Sie bitte an mich. Und ich werde erwartet, von Ihnen zu hören. (treyglox@yahoo.com) (treyglox@gmail.com) Ich denke, dies ist der schnellste Weg, um mehr über einander wissen. . Herzliche Grüße, trey
admin > 05-17-2024, 08:31 PM
Zitat:How are you?. Ich ging durch Ihr Profil werde ich bin sehr von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Zeit ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin Trey G und ich bin ein Witwer und Vater eines l axLiebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel das funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein email address::(treyglox@yahoo.com)Liebe Grüße
admin > 05-17-2024, 08:31 PM
Zitat:Hallo, ich bin so froh, von Ihnen zu hören. Ich bin für eine langfristige Beziehung / Ehe suchen. Sind Sie die Frau für mich. Ich bin 51yrs alten Witwer, weil ich meine Frau verloren vor 5 Jahren und ich bin sehr einsam. Ich wohne in liverpool UK, aber ursprünglich aus Schweden. Ich arbeite als unabhängiger Unternehmer. Ich liebe Sport, Filme, ein Spaziergang am Strand, Musik, Abenteuer, Camping, Kinder, Haustiere und Abendessen für zwei Personen. Bitte sagen Sie mir mehr über dich hübsche Frau. Senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse oder senden Sie mir mehr von den Bildern thomsonandrew91@yahoo.com
admin > 05-17-2024, 08:32 PM
Zitat:Früher war ich ein toter lebender Mann, bevor ich dich gefunden werden. Ich weiß nie, könnte ich verrückt vor Liebe wieder. Sobald ich dich traf meine Finger trafen Freude und mein Herz fühlte Frieden. Ich war wie ein Land ohne Wasser, wo jede Pflanze Zeugen Dürre, ein Meer ohne Sauerstoff, wo jedes Lebewesen mit Gott erfüllt, und wie die Rose ohne Nektar, die durch jedes Insekt verlassen war. Wenn ich dich gefunden habe, war ein neuer mich gemacht.trey
admin > 05-17-2024, 08:32 PM
Zitat:LieblingHow are you? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung, ich bin wirklich Ehre, von Ihnen zu hören ... Ich muss Ihnen gestehen, Ihnen die schönste Frau, die ich je gesehen habe, sind Sie mein Herz und meine Seele auf den ersten Blick zu erfassen, keine Frau hat je in meinem Herzen bekommen Sie so wie hier auf wkw, du bist die schönste charmant und wunderschöne Frau auf der Erde .... ich mag, um einige Dinge über mich mit Ihnen teilen.Ich bin ein selbstständiger Unternehmer, bin ich in den Kauf und Verkauf von Kupfer-und Kabelleitungen für Telekommunikations-Unternehmen und Industrie-Unternehmen in und außerhalb von England. Ich verlor meine Frau vor fünf Jahren, und ich habe eine Tochter Kerstin ist sie 20 Jahre alt und sie studieren in Vereinigten Staaten von Amerika.Ich werde gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten, so dass wir bekommen können, um mehr über uns selbst wissen mein Schatz.Unten ist mein E-Mail-Adresse:(treygloxyahoo.com) oder (treyglox@hotmail.com)Ich möchte, dass du mich durch meine private E-Mail-Adresse schreiben, so dass i senden können Sie einige meiner Fotos und auch Ihnen alles erzählen, was Sie über mich als Person mein Schatz wissenHerzliche Grüße,trey