admin > 06-05-2026, 02:51 PM
Zitat:Rogersearching1
I ame RogerAlter 55 Jahre Status: OnlineWohnort: Berlin Geschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe:1.03 m[Gewicht: 44 kg PLZ: 81001 Land: Schweiz Augen: braun Haare: grau kurz Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: Nein Raucher: Nein
Was bedeuten Ihnen Ihre Freunde? Freunde sind in mancher Hinsicht nicht gut, aber manchmal bringen Sie in Versuchung das Leben zu leben ...Worauf sind Sie stolz? .. Der Womann, Höhle ich liebe und mein Leben Familie mit der Grossen Zukunft Haben Verdrahtung Für immer zusammen In.Lieblingsfilme Liebe und Romantik, Komödien und ActionfilmeLieblingsserien Show in der Kirche, Kino und rund um die Ozean Kühlen mit meiner Liebe so, wo du bist mein Schweiß Liebe kontaktieren Sie mich bitte jetzt, wenn Sie diese zu bekommen ....Lieblingsessen Meeresfrüchte, Reis und Stew, Früchte, und eine ganze Menge etc.
admin > 06-05-2026, 02:52 PM
Zitat:Johnson, 57
Letzter Login: vor 27 Minuten Berlin, DeutschlandWants to meet with a girl, older than 47 Heute 30 Besucher, diesen Monat 30. Über mich Am a man of 57years and i work to survive on my own financial .. and also i live a lone and to like and appreciate respect and honest people..Interessiert an I'm interested in meeting a woman ti start anew life with her so that we can both end in a great and good relationship.. i want to spend the rest of my life with a woman that in honest and respectful and who can make a man melt..Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: durchschnittlich, schwarze Haare und blaue Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein, ich mag keinen Alkohol Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch (Fließend) und Deutsch (Niedrig) Arbeit: Ich habe ein hohes Einkommen.Verifiziert StatusMobilfunknummerBestätigtBadoo Super PowersAktiviert
admin > 06-05-2026, 02:53 PM
Zitat:Steve, 50
Gerade online! Hamburg Airport, DeutschlandWants to meet with a girl, 45-60Heute 8 Besucher, diesen Monat 8.Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 155cm (5'1"), durchschnittlich, schwarze Haare und blaue Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch, Deutsch und Niederländisch Arbeit: Ich habe ein hohes Einkommen.
admin > 06-05-2026, 02:55 PM
Zitat:Steven, 49
InteressenSteven hat noch keine Interessen in seinem Profil. Frage ihn doch einfach, woran er interessiert ist! Jetzt fragen!Persönliche InfosSprachen: Englisch
admin > 06-05-2026, 02:55 PM
Zitat:Charles M
Zuletzt aktiv: vor 8 StundenProfilaufrufe: 15 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 10 November 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: berlin, NetherlandsAlter: 52
admin > 06-05-2026, 02:56 PM
Zitat:Bisveli_12
Über mich Status: Mitglied Alter:48 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hannover Sternzeichen:Skorpion Motto:ernst, klug, ehrlich, sanft, romantisch .....Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Grösse:181 cm Gewicht:79 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Familienstand:verwitwet Kinder:keine Eigener Haushalt:ja Beruf:ja Berufsgruppe:Andere Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Deutsch Spanisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Joggen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:48 bis 65
admin > 06-05-2026, 02:57 PM
Zitat:Richard M
Zuletzt aktiv: vor 11 MinutenProfilaufrufe: 203 MalProfil-Skin: StandardTagline: i have been searching for a faithful person who will love me and be truthful to me...Mitglied seit: 1 Oktober 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: New York, United KingdomAlter: 48Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: KatholikOrientierung: Heterosexuell
admin > 06-05-2026, 02:59 PM
Zitat:goodman12
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Niederlande Provinz:Zuid-Holland Wohnort:Albrandswaard Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:blond Grösse:175 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Angestellter Religion:buddhistisch Muttersprache:Niederländisch Fremdsprachen:Englisch Englisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 69
admin > 06-05-2026, 03:00 PM
Zitat:Marcus, 55
Letzter Login: vor 32 MinutenWants to meet with a girl, older than 50Berlin, Deutschland13 Interessen:Polizist Schriftsteller Liverpool Todos los deportes Voley Animales Finnland Hip-Hop Dance MMA Training Marseille Teacher GeländelaufÜber michI have been a widower for so many years now and i came here which happens to be a dating site to look for someone that i can continue the life with no matter how the distance is because distance doesn't matter when love finds itself and i believe distance is just a mile and it can be closed within a twinkle of an eye by two hearts that have accepted to be together... Talking about my self, I love … Interessiert anHoping for someone intelligent and interesting with a good sense of humor. Preferably flexible in attitudes and slightly unconventional. Happy if they know lots of things that I don't as I'm always interested in new things. Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Wohnsituation: AlleineRauchen: Anti-Raucher Alkohol: Ja, bitte! Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Muttersprache) Arbeit: Ich habe ein hohes Einkommen.
![]()
admin > 06-05-2026, 03:02 PM
Zitat:Stev
InteressenStev hat noch keine Interessen in seinem Profil. Frage ihn doch einfach, woran er interessiert ist! Jetzt fragen!Persönliche InfosSprachen: Englisch