admin > 06-04-2026, 05:19 PM
Zitat:41.218.227.237 - Geo Information
IP Address 41.218.227.237
Host 41.218.227.237
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-04-2026, 05:21 PM
Zitat:Hello My LoveHope you had a great night well am sorry we didn't chat a lot yester-nyt well but i want to express my feelings for you.I love you with my whole existence, my whole life and nothing in the world can take that away! You've created a secret mental palace, a fantasy that only we can reach within our dreams. You are my paradise, my safe-haven, the security and stability that I have longed for. I love you, my sweet Angel..What words can describe the sweetest, most beautiful part of my life? You are my certainty, my comfort and hope, without you I would be lost. I know we have our ups and downs but if you'll let me, In the rest of the time we have in this life, I want to make you feel how you deserve, like a queen, like a goddess.Like a Princess.Like an angelLove you so much Mark
admin > 06-04-2026, 05:21 PM
Zitat:41.218.231.251 - Geo Information
IP Address 41.218.231.251
Host 41.218.231.251
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 06-04-2026, 05:23 PM
Zitat:Hallo Liebe ...Es war wirklich schön immer die Chance, mit Ihnen zu kommunizieren, und ich wünsche uns, die Kommunikation fortzusetzen, um zu bekommen, um mehr über uns selbst kennen und entdecken Sie viel über uns ... Ich verlor meine Eltern im Alter von 12 bei einem Flugzeugabsturz , so dass ich keine Familie außer meinem Sohn, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kontakt-und leid, weil aus Sicherheitsgründen sind wir nicht zulassen, um Anrufe zu tätigen, halten Geld, und nie das Internet nutzen, sondern weil ich Mitarbeiter Trainer Sergeant I Sie den Zugriff auf das Internet zu nutzen ..Ich bin liebevoll, liebe Kuscheln, Küssen, Händchenhalten. Ich bin sehr romantisch und liebe es romanced werden verwöhnt und behandelt wie ein besonderer Mensch. Ich bin nur ein bewundere Menschen auf der Suche nach der wahren Bedeutung der Liebe. Ich bin süß, fürsorglich, verständnisvoll, geduldig, bescheiden, ich liebe die Menschen, wer ich bin verantwortlich bin reich in guten Geist und bereit sind, die wahre Bedeutung der Liebe an die richtige Person Aktie anzunehmen. Ich liebe das Gefühl sicher und sicher zu sein, dass ich vertrauen kann und vertrauenswürdig. Ich liebe Kameradschaft, die für mit dem eigenen Raum als auch ermöglicht, ich liebe es, Interessen teilen, sondern haben auch einige meiner eigenen.Ich bin Peter Anderson nach Name eines Militärstab Truppe Trainer und Mitglied des militärischen Nachtpatrouille Team, ist mein Rang WO4.Meine militärische Ausbildung beinhaltet die United States Military Academy (USMA) in West Point, New York (Class of 1977) Infantry Officer Grund-und Aufbaukurse, Armed Forces Staff College, und ein US Army War College Senior Fellowship an der Hoover Institution, Michigan University .Per ich jetzt auf einer nationalen Zuordnung zu Afghanistan Uhr und Dinge hier sind ein bisschen Ruhe jetzt .... Ich habe hier fast 9 Monate jetzt gewesen ... Ich meine Freizeit, um für die Liebe meines Lebens zu suchen, weil ich herausgefunden letzter Zeit, dass ich wieder zu lieben brauchen ... Ich möchte lieben und geliebt werden. Ich will wieder beruhigen. Ich habe ein einsamer seit Jahren ... Ich habe auch in diesem Dienst in den letzten 27 Jahren, und jetzt freue ich mich in den Ruhestand. Ich habe nur ein paar Wochen für meinen Ruhestand verlassen.Ich habe einen Sohn (Sam, 14 Jahre), die die Welt bedeuten, zu mir und haben mein Fokus, da ich seine Mutter verloren ... Sam ist im Internat Schüler Schule in Amerika jetzt. Ich suche nicht einen Ersatz Mutter für meinen Sohn ... Vielmehr suche ich eine erstaunliche Frau, die nur akzeptiert, wird die Beziehung zu meinem Sohn, aber nicht durch oder eifersüchtig dieser Beziehung und wer kann nahtlos verschmelzen in unserer Familie bedroht fühlen ...Ich will eine Frau, die bereit sind, meinen Sohn zu akzeptieren, wie ihren eigenen Sohn, um ihn kümmern ihn auch zu lieben, wie sie mich lieben, ich möchte eine Frau, die immer da sein wird für mich, ob in schlechten oder guten Zeiten zu erfüllen. Bin jemand, der mein Leben teilen werden gesucht und auch verstehen, Dinge einfach ... Ich bin locker, einfach, mit einem großen Herzen, respektvoll, romantisch, sehr aktiver Mann etc, Mein Herz ist immer glücklich, wenn wahrheitsgemäß sagen kann, dass durch die Gnade Gottes habe ich einen anderen Freund heute bin ich geistig und nicht wirklich religiös.Ich bin bereit, vorausgesetzt, dass die Beziehung in einer langfristigen / schwere Richtung bewegt verlagern .. Ich bin nicht daran interessiert, Hopping around "versuchen Frauen aus" auf eine ernstere Seite, bin ich nicht über Sex mit irgendwem ... Ich muss Gefühle für die Person haben, und sie für mich ... Es muss sein, dass tiefe seeded vertrauen können, bevor es zu der sexuellen Phase bewegen würde ... Es gibt einfach zu viele Krankheiten hier und um ehrlich zu sein. Ich habe gesehen, was sie zu einem Leben tun, wenn man nicht aufpasst sexuell ... Ich möchte nicht, dass für jemanden, den ich kennen oder kümmern uns um ... Verstehen Sie mich nicht falsch aber, wenn die Beziehung war zu dieser Phase erhalten . Ich bin völlig in erfreulich meiner Frau ... VÖLLIG! Die Realität ist, dass ich wirklich tun wollen eine dauerhafte Beziehung ... Damit dies geschehen kann, wir sollten kommen Wasserträger werden, emotional, intellektuell, sozial, geistig, körperlich (rufen Sie mich flach, aber sieht nicht Angelegenheit) und sexuell .. Selbst mit all diesen Liebe muss vorhanden sein und es muss, dass überhaupt schwer "Funke ..." Im Grunde suche ich die sprichwörtliche "Gesamtpaket ..." anstatt "Abrechnung" für jemanden, den ich gerne mit sein könnte, ich suche jemanden, den ich mir nicht vorstellen kann das Leben ohne (a feine, aber wichtige Unterscheidung) für ein ganzes Leben zusammen mit Leidenschaft (sowohl innerhalb als auch außerhalb des Schlafzimmers) Intensität und Glückseligkeit gefüllt .. Ich habe einen großen Sinn für Humor Menschen glücklich zu machen die ganze Zeit, Wenn mein Partner ist glücklich bin auch glücklich, und ich sorgen dafür, dass unsere kleine Familie wird von Liebe und Glück Befüll. Es ist nicht ganz leicht, eine alleinerziehende Mutter, sondern ist eine alleinerziehende Mutter gibt eine Menge Lebenserfahrung in vielen Dingen. Ich möchte eine Frau, die immer da sein wird für mich und meinen Sohn, ein Frau, die ich vertrauen kann und liebe, Eine Frau, die immer da sein wird für mich zu treffen, ist mein Traum, diese besondere Frau und für sie zu treffen, die mir zu akzeptieren nicht, wer ich bin, aber wie wird sie, wenn sie mit mir.Sehr geehrte Ich hoffe, dass ich Sie nicht langweilen mit all diesen Informationen ... Ich weiß, was ich will ... Ich habe nicht für die letzten 9 Jahre seit dem Tod meiner geliebten Frau heute, weil ich sicherstellen wollte, dass ich finden Sie eine gute Frau, und was will ich im Leben mit ihr zu haben.hoffentlich haben Sie zu einem gewissen Grad fasziniert ... Bitte zögern Sie nicht mich fragen, was Sie wollen über mich wissen, und ich werde mehr als glücklich, Ihnen zu antworten wird ... sagen Sie mir, ein wenig mehr über Sie und was Sie suchen ... Ich hoffe, zurück gelesen, bald von Ihnen .... kümmern ....Peter
admin > 06-04-2026, 05:23 PM
Zitat:41.218.243.26 - Geo Information
IP Address 41.218.243.26
Host 41.218.243.26
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Vodafone Ghana
admin > 06-04-2026, 05:24 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxIch grüße euch, und wie war die Nacht? .. Bin wirklich das Leben möglich und hier erfolgreich durch die Gnade Gottes, du mir viel, und ich lasse mich gerne wissen Sie mehr, hat das Leben nicht so einfach für Sie, auch, aber es scheint manchmal müssen geschehen, werde ich gerne die Zeit, um Sie besser kennen und sehen, wie die Zukunft wird uns führen too.I wirklich von Ihrem E-Mail berührte heute Morgen, i nur erfüllt, wenn ich für die Online-Dating-zeichnen und Das war mein erstes Mal, ich hoffe, Sie besser kennen, weil ich denke nie der Sitzung jemand sehr offen, wie Sie auf der Suche nach jemanden in ihrem life.i denke mein Profil von Online-Dating, weil ich immer zu wissen, dass Sie der Beste zu sein denke löschen ..Ich will gerne meine Mitgliedschaft Konto bei Online-Dating, weil Sie sie löschen und ich wusste, wir haben viel in common.Am Sie gerne über Online-Dating treffen, werde ich sehr froh sein, wenn Sie Ihr Mitgliedskonto könnte zu löschen, habe ich zu schätzen wissen alles über Sie und ich wissen, dass die Ausgaben der Zeit, gemeinsam mit Ihnen dauern wird, und wir werden viel Interesse haben, wenn wir jeder besser kennen lernen, brauchen wir nicht zu hetzen, sollte alles Schritt für Schritt und hoffen, hart arbeiten, die Dinge werden möglichxxxxxx .. ein Freund in der Not ist ein wahrer Freund, ein Leben ohne Freund ist wie der Tod ohne einen Zeugen, i auf Ihre fröhliche Freund sein wollen, weil ein fröhlicher Freund ist wie ein sonniger Tag verbreitet Helligkeit ringsum, erwartet eine einfache Freund, den du immer da sein für, ein echter Freund, immer für dich da sein erwartet! ich verspreche um ehrlich zu sein, fürsorglich, ehrlich und verstehen Mann zu dir,, rue Freunde wie Diamanten, kostbare, aber selten, sind falsche Freunde wie Herbstlaub, fand überall, i still denke, wir müssen darauf vertrauen und wissen mehr über jeden einzelnen.Freunde sind wie Melonen, Soll ich Ihnen sagen, warum?, eine gute zu finden, müssen Sie einen hundert Versuch haben, in Wohlstand ist es sehr einfach, einen Freund in der Not zu finden, nichts so schwierig ist, finden wir uns erzählten einander die tiefste Details unseres Lebens, Dinge, die wir nicht einmal mit unseren Familien Aktienaber was ist ein Freund? Ein Freund ist all diese Dinge und mehr, egal, wo wir uns trafen, egal wie lange wir zusammen sind, i Sie ein Freund und hoffe, Sie werden mehr als ein Freund in meinem Herzen sein nennen, wirklich große Dinge kommen in kleinen Paketen , wenn das Paket der Freundschaft geöffnet wurde, es nie geschlossen werden können, werden Freundschaften notwendigen Grundlagen für das Leben und die Liebe.Ich bin nur ein normaler Mensch und das ist die hervorragende Möglichkeit, um jemanden zu treffen, ist es nicht poetisch, aber eine Zusammenfassung, wer ich bin .. ich Menschen mit einem schnellen Witz und Sinn für Humor zu genießen, nichts wie Lachen machen Seele fühle mich großartig, wohl in meiner Haut, wer ich bin und gründlich genießen die Anwesenheit von einem ebenso komfortablen Dame und wieder, ich liebe zu lachen! hoffen, dass Sie genauso guti gleichermaßen genießen Dressing für diese schwarze Krawatte-Affäre, dass attraktive Dame begleiten oder mit Shorts und ein T-Shirt formalen beim Gehen mit, dass alle natürlichen Frau .. immer wieder erstaunt, wie ein Kind die Welt sieht mit solcher Klarheit und Einfachheit, wodurch wir Erwachsenen können es kompliziert.Ich liebe eine große Flasche australischen Wein vor allem, wenn in intimen Gespräch mit einer Dame zu Sinatra, Sade, etc sind geteilt, ich mag romantische Musik Ah, ich bin ein Romantiker, ich weiß, es ist ein Fluch.i liebe es, in Gesprächen mit täglichen Leben Erfahrungen oder Themen wie globale und nationale Fragen oder Gemeinde Veranstaltungen engagieren, sind meine politischen Ansichten gemäßigt und glauben, dass es praktisch, wenn es um die Anwendung der politischen oder sozialen Fragen der Tag kommt, i ' m eine sinnvolle Zentrum Art von Mensch.ich suche für eine Dame, die "Funkeln in ihren Augen" hat, und genießt das Leben in den meisten, muss sie eine Frau, die nicht selbst aufgenommen und hat ein gutes Herz und eine positive Haltung gegenüber Menschen und das Leben im Allgemeinen, nicht interessiert das Leben in der Vergangenheit oder der Durchführung Unmengen von Gepäck in die Zukunft, ist es einfach zu schwer * Kichern *gut, wenn Sie interessiert sind können lernen, einander besser kennenzulernen, und wir können unser erstes Treffen über einige große Kaffee oder Wein in einem urigen Café eines Tages haben ..Ich wünsche Ihnen alles Gute im Leben und in der Hoffnung, von Ihnen zu lesen bald bis dahin kümmern ..Peter
admin > 06-04-2026, 05:24 PM
Zitat:41.218.243.26 - Geo Information
IP Address 41.218.243.26
Host 41.218.243.26
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Vodafone Ghana
admin > 06-04-2026, 05:25 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxwie geht es dir heute? .. i wirklich genießen Sie Ihren E-Mails und vielen Dank für deine süße und schöne Antwort, ich wirklich vermisst dich so sehr und Denken über SieSie wissen, ich habe einen Sohn und er ist 14 Jahre alt, wie Sie bereits wissen, jetzt nur Familie habe ich jetzt ich und mein Sohn * sam *, i love sam mit meinem ganzen Herzen und wirklich brauchen jemanden, der sehr gut kümmern wird ihn und liebe ihn wie seinen eigenen Sohn .. also wird sagen, wenn wir zusammen ein neues Leben zu starten, oder wir können zusammen bleiben als gut.bin für einen echten Liebhaber sucht, ich denke, um eine starke und glückliche Familie Mann und eine Frau bemüht, es sollte zu schaffen, ich denke, sie sollten lernen, sich gegenseitig zu vertrauen, die innersten Gefühle, müssen sie in jedem glauben, andere Ehrlichkeit, sie ihre Liebe zueinander zu widmen, zu gewinnen gegenseitiges Verständnis haben, haben sie, geduldig zu sein und respektieren gegenseitig die Interessen und Meinungen, aber die Hauptsache in der Beziehung ist Aufrichtigkeit, keine Lüge, kein Verrat und keine Gemeinheit.Ich möchte in den Augen eines geliebten Frau, sich glücklich zu fühlen, wie sie geht, um meine einzige sein schauen, ich habe auf sie gewartet so lange, sie wird derjenige, der ich immer verlassen können sein, wird sie meine Liebe zu einander perfekt ergänzen und wir können uns nicht vorstellen unser Leben ohne einander, ich denke, dass ich die Freude teilen und trauert über das Leben mit meiner Frau, ich möchte, dass sie der liebste Mensch für mich geworden, ich will zu schaffen eine Familie, die ist perfekt für uns und für unsere Kinder freue mich auf eine optimistische, fröhliche Frau mit einem guten Sinn für Humor zu treffen (natürlich, wenn wir müssen sie entscheiden). i will, dass sie fürsorglich, treu, leidenschaftlich und zärtlich Frau. Ich kenne eine Beziehung ist nicht einfach Sache, aber ich verspreche, ein guter Freund für Sie sein.i will nichts von meiner Frau, ich das Leben lieben und von Gott gesegnet worden, werden Sie immer wissen, wo Sie mit mir steht versuche nie zu wütend, nichts unter meinem Teppich und keine schmutzige Geschirr in der Spüle am Ende ins Bett des Tages, ich meine eigene Gepäck haben aber ich weiß nicht, außer jemand es für mich tragen, sollte sie wissen, wie man mich ohne mich jemals ein Wort zu sagen, zu behandeln. meine Frau wird meine Frau sein, und ich werde ihr Mann zu sein, müssen sie verstehen, dass es keinen perfekten Mann, aber es ist jemand für sie perfekt (Seelenverwandten).wie Sie i für jemanden, der komplett begehen, bin auf der Suche, ich weiß nicht in 50 50, ich glaube im Geben hundert Prozent in einer Beziehung. Ich respektiere auch, dass jeder Mensch ein Individuum ist und müssen ihre ruhige Zeit oder Zeit zu tun, was sie zu genießen, hey, so lange sie nicht gehören Kriminalität oder anderen Partnern lol. Manchmal bin ich müde, die Welt durch die Augen eines Erwachsenen, ich habe mehr Spaß, wenn ich mit einer jungen Person zu sein und es genießen, sie haben mich gelehrt, so viel. wie man Spaß und lachen haben. Ich denke, das ist, warum ich jung, weil ich lachen und lieben, wer ich bin zu suchen.bin für eine attraktive, gebildete Frau mit viel Freundlichkeit sucht, ehrlich, loyal suchen für eine ernsthafte Beziehung (zu heiraten). kann ich meine Frau in der heißen Wanne mit mir sitzen und reden stundenlang fragen, an den Händen halten und kennen zu lernen jedes andere auf einer intimen Ebene, spirituellen Ebene, ich bin nicht in, meine Frau mit anderen Männern, ich mag meine Frau behandeln sie wie eine Frau behandelt werden sollte.meine Frau ist mein Herz und die Welt für mich bedeuten, damit ich nicht teile meine Frau mit anderen Männern überhaupt. Ich werde gerne meine Frau zu befriedigen, so dass sie nicht nach draußen gehen zu jagen andere Männer. Ich werde ihr eine glückliche Frau im Bett die ganze Zeit. ihr geben, was sie will. Ich will eine Frau, die weiß was sie will. eine Frau, die bereit sind für die reale Sache ist und wer bereit ist, für Engagement und bereit sich niederzulassen. Ich möchte eine Frau, die keine Angst vor der Verpflichtung, wenn es dazu kommt. die wissen, wie man einen Mann behandeln und dasselbe wollen im Gegenzug von einer Frau zu.Ich bin hier auf der Suche nach unten auf Ihre Mail, ich wünsche Ihnen alles Gute und einen guten Tag bei der Arbeit. in der Hoffnung, einen Chat heute Abend, um uns besser ausdrücken, jedes einzelne gut, besten Grüßen kennen und haben einen sehr guten Tag.danke.peter
admin > 06-04-2026, 05:26 PM
Zitat:41.218.233.189 - Geo Information
IP Address 41.218.233.189
Host 41.218.233.189
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 06-04-2026, 05:27 PM
Zitat:Hallo meine Liebe, wie geht es dir heute tun ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen, ich wartete so lange online, gestern aber du hast nicht auf, warum gezeigt ..? Nun, ich möchte, dass Sie wite mir eine E-Mail und geben Sie die Zeit über Skype in Deutschland Es wird so, dass ich dich dort treffen kann .. Ich habe dich so vermisst