admin > 05-14-2026, 06:16 PM
Zitat:Hallo guten Abend, ich wirklich froh, dass Sie über Schreibzugriff auf meinem Rücken habe und ich bin froh, um Ihre Worte zu lesen, werde ich mit einem Dank an Sie für die schöne und kurze Gespräch hatten wir laufen. Es war schön, Sie zu treffen und werden schön, mit einem Chat mit Ihnen, how are you? Hoffe, Sie sind in Ordnung und alles ist glatt Bewegung. Ja, mein Name ist Martin Hoffmann. Du weißt, wir sind alle auf der Dating-Website, um einen Partner, nicht nur ein Partner, ein Partner mit guten Eigenschaften, damit Sie das Leben mit zu finden.Um die Liebe im Internet zu finden ist nicht so einfach, aber es ist das Einzige, was Sie wissen müssen. Liebe besteht nicht unabhängig von der Entfernung, sondern alles, was zählt, ist Liebe und Vertrauen hat man für den anderen. Ich würde nicht weiter gehen, aber mehr, so dass Sie wissen, der Grund für das Schreiben dieses Mail. Wissen Sie, wir können nicht in Kontakt zu bleiben ohne zu wissen, mehr über einander, so entschied ich mich, Ihnen zu erzählen Ihnen mehr über mich zu schreiben. Ich werde über mich zu sagen, meine Vergangenheit, meine Arbeit, plant die Art von Partner ich für meine Wünsche interessiere mich für die Zukunft, mein Herz, und meine Sicht auf das Leben. ich werde Sie gerne über meine Vergangenheit und mehr über meine traurige Erinnerungen hatte ich etwas Zeit haben, bevor Sie sagen, zu erzählen. Meine Vergangenheit ist einer der Armen, ohne Hoffnung und Glauben, aber ich glaubte an mich und wusste, dass mein Gott lebt, und so habe ich nie aufgegeben und tat Dinge, die wie es sein sollte. Ich hoffe, Sie werden mir zustimmen, dass wir nicht immer bekommen, was wir im Leben erreichen wollen. Das Leben muss manchmal gehen zu stur, und stellen Sie positive Dinge falsch durch eine negative, sondern gibt Ihnen nicht alle das gleiche im Leben. Wie das Sprichwort sagt, für alles, was im Leben geschieht, gibt es einen Grund, und dass etwaige Fehler im Leben, es ist ein Segen. Ich denke, es gibt einen Grund für meine Einfalt, so gut ich bin der Hoffnung, einen Segen von ihm haben, aber sehr gut, mit einem neuen Partner, ich werde es schaffen, meine Chance bekomme. Ich kann mich nicht erinnern, verletzte ich die ganze Zeit. Ich denke, es wird besser sein, eine Frau zu lieben und zu finden, ein glückliches Leben mit ihr für den Rest meines Lebens. Jeder hat eine traurige Vergangenheit, aber ich kenne jemanden in der Vergangenheit ist traurig zu denken, sondern im Sinn haben gibt es immer einen Weg, wo es scheint kein Weg sein. Die Liebe in dieser Welt nur einmal im Leben. Jede Frau wurde aus einer Rippe des Mannes gemacht. Das ist die Frau, die ich beruhigen die Suche nach bin. Die Frau, die mir genommen wurde.Destiny ist eine Sache, Sie nicht mehr aus im Leben, weil es wie eine Prophezeiung ist, und sprach zu passieren, also es wird definitiv passieren. Ich glaube auch, dass die Liebe kennt keine Grenzen. Liebe kann brechen Grenzen, dass eine Armee von Soldaten brechen könnte. Liebe und Glück habe in meinem langen und treuen versteckt sind glücklich und gleichermaßen mit jemandem, der bereit ist, mir ihre Liebe, als ich ihr geben, meinen Rücken ist. Schließlich würde Ich mag, etwas über meine Sicht des Lebens und der Freundschaft zu sagen. Das Leben ist ein Spiel, das wir spielen, liegt es an Ihnen, ob Sie gut zu spielen oder spielen um zu gewinnen und zu verlieren. Und Freunde, ich möchte mir sagen, dass Freundschaft nicht wegen dem, was ich widmete mich auf eine gute Freundschaft mit jemandem, den ich geglaubt und geliebt, wie ein Bruder Zeuge wichtig, weil ich keines hatte. Mein eigener Freund mich betrogen. Seitdem habe ich mich nie gestört, haben mehr Freunde, ich ganz allein und rede mit meinen Mitarbeitern. Ich habe niemanden, mich glücklich zu machen, der Grund, warum habe ich diese Dating-Website, um für jemanden, der ein glückliches Leben mit Live-View haben. Ich möchte sagen, ein großes Dankeschön für diese schönen, indem Sie mir Ihre E - Mail Adresse für mich eine e - mail. Ich hoffe, Sie lesen und zu verstehen und darauf reagieren zu mir sagt mir mehr über dich als auch.
admin > 05-14-2026, 06:16 PM
Zitat:196.201.51.20 - Geo Information
IP Address 196.201.51.20
Host 196.201.51.20
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 05-14-2026, 06:17 PM
Zitat:Hallo Liebe, Es war recht interessant, mit Ihnen zu chatten Heute Nachmittag habe ich wirklich zu schätzen den Aufwand, dass wir zusammen setzen, um mehr und mehr über einander wissen Sie mit. nun ich denke, meine Suche hat ein Ende haben und gemeinsam mit Ihnen werden wir bis zum Ende des Ozeans zu segeln, bis wir im Chat Heute möchte ich Ihnen einen Tag ohne viel Stress begegnen bleiben gesegnet und nehmen sehr gut auf dich auf für mich bis wir uns heute Abend im Chat.hoffe von Ihnen zu hören und sehen Sie Ihre Bilder auch.LgStephen
admin > 05-14-2026, 06:19 PM
Zitat:62.75.229.94 - Geo Information
IP Address 62.75.229.94
Host titan438.startdedicated.net
Location FR FR, France
City Strassbourg, C1 67100
Organization PlusServer AG
ISP PlusServer AG
AS Number AS8972 Host Europe GmbH
admin > 05-14-2026, 06:21 PM
Zitat:Hallo xxxx, wie machst du denn und wie wird das Wetter bei euch there.hope alles gut geht mit Ihnen. Ich danke euch mit mir zusammen zu bringen chat.you mir bringen ein Glück, dass niemand sonst jemals könnte. Du bringst mir eine Liebe, die ich nie gekannt hatte. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie mein Leben aussehen würde, ohne dich zu sein. Du hast mein Herz in einer Weise, die niemand verstehen konnte, berührte. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Ihnen und ich möchte den Rest meines Lebens mit you.I Versprechen verbringen, dich zu lieben für immer und ewig halte dich in meinem Herzen. Ich werde immer für dich da sein wenn du mich brauchst, und ich werde dich lieben, egal was das Leben bringt uns. Du bist meine Seelenverwandte, und ich gelobe, dich für immer und ewig lieben. Ich liebe dich. hoffe, dass Sie in Ihrer Arbeit auch heute und nehmen gute Pflege Ihrer self.hope von Ihnen zu hören.Ihre Liebe,Stephen
admin > 05-14-2026, 06:21 PM
IP Address 62.75.229.94
Location FR FR, France
ISP PlusServer AG
admin > 05-14-2026, 06:23 PM
Zitat:hallo wie geht es Ihnen und wie ist das Wetter bei euch there.hope alles gut geht mit you.I weiß nicht, wie du zu lieben haben, ich danke dir, mit mir zusammen zu bringen chat.you mir bringen ein Glück, dass niemand sonst jemals konnte. Du bringst mir eine Liebe, die ich nie gekannt hatte. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie mein Leben aussehen würde, ohne dich zu sein. Du hast mein Herz in einer Weise, die niemand verstehen konnte, berührte. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Ihnen und ich möchte den Rest meines Lebens mit you.I Versprechen verbringen, dich zu lieben für immer und ewig halte dich in meinem Herzen. Ich werde immer für dich da sein wenn du mich brauchst, und ich werde dich lieben, egal was das Leben bringt uns. Du bist meine Seelenverwandte, und ich gelobe, dich für immer und ewig lieben. Ich liebe dich. hoffe, Sie auch in Ihrer Arbeit heute und nehmen gute Pflege zu Ihrem Selbst.Ihre Liebe,Stephen
admin > 05-14-2026, 06:24 PM
IP Address 62.75.229.94
Location FR FR, France
ISP PlusServer AG
admin > 05-14-2026, 06:26 PM
Zitat:Hallo ... Es tut mir leid dass ich nicht imstande war komm skype Online an diesem Abend ich schaffte es nicht auf Zeit es war spät und ich bin jetzt online auf skype .. tut mir so leid und ich hoffe wir können im Chat der Morgen über Skype oder ich hoffe dass ich von Ihnen per Post in den Morgen zu hören .. ich hoffe Sie verstehen mich ...Also was hast du heute gemacht? Haben Sie Ihren Tag ging so in Ordnung? ... Es ist schon spät und ich mich wieder auslogge on skype und gehe jetzt schlafen und ich hoffe von Ihnen in den Morgen zuhören .. Hoffnung von Ihnen bald zu hören .. Mit freundlichen lieben William
admin > 05-14-2026, 06:26 PM
Zitat:212.85.205.45 - Geo Information
IP Address 212.85.205.45
Host 212.85.205.45
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization AFOL-GH
ISP Africa Online Ghana Ltd