admin > 03-12-2024, 04:18 PM
Zitat:188.187.128.4 - Geo Information
IP Address 188.187.128.4
Host 188x187x128x4.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tomsk, 75 634051
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-12-2024, 04:20 PM
Zitat:Hallo meine Liebe! Lieblings-mein, ich bin sehr froh, von dir denBrief zu bekommen. Ich wartete darauf mit der Ungeduld, und jetzt binich glücklich, es zu lesen. Mir so ist ohne dich in dieser Stadteinsam! Ich will allen werfen, über allen vergessen und, zu dirlaufen, mit dir weilen, in deinen Umarmungen vergessen werden, und,dich lieben ist ewig. Wie man an dich mir gedrückt werden wollte, dichvon den warmen Lippen küssen. Ich sehe dich nicht, aber jeden, wennich deine Briefe mein Herz lese ist fertig, zerfetzt zu werden.Beliebt, bei mir nur eine Bitte, wenn du mich tatsächlich, jenenwirklich liebst, bitte ich dich, ich will, dass wir uns schnellergetroffen haben, ich bitte dich, mache allen, dass in deinen Kräften,mache so, dass wir uns schneller getroffen haben. Ich liebe dich sehr.Und ich kann ohne dich nicht leben. Ich weiß nicht, dass mit mirgeschieht!!! Mich, wahrscheinlich wird bald zerfetzen: ich habe keinenPlatz sie alle meine Gefühle, ganze jene meine Energie, die icherprobe, wenn ich an dich denke auszuschütten. Mir wäre es, wenndieser schade, die aufwachende Leidenschaft der Seele meine wird auchmich wieder erlöschen ich werde nur eine bleiben, solange jenes hellesFlämmchen in meinen Augen nicht erloschen ist, mir fehlst duunendlich! Und in diese Sekunde meinen einzigen Wunsch es fester, dichzu umarmen, und dir allen sich zurückzugeben, sich mit dir mit derLiebe zu beschäftigen. Ich liebe dich sehr stark!!! Darauf beende ichden Brief. Ich habe dir den ganzen Busen geöffnet, und ich denke, dassdu es siehst, und du wirst dich bemühen, alles Mögliche zu machen,damit wir uns schneller getroffen haben. In diesen Brief, ich habemeine ganze Liebe, meine ganze Leidenschaft, meine ganze Sorge zu dirangelegt. Und ich denke, dass du mit unserem Treffen nicht zögernwirst. Ich glaube dir, ich hoffe, dass du ebenso mich stark liebst,und bald werden wir uns mit dir treffen. Ich werde auf deine Antwortwarten. Deine auf ewig Tatyana
admin > 03-12-2024, 04:20 PM
IP Address 188.187.128.4
City Tomsk, 75 634051
admin > 03-12-2024, 04:22 PM
Zitat:Salut mon amour John. Je suis très contente de recevoir de toi lalettre. Je l'attendais avec l'impatience, et maintenant je suisheureuse, le lire de nouveau. Je toujours lis avec un grand plaisirtes lettres. Comment chez toi de l'affaire l'aimé ? Comment ton humeur? J'espère que chez toi tout est bon que tu avais un beau temps. Chezmoi tout est bon, l'humeur du printemps. Le temps chez nousaujourd'hui la belle. Brille dans la rue le soleil. Aimé le mon,raconte me, quel le temps chez vous ? Il m'est très intéressant. Chezvous probablement aujourd'hui un beau temps, chez vous probablementest chaud. Je suis triste. Parce que moi non à côté de toi mon amour.Tu peux présenter cela. Il ne te me suffit pas ainsi. Moi de toibeaucoup J'aime fortement et je ne peux pas sans toi mon amour.Bientôt je serai assis à côté de toi. Je regrette ainsi, Que moi non àcôté de toi mon amour. Mais viendra bientôt cette heure, quand jet'embrasserai et embrasser. Quand je serai Dans tes embrassements etseulement à tiens. Je suis très contente que tu penses aussi de moi.Moi même parfois sent, comment toi Tu parles que m'aime et vivre sansmoi ne peut pas. Toi la plus bonne personne dans le monde et je t'aimetrès fortement. Nous serons ensemble, et nous serons heureux. Noussommes créés dans ce monde l'ami pour l'ami. Et quand je, serai avectoi En effet, commenceront les temps heureux. Je sans toi ne vivraipas le jour. Je vis seulement avec ton amour. Elle de moi Réchauffechaque minute et mon amour fait le sens vivre sur cette lumièreblanche. Est absent que quoi est plus cher que la personne aimée. Maisla personne aimée es tu. J'à tu répétais cela beaucoup et est prête àrépéter cela beaucoup de fois. Par le chemin je connais et je tecrois, que tu m'aimes et ne fera jamais à moi, quelque chose mauvais.Je pour toi suis prête sur tout. Quand je serai une série, mais jeserai bientôt, je serai triste les minutes. Tout parce que mon amoursera toujours une série. Je t'aime follement. Il sera beaucoup plusagréable, quand je te dirai que la personne la plus belle et aimée.Quand Tu à je, diras que tu, aime à moi aux yeux. Ce sera si agréable.Tu ne seras jamais triste, parce que moi Je te ferai par la personnela plus heureuse dans le monde. Sur cela je finis la lettre. Écris me,j'avec l'impatience attendrai de toi la lettre. J'aime, je m'ennuie,tendrement et passionnément entier de toi. Tienne Tatyana
admin > 03-12-2024, 04:23 PM
IP Address 188.187.128.4
City Tomsk, 75 634051
admin > 03-12-2024, 04:24 PM
Zitat:Hallo, meine Liebe. Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen.Ich wartete darauf mit der Ungeduld, und jetzt bin ich glücklich, eszu lesen. Wie geht es dir? Wie deine Stimmung? Ich hoffe, dass bei diraller gut ist, dass du die schöne Zeit hattest. Meine Mutter übergibtdir riesig hallo. Sie ist für uns froh. Bei mir ist aller gut, dasWetter bei uns heute kalt Seit unserer ersten Bekanntschaft bin ichmich immer mehr bewußt, wie ich dich stark bin ich liebe, so verhältstdu dich mit welcher Feinheit und der Behutsamkeit zu mir, so bewahrstdu wie, den Rücken von schließend nur. Und doch träumte ich geradedarüber das ganze Leben. Ja, es ist der Traum eines beliebigenMädchens gerade. Damit die Liebe war, damit das gegenseitigeVerständnis war, damit die Ehrlichkeit war, damit er dich auf Händentrug!!!!! Und das alles ist bei mir!!!!!!!!!!! Und ich bin derglücklichste Mensch auf dem Licht, nur, weil du nebenan, nur, weilgerade du mit mir und mich allen auf dem Licht fertig, dir, genausozurückzugeben wie auch du gibst allen mir zurück. Ich liebe dichwahnsinnig, jetzt scheint es mir, dass wenn du nicht wirst, so wirddas Leben stehenbleiben, in den Augen wird sich für immer verdunkeln,und das Herz wird von der Kälte sterben. Aber ich hoffe, dass seinerniemals geschehen wird. Ich liebe dich wahnsinnig stark. Mit dir jedenmeinen Tag, nicht füllt sich der Erfolgreichste vom Sinn an, gibtjenen, für was kostet und man muss leben!!! Dich GIBST!!! Und du bisteinzig und eigenartig, in dir die das Qualitäten, die nur dem echtenMann eigen sind. Du der am meisten bemerkenswerte Mensch auf der Erdeund liebe ich dich!!!! Sei immer von solcher. Ich werde mit dir immer,ich liebe dich. Deine Frau Tatyana
admin > 03-12-2024, 04:24 PM
Zitat:188.187.142.209 - Geo Information
IP Address 188.187.142.209
Host 188x187x142x209.static-business.kursk.ertelecom.ru
City Kursk, 41 305009
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-12-2024, 04:26 PM
Zitat:Hallo vom Weg! Ob wie geht es dir? Was neu allen bei dir in Ordnungsein ist? Bei mir ist aller gut! Beliebt, ich denke an dich immer! Vonder Morgendämmerung bis zum Untergang und vom Untergang bis zurMorgendämmerung! Mir scheint es, ich kann ohne dich und des Tages, derMinute, der Sekunde nicht wohnen! Ich will warm deines Körpers, deinersüßen Lippen immer empfinden. Du für mich am meisten teueren in derWelt! Ich dich schätze wert! Ich weiß nicht, wie ich ohne dich lebenkönnte, ich stelle nicht vor, wie früher ich ohne dich konnte. Du fürmich am meisten, am meisten. Ich will niemanden anderer nicht. Du fürmich einen best und beliebt. Bei ich mich mir es zum ersten Mal, dassverliebt habe und auf anderen wende ich die Aufmerksamkeit nicht - duhast es gemacht! Du hast mich gezwungen, an die gegenwärtige Liebe -und meine Liebe es du nachzuprüfen! Ich liebe dich wahnsinnig!!! Ichliebe dich sehr-sehr, du stellst nicht vor, inwiefern stark ist, duwurdest ein Sinn meines Lebens. Ich kann dir die Liebe Wörter nichtübergeben, da es einfach unmöglich ist. Du bist best in der Welt derMann eine Tatsache. Mir ist es deiner Liebe, deiner Wärme und derFeinheit so wünschenswert. Mir ist es, dass einmal wünschenswert, duhast gesagt: «Ich will deinen auf ewig», dass du mir es auf das Ohrleidenschaftlich geflüstert hast, hat bis zu meiner Wange von derWange berührt. Manchmal kommen meine Träume von dir so weit vorbei,dass es mir scheint, als ob ich bin verrückt geworden, aber mirgefällt, wahnsinnig zu sein, weil ich froh bin, dass ich über dichwenn auch träumen kann, kann doch nicht, mir niemand träumen zuverbieten. Ich will morgens in deinen zarten, zärtlichen Umarmungenaufwachen. Darauf werde ich den Brief beenden! Ich hoffe dass meineTräume wenn jenes Realität werden! Mit der Ungeduld warte ich aufdeine Antwort! Deine auf die Jahrhunderte Tatyana!
admin > 03-12-2024, 04:26 PM
Zitat:188.187.146.118 - Geo Information
IP Address 188.187.146.118
Host dynamicip-188-187-146-118.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424038
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-12-2024, 04:28 PM
Zitat:Hallo meine Liebe! Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen und,dir die Antwort zu schreiben! Wie ich mich nach dir langweile. Ichliebe dich sehr, und ich warte mit der Ungeduld unser Treffen. Wie ichdich kennengelernt habe, wurde ich glücklich, habe ich verstanden wasich mit niemandem von anderem sein will. Ich dachte, glaubte, dass wiemir Glück gehabt hat. Ich war in in der Macht des Träumens. Ich binglücklich. Gestern hatte ich vor dem Traum den Traum von uns, wenn wiruns treffen werden. Du stellst nicht vor, wie ich ich stark sein mitdir will, dich lieben, dass du mich gern hast, sich mit dir mit derLiebe zu beschäftigen, in die Kinos nach den Ausgehtagen zu gehen, fürdich zu sorgen, dir vorzubereiten, sich mit dir zu duschen. Ich werdedich niemals vergessen! Du für mich allen, dich - mein Leben! Ohnedich gibt es keine Freude, es gibt kein Glück! Du bist wichtig, wiedie Luft, und doch mir so, um zu leben zu atmen, aber dich gibt esnebenan nicht! Heute bei uns hier das sehr kalte Wetter ungefähr-30der Grad. Lieblings-mein, ich langweile mich ohne dich sehr. Mir fehltes an dir, deiner Liebe. Ich will mit dir sein, und so bald wiemöglich damit du mich in diese kalten finsteren Tage erwärmtest. Ichliebe dich sehr. Alle meine Freundinnen sind für mich froh, sie fragenmich, wie dich die Schaffen ständig. Ich sage ihnen, dass wir uns baldtreffen werden, und wir werden zu zweit glücklich sein. Ich begegnetenoch niemals solchen Schönen, des guten, zarten Menschen wie du. Ichfühle mich von der Glücklichsten. Ich bin fertig, in den Himmel zuschreien, wie stark ich dich liebe. Deine Tatyana