admin > 04-11-2026, 07:45 PM
Zitat:Hallo meinen vom Weg! Ich habe deinen Brief bekommen! Ich so bin froh dass du mir meinen Netten schreibst. Jedesmal wenn bekomme ich von dir den Brief ich ich zeige die Aufregung. Ich bin dass bei dir allen gut froh und du kannst mir schreiben. Die Zeilen deines Briefes tragen die Freude fur mich. Ich hoffe dass meine Briefe das Gluck nicht nur mir bringen. Was du heute meinen nett machtest? Wie der Tag verbracht hat? Wie deine Arbeit?Wenn du nebenan dessen Mensch lebenslang es immer gut wartest. Es nur die positiven Emotionen.Ich war in Island nicht und sah nur sie bis dem Fernsehen und hörte in den Liedern. Wahrscheinlich ist es dort sehr schön. Ich weiß dass es dort die geltenden Vulkane gibt.Bei dir wahrscheinlich das gute Wetter, genauer sagend, ist es als bei mir viel besser. Bei mir heute nicht so ist stark kalt. Jeder Tag muss jenes auf die Arbeit gehen, so ist es ins Geschaft hinter den Lebensmitteln oder einfach, ein wenig mit den Freundinnen zu spazieren. Ich verstehe, dass die Entfernung nicht nur meiner, aber mich bis jetzt unterdruckt was ich nicht machen kann. Die Traume, des Traumes und des Gedankens werden sich in die Realitat rechtzeitig verwirklichen und wir werden zusammen. Ich frage allen mit mich warum so weit? Doch scheint die Entfernung von solchen gro? auf den ersten Blick nicht. Auf der Karte es es ist weniger nur etwas Dutzende der Zentimeter, und auf dem Globus und jener. Anscheinend strecke allen so die Hand und anscheinend das Gluck bei dir in den Handen einfach, aber geht die Zeit und du verstehst dass es der Traum die nur durch die Zeit von der Realitat einfach sein wird. Ich so will in deinen Umarmungen einschlafen und, aus dem Traum hinausgehen, dass zu verstehen es ist aller nicht der Traum, und die Realitat und uns zusammen meinen nett und kann ich mit dir sein, dich gern haben, kussen und umarmen. Die Liebe wie totet die langsame Trauer uns und Ende sie wird uns nur den Augenblick damit vor dem Tod lassen, einander zu sehen. Und jene Augenblicke die werden wir zusammen werden Ewigkeit fur uns und schon was uns nicht trennen kann, die Zeit wird nicht herrisch uber uns und uber unserer mit dir von der Liebe. Ich mag dich und den Traum dass ich dir schreibe sagen nur jenes dass unsere Liebe uns erleben wird und ich denke dass sie ein gutes Beispiel von unserem mit dir den Kindern wird. Es doch so. Die Hauptsache damit waren wir nicht nur sind mit dir glucklich, sondern auch sorgten sich darum nah die umgeben uns. Hoffe du damit ist einverstanden. Der Lieblings- und sorgsame Mann. Fur mich ist es angenehm dass du dich uber mich sorgst und du sagst in jedem Brief uber die Gefuhle. Es ist zweimal angenehm, weil solche Gefuhle ich in Bezug auf dich meinen Netten erprobe. Von einer Hoffnung naturlich zu leben es gibt keinen Sinn, aber diese Hoffnung wenn in mir nicht sterben wird. Ich hoffe, dass unsere mit dir die Gefuhle den kurzen Weg zwischen uns anlegen werden und werden den Weg um vieles schneller und kurz machen. Ich wunsche dir meinen nett des erfolgreichen Tages. Ich werde mit der Hoffnung deines Briefes warten. Um der Liebe, deine Aleksandra
admin > 04-11-2026, 07:45 PM
Zitat:78.129.157.181 - Geo Information
IP Address 78.129.157.181
Host 78.129.157.181
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization RapidSwitch Ltd
ISP Iomart Hosting Limited
AS Number AS20860 iomart Cloud Services Limited.