admin > 03-12-2026, 02:18 PM
Zitat:41.218.241.20 - Geo Information
IP Address 41.218.241.20
Host 41.218.241.20
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 03-12-2026, 02:19 PM
Zitat:Hallo Frau XXX,Aus den Erläuterungen, die mir von Gabriel Ich verstehe durchaus, dass man nicht perfekt lesen Sie die E-Mail schickte ich an Sie,In weniger als 10 Stunden ab jetzt werde ich nach Westafrika reisen ... Ich möchte wirklich wissen, ob der Betrag, um geladen zu lassen Gabriel aus dem Camp zu sein mit Ihnen werden in dieser Woche. weil ich vier Tage lang mehr oder weniger vor der Rückkehr wieder hier im Irak.Zur Erleichterung der Bewegung von Gabriel zu euch zu kommen ... Ich denke, dies ist die Gelegenheit jetzt. Ich wünsche Umzug zusammen mit ihm nach Westafrika und von dort wird er seinen Weg nach Deutschland finden, um das Leben der Zeit mit dir verbringen, wobei euch heiraten wollen.Ich wiederhole noch einmal, ich will Zulassung von Ihnen, dass das Geld für mich, bevor es zurück in den Irak erhalten verfügbar ... Es wird möglich sein, wenn ich Sie kontaktieren per Telefon anrufen?? dann Ihre Nummer werde ich wie bisher haben vor meiner Reise.Vielen Dank im VorausGen Michael Jacob
admin > 03-12-2026, 02:19 PM
Zitat:74.125.82.172 - Geo Information
IP Address 74.125.82.172
Host mail-dy1-f172.google.com
Location US US, United States
City New York, NY 10002
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 03-12-2026, 02:20 PM
Zitat:Hallo Frau XXX, Vielen Dank für die Antwort dringend zu mir, ja, ich habe darauf gewartet, lesen Sie den letzten frm E-Mail heute vor diesem Abend.Ich möchte die Dinge klar zu machen Sie jetzt, da draußen in Westafrika ist nicht mein Land als yu es wissen sehr gut ... Daher muss die Übertragung per Western Union Money Transfer Steckdose in der Nähe Ihres Standorts vorgenommen werden.Ich hoffe, Sie verstehen, dass dieses Geld nicht für mich allein, sondern für die Top-Offiziere, die in der Vermietung Ihr Mann Gabriel aus dem Camp hier im Irak, um mit Ihnen, wie Sie vereinbarten beteiligt sind.Der vorgesetzte Offizier Major Gen. O. Japhet ist unser dort in Ghana in Westafrika.Ist die für Sie und Gabriel in Conclution, wie man das Geld für die Behörden komplette kommen. Ich bin nicht InPosition zu wissen, wie viel Geld Sie bei sich haben. Bitte verstehen Sie mich recht.Hier sind die Informationen benötigt, um Transfer über Western Union Money Treansfer machen.Name ... OKAEGBU JaphetAdresse .. 62 Airport Road, Accra Ghanain dem Fall wird die Bank nicht reqiure jedes Dokument von Geldwäschereigesetz.Ich wünsche euch viel Glück.AufrichtigGen Michael Jacob
admin > 03-12-2026, 02:20 PM
Zitat:74.125.82.44 - Geo Information
IP Address 74.125.82.44
Host mail-dl1-f44.google.com
Location US US, United States
City New York, NY 10002
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 03-12-2026, 02:22 PM
Zitat:Hallo mein Schatz,Ich erhielt Ihre E-Mail und jetzt habe ich herausgefunden, dass Sie mein Chef missverstanden .. .. Er will uns helfen, um sicherzustellen, dass ich auf Reisen nach Westafrika mit ihm. mein Chef eine dringende Aufmerksamkeit gibt, so möchte er die Gelegenheit genutzt, mich aus dem Lager, dann aus Afrika werde ich meinen Weg nach Deutschland finden ok?Er will wissen, ob das Geld vorhanden sein wird innerhalb der Woche, so dass ich mit ihm als eine Möglichkeit, die mich aus dem Lager gehen .. Honig ist dies eine Gelegenheit für uns, erfolgreich zu begegnen ..Nicht für jeden etwas, denn ich Angst bin für dich ok ... Honig probieren wie möglich, wie Sie können mir helfen, das Geld zu zahlen .. wie ich Ihnen schon gesagt, dass ich alles im Griff, wenn ich nach Deutschland kommen, also nicht für alles meine Liebe ok Mühe machen?hier ist eine Kopie meiner internationalen Reisepass .. Ich hoffe mit dieser wirst du viel Vertrauen in mich haben.Ich liebe dich mein Schatz, viele Küsse an EuchIhre schöne MannGabriel
admin > 03-12-2026, 02:23 PM
Zitat:41.218.240.40 - Geo Information
IP Address 41.218.240.40
Host 41.218.240.40
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-12-2026, 02:23 PM
Zitat:Hallo meine schöne XXX,Ich bin so glücklich, dass unser Zusammentreffen in der Liebe ist gekommen .... Ich bin froh, wieder einmal .. Ihr die Liebe meines Lebens .. Als Nahrung für den Körper, dass die gleiche Art, wie ich gebraucht wird, ist brauche dich in meinem Leben .. Lebensmittel stärkt den Körper, während Liebe Stärken der Seele. mit Ihnen bin ich fertig .... Liebe ist nicht etwa die richtige Person, sondern die Schaffung einer richtigen Beziehung. Es geht nicht darum, wie viel Liebe haben Sie am Anfang, sondern wie viel Liebe dich bis ans Ende zu bauen. Erin Ihr ein Teil meines Lebens für immer ....Honig, ist mein Aufwand heute alles, was ich konnte erhöht die Summe von 1.000 Euro .. Sie meine Hoffnung und mein Leben jetzt ... in irgendeiner Weise helfen Sie mir, es ist für unsere Besserung und für unsere Kinder ...Ich habe nicht die Absicht, dieses Geld zuerst mit mir zu meinem Chef bis dahin haben wir in Westafrika zu gelangen. so Honig ich wünsche euch besser machen zum Wohle meines Lebens ok? Wir konnten das in dieser Nacht .. alles ist nun beigelegt .. Viele küssen euch meine Liebe ... haben eine wunderbare Träume von uns. Ich werde Ihnen immer wieder schreiben, sobald ich dort bin.Sie liebender EhemannGabriel
admin > 03-12-2026, 02:24 PM
Zitat:41.218.252.79 - Geo Information
IP Address 41.218.252.79
Host 41.218.252.79
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-12-2026, 02:25 PM
Zitat:Hallo Damen und Herren,Hiermit melde ich mich auf Ihre Mitteilung, dass wir hier angekommen sind in Ghana in Westafrika zu bringen. Ich verlange von Ihnen zu hören bald für die Behörden wird erwartet, eine gute Nachricht von mir haben.Wir gestoppt hier bei Town & Country International Hotel, New Achimota Accra Ghana.Ihr Mann hat bereits über mir die Summe von 1.000 Euro überreicht. als eine Tatsache fordere ich haben das Gleichgewicht der 4.500 € gleich morgen früh.Ich bin sicher, Sie haben die Zahlung informaion ich zu euch gesandt letzten Zeit. für die Erinnerung ist hier die notwendigen Informationen, die Sie verwenden, um Transfer am Morgen machen.Name ... OKAEGBU JaphetAdresse ... 62 Airport Road, Accra GhanaBitte vergessen Sie nicht, mir zu schicken die wichtigsten Informationen über den Transfer von Western Union Money Treansfer als: -1) Absender Name2) Anzahl MTCN3) Text Frage und AntwortAufrichtigGen Michael Jacob