admin > 01-29-2026, 10:50 PM
Zitat:Ich bin Alfred Petterbin einer schwedischenaber nach UK migriert, wenn ich meine beide Elternteile verlorenauf einem Autounfall langen JahrenIch verlor meine Frau in einem Auto Crash 5 Jahre alt und lebe hier in England ganz allein Ich habe dich über Rebecka meine einzige Tochter erzähltbin 49 altIch bin in Vertrieb und Marketingi liefert Kabel für die Telekommunikation und für Industriegebäudewas willst du sonst noch über mich wissen???Sagen Sie mir über Sie und senden Sie das Foto bitteAlfred
admin > 01-29-2026, 10:51 PM
Zitat:41.138.189.96 - Geo Information
IP Address 41.138.189.96
Host 41.138.189.96
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 01-29-2026, 10:52 PM
Zitat:Wie war die Nacht und wie geht es dir? Wusste nie, wie alles angefangen hat, aber deine Liebe ist meine verschlingen jedes Wesen, seit ich dich kennengelernt habe. Wenn wir uns küssen Ich fühle Liebe, auch wenn wir Meilen zwischen uns sind manchmal fühle ich mich noch deine Liebe. Für immer in meinen Gedanken Dein Wille in meinem Herzen sein, mit der Liebe, die wir teilen, keine Entfernung oder Zeit wird uns auseinander zu halten. Du bist der Dusche, die jemals von einem schönen Herz zu sagen gab, sind Sie eine Dusche von Gott. Was muss ich als euch sagen, die Zeit der Etagen finden einzige Person, die mir das Gefühl, die Dusche des Tages ist Sie wissen müssen, Du bist der Dusche der Tag, Nacht, Noon. Was für eine Dusche sind Sie, die Dusche, die mehr als den regen fallen ist. Wenn der regen auf mich fallen Ich will es nicht zugeben, aber raythere kämpfen, aber du kannst dich auf mich zu jeder Zeit, Minuten, Sekunden fallen, und so weiter ... Du bist mein Dusche der Liebe, du bist meine Frau Ehre, die Frau des Schicksals .. In der Bossom meines Herzens der Rhythmus der Liebe zu hören ist und die Beats haben sich mittlerweile so laut, dass ich sagen, dass es musst. Wenn ich jemals für diesen etwas, das Ich mag zu kämpfen, der Kampf wäre so richtig für den Song das ist in meinem Herzen, du bist der Song das ist in meinem Herzen und für mich, du bist wirklich Right.if Frau da ist ein Licht in das Herz jeder Frau Ich werde dein Licht sein im Leben, weil ich für immer dein Mann sein wird. Baby, machen Sie sich bereit für meine Umarmungen und einen dicken Kuss, es ist etwas genießen Sie und werden Sie nicht missen möchten. Nehmen Sie mich auf deiner Wolke weit oben und zeigen mir, mein Liebling, Your Precious Love. Werden, mein Liebling sanft, mit dem brennenden Wunsch nur einen Schritt voraus und ein wenig höher. Halten Sie mich für immer mit der Liebe auf dem Herzen, weil du mir bist und sind einzigartig. Einige der schönsten Dinge sind die, die nicht nur atemberaubendes Aussehen haben, aber eine sanfte Berührung der Liebe aus dem heart.You sind die, die meinen Verstand honey.and echte Hilfe in Anspruch nehmen, um für deine Liebe Honig sterben. Honig nur deine Küsse erhebe meine Seele und mein Körper und ich brauche deine echte Umarmung. Wann immer l wie Ihr Gesicht die Sonne aufgehen wird. Das einzige ist, ich liebe dich mein Schatz.Red lipsRed lipsRed lipsWarm Love ...Alfred
admin > 01-29-2026, 10:53 PM
Zitat:41.71.171.125 - Geo Information
IP Address 41.71.171.125
Host 41.71.171.125
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization VISAFONE
admin > 01-29-2026, 10:54 PM
Zitat:Jeder Moment die wir zusammen verbringen, ist mein Herz in einem Zustand der Erleichterung, aber der zweite sehr, dass wir Teil es mit Trauer über-kommen ist. Ich gab dir mein Herz mein Leben meine Seele, ich brauche nur surrender.I deine Liebe und deine Arme um mich fest, auch wenn Sie nicht zu mir nahe sind, bist du noch in meinem Herzen den Augen. Sie erfasst mein Herz mit deinem Kuss und berührte mein Leben mit deiner Liebe Sie streichelte meine Seele mit deinen Augen, mein Schatz du bist der, den ich zu träumen bin .. Letzte Nacht in meine Träume, meine Liebe und kamen besucht mich, sie nahe an mir liegen, in meinen Armen mit meinem Kopf auf ihre Brust, ich seinen Herzschlag hören, dann küsste sie mich warm und weich mit ihrem süßen Lippen schmecken wie Honig , sie tief in die Augen schaut, sah ich die Flammen der Liebe leidenschaftlich in ihren Augen. Jede Nacht ist sie so ein Teil meiner Träume Wenn wir zusammen sind, werde ich spüre deine warme Liebe. Jede Nacht wird sie küsste mich in meinen Träumen, flüstert in mein Ohr, wie sehr sie mich liebt. Jeden Morgen, sie verblasst Versprich, zurück zu sein heute abend .. Ich muss festhalten, jeden Kuß, jede Umarmung, jedes Wort, jede Berührung, jedes Mal, wenn wir unsere Liebe auszudrücken. Ich muss an dir festhalten und nie mehr loslassen. Ich kann Ihnen versprechen, sich aus Liebe am Leben, um die Herausforderungen zu überwinden, und mit Stolz zu stehen. Ich möchte mit euch sei in Ewigkeit nur Sie. Bitte mich nie verlassen, sag mir was zu tun ist. Ich werde eine Ewigkeit warten, denn ich habe unsere Liebe wahr ist weiß, ich werde niemals aufgeben, ich werde auf dich warten. Ich habe nicht noch einen Ring, um unsere Liebe auszudrücken, aber wir brauchen nicht ein, um zu beweisen, ist unsere Liebe stark ist.Red lipsRed lipsRed lipsWarm Love ...Alfred
admin > 01-29-2026, 10:54 PM
Zitat:41.71.175.200 - Geo Information
IP Address 41.71.175.200
Host 41.71.175.200
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
admin > 01-29-2026, 10:56 PM
Zitat:Das einzige, das mir fehlt, Ich sehne mich nach dem Tag, da können wir von Angesicht zu Angesicht zu treffen. aber ich fühle mich wie ich Sie kenne immer. Jedesmal, wenn ich mit dir chatten, überspringt mein Herz höher schlagen. Du nimmst mir den Atem. Ich liebe dich so sehr schon und wir haben nicht einmal Mensch zu Mensch begegnet. Ich verstehe aber, dass Sie einen sehr wichtigen Job zu tun haben, wenn ich nicht bekommen, um mit Ihnen zu chatten ich fühle mich so leer. Ich vermisse dich so sehr. Ich sehne mich zum ersten Mal, dass wir Liebe machen. Ich weiß, es wird sehr gut für die beiden uns, wir genießen und schätzen für den Rest unseres Lebens. Ich möchte den Rest meines Lebens mit dir und niemand sonst zu verbringen. Jedes Mal, wenn Ihr Name genannt wird, bekommen mein Gesicht leuchtet auf, und ich ein Lächeln auf mein Gesicht größer als Dallas. Ich weiß, dass uns abgesehen davon ist eine Herausforderung für uns beide. Gott ist zu sehen, wenn wir es machen kann, auch wenn wir voneinander entfernt sind. Wenn wir bleiben zusammen, bis wir zusammen sein können, dann gibt es niemanden, der jemals in der Lage zu trennen us.I liebe dich von ganzem Herzen und ganzer Seele zu sein. Ich bin so froh, Sie haben, und ich hatte ein gutes Gefühl über mich gekommen, als ich zum ersten Mal sah man auf WKW , du bist eine sehr schöne Frau. Du nimmst mir den Atem jedes Mal, wenn ich dich zu sehen. Ich habe das Gefühl, tief unten, dass diese Beziehung funktionieren wird. Du hast mir versprochen, Sie würden mir nicht weh, und ich werde euch auf dieses Versprechen zu halten. Die Liebe ist ein sehr mächtiges Wort. Wenn Sie jemandem, dass Sie sie lieben muss man wirklich meine es von ganzem Herzen sagen. Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich, wirklich meine es von ganzem Herzen. Meine Liebe du das Beste, was jemals in mein Leben gekommen sind, das erste Mal sah ich dein Bild, hatte ich dieses Bauchgefühl, dass Sie und ich wollten zusammen zu sein, und für eine sehr lange Zeit. Ich liebe Sie mein Engel, bitte nicht immer verlassen mich. Ich hoffe, ich bin nicht mehr belasten Sie mit all diesen Sachen Liebe, aber ich liebe dich und du hast mich für immer, wenn Sie mich wollen. Vielen, vielen Dank für Ihr Kommen in mein Leben.Red lipsRed lipsRed lipsWarm Love ...Alfred
admin > 01-29-2026, 10:56 PM
Zitat:41.138.184.72 - Geo Information
IP Address 41.138.184.72
Host 41.138.184.72
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
admin > 01-29-2026, 10:57 PM
Zitat:Ich habe keine andere Frau ... was falsch ist bitte machen Sie mich verstehen ... ich bin Alfred, was meinst du schreibst du einen anderen Mann?
admin > 01-29-2026, 10:58 PM
Zitat:41.71.188.121 - Geo Information
IP Address 41.71.188.121
Host 41.71.188.121
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization VISAFONE