admin > 01-25-2026, 05:49 PM
admin > 01-25-2026, 05:51 PM
Zitat:Mark Ruddock
Private bei BundesregierungAllgemeinesGeschlecht MännlichInteressiert an FrauenSprachen English
admin > 01-25-2026, 05:53 PM
Zitat:Blissfully, 52
Sucht nach Verabredungen mit einer Frau, 50-70New York, NY, Vereinigte Staaten (USA)Über michTalking about my self, I love friends and family, I am a fun person and make friends easily. I love life, love my family and still have some love to share with a special lady. Life can be lonely without someone... I am a person who is very real when it comes to life and its' issues. Am honest, kind caring, affectionate, good sense of humor, easy going, free thinker, trustworthy and respect the lives of other people..... I'm a man who lives life as it comes to me. I don't worry about tomorrow, for it will be here no matter what I do. The best days of my life are yet to come and i am looking for someone who will love and care about me for a long time relationship that can lead to marriage. Although I would consider myself be a romantic, I don't believe that life is about the 'grand passion. ' In reality it is more about comfortable comrade. I am really a fun person who loves people, loves to laugh, I am very caring, love music, dancing, singing ( in my car) ! . am a devoted friend.Interessiert anI look into the future with hope and would like to create a relationship based on respect, understanding, trust and love. Seeking a relationship with longevity and not just something will end in just a blink of an eye. I have a great sense of humor and can dish it out to make a sad day enjoyable. Honestly I've all that it takes to be a man, I don't really need anything from my partner. maybe in terms of circumstances there might some kind of help from each other, helping to make things right. It's not all that easy meeting that rightful woman with all those qualities which I'm dreaming off, I love friends and family... I am a very sincere person who laughs easily, loves to tease and be teased and who communicates openly and honestly. Take care and have a wonderful day and i have added three of my photos to you, and i will also be happy if you can send me yours and hope to hear from you soonPersönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 180cm (5' 11''), durchschnittlich, schwarze Haare und blaue Augen Wohnen: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Muttersprache) Job: Civil Servant. Ich habe ein hohes Einkommen
admin > 01-25-2026, 05:56 PM
Zitat:charles348
51aus DöttingenName: keine AngabeGeschlecht: MännlichGeburtstag: 07.02.1962 (51 Jahre alt)Familienstand: Ledig PersönlichesFamilienstand: LedigKinder: NeinNationalität: AmerikanischSprachen: Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Bis jetzt habe ich versucht, eine Karriere aufzubauen, weil ich hdn't neben mir wie eine Frau, mit der ich wollte heiraten. Aber dann habe ich verstanden, dass die größten happines in unserem Leben, um eine Familie zu bauen und machen Sie Ihre geliebte Person glücklich ist. Jetzt möchte ich es sehr und ich denke, dass die Frau aus dem Ausland sind mehr familienorientiert und ernst in eine glückliche und starke Familie. So, jetzt mein größter Traum ist es, mit richtigen Mann heiraten und glücklicBildung: sonstigesTätigkeit: SchülerBeruf: keine AngabeRaucher: Nein
admin > 01-25-2026, 05:57 PM
Zitat:charles7884
51aus DottikonName: keine AngabeGeschlecht: MännlichGeburtstag: 03.02.1962 (51 Jahre alt)Familienstand: Ledig PersönlichesFamilienstand: LedigKinder: NeinNationalität: AmerikanischSprachen: Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Französisch, Bin hier auf der Suche nach einer Art, ehrliche Frau für den Rest meines Lebens verbringen?Bildung: sonstigesTätigkeit: SchülerBeruf: keine AngabeRaucher: Nein
![]()
admin > 01-25-2026, 05:59 PM
Zitat:intheglade85632
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:München NordSternzeichen:JungfrauMotto:Wenn Sie das Leben haben Sie alles, was Sie im Leben brauchen ..... Motto ...........Wie ich ausseheAugenfarbe:Sage ich nichtHaarfarbe:Sage ich nichtFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch GutbürgerlichFamilienstand:Sage ich nichtKinder:1Kinderwunsch:Sage ich nichtEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:Sage ich nichtMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Französisch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 65
admin > 01-25-2026, 06:01 PM
Zitat:Psalm37Vers45
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:Löwe Über michMotto:Ich bin einfach zu handhaben und nehmen die das Leben leicht. Ich habe einen brillanten Sinn für Humor, und Sie werden nie mit mir langweilen. Ich bin gut erzogen und wissen Manieren. Ich mag es nicht Untreue. Ich glaube, ich könnte das nie verzeihen Verrat und nie in der Lage, meinen Mann zu verraten. Ich hasse Frauenhelden und Rock-Verfolger. Ich bin in der Lage, für Ihre Zuneigung zu erwidern. Ich werde es hundertfach zurück. Ich bin sehr zielstrebig und nie den Weg zur Verzweiflung. Ich bin ruhig und es ist schwer zu machen mich wahnsinnig. Ich bin familienorientiert. Ich bin ein echter Mann eine Frau. Ich bin großzügig und nicht geizigIch bin für eine zuverlässige, lebendig, ehrlich, gut gelaunt, reife Frau, die mich glücklich machen jeden Tag, wer meine Hobbys teilen kannst. Ich will eine Frau, die Liebe und das Glück in meine life.I bringen bin eine Art, fröhlich und vorsichtiger Mann zu treffen. Manchmal fordere ich viel von mir selbst und von anderen Menschen, aber ich bin bereit, meine Frau eine Menge zu geben. Ich mag die Zeit an der frischen Luft. Sehr oft habe ich an den See zu gehen, genießen herrliche Sonnenuntergänge, Flüstern der Wellen und den goldenen warmen Sand unter meinen Füßen. Ich vermisse eine Frau, alles zusammen zu genießen ... Wie ich ausseheAugenfarbe:Sage ich nichtHaarfarbe:Sage ich nichtGröße:141 cmGewicht:56 kgFigur:normalErscheinungsbild:Sage ich nichtÜber mein LebenFitnesslevel:Sage ich nichtRauchstatus:Sage ich nichtErnährungstyp:Fast Food Vegetarisch VeganLieblingsküche:Italienisch FranzösischFamilienstand:Sage ich nichtKinder:keineKinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:Sage ich nichtReligion:griechisch-orthodoxMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Deutsch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Tiere OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:41 bis 61
admin > 01-25-2026, 06:05 PM
Zitat:Richard, 51
Letzter Login: vor 16 Minuten New York, NY, Vereinigte Staaten (USA)Sucht nach einer Verabredung mit einer Frau, älter als 40Heute 0 Besucher, diesen Monat 0.Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 165cm (5' 5''), 48kg (106lbs), durchschnittlich, braune Haare und nussbraune Augen Wohnen: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Anti-Raucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch Job: Military. Ich habe ein hohes Einkommen
admin > 01-25-2026, 06:08 PM
Zitat:Charles Smith
Wohnt in Hungry Hill, New YorkBeziehungsstatus VerwitwetSprachen EnglishÜber CharlesI am A very understanding man, cool calm and reserved... Loved Before so i know what it feels like to be in-love..LieblingszitateThe Lord is Good.
admin > 01-25-2026, 06:11 PM
Zitat:James Ruddock
Freunde · 12Hat bei Military Officer gearbeitetHat hier studiert: Baruch CollegeVorherige: Regis High SchoolWohnt in Dayton (New Jersey)Aus QueensInteressiert an Männer und FrauenBeziehungsstatus GeschiedenSprachen EnglishÜber JamesWell nothing much to say but i am honest,caring,loving,kind and faithfulLieblingszitateGood life is nice to be bad life