admin > 01-04-2026, 08:55 PM
Zitat:Hallo liebe. Ich finde es sehr erfreulich, mit Ihrem Profil. Ich wünsche Ihnen zu schreiben, und möchte mit Ihnen in Verbindung zu halten. mein Name ist Mike Johnson. Ich bin ein britischer Offizier im Dienst hier in Afghanistan. Ich werde aus dem aktiven Dienst in wenigen Wochen in den Ruhestand ab jetzt. Leider verstarb meine Frau vor sechs Jahren mit dem ich ein Kind haben, und er studiert derzeit in London. Mit freundlichen Grüßen, würde Ich mag, um Ihre E-Mail-Adresse haben, so dass ich kann Ihnen meine Fotos und erfahren Sie mehr über mich. Oder, wenn Sie nichts dagegen haben, können Sie mich auf meiner E-Mail-Adresse kontaktieren: mike-johnson11@hotmail.com, ich warte, von Ihnen zu hören.
admin > 01-04-2026, 08:56 PM
Zitat:Hallo meine lieben xxxxx,Danke, dass Sie mir diese großartige Gelegenheit, Ihnen zu schreiben. Mein Name ist Mike Johnson. Ich bin 183cm groß und wiege ich 80kg. Lassen Sie mich Ihnen sagen, mehr über mein Leben, ich war in Deutschland im Jahr 1952 geboren und meine Mutter stammt aus Deutschland, während mein Vater stammt aus Süd-London. Ich verließ Deutschland, wenn ich 7 Jahre war, und ging nach London, wo ich gestartet und beendete meine Ausbildung. Nach meiner Ausbildung wurde ich Mitglied der britischen Militärschule. Ich habe in der militärischen seit 30 Jahren, und ich bin ein General. Ich habe in Afghanistan für 9 Monate und ich habe 52 Männer, die unter mir sind meine Kameraden und wir sind alle zusammen in einem Lager hier in Afghanistan Kriegsgebiet. Ich plane auch aus dem militärischen in wenigen Wochen zurücktreten, weil es nicht leicht gewesen, für uns hier in Afghanistan Kriegsgebiet wie unschuldige Menschen durch die islamischen Rebellen getötet werden, aber Gott sei Dank haben wir immer gelingt, ist es nicht durch meine Macht, sondern durch die Gnade Gottes. Außerdem verlor ich meine Frau seit 6 Monaten in einem Auto Crash und ich habe einen Sohn. Sein Name ist Robert, er ist 17 Jahre alt und immer noch in der High School. Ich verlor meinen Vater vor 11 Jahren und meine Mutter ist letztes Jahr gestorben. Ich bin das einzige Kind meiner verstorbenen Eltern. Mit freundlichen Grüßen nach dem Tod meiner Frau habe ich so mittellos war und ich wusste nicht, was wieder zu tun, ist dies, weil es nicht leicht ist für einen Mann ohne eine Frau zu seiner Frau nennen zu sein. Da nach ihrem Tod ich meinen Geist mit meinem Job zu besetzen versucht, scheint aber ich bin bald Ruhestand, ich suche eine echte intime und sinnvolle Beziehung, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mann, jovial, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Ich genieße, neue Leute und das Lernen über ihre Reise in das Leben. Ich genieße es, neue Teile der Welt, die Ruhe eines Ozeans, die Schönheit eines Berges und alles, was die Natur zu bieten hat. Ich liebe Filme, Bücher lesen, hören und tanzen zu Musik, Kochen ... alles, was das Leben zu bieten hat ... aber ich kann genauso bequem wie zu Hause ... zusammengerollt mit einem guten Buch vor dem Kamin mit Ihnen an meiner Seite. Ich glaube nicht, nach Perfektion zu suchen, weil niemand ist perfekt. Ein Mann das Glück wird nie vollständig sein, bis es eine Frau neben ihm. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unser Zusammenkommen wäre Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben öffnen. Denken Sie daran, ist es nicht für uns ist im Krieg als die Menschen hier sterben einfach. Ich bitte Sie, für uns zu beten, lebendig zu sein und erfolgreich in diesem Kriegsgebiet. Meine Hobbys sind Schwimmen, Jonglieren, Basketball, Fußball gucken Spiele und Musik hören. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Hier sind angebracht meine Fotos auch senden Sie mir Ihre schönen Fotos. Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören.Liebe GrüßeMike
admin > 01-04-2026, 08:57 PM
Zitat:80.87.92.56 - Geo Information
IP Address 80.87.92.56
Host 80.87.92.56
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 01-04-2026, 08:58 PM
Zitat:Hallo liebe, ich froh, aus Ihrem Profil jetzt lesen FS24 bin, und ich werde Sie gerne besser kennen zu lernen, ist es vielleicht die gleichen oder ähnliche Wünsche und Interessen, die wollen wir genauer untersuchen können. Mein Name ist John Wilton. Ich bin ein britischer Offizier und derzeit im Dienst hier in Afghanistan. Aber ich werde aus dem aktiven Dienst in wenigen Wochen in den Ruhestand ab jetzt. Um die schriftlichen Eindruck abzuschließen schicke ich meine Fotos. Ich bin ernsthaft auf der Suche nach neuen Lebenspartner. mein Name ist Wilton Jeff. Ich bin positiv, fröhlich, locker undromantischen Mann, ich liebe Spaß, Natur, Musik, Filme, Sport und Tiere. Humor ist ein wichtiger gutes Gespräch okay. Haben die Möglichkeit, das Leben zu genießen. Ich brauche eine zuverlässige, durchsetzungsfähig und verständnisvolle Frau in meinem Leben. Ich glaube, ich bin ein sanfter und sozialen Menschen. Ich bin nicht immer hier online aufgrund der Art meiner Arbeit. Ich würde wirklich gerne mit Ihnen in Verbindung zu halten. Also, ich werde dankbar, wenn Sie mir Ihre E-Mail-Adresse zu senden, so dass ich Ihnen meine Fotos und dann werden wir sehen, was die Zukunft bringen wird, oder Sie können auch schreiben Sie mir an meine private E-Mail-Adresse: john.wilton20@gmx.com, Abstand darf nicht ein Problem zwischen uns sein, hätte ich nichts dagegen Umzug in Ihrem Land, wenn wir nicht gut aufeinander zu bekommen. Mit Liebe,Wilton
admin > 01-04-2026, 08:59 PM
Zitat:Hello dear xxx, Thanks for honoring my invitation. I am pleased to read your email, and would love to remain with you this way. Here is also something to learn from me, am also sending you few photos of me, that you will find in the appendix. I am a fun loving man, I love nature and all the best it has to offer, such as: beholding the peacefulness of the ocean, the beauty of evergreen environment and the wonderfulness of the mountains. I have a great sense of humor. My desire is to meet a matured, sensitive, sensuous, warm, assertive woman who wants a partner, soul companion, lover for a meaningful, serious, long-term relationship. It will be nice if we can stay in touch, to come together and grow older with each other, since it is my plan to go into a new relationship after my resignation. In my own word, I prefer a harmonious relationship where I can be happy again and settle peacefully after my resignation. I have had so many dangers and risk in my profession, but I always cheer up and have fun with friends. Meanwhile, I'm looking for a true and meaningful relationship where there is love, passion, respect and caring. My hobbies include jogging, basketball, music, horseback riding, traveling, golfing, diving and swimming. I feel more happier and alive when I stay near or beneath ornamental trees, reading some couple of books or having a glass of red wine at fire place, but a man's happiness is never complete until there is a woman right beside him. Who knows, perhaps you are the right woman for me, and I hope that our coming together would open more doors of blessing and affection in our life. I will be glad to hear from you soon, and maybe you can also send me some photos of you. I would also like to learn from you. Do you work yet? what is then your occupation? Until later, I send you kind greetings, wishing you a nice and beautiful day, looking forward to hearing from you. I greet you cordially,John
admin > 01-04-2026, 08:59 PM
Zitat:5.102.170.167 - Geo Information
IP Address 5.102.170.167
Host 5.102.170.167
Location GB GB, United Kingdom
City Maidstone, G5 ME99
Organization Privax Limited
ISP Custodian LTD.
AS Number AS62217 VooServers Ltd
admin > 01-04-2026, 09:01 PM
Zitat:Vielen Dank noch einmal für die mir die Gelegenheit geben, Ihnen zu schreiben. mein Name ist [highlight]Robert Young. Ich bin ein britischer Offizier im Dienst hier in Afghanistan. Ich werde aus dem aktiven Dienst in den Ruhestand im nächsten Monat. Ich bin 62yrs alt. Meine Frau starb vor sechs Jahren in auto crash und seitdem habe ich schon Single. Ich habe einen Jungen, 17yrs alt ist und er studiert Fremdsprachen in Großbritannien. Es ist in der Regel ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden. Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge in Leben. Haben wir nicht alle? Aber trotz allem, was ich nie aufhören, Gott dankbar für mein Leben und all die Erfahrungen, dass ich ausgesetzt worden.Ich genieße, neue Leute und das Lernen über ihre Reise in das Leben. Ich genieße es, neue Teile der Welt, die Ruhe eines Ozeans, die Schönheit eines Berges und alles, was die Natur zu bieten hat. Ich liebe Filme, Bücher lesen, hören und tanzen zu Musik, Kochen ... alles, was das Leben zu bieten hat ... aber ich kann genauso bequem wie zu Hause ... zusammengerollt mit einem guten Buch vor dem Kamin mit Ihnen an meiner Seite.Ich bin für eine echte intime und sinnvolle Beziehung suchen, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mann, jovial, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golf etc. Ich bin für eine Frau, die ich mit meinem ganzen Herzen, die Frau, dass ich den Rest meines Lebens verbringen Liebe suchen wird. jemanden, der bereit ist, ihr Leben mit mir zu teilen, und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen. Ich glaube nicht, nach Perfektion zu suchen, weil niemand ist perfekt. Ein Mann das Glück wird nie vollständig sein, bis es eine Frau neben ihm. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unser Zusammenkommen wäre Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben öffnen.Darin sind angebracht meine Fotos. Bitte fühlen Sie sich frei, mich mehr über sich selbst und senden Sie Ihre Fotos auf mich hält. Haben Sie einen schönen Tag und ich hoffe, von Ihnen zu hören bald.
admin > 01-04-2026, 09:02 PM
Zitat:65.54.190.59 - Geo Information
IP Address 65.54.190.59
Host 65.54.190.59
Location US US, United States
City San Jose, CA 95141
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 01-04-2026, 09:02 PM
Zitat:Hallo my darling,Guten Morgen, wie war dein Abend? nach dem Chat, gingen wir zum Abendessen und danach gingen wir für eine ganze Nacht Patrouille im Busch. Lassen Sie mich Ihnen sagen, mehr über meine Pass Leben war ich in Deutschland im Jahr 1950 geboren und meine Mutter kommt aus Deutschland, während mein Vater stammt aus Süd-London. i Deutschland verlassen, wenn ich 7 Jahre war, und ging nach London und begann meine Ausbildung. Nach meiner Ausbildung, trat ich wieder militärische Schule seit 27 Jahren und jetzt bin ich ein Armeegeneral. Ich habe in afghanistan für 9 Monate jetzt gewesen und ich habe 52 Jungen, die unter mir sind wie mein Kamerad und uns alle zusammen in ein Lager hier in afghanistan Kriegsgebiet. Ich plane auch von der Armee in wenigen Wochen niederlegen ab jetzt. Meine Liebe, es war nicht für uns ist in Kriegsgebiet hier in Afghanistan als viele lose ihr Leben jeden Tag leicht, aber Gott sei Dank habe ich immer gelingt, ist es nicht durch meine Macht, sondern durch die Gnade Gottes. Außerdem verlor ich meine Frau seit 6 Jahre her und ich habe einen Sohn seinen Namen john, 17 Jahre alten Jungen, der in London studiert. Ich habe auch mein Vater vor 11 Jahren und meine Mutter verloren verlor ich im letzten Jahr, und ich bin das einzige Problem meiner verstorbenen Eltern, ich habe keinen Bruder und ich habe keine Schwester. Grüßen, nach dem Tod von Johns Mutter, i so mittellos war und ich wusste nicht, was wieder zu tun, ist dies, weil es nicht leicht ist für einen Mann ohne eine Frau zu seiner Frau nennen zu sein, Und all mein Plan ist zu kommen aus Kriegsgebiet und treffen Sie von Angesicht zu Angesicht, so dass wir einander persönlich kennen und wissen, wie wir unser neues Leben, denken Sie daran, es war nicht für uns ist im Krieg und die Menschen hier sterben einfach starten. Ich bitte Sie, für uns zu beten, lebendig zu sein und in diesem Kriegsgebiet erfolgreich, so dass ich kommen und verbringen den Rest meines Lebens mit dir, das ist mein Wunsch. Nun, ich bin für eine Patrouille im Norden Afghanistans mit meinen Jungs los. meine Hobbys sind Schwimmen, Jonglieren, Basketball, Fußball gucken Spiele und Musik hören. ich freue mich von Ihnen zu hören. Auch senden Sie mir Ihre schönen Fotos. Ich wünsche Ihnen ein glückliches guten Tag und ich hoffe, dass Sie Ihre Gedanken heute alles über mich genauso denke ich auch von Ihnen und dem Tag, als wir uns treffen werden.ich warte, von Ihnen zu hören.Robert
admin > 01-04-2026, 09:03 PM
Zitat:Hallo,Guten Morgen mein Schatz, wie geht es dir? hoffe, alles ist gut mit Ihnen. Ich danke Ihnen so sehr für Ihre nette E-Mail. T Für mich, ich wünschte, dies in die Realität kommen, dann werde ich wieder glücklich im Leben. Nachdem ich Ihnen geschickt E-Mail gestern, ging ich für eine Patrouille im Norden Afghanistans mit meinen Jungs aus dem ich kam vor ein paar Minuten, und es war so hart für uns heute, auf dem i 3 meiner Jungs verloren. In der Tat, es war eine schwere Sache für mich heute aber einige Tage sind so, und wir nehmen es, wie wir sie sehen. Es ist keine leichte Aufgabe sowieso, aber wir haben es für uns wie wir sind unterzeichnet tun. Es gibt viele Opfer erlebt heute, schien es, dass die Situation wird immer schlimmer als unsere Gegner, die Menschen in Acadia gegen uns kam auf unerwartete Kraft; Hoffnung Sie sehen CNN und siehe, wie schwer es ist, im Krieg ist, sind wir nicht zu finden es einfach überhaupt, und dies war mein Grund für suche einen so abfinden, dass ich loswerden dieser Nacht nur von diesem gefährlichen Job. Ich verlange, dass du mich mitnehmen in euren Gebeten, so dass in dieser verbleibenden Wochen überleben. In diesem Fall bin ich froh, dass ich in der Lage, eine Frau wie Sie in Österreich zu finden, das ist so schön und interessant für mich. Alles was ich will damit sagen, dass ich glücklich, dass jemand wie du für mich da bin. All mein Plan ist es, aus Afghanistan durch die Endung dieses Monats verlassen, und kommen nach Österreich, so dass wir Gesicht zu Angesicht begegnen und schauen in deine schönen Augen. Es war nicht eine einfache Sache, da nach verlor ich Johns Mutter, fand ich das Leben irgendwie schwer allein zu bewältigen, aber ich danke Gott stark für das Senden Sie mir nach all den Jahren der Einsamkeit. Jetzt bin ich zu treffen gehen wir mit Armeechef Afghanistansich warte, von Ihnen zu hören.Robert