admin > 09-21-2025, 07:37 PM
Zitat:41.218.246.40 - Geo Information
IP Address 41.218.246.40
Host 41.218.246.40
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 09-21-2025, 07:40 PM
Zitat:hello,How are you doing, i am new here and i a wanted to be a friend to you, if you are interested i will be glad.my name is mavis i am single looking for serious relationship, i am a hard working, easy going, good looking, honest, respectful, and sincere.i am a kind hearted woman who know how to treat a man, i have all the qualities that every good man will like to meet from his woman.i will be happy if you can write or add me here.meelove1atlive.comif you are interested in me and you can write me in english.i will be very much happy to hear from you, soon,best regards Mavis21. August 2010Hello dear,Thank you very much for your e-mail, with its contents i am very much interested and understood .nice to hear from you. I went to germany watch the women world cup football.i work with an NGO we help the needy we advice and treat polio and HIV.i work in Ghana africa.we go to their remote villages and and sure my work is very hard, i am in this sit to look for some one to talk to, to learn from him, to steady him, i am looking for a serious relationship. a true man, who can decide for him self.i am simple and easy going, i am good looking and i have an inner beauty that every good man would like to meet in terms of woman. i am a woman for only one man
admin > 09-21-2025, 07:40 PM
Zitat:41.218.246.38 - Geo Information
IP Address 41.218.246.38
Host 41.218.246.38
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Vodafone Ghana
admin > 09-21-2025, 07:41 PM
Zitat:Hello dear,Thank you very much for your e-mail, with its contents i am very much interested and understood .nice to hear from you. I went to germany watch the women world cup football.i work with an NGO we help the needy we advice and treat polio and HIV.i work in Ghana africa.we go to their remote villages and and sure my work is very hard, i am in this sit to look for some one to talk to, to learn from him, to steady him, i am looking for a serious relationship. a true man, who can decide for him self.i am simple and easy going, i am good looking and i have an inner beauty that every good man would like to meet in terms of woman. i am a woman for only one man,i have kind and clean hearted. i am very lucky woman.well i will be happy to hear from you soon.best regards, Mavis
admin > 09-21-2025, 07:41 PM
IP Address 41.218.246.38
Host 41.218.246.38
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Vodafone Ghana
admin > 09-21-2025, 07:42 PM
Zitat:hello,How are you doing, i am new here and i a wanted to be a friend to you, if you are interested i will be glad.my name is mavis i am single looking for serious relationship, i am a hard working, easy going, good looking, honest, respectful, and sincere.i am a kind hearted woman who know how to treat a man, i have all the qualities that every good man will like to meet from his woman.i will be happy if you can write or add me here.i will be very much happy to hear from you, soon,best regards MavisHello dear,Thank you very much for your e-mail, with its contents i am very much interested and understood .nice to hear from you. I went to germany watch the women world cup football.i work with an NGO we help the needy we advice and treat polio and HIV.i work in Ghana africa.we go to their remote villages and and sure my work is very hard, i am in this sit to look for some one to talk to, to learn from him, to steady him, i am looking for a serious relationship. a true man, who can decide for him self.i am simple and easy going, i am good looking and i have an inner beauty that every good man would like to meet in terms of woman. i am a woman for only one man,i have kind and clean hearted. i am very lucky woman.well i will be happy to hear from you soon.best regards, Mavis
admin > 09-21-2025, 07:43 PM
IP Address 41.218.246.38
Host 41.218.246.38
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Vodafone Ghana
admin > 09-21-2025, 07:55 PM
admin > 09-21-2025, 07:56 PM
Zitat:Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung? Der Mann, den ich liebe und möchte mein ganzes Leben mit der Familie, die wir alle mit zusammen zu verbringen.Worüber können Sie lachen? My soul mate lache cos er die, die ich immer viel Spaß mit, so dass, wenn er irgendwo hier in der Nähe dann hat er mich per E-Mail sollte sofort ist.Was bedeuten Ihnen Ihre Freunde? Freunde sind in mancher Hinsicht nicht gut, aber manchmal bringen Sie in Versuchung das Leben zu leben ...Was schätzen andere an Ihnen? Wie für jedes andere Pflege und geben Sie die Needys in Godly liebevolle Weise .Worauf sind Sie stolz? Der Mann, den ich liebe und mein Leben Familie mit der großen Zukunft haben wir für immer zusammen ...Wovor haben Sie Angst? Am Angst, betrogen zu werden, sich verletzen, belogen oder gespielt Spiele mit ....Was für eine Rolle spielt Geld in Ihrem Leben? Die Rolle des Geldes in meinem Leben ist für mich schwer zu arbeiten, um es für meine Familie meine ich die Menschen liebe ich mit allen meinen Leben zu leben Familie und manchmal Sorge für die needys und was Gott immer in meinem Weg für die besten zu bringen .. .Sind Sie ein Tierfreund? Ja Ich mag Tiere cos sie in dieser lebendigen Welt gebracht werden darauf zu achten, indem wir den Menschen als ihren derselben Natur sein, wie wir auch in dieser langen Leben zu leben geschaffen sind ...Neigen Sie zur Eifersucht? Eifersüchtig ist in jedem Frauen cos, wie auch wir uns in unserem Leben entstanden ist, aber einige der Frauen haben die Jelous zuviel, um auch lassen ihre Ehemänner mit them.But zugeführt werden sollten Sie wissen, wenn Sie wissen, wie man das macht wie man die wahre Liebe eures Herzens zu behandeln.Was bedeutet für Sie »alt werden«? Werden alte im Leben ist, was haben für jeden langen lebenden Menschen in dieser Welt geschrieben worden, so ist etwas, das für jedes Alter gewachsen diejenigen berechtigt ist, wurden alte, dass s nicht, man muss nicht die wahre Liebe, oder Sie können nicht lieben, jemand sogar wenn Sie älter als ihr cos in diesem Leben zu leben, wissen Kein Körper morgen und wann die.So Alter ist nur eine Zählung der Zahlen.Gibt es etwas wofür Sie Ihr Leben riskieren würden? Ja, ich will Risiko und Opfer mein Leben für meine Familie und meine einzige Mann meines Herzens bis in den Tod, cos er ist derjenige i Bedürfnis, zu lieben und gute Zukunft mit bis dass der Tod meines Lebens Leben.Fühlen Sie sich zu Hause am wohlsten oder sind Sie lieber unterwegs? Ich fühle mich zu Hause, wenn ich mit meiner Familien und Mann mit mehr Spaß miteinander und immer Verhandeln über die Zukunft und das Beste für unsere lebendige Welt sind wir jetzt ...Gibt es Dinge die Ihnen peinlich sind? Ja in diesem Leben zu leben i dont like von meinem Mann oder ein Familienmitglied cos sie sind diejenigen, die mein Geheimnis kennt oder sogar meine Freunde Peinlich ..Haben Sie einen Lebenstraum? Ja, ich habe einen Traum, das Leben und alles ist, dass der Mann, der alles über mich lesen und senden Sie mir E-Mail der Mann, der für mich wurde von Gott erwählt, um den Rest meines Lebens das Leben mit immer und ewig zu verbringen, bis letzten Atemzug ist meinen Lebensunterhalt lifef, für besser für schlechter und für große Zukunft für immer zusammen.Lieblingsfilme Liebe und Romantik, Komödien und ActionfilmeLieblingsserien Show in der Kirche, Kino und rund um die Ozean Kühlen mit meiner Liebe so, wo du bist mein Schweiß Liebe kontaktieren Sie mich bitte jetzt, wenn Sie diese zu bekommen ....Lieblingsessen Meeresfrüchte, Reis und Stew, Früchte, und eine ganze Menge etc.
Zitat:So sollte der Partner sein…Ich freue mich auf ein treffen Intelligent, ehrlich, fürsorglich, treu, liebevolle liebevoll, treu und Verständnis der Mensch, sich niederzulassen und verbringen den Rest meines Lebens Zeit zusammen mit ... . Ich bin Stift aufgeschlossen, fürsorglich, respektvoll, leicht gehen, mitfühlend, liebevoll zärtlich, liebevolle, Vertrauen verdient, ehrlich und Gott Angst one.You kann mich IM auf cyntiaaffra@yahoo.com
admin > 09-21-2025, 07:57 PM