admin > 08-17-2025, 08:37 PM
Zitat:Hallo mein scho"nes xxxxxxxxxx! Ich bin froh, verkaufen siehe E-Mail.freundlich zu mir, um erfahren, dass Sie Unterstu"tzung Idee, sich zutreffen und auch wollen, da? ich zu sehen und zu Zeit mit mirverbringen. Ich glaube, dass in unserem folgenden Meldungen ko"nnenwir diskutieren in mehr Detail unserem Treffen teil und schaffen Zeitund einen Ort fu"r diesem Zweck. Ich mo"chte Ihnen sagen, lieber, dasses sehr angenehm, fu"r die Frau davon zu u"berzeugen, dass dieMenschen, die ihr wartet, gibt es auch will in den Ha"nden zu halten.Eine solche Idee Einflu"sse Meinungen Frauen und ihr Verhalten.Deshalb danke xxxxxxxxxx,, dass du mir gegeben hast, um feel it. Und washaben Sie Ideen und Vorstellungen u"ber diesen Tag, wenn Sie wird micherwarten? Informieren Sie mich bitte nicht. Liebe, mich gibt es einbreites von Ideen, wie wir gemeinsam unsere Zeit verbringen. Auch ichwerde gehen fu"r Sie einige U"berraschungen und ich denke, dass man esgerne werden. I ist es, informieren Sie xxxxxxxxxx, u"ber einige Ideen inden folgenden Nachrichten. Aber Sie sollten wissen, dass, wenn Sie inmeinen Ha"nden sei es nicht schnell ko"nnen Sie aus meinem umfasst.Ich schreibe jetzt nicht u"ber diese Dinge, die ich mit Ihnen machenwird, aber Sie werden Denken Sie daran, fu"r eine lange Zeit! Jetztbeende ich den Brief. Ich werde warten fu"r Ihre Nachrichten. Meinesanfte Ku"sse!
Mit freundlichen Gru"?en Marina
admin > 08-17-2025, 08:38 PM
Zitat:77.40.69.120 - Geo Information
IP Address 77.40.69.120
Host 77.40.69.120
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
AS Number AS12389 Rostelecom
admin > 08-17-2025, 08:39 PM
Zitat:Hallo meine lieben xxxxxxxxx! Have good day! Ich bin froh, dass meineEintra"ge angenehm fu"r Sie. Wie fu"hlst du dich, meine Liebe? I - ok.Ich ein wenig aufgeregt, und gestern habe ich kaum schlief ein. Ichwar mit ein begriffen Gedanken u"ber unser Treffen. Fu"r mich und ichhabe dieses freudige Ereignis daraus viel Emotionen. Wie auch diegro?e Aufregung und Ungeduld Erwartung auf diesen Tag. Sie haben dasganze Meer der Gefu"hle gebracht xxxxxxxxx, in meinem Leben, und es istschwierig fu"r mich, mit ihm zu konsultieren, aber ich kann sagen,dass es angenehm und gab mir ein neuer Ansto? und den Zweck, fu"rLeben. Ich glaube, scho"n, dass es notwendig ist fu"r uns veranlassen,unsere Sitzung, so dass es keine Schwierigkeiten undUnannehmlichkeiten in unserem Angelegenheiten. Ich kann mich auf meineArbeit vermitteln, die einige Tage frei fu"r mich. xxxxxxxxx, Und IhreArbeit wird darin bestehen, ko"nnen Sie es schaffen? Wahrscheinlichhaben Sie haben die intensiven Zeitplan mit den Arbeiten Sie auchabwesend sein sollte. Dann ko"nnen wir gerecht zu schlie?en, von Ihnenoder sogar, ich ko"nnte kommen Sie auf einige Tage. Fu"r mich gibt eskein Problem, la"ngere Reisen zu machen. Wenn eine solche Weisebequemer fu"r Sie und meiner Ankunft nicht schaffen UnannehmlichkeitenSie xxxxxxxxx, wa"hlen wir diesen Plan. Es ist fu"r mich selbst ist esgut, weil ich wie Sie sehen ko"nnen leben, Ihre Freunde, Sie ko"nnenmir zeigen die Stadt und verschiedene, dass man geliebt fu"r Sie einOrt. Und wenn es fu"r Sie ist notwendig, um die Arbeit zu besuchen.Meine Arbeit nicht so wichtig, auch Verwaltung ohne mich, also bin ichnicht u"ber die Angelegenheiten zu ku"mmern. Inform mir lieber, dieMeinungen! Wenn es eine gute Mo"glichkeit fu"r Sie, auch ich mussVorbereitungen fu"r die Reise. Meine Ku"sse und Umarmungen.
admin > 08-17-2025, 08:39 PM
Zitat:77.40.95.134 - Geo Information
IP Address 77.40.95.134
Host 77.40.95.134
City Yoshkar-ola, 45 424033
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
admin > 08-17-2025, 08:40 PM
Zitat:Hallo my lovely! Fu"r mich ist es angenehm, deine Worte zu lesen. Ichbin froh, erfahren, dass Sie bereit sind, mich in das Haus zuakzeptieren. Vielen Dank, dass Sie glauben Sie mir, meine Liebe.xxxxxxxxx, Ich mo"chte Ihnen sagen, dass in der Vergangenheit dieBotschaft, die ich wollte, um zu u"berpru"fen, soweit ernsthaftbehandeln Sie zu mir. Verzeihen Sie fu"r dieses scho"ne, aber Siesollten mich zu verstehen. Fu"r mich war es ist sehr wichtig zuwissen, ob erkla"ren Sie sich mit mir in der akzeptiert wird das Haus,ob oder nicht. Wenn Sie bestand darauf, dass wir schon irgendwo inHotel oder in den anderen Ortschaften, -, die mir zu denken, was nichtSie wollen als Gastgeber fu"r mich spielen, weil Sie die Frau oder,oder Sie haben es nicht ist ernst genug, um mich, und du willst michfu"r eine Unterhaltung zu erfu"llen. Es u"berpru"fen - war kleinVorsichtsma?nahme. Ich habe geho"rt, dass viele Menschen bekannt, umnur Sex mit der neuen Person sein, obwohl in der Struktur zuinformieren, dass ernsthafte Absichten haben. Jetzt habe ich in dirbin sicher, dass xxxxxxxxx, Und ich bin froh, dass Sie wirklich heraus,dass die Person, die ich kennen lernen wollen! Da war ich mit gro?emVergnu"gen, werde ich Sie fu"hrt auf einige Tage. In diesen Tagenwerde ich in der Reise-Agentur zu erreichen und zu erhalten dieInformationen fu"r die, zu erreichen, um Ihnen die na"chsten Monate.Ich werde informieren Sie ausfu"hrlich u"ber ihn in der folgendenE-Mail. I wait your Nachrichten. Ich dich liebe mein lieber xxxxxxxxx!Meine Ku"sse!
admin > 08-17-2025, 08:41 PM
Zitat:77.40.72.59 - Geo Information
IP Address 77.40.72.59
Host 77.40.72.59
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
admin > 08-17-2025, 08:41 PM
Zitat:Hallo meine Liebe! Ich freue mich auf Ihre Nachricht und danken, dassSie verstehen, mich. Du bist einer der wenigen Menschen xxxxxxxxx,, indenen ich finden kann Versta"ndnis. Wie hat sich u"bergeben Sie denTag lieber? Ich hoffe, dass Sie alle OK! Ich habe einige Neuigkeitenfu"r Sie xxxxxxxxx. Heute hatte ich Telefongespra"ch Agentur mit derReise. Sie haben gesagt, dass das Visum des zu empfangen Tourismus inIhrem Land schwer, aber wahrscheinlich kann mir helfen in ihm. DerAgent fing nicht an, ein Detail per Telefon zu besprechen, und wirhaben appointmented morgen. Morgen werde ich ihnen zu treffen und zudiskutieren eine Frage mit dem Visum. Ich hoffe, scho"n, dass allewerden - OK. I haben einige Aufregung u"ber allem, aber auch ich habedie feste Absicht to meet you dear! Deswegen sind alle Schwierigkeitenund Kosten des Geldes, wird mich nicht aufhalten. Schreiben Sie mir,Ihre Nachrichten, liebe, gib mir viele Kra"fte und Energie. Meinesanfte Ku"sse.
admin > 08-17-2025, 08:42 PM
Zitat:77.40.39.164 - Geo Information
IP Address 77.40.39.164
Host 77.40.39.164
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
admin > 08-17-2025, 08:45 PM
Zitat:Annaerof80
byc szczesliwymMój opis »Wiek: 29Pe: KobietaMiasto: IrbitKraj: Russian-FederationBudowa ciaa: SzczupaWzrost: 168cmKolor wosów: Jasny blondKolor oczu: ZieloneZnak zodiaku: StrzelecWyksztacenie: rednieZawód: Pracownik biurowy / urzdnikWyznanie: inne...Stosunek do papierosów: Nie przepadamStosunek do alkoholu: Lubi tylko okazjonalnieMa dzieci: NieChce dzieci: TakSzukam: Mczyzn, MiociRanking w imprezach: rednia ocena jej imprez: Ostatnie logowanie: w cigu 12 godzinMój opisKocham przyrode i uwielbiam wsröd niej przebywac.Morze, göry i sloneczna pogoda sprawia mnie zawszeszczesliwä.Mój wymarzony partnerJeszcze nie spotkalam. Adres: www.annaerof80.sympatia.onet.pl
admin > 08-17-2025, 08:46 PM
Zitat:Hallo mein scho"nes xxxxxxxxx! Ich bin froh, wieder mit Ihnen zu sprechen!liebe, habe ich gute Nachricht fu"r Sie. Heute habe ich dieReise-Agenten zusammen, um zu lernen u"ber das Visum. er hat mirerkla"rt, eine Situation, u"ber die Rezeption des Visums fu"r Sie.Ihre Regierung hat eine strengere Kontrolle aus u"ber Eingang in dasLand aufgrund von Terrorismus und damit zu erhalten Sie das Visumunruhig. Aber die Agentur wird es fu"r mich. Der Agent hat gesagt,dass sie vor kurzem bereits einige Visa Touristen in Ihrem Land. Ichbin sehr froh xxxxxxxxx,, dass wir nicht damit gro?e Schwierigkeiten. Ichnoch einmal hatte Befu"rchtungen, dass die Agentur kann es nicht zumachen oder zu diesem Zweck sehr lange Zeit erforderlich sein. Aberder Agent hat gesagt, dass das Visum von ihnen zwei oder die Nachfragedrei Wochen. Morgen werde ich brauchen, um im Amt des Anbieters zuerreichen, Zeichen gibt den Vertrag und wir werden auch u"ber dieZahlung Frage entscheiden von ihnen. Nun ist es Zeit fu"r mich zugehen, um scho"ne Fotos fu"r das Visum zu machen und fu"llen Sie dieFragebo"gen fu"r die Botschaft. Der Agent hat gesagt, es sollte, istbereit, morgen, wenn ich zu ihnen ins Bu"ro kommen. I xxxxxxxxx, sehrfroh, dass jetzt unsere Vorbereitungen begonnen haben und durch kleineZeit werden wir zusammen! Schreiben Sie mir scho"ne Ideen, ich warteauf Ihre Nachrichten. Kiss of Sie!