admin > 07-13-2025, 03:18 PM
Zitat:212.85.205.96 - Geo Information
IP Address 212.85.205.96
Host 212.85.205.96
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization AFOL-GH
ISP Africa Online Ghana Ltd
admin > 07-13-2025, 03:19 PM
Zitat:Honig Ich habe eine Mail von Herrn Johnson, dass er Ihre E-Mail erhalten, und dass er bei der Sicherheitskontrolle Unternehmen heute, aber es gab ein Problem, wenn er dortJames Gardner: Baby-Dr Johnson sagte, als er für die Sicherheit Unternehmen ging für das Gepäck baten sie ihn um Unbedenklichkeitsbescheinigung bezahlen und das wird 580 € kosten werden, aber ich bin nicht in der Lage, und ich bin wirklich flehte Sie mir dabei helfen so, wenn Ich bin mit dir kann ich zahlen Sie zurück, was Sie verbringen über das Gepäck bitte
Zitat:Hello Madam, Thanks for your email and the content well noticed.Regarding to the email and the information i receive from you now and your husband Commander James Gardner in Kabul of which you have instructed me to bring his luggage to your doorstep in Germany, of which every details has been concluded about the delivery without no tamper and delay.Madam in this case we are to fill a Clearance Form which will cost you 570 euro only to enable me clear the luggage out the security company custody and bring it to your doorstep there in Germany.So please I will advice that you send the money as fast as you can to enhance a faster delivery to your doorstep.Find below the address information to send the money by Money Gram Transfer.Receiver Name : Bright AgyekumReceiver Address : No 41, Tantra Hill,AccraCountry: ghanaAlso Madam,I will need you to send me your home address information for the nearest airport together with your phone number for easy contact and your any form of Identification such as your ID Card,passport or a photo of you so I can recognize you when we meet in Germany to avoid any failure delivery.You can reach my phone number on +233242777329 I am counting on your cooperation Madam.Best Regards
admin > 07-13-2025, 03:20 PM
Zitat:197.220.160.39 - Geo Information
IP Address 197.220.160.39
Host 197.220.160.39
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Glo Mobile Ghana Telco
ISP Glo Mobile Ghana Ltd
AS Number AS37341 GLOMOBILE
admin > 07-13-2025, 03:23 PM
Zitat:ludacris (01:09):Nun, ich bin John Howard und ein Business-Mann angerufen und ich verlor meine Frau, und ich bin mit meinem Sohn und er ist 10 Jahre alt und bin jetzt in der Hoffnung, eine treue Frau zu sein mit und lieben sie für immer zu finden ludacris (01:11):Naja, eigentlich war ich auf meiner Geschäftsreise in münchen und ich kam gerade im letzten Monat und bin jetzt in England, wo bin aus ludacris (01:13):na ja und bin aus liverpool ludacris (01:18):gesund bin auf der Suche nach einer treuen und ehrlichen Partner in meinem Leben und ich bin Export und Import von Autos ludacris (01:19):oh ja, und das ist meine E-Mail-Adresse: john howard402@live.com und geben Sie auch mir deins sowie ludacris (01:20):lieben wir auch über Skype kommunizieren können, und ich werde wie du mir deine skype name, so dass ich Ihnen in Verbindung setzen
admin > 07-13-2025, 03:24 PM
Zitat:184.107.21.178 - Geo Information
IP Address 184.107.21.178
Host 184.107.21.178
Location CA CA, Canada
City Montröal, QC H3E
Organization iWeb Technologies
ISP iWeb Technologies
AS Number AS32613 iWeb Technologies Inc.
admin > 07-13-2025, 03:25 PM
Zitat:Guten Morgen und haben einen wunderbaren Sonntag!!!!Hallo xxx Wie fühlst du dich jetzt? Ich bin so glücklich, von Ihnen zu hören, und würden uns freuen, um Ihnen zu schreiben in den Prozess der Einführung zu wissen, einander better.I bin sehr glücklich Lesung wissen alles über dich werden, Es ist wirklich viel bedeutet me.Friendship ist wie Schlucken heißer Schokolade, bevor es abgekühlt ist. Es führt Sie überrascht auf den ersten, sondern hält Sie warm für eine lange time.Thank Dank für Ihre Bilder, du siehst toll und schön, und Sie sind jeder Mann Traum wahr!Es wurde Tag, seit ich diese Website (friendscout), um herauszufinden, was diese Website sieht wirklich like.l schätze Ihre Erfahrungen dort beigetreten wurde sehr interesting.Would gerne ein wenig über mich sagen, ich bin ein sehr Spaß liebende locker Mann, der die kleinen Dinge genießt. Allerdings würde Ich mag die Dinge langsam angehen und bauen eine gute Freundschaft. Ich bin sehr loyal und anhänglich. Aber am wichtigsten ist ich habe einen großen Sinn für Humor. Sobald du mich in dein Leben finden Sie mich sehr ansteckend in Bezug auf Spaß und ein guter Kerl zu hängen mit. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir eine warme und freundliche Bekanntschaft zu Beginn und könnte möglich wachsen zu etwas Besonderem. Also, zögern Sie nicht mich eine Linie fallen.Wie Sie bereits wissen, bin ich für eine langfristige Beziehung. Schließlich möchte ich heiratete einen Tag (das ist wirklich wichtig für mich). Ich bin der Typ Mensch, dass ich meinen Partner die Gefühle setzen, bevor meine eigenen in den meisten instances.I versuche immer, mein Partner zu gefallen und machen sie ein gutes Gefühl über sich. Mein idealer Partner wäre jemand, der ehrlich ist sein, treu, mitfühlend, liebevoll, romantisch, hat einen Sinn für Humor, jemand, der immer auf die Erde, und jemand, dass nicht nur ich, frei zu sprechen, aber sie müssen in der Lage sein, sie auszudrücken Gefühl für mich als gut. Ich will einen Partner, werde versuchen, meine Stimmung zu bringen ist, wenn ich mich hin und bin aus. Ich bin sehr beschützend mein Sohn / meine Familie. Ich würde sagen, dass meine Persönlichkeit ist nie dominierend und ich bekommen jealous.Ich brauche einen Partner, der aufstehen kann, um mich in einen Streit und äußern sich (das Statement bedeutet nicht, dass ich zu argumentieren wollen, aber wenn es funktioniert passiert fine.lol.) Ich möchte mit einer Frau, die das Familienleben will sein Stil und versteht, dass, um für sie eine gute Beziehung mit ihrem Partner, die sie braucht, um Zeit mit ihrem Partner verbringen. Ich verstehe und habe kein Problem mit meinem Partner verbringen Zeit mit seinen Freunden, meine Idee long distance relationship, ich glaube, dass kein Abstand von Ort oder Zeitablauf kann die Freundschaft derer, die gründlich von jedem anderen wert sind überzeugt, zu verringern.Ich habe einen Sohn und er ist Mikel und nur 10 Jahre wird auch Drehen 11 kurz, ich meine Frau verloren rund sechs Jahre zurück, starb sie an Krebs des Blutes Ich hoffe, Sie wissen, was ich meine und ich habe da mit meinem einzigen son.Writing diese E-Mail wirklich erinnert Erinnerungen an die past.I wirklich lieben die Natur. Es gibt einen kleinen Ort, den ich war so glücklich mit meiner Mutter in den späten 70er Jahren, eine sehr kleine Stadt in den White Mountains, und ein schönes Motel dort entdecken. Ich habe ein paar Tagen da oben los mit meiner Mutter in jedem Frühjahr, so können wir einige Zeit zusammen verbringen, aber wie das Leben und die Natur verlor ich ihr ein paar Jahre zurück, sind beide meine Eltern vorbei. Wir gehen Wandern in den Wald, für Antriebe gehen durch die Täler zu stoppen und Blick auf die schönen Berge, über die kleinen Läden in der Gegend zu Fuß und manchmal kaufen ein paar Dinge.Der Ort heißt North Woodstock (In England), gibt es nur eine Hauptstraße, mit ein paar Nebenstraßen, muss es weniger als 200 dort lebenden Menschen sein. Wenn Sie dort sind, können Sie sich umsehen in jede Richtung und sehen Berge. Ein Jahr war es regnerisch viel Zeit, aber das war nicht schlimm, weil die Art und Weise der Nebel löste sich der Berg war unglaublich schön, und am Ende unseres Aufenthalts sahen wir den schönsten Regenbogen. Letztes Mal haben wir besucht, wir hatten Glück genug, um Wanderungen am frühen Morgen gehen und sehen einen Elch waren, dachten wir zunächst gab es zwei sehr große Menschen vor uns auf dem Weg, aber als wir näher kamen, es war ein riesiger Elch mit sehr hohe Hörner, wurde er schlendern den Weg und stoppen hier und dort für eine knabbern. Wir sahen ihn für eine kurze Zeit, dann klug drehte sich um und nahm einen anderen Weg. :-)Ich bin ein großer Sportfan, ich liebe fast alle Sportarten, vor allem aber Golf, Eishockey, Basketball und Baseball. Andere Dinge, Ich mag gehen oder Wandern in den Parks oder Wäldern rund um mein Gebiet, Filme, Lesen, Lernen über andere Orte auf der Welt, Kälte und Schnee, trinken Tee, Schokolade zu essen. Ich genieße Diskussion jedem Thema, so lass es mich wissen, einige der Dinge, die Sie interessiert sind in.In der Hoffnung, von Ihnen zu hören und zu wissen Sie besser .....Guten Morgen und haben einen wunderbaren SonntagGrußJohn
admin > 07-13-2025, 03:26 PM
Zitat:80.87.92.57 - Geo Information
IP Address 80.87.92.57
Host 80.87.92.57
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 07-13-2025, 03:28 PM
Zitat:kpelems (01:39):Ich bin James und du bist?kpelems (01:41):Ich komme ursprünglich aus Hessen, weil das ist, wo meine Mutter kommen und das war, wo ich geboren wurde kpelems (01:43):jetzt wegen meiner Arbeit habe ich in Kabul stationiert die Stadt Afghanistans und kommen zurück nach Deutschland in zwei Monaten kpelems (01:47):oh ja ich bin in Afghanistan wissen Sie, ich bin mit US-Militär arbeitet als Special Agent, und ich bin auch auf der Suche nach einer Frau, die mich, wie ich bin lieben und auch mit mir in guten und in schlechten Zeiten werden kpelems (01:52):ok das wird sehr schön du skype haben, damit wir dort chatten können, wenn Sie ok wollen, ist das, was Ihre E-Mail-Adresse?
admin > 07-13-2025, 03:29 PM
Zitat:Bitte senden Sie mir Ihre Bilder auch. Ich will gerne wissen Sie mehr
admin > 07-13-2025, 03:30 PM
Zitat:46.252.151.25 - Geo Information
IP Address 46.252.151.25
Host hostingssd54-25.netsons.net
Location IT IT, Italy
City -,
Organization Supernova s.r.l.
ISP Supernova s.r.l.
AS Number AS60087 Supernova S.r.l.