admin > 04-26-2025, 09:38 PM
Zitat:simlle12
Sternzeichen: ZwillingeAusbildung: keine AngabeBeruf: keine AngabeRaucher: keine AngabeGlauben: keine AngabeEigenschaften: ehrlich, treu, charmant, intelligent, flexibelInteressen: Sport Basketball, Golf, Schwimmen, Tanzen, Tennis Reise Unterhaltung Musik Lifestyle Wochenende Awards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 04-26-2025, 09:39 PM
Zitat:danny12
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglieddanny12 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie danny12 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.
admin > 04-26-2025, 09:40 PM
Zitat:SegenHerze
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:Stadtverband Saarbrücken (SB)Sternzeichen:WidderMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:171 cmGewicht:63 kgErscheinungsbild:alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaReligion:keineMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Sage ich nichtWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Fußball Segeln Tanzen
admin > 04-26-2025, 09:41 PM
Zitat:smith_15
Über mich Status: Mitglied Alter:49 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Fische Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:178 cm Gewicht:77 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:regelm. Raucher Ernährungstyp:Vegan Lieblingsküche:Italienisch Indisch Familienstand:verheiratet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Berufsgruppe:Sage ich nicht Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Sport treiben Sport schauen Autos Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Tennis Tanzen
admin > 04-26-2025, 09:42 PM
Zitat:Darren W
Zuletzt aktiv: vor einem TagProfilaufrufe: 73 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 7 Oktober 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: Alhambra, ILAlter: 52Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung, NetzwerkenEthnische Zugehörigkeit: Schwarz/afrikanischReligion: AtheistOrientierung: HeterosexuellÜber mich Musik: hip hop R and B . Cools Filme: action . horo Bücher: story . romantic history Sport: soccer basket ball Interessen: in a honest and good woman Spaß: tell you when we meet Die besten Features: I am loyal, responsible, active, responsible, loving, caring, sharing, kindhearted,warm, accommodating,compassionate,tolerant,laid back type,outgoing,welcoming to people generally,I like to sing,write poems,listening to music,swimming,playing Basketball,watching TV,Movies going to GYM and comedies,I love public intimacy and want a good woman with a good heart,one with good knowledge about love and who knows how a man is been treated,age or colour difference do not matter to me at all,as long as she loves me,I want a relationship that will last forever and won't fade no matter what Über mich: tell you later
Hi, are you doing ?
admin > 04-26-2025, 09:43 PM
Zitat:pascal332
Körpergröße:176cmGewicht:81kgStatur:normalTyp:Nord-EuropäischHaarfarbe:braunAugenfarbe:blauFamilienstand:geschiedenKinder:keine KinderIch bin heute:sexy Ich möchte gern:shoppen gehen Zuletzt online:jetzt .Sternzeichen: SteinbockAusbildung: PromotionBeruf: Selbständige/rRaucher: NichtraucherGlauben: KatholischEigenschaften: ehrlich, charmant, witzig, humorvoll, romantischInteressen: Sport Basketball, Fußball, Jogging, Tanzen, Tennis Reise Luxusurlaub, Cluburlaub Unterhaltung Musicals/Oper, Theater/Kunst, Lesen/Bücher Musik Pop/Rock, Dance, Klassik, Jazz, Volksmusik Lifestyle Ernährung, Gesundheit, Exclusives/Luxusgüter, Genussmittel, Kochen, Mode Wochenende egal, Hauptsache Du und ich, Einkaufen, gut essen und reden, Freunde besuchen, ab in die NaturIntention: nette Leute, E-Mail Kontakt, Beziehung, Freizeitpartner, Küssen
admin > 04-26-2025, 09:54 PM
Zitat:Adorable M
Zuletzt aktiv: vor einer StundeProfilaufrufe: 168 MalProfil-Skin: StandardTagline: hello.Mitglied seit: 4 Oktober 2012 [hi5] Geschlecht: MännlichAdresse: City of London, United KingdomAlter: 54Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > 04-26-2025, 09:55 PM
Zitat:roundlesdh
Über mich Status: Mitglied Alter:48 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:177 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Ja Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Autos Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Joggen Schwimmen
admin > 04-26-2025, 09:56 PM
Zitat:David C
Zuletzt aktiv: vor 3 StundenProfilaufrufe: 95 MalProfil-Skin: StandardTagline: Only God can help find my true love...Mitglied seit: 5 Oktober 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: Belfast, United KingdomAlter: 49Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > 04-26-2025, 09:56 PM
Zitat:Desmond, 51
Letzter Login: vor 1 StundeBremen, DeutschlandWants to meet with a girl, 41-60Persönliche Infos Sprachen: Englisch Heute 4 Besucher, diesen Monat 4.