admin > 04-19-2025, 11:44 AM
Zitat:Hallo meine Liebe, Wie war dein Tag? Nun, ich las Ihre E-Mail und verstanden alles. Ich möchte Sie zu dieser weiß, dass ich dich nicht zwingen, mir zu helfen, wenn es Ihr Wunsch, mir zu helfen, gut. Ich will sagen, ich bin für die ganze Stress Ich habe Sie und es tut mir leid sagen wollen, ich danke Ihnen sehr für die Art von Liebe und Fürsorge Sie haben mir gezeigt, alle in der letzten Woche. Nun muss ich was tun, um meine Box klar zu denken. Ich habe eine Mail an die Diplomaten nicht gesandt, dich wieder zu stören. Ich hoffe, ich werde einen Weg, die sich dieses Problem allein zu finden. Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht und einen süßen Traum.
admin > 04-19-2025, 11:44 AM
Zitat:41.218.195.204 - Geo Information
IP Address 41.218.195.204
Host 41.218.195.204
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 04-19-2025, 11:49 AM
Zitat:Hallo meine Liebe, Wie war die Nacht? Nun, ich möchte Sie wissen, dass ich immer besser. Vielen Dank für Ihre Fürsorge und Liebe. Meine Liebe, ich möchten, dass Sie aufrichtig und ehrlich mit mir. Warum haben Angst, mir zu helfen? Haben Sie Angst, dass ich nicht gekommen, um euch in Deutschland zu treffen, oder denken Sie, ich bin euch liegen. Ich möchte bitte sag mir die Wahrheit, warum Sie nicht wollen, um mir zu helfen. Ich habe keine Option gefunden.Warten, von Ihnen zu hören.Have a nice day bei der Arbeit.
admin > 04-19-2025, 11:49 AM
Zitat:46.20.33.95 - Geo Information
IP Address 46.20.33.95
Host 46.20.33.95
Location DE DE, Germany
City Düsseldorf, 07 40472
Organization myLoc managed IT AG
ISP myLoc managed IT AG
AS Number AS24961 myLoc managed IT AG
admin > 04-19-2025, 11:50 AM
Zitat:Hallo meine Liebe, Wie war dein Tag? was sagte der Diplomat war, dass die Box zu schwer wurde und er muss die Gebühren zahlen, bevor die Box Version kann zu ihm. Meine Liebe, ich möchte Sie auf ihn bitte mich so, dass wir nicht mehr Zeit auf Abfälle, die. wenn wir einige Zeit zu tun Verzögerung, könnten sie die Box öffnen und wir werden alles verlieren. Meine Liebe, ich hoffe, Sie verstehen, dass die Box enthält Geld und wir müssen nicht so verzögern, dass sie nicht wo war in der Box. Meine Liebe hat die Botschaft kein Geschäft auf das Gewicht der Box.Meine Liebe, ich hoffe du verstehst meine Sorgen. Meine Liebe, was ich möchte Sie zu tun ist, um die Post Bank gehen und nach dem Geld der Diplomat, so dass die Box Version kann zu ihm. Meine Liebe, versprach ich Ihnen, dass, sobald die Box in Deutschland ankommen, ich will dir das Geld zurückzahlen Sie verbrachte. Ich möchte, dass du mir vertrauen. Wenn du mich wirklich liebst aus dem Grunde Ihres Herzens tun Sie dies bitte für mich und ich werde nie für get it in meinem Leben. Meine Liebe, ich möchte Sie zu verstehen, dass diese Box ist mein Leben, und es enthält eine Menge drin.
admin > 04-19-2025, 11:51 AM
Zitat:41.218.217.248 - Geo Information
IP Address 41.218.217.248
Host 41.218.217.248
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 04-19-2025, 12:00 PM
Zitat:Hallo meine Liebe, Wie war dein Tag, und ich hoffe, Sie genießen Ihr Wochenende? Nun, ich bin glücklich, Ihre E-Mail und ich lese bin immer besser. Meine Liebe, du bist die einzige Person, die den Inhalt der Box wissen. Meine Liebe, wenn Sie wirklich wollen, mir zu helfen, ich möchte Ihnen aufrichtig zu sein und Ehrlichkeit mit mir, weil die Box bedeutet mir sehr viel, ich will nicht zu verlieren. Meine Liebe, ich möchte Sie auf, dass ich auf meiner Pensionierung Papiere arbeiten wissen, und ich verspreche, ich werde Ihnen meine ID-Karte, die ich kenne mich wirklich. Ich verstehe jetzt, warum Sie nicht wollen, vertrauen Sie mir, aber ich möchte Ihnen versprechen, dass ich sende meinen Ausweis ok. Was passiert mit dem Telefon ist es jetzt? Meine Liebe, ich möchte Sie, um sicherzustellen, sendet Ihnen das Geld an den Diplomaten von Morgen, so dass jedes Ding wird begleichen ist das okay. Ich hoffe auf eine gute Nachricht zu hören. Ich liebe dich so sehr.
admin > 04-19-2025, 12:01 PM
Zitat:46.20.33.75 - Geo Information
IP Address 46.20.33.75
Host 46.20.33.75
Location DE DE, Germany
City Düsseldorf, 07 40472
Organization myLoc managed IT AG
ISP myLoc managed IT AG
AS Number AS24961 myLoc managed IT AG
admin > 04-19-2025, 12:02 PM
Zitat:Thank you so much and God bless you,Datum: 16.06.2011, 13:52WHAT IS THE MEANING OF THIS? where did you get all this rubbish from? i am surprise and disappointed in you, instead of you to find out the reason why i could not write to you and to know if all is well with me, you are there saying rubbish. so you call me a scam and internet fraud? thank you so much and God bless you, now i understand the reason why you don't want to help me secure the package any more, don't worry by the grace of God i will solve the problem by myself and make i get that package no matter what it takes and i will surprise you after that. i must surely prove myself to you
admin > 04-19-2025, 12:05 PM
Zitat:Hallo meine lieben xxxxxxxxx, Guten Morgen xxxxxxxxx, Wie geht es dir und wie war dein Schlaf? Vielen Dank für Ihre E-Mail und im Vertrauen auf mich. Zu Ihrer Frage, sind diese Unternehmer reden Sie, wo und wie hast du ihn getroffen? Wie viel wissen Sie und ihm trauen? Bitte weil es so viele Betrüger im Internet jetzt und das Geld du redest ist kein kleines Geld müssen Sie sehr vorsichtig sein, wenden Sie sich bitte, bevor Sie dieses Geld an jemanden, müssen Sie sehr vorsichtig sein und sicherstellen, dass er nicht ein Verbrecher. ich werde wie Sie schicken mir seinen Namen und Email-Adresse, so kann ich mit ihm in Ihrem Namen sprechen und wo die Art von Person er ist, bevor Sie werden kein Geld an ihn schicken