admin > 12-31-2024, 11:09 PM
Zitat:Hallo Guten Morgen Schatz, was ist los mit dir? Ich habe nicht von Euch zu hören über gestern, warum? bist du in ordnung? Sie wirklich macht mich besorgt, bitte Baby versuchen, sprechen Sie mit mir, so dass ich weiß, was los ist mit dirHallo Guten Abend Honig wie geht es dir und wie war dein Tag heute? habe ich wirklich vermisse dich so sehr meine Königin, wo bist du jetzt?wo bist du Baby?was meinst du damit Darlehen Honig? Gott sei Dank, Sie sind für mich jetzt, wie war dein Tag heute?Ja ich arbeite mein Tag heute war anstrengend und deine? warum sind Sie nicht immer die Beantwortung meiner E-Mails?ist der Grund, warum Sie nicht beantworten meine email?wo bist du jetzt in einem Moment, und was machst du da?ich bin auch zu Hause, ich kam spät zurück vom Büro nach Hause, ich bin etwas stressig jetzt meine Königin, haben Sie gegessen und Dusche?du hast mich verlassen jetzt hier allein, ich bin müde vom Büro heute, ich muss gehen und meine Dusche jetzt und haben etwas Ruhe, gute Nacht süße Träume und haben eine schöne und wunderbare Nachtruhe kiss kiss und werde ich auch von dir träumen bis baldHallo Guten Morgen wie geht es dir und wie war deine Nacht mein Schatz, ich bin wirklich leid, ich ging in das Büro sehr früh an diesem Morgen, ich werde wieder hier in 2 Stunden Zeit, um mit Ihnen zu sprechen meine Königin, Dieses Gefühl der Liebe, die ich halten in meinem Herzen für Sie geht tiefer als jede Ozean oder auf das Meer; Ich wünschte nur, man konnte sehen, wie viel du mir bedeutest. Wenn nur du mich halten konnte, dann vielleicht Sie meine Liebe zu dir das Gefühl, dass brennt mit einer Flamme hoch genug dauern. Wenn du nur meinen Herzschlag hören konnte, dann vielleicht Sie die Sprache der Liebe, mit der sie spricht, verstehen. Wenn nur Sie könnten mich küssen dann vielleicht meine Liebe schmecken würde für Sie, das ist so süß, und wenn nur Sie könnten mir in die Augen, das Fenster zu meiner Seele, dann würden Sie wissen, dass dies keine Lüge!Also, wenn, was Sie für mich real ist und was Sie sagen, wahr ist, dann von ganzem Herzen kann ich dir vertrauen. Wenn du mich willst, wie deine Liebe so viel wie ich möchte, dass du meine Liebe, dann soll es so sein. Ich gebe Ihnen dieses Herz von mir und fragen, nichts weniger oder gar nichts mehr, sondern nur, dass Sie nicht gehen, bricht mir das Herz. Meine Liebe und Vertrauen ist alles, was ich dir geben, mit Ehrlichkeit ganz verschlossen und wie die Zeit vergeht, kann es stärker werden, um nach Herzenslust zu erfüllen. Wenn es dir gefällt, rufen Sie mich an Ihrem Geliebten von diesem Tag und du bist mein. Da unser Körper, Geist und Seele zu verbinden, so tun unsere Herzen werden eins.Hört dies, meine Liebeserklärung, von mir zu dir. Ich liebe dich, mein Engel, von ganzem Herzen, und ich werde nie aufhören, dich zu lieben. Du bist mein Leben, du bist mein alles sind. Obwohl Abstand kann uns auseinander zu halten, werden Sie immer tief in meinem Herzen eingebettet werden. Loads Of Küsse To You My QueenHallo Guten Abend Honig wie geht es dir und wie war dein Tag heute? bist du hier für mich jetzt?Oh, ich bin wirklich so leid, dass Honig, sind Sie jetzt zu Hause? Ich bin wirklich froh, dass du jetzt bist hier bei mir, wie ist dein Bruder da? haben Sie Medikament eingenommen?Honig wissen Sie, ich vermisse dich so sehr heute? ich möchte Sie zu wissen, dass du in meinem Herzen immer, haben Sie gegessen und Dusche?Honig Ich bin auf dieser Vertrag für lange, sobald ich habe diesen Vertrag ich gearbeitet habe, ich werde über, Sie dort zu treffen, waren meine Kinder von euch heute wollte, sagte ich ihnen, dass Sie immer arbeiten und sie, wo traurig, wenn sie gehen, dassa, sie sind im Internat und sie sind auch freuen, von Ihnen zu hören, habe ich dann schicken Sie einfach Ihr Profil-Foto hier, bitte können Sie mir mehr senden Ihre Bilder?Oh, das ist sehr gut von ihm? Ich verreise auf einer Geschäftsreise in den USA, und ich werde nicht mit meinem facebook, das ist, warum ich Sie jetztHonig kann ich nicht einen Moment bleiben ohne Anhörung oder schriftlich Form Sie, können Sie mir einen Gefallen tun?
admin > 12-31-2024, 11:10 PM
Zitat:Warum sind Sie mir nicht antworten? bist du müde?Honig wo bist du? Sie kaum hier für uns früh, warum kommen?Sie wissen, ich bin immer ein Arbeiter und ist spät jetzt hier bei mir, ich brauche, um zu gehen und meine Dusche jetzt und ruhen, weil ich werden an das Büro sehr früh morgen früh Baby, versuche ich los und warteten Sie heute wenn Sie hier auf Zeit wird kommen, aber Sie nicht, gute Nacht süße Träume und haben eine schöne und wunderbare Nacht ruhen mein Schatz und Sie immer über uns träumen, wie wird Arbeit geht mit Ihnen? Sie erzählte mir, dass Sie sich Zeit für mich haben dieses neue Jahr, aber jetzt beschäftigt sind Sie immerHallo Guten Morgen Honig wie geht es dir und wie war deine Nacht mein Schatz? Ja, ich bin immer beschäftigt zu meiner Zeit, aber ich habe noch viel Zeit für die Frau, die ich liebe, aber Sie sind auch damit beschäftigt, und Sie haben keine Zeit für mich, sind Sie immer mich jedes Mal, wenn ich muss schlafen, warum das Schreiben? wie Sie wollen, dass wir immer planen für einander, wenn Sie nicht sind immer für mich norman Zeit? ist, dass, wie Sie mich so sehr lieben? Sie sind die einzige Frau, die ich habe, aber Sie nicht immer macht mich glücklich, vor dem Schlafengehen sind, sag mir, gibt es etwas, ich für Sie tun können, wird Sie glücklich oder machen Sie weniger beschäftigt? weil ich weiß nicht, was wieder zu tun, sagten Sie mir, wirst du frei für mich in diesem Jahr sein, und Sie sind immer noch damit beschäftigt, wie willst du werden, die gute Betreuung der Kinder, wenn Sie immer beschäftigt wie diese sind ? tut das bedeutet, Sie gehen zu spät nach Hause kommen wie dieser, wenn wir zusammen sind? Ich bin nicht glücklich über diese Baby, ich liebe dich so sehr, meine Königin, ich bin im Büro jetzt, hoffe, von Ihnen bald zu hören, bis bald
admin > 12-31-2024, 11:11 PM
Zitat:Hallo Guten Abend, wie machst du meine Königin? ich bin wirklich leid, ich spät kam hierher, ist das Netzwerk hier schlecht in diesem MomentHallo Guten Morgen Honig, wie geht es dir und wie war dein Tag Baby, ich bin wirklich leid, ich habe nicht hier für Sie gewesen gestern den ganzen Tag, war ich ein Problem mit meinem PC und jetzt bin ich im Büro jetzt, weil Schreiben Sie meinem PC zu Hause ein Problem meine Königin, ich werde versuchen, einen neuen PC sehr bald Baby zu bekommen, wenden Sie sich wütend auf mich, weil Sie der Grund, warum ich bin immer glücklich, mein Wort sind, können Sie immer ein Lächeln auf meinem Gesicht, als wir sind immer für einander, Liebling sollst du ein Teil meines einsamen Herzen zu sein, werde ich dich in jedem Moment Ihres ganzes Leben glücklich, denn es ist mein Glück zu sehen, Sie lächeln und lachen, lassen Sie alle Tropfen Ihre Tränen zu meiner Sünde, werde ich nie im Stich lassen weinen ich liebe dich mit ewiger Liebe, Baby wir zusammen als eine Familie zu leben, und ich will mit dir sein bis zum Ende der Alters mein Schatz, hoffe, Sie können mich verstehen meine Königin , muss ich jetzt im Büro arbeiten, werde ich Ihnen später Baby jetzt sprechen, bye und haben eine schöne und schönen Tag heute, kiss kissHallo Guten Morgen, wie geht es dir und wie war dein Tag heute?Hallo Guten Morgen Honig wie geht es dir und wie Ihre Nacht war? Ich wartete darauf, Sie so lange letzte Nacht, als ich aufwachte, aber Sie können nicht hier wäre für mich, ich war wirklich solche Sorgen um dich Baby, bitte sagen Sie mir, wenn Sie nicht wollen, und haben Zeit für mich, weil ich jemanden brauchen immer um mich jeden Tag und sogar Zeit, in der ich bin immer wieder aus dem Büro oder vor dem Büro in den Morgen ...... Es gibt keine Worte, die ich sprechen kann, kein Lied, das ich singen kann, und keine Geste, die ich zeigen, um meine Liebe zu dir zu beweisen, für die Liebe, die ich für Sie keine Definition hat. Wie kann ich beschreiben die reine Freude Ich fühle mich mit dem Gedanken an Sie? Wie einfach Ihre Stimme zu hören verursacht mein Herz schneller zu schlagen, meinen Puls zu rasen und mein Lächeln zu erweitern. Wie kann nur eine Person geben mir so viel Hoffnung auf eine Zukunft, die ich schon immer geträumt haben? Du hast mein Herz geöffnet und weckte meine Seele. Sie sind meine einzige wahre Liebe. Das ist, wie ich weiß, dass unsere Liebe ist ewig Ich liebe dich Liebling ...Hallo Guten Tag, können Sie mir nicht sagen, dass Sie sich den ganzen Tag arbeiten Sie keine Zeit haben, zu kommen und zu überprüfen, auf mich oder Ihre Nachricht, was habe ich dir getan? das ist, wie werden Sie kümmert sich um die Kinder? wenn Sie haben nicht einmal Zeit für sich selbst?Hallo Guten Abend, wie geht es dir und wie war dein Tag heute?mein Tag war nicht meine Liebe fein immer fehlen Sie meine Königin, Sie müssen nicht immer Zeit für mich, wie Sie wollen, dass wir werden immer Pläne für einander, wenn Sie sich nicht immer für michhaben Sie nicht vor Kollegen Honig? Ich möchte Ihre Zeit bei mir immerwarum nicht Sie für jemanden kümmern wird von Ihrem Shop Baby aussehen?Ja Honig aber Sie haben auch zu sein, die Zeit für mich und meine Königin, alles, was ich und alle, die mich glücklich machen, sind Sie Honig
admin > 12-31-2024, 11:12 PM
Zitat:Ja Honig aber Sie haben auch zu sein, die Zeit für mich und meine Königin, alles, was ich und alle, die mich glücklich machen, sind Sie HonigJa Honig ich verstehe, aber ich bin auch ein vielbeschäftigter Mann, und ich habe Zeit für Sie auch, wissen Sie, ich habe dir gesagt, über den Vertrag ich arbeite jetzt an?Honig, sobald ich habe diesen Vertrag ich Ihnen kommen, deshalb muss ich immer bei mir, so dass wir immer hier sein Pläne für einanderLiebling sollst du ein Teil meines einsamen Herzen zu sein, werde ich dich in jedem Moment Ihres ganzes Leben glücklich, denn es ist mein Glück zu sehen, Sie lächeln und lachen, lassen Sie alle Tropfen deine Tränen zu meiner Sünde, werde ich nie zulassen, Sie weinen für ich liebe dich mit ewiger Liebe, Baby wir zusammen als eine Familie zu leben, und ich will mit dir sein bis zum Ende der Alters mein Schatz
admin > 12-31-2024, 11:12 PM
Zitat:Chris Williams Honig Ich habe Probleme mit meinem facebook, glaube, jemand hat hack mein Konto jetzt, ich kann nicht mehr länger melden Sie sich wieder, ich weiß nicht, warum, bitte senden Sie mir eine Freundschaftsanfrage hier, damit wir hier schreiben und mehr sprechenist spät hier jetzt meine Königin, gute Nacht süße Träume und haben eine schöne und wunderbare Nacht ruhen meine Königin kiss kiss und hoffen, bald von Ihnen zu hörenHallo Guten Morgen bitte ich um eine Freundschaftsanfrage hier auf Facebook, damit wir Freunde hier zu seinHallo Guten Abend Honig wie geht es dir und wie war dein Tag heute? Kelly J ist mein Sohn Namen und warum Chris Anderson Williams ist mein Name auch ist Mcleod mein Sohn zweiter Vorname, warum fragst du mich, wer ich bin? jemand meinem Konto zu hacken letzte Nacht, und ich habe Ihnen erzählt, um Skype-Konto zu eröffnen oder immer meine E-Mail antworten, aber Sie weigerte sich, dieses Konto zu eröffnen ich nur, damit Sie wissen, dass bald werde ich auch dieses Konto zu löschen, weil ich nicht immer hier, i tue alles, weil die Liebe habe ich für euch, wenn wirklich, du liebst mich, wie Sie, warum du nicht offen skype für uns immer oder antworten Sie mir auf die Email-Adresse? das ist die Liebe, die du für mich?mit der Frage, wer ich bin?
admin > 12-31-2024, 11:13 PM
Zitat:Romay Chris
Hallo Guten Morgen Mama, wie geht es dir, es mir Romay Chris Tochter, hat mein Vater uns gesagt, so viel über dich, er fragt mich, Sie schrieb, dass er Ihre Nachricht nicht antworten, ohne sie zu akzeptieren sein Freund Anfrage auf Ihrer Facebook mit dem Namen Chris Andy, weil er ein Problem mit dem Internet hat Deshalb hat er mich gebeten, Sie geschrieben haben, und er sagte auch, dass Sie nicht zu antworten ist E-Mail Adresse, wenn alles in Ordnung mit dir? werde ich auch eine Freundschaftsanfrage senden Sie hier bitte versuchen Sie es und akzeptieren mich, und ich kann auch Ihr Freund Mutter zu sein, haben einen schönen Tag Mama, ich bin immer bereit, der Schule jetzt auf Wiedersehen
admin > 12-31-2024, 11:14 PM
Zitat:Hallo Guten Abend Honig wie geht es dir und wie war dein Tag heute? Kelly J ist mein Sohn Namen und warum Chris Anderson Williams ist mein Name auch ist Mcleod mein Sohn zweiter Vorname, warum fragst du mich, wer ich bin? jemand meinem Konto zu hacken letzte Nacht, und ich habe Ihnen erzählt, um Skype-Konto zu eröffnen oder immer meine E-Mail antworten, aber Sie weigerte sich, dieses Konto zu eröffnen ich nur, damit Sie wissen, dass bald werde ich auch dieses Konto zu löschen, weil ich nicht immer hier, i tue alles, weil die Liebe habe ich für euch, wenn wirklich, du liebst mich, wie Sie, warum du nicht offen skype für uns immer oder antworten Sie mir auf die Email-Adresse? das ist die Liebe, die du für mich? mit der Frage, wer ich bin?
admin > 12-31-2024, 11:15 PM
Zitat:37.221.169.148 - Geo Information
IP Address 37.221.169.148
Host 37.221.169.148
Location DE DE, Germany
City Frankfurt, 05 09079
Organization Voxility S.R.L.
ISP Voxility S.R.L.
AS Number AS3223 Voxility S.R.L.
admin > 12-31-2024, 11:16 PM
Zitat:Hallo Guten Abend Mama, sagte Papa Ihre Nummer wird nicht durchmachen, und ihr habt nicht akzeptieren auch mein Freund Anfrage Mama Sie nur, mir zu schreiben, ohne zu akzeptieren mein Freund Anfrage, die besagten, dass er dir eine Freundschaftsanfrage mit dem Namen Chris Andy und gesendet hat er sagte nur fragen, wer ist dieser, versuchen Sie es und übernehme ich Papa und meine Mama AnfrageVater hat ein Problem mit seinem PC für jetzt darum Vater Profil wird immer gelöscht, hier ist die Nummer (0 163) 1 73 77 43 Vater sagte, er versucht, das wird nicht durch i gesendet du hier anfordern, okay versuchen und nehmen Sie mich mit meinem Facebook jetzt Mama, Papa wirklich brauchen, um mit Ihnen zu sprechen, ist Vater nicht glücklich Mutter versuchen, akzeptieren Chris Andy sagte er, er, Sie schrieb auf Facebook gestern aber du hast nicht zu akzeptieren und Sie geschrieben wer ist dieser, ihn zu versuchen, und fügen Sie mich MamaMein Vater Name chris andy fügen ihn und meine ist romay chris Suche und fügen uns Mama, Papa, muss mit dir reden jetzt MamaNein, ich habe Ihr Anliegen nicht sehen, hat Papa für Sie Mama ein gutes neues, sagte ich ihm mit dir reden wollen, können Sie versuchen, und offene E-Mail für Vati oder Skype für ihn, so dass Sie und Papa immer schriftlich sein? weil ich denke, Vater hat im Finale der Vertrag, den er gearbeitet haben bekamHallo Guten Morgen Mutter, sorry ich ausschlafen letzte Nacht Mutter, wie war deine Nacht Mutter? meiner war nicht in Ordnung, weil Vater so viel Sorgen um dich Mama, Papa sagte, sollten Sie ihm Ihre richtige Handynummer Mama, ich bin immer bereit, der Schule jetzt senden und ich hoffe, von Ihnen zu hören bald Mama und Papa müssen Sie auch so viel Mama bis baldHallo Guten Abend Honig wie geht es dir und wie war dein Tag heute? hoffe ihr Tag war großartig? Ich habe gewartet, um mit Ihnen Baby zu schreiben, ich habe ein schlechtes PC und jedes Mal, wenn ich versuche, mit Ihnen zu schreiben ich weiß nicht, was ist falsch mit meiner Profile, hoffen, dass Sie den Vertrag habe ich dir erzählt erinnern? Ich habe den Auftrag Honig alwarded, ich wirklich brauchen, um mit Ihnen über diese meine Königin zu sprechen, weil nach diesem Vertrag müssen, wie Sie treffen deshalb brauchte ich Sie jetzt das, damit wir immer Pläne zu machen, meine Liebe zu planen, warten, von Ihnen die numner ihr habt mir nicht durchmachen höre mein Schatz und auch
admin > 12-31-2024, 11:18 PM