admin > 12-24-2024, 12:13 PM
Zitat:Honig all das ist Zeitverschwendung. Ich bin der Eingang des Geldes und was Sie tun müssen bin, bin ich zu fragen. Du weißt nicht, die Situation hier. Ich habe die Manager hier bei der Bank gesprochen und der beste Weg ist es, dass Heidi schicken das Geld, um Mr. Smith Fahrer. Sie brauchen nur, mich zu verstehen und zu tun, was ich sage. Sie wissen, dass Sie schon Zeit zu verschwenden. Lassen Heidi senden 6T heute. Mr. Smith kann nur erhalten volle Billigung des Dokuments, wenn wir die Zahlung vorzunehmen. Honig tun Sie dies bitte für mich heute. Lassen xxxxxxxx senden 6T dem Sekretär jetzt. With Love
admin > 12-24-2024, 12:13 PM
Zitat:Honig mein Fahrer nicht das Dokument. Alles, was er hat, ist die ID Karte, die er nutzt, um das Geld zu entziehen. Honig das beste ist, über meine Treiber für heute vergessen. Lassen Sie verwenden Mr. Smith Sekretärin. Sie haben bereits seine Adresse. Nur denn ein collegaue schicken das Geld, um Mr. Smith Sekretärin. Das ist alles. Just do it ich sage, und alles wird gut. Ich liebe dich Honig
admin > 12-24-2024, 12:14 PM
Zitat:Honig mein Fahrer hat keinen Reisepass. Tu einfach, was ich sage. Zum mit xxxxx und schicken das Geld, um Mr. Smith Sekretärin. Dies ist zur Arbeit zu gehen glauben Sie mir.
admin > 12-24-2024, 12:14 PM
Zitat:Honig schicken das Geld, um mein Fahrer oder die Sekretärin. Sobald Sie schicken das Geld schicken das Geld, um Mr. Smith handlich. Honig sehr bald bekommen wir das Dokument, und alles wird gut. Ich bin glücklich, ich werde bald mit Ihnen sein. Honig nicht vergessen gehen und kaufen Sie das iphone 4 für meine Fahrer heute. With Love
admin > 12-24-2024, 12:15 PM
Zitat:Foster KwartengP. O. BOX AN 19202Accra-NorthGhana00233249782568 Honig kann man gehen, um DHL und senden Sie das Telefon an die Adresse. Honig Ich denke, bis Mittwoch I mit dem Dokument wird geschehen. So kann ich am Freitag oder Samstag fliegen. Honig mir sagen, was Zeit sendet Ihnen das Geld? Sag mir den Namen des Empfängers und des Absenders. Senden Sie den Code, um Mr. Smith I LOVE YOU With Love Ihr Ehemann James
admin > 12-24-2024, 12:15 PM
Zitat:Guten Morgen Frau, Wie geht es dir? Gut an diesem Morgen habe ich bringen gute und schlechte Nachrichten .. Ich denke, ich muss mit der guten Nachricht und die gute Nachricht zu starten ist, dass die Dokumente fertig sind, und die schlechte Nachricht ist, dass die Vorgesetzten nicht wollen zum Zeichen für die Dokumente, denken sie, dass ihre Zeit verschwendet wird, weil, wenn sie bereit sind, für die Dokumente zu unterzeichnen wurden, war es nicht fertig und wir verschwendeten ihre Zeit zum ersten Mal, jetzt sind sie zögern, es zu unterschreiben, ist, dass, wie diese African manchmal verhalten, aber ich denke, wir können dieses Problem jetzt beheben, durch Ausgleich dann, ich hoffe, Sie verstehen was ich meine. Um dies zu tun, möchte ich Sie schicken 2200 Euro, so kann ich sie mit ihm zu kompensieren, gibt es 5 von ihnen und ich werde es unter ihnen zu teilen, wenn in der Lage, sie zu senden heute werden sie es heute unterzeichnen und das Package sind, werden verlassen Ghana vor Donnerstag. Dann wird alles gelöst werden.Hoffnung, von Ihnen bald zu hören ...Smith
admin > 12-24-2024, 12:16 PM
Zitat:Hallo wieder, Nun bin froh, wieder von Dir zu hören und tut mir sehr leid für die Nachrichten, aber es gibt nichts, was ich damit machen könnte und du weißt, ich versuche alles, um Ihnen die Menschen wegen der proisme dein Mann zu mir vorgenommen zu helfen .. Aber i denken, die Dinge viel schneller, so dass Ihr Mann kann hier lassen getan werden und ich denke, Sie sollten versuchen, schwer, es zu erhalten und bitte hoffe du weißt, dass Informationen, um es zu senden und senden Sie mir sms mit allen Infos .... Wenn Sie konnte nicht senden Sie es heute denke ich, können Sie es tun morgen früh als auch .. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören .. kümmernSmith
admin > 12-24-2024, 12:16 PM
Zitat:Hello there, How are you doing?well am glad to hear from you again,Well please i guess this is not the right time for this things all,i hope by the end of the end weekend your husband will be with you and you are now asking for this thing well i hope you know the matter at hand and your husband will get his things today when everything gose well and you can ask him to show the cam that you are taking about but for now we should not play games these all what i have to tell you know...I be waiting for you sms today and please just be quick so that they sign the document today okay...i hope to hear from you soon...take care Smith
admin > 12-24-2024, 12:17 PM
Zitat:Hallo nochmal, Nun wie ich schon sagte Ihr Mann seine Sachen bekommen, wenn wir heute das Geld für die Dokumente zu bekommen ... bin wirklich sureing Sie dieses .. Ich habe ihm gesagt, dass Siegesagt, Sie würden ihn gerne vor der Kamera sehen, so, wenn ersich den Laptop kann man ihn dafür fragen ... ich werde warten,und senden Sie mir bitte sms mit der info und tun Sie es bitteschnell, so dass sie die Dokumente zu unterzeichnen heute ..Hoffnung, von Ihnen bald zu hören ... kümmern Smith
admin > 12-24-2024, 12:17 PM
Zitat:Hallo, Nun ich verstehe das alles, was Sie versuchen zu sagen, und ich fühle mich auch für Sie,Madam all das, was ich dir sagen will ist, dass wenn Sie nicht bezahlen Geld, das Sie nicht sehen können, Ihren Mann, weil es keine Art, wie er den Laptop bekommen, zu kommen und treffen Sie online .. ich versuche, Ihnen all das helfen während ohne etwas so, wenn Sie möchten meine Zeit lass es mich wissen, weil ich viele Dinge zu tun .... das Geld für die Menschen, die das Dokument, das alle, und hier ist in Afrika die meisten Menschen don 'Zeichen wird benötigt haben, wissen, t tun Dinge kostenlos .. meine Zeit hier ist jetzt 13.52 Uhr und ich werde das Büro verlassen um 4:00 Uhr und wenn ich nicht bekommen, das Geld auf Zeit gibt es nichts, was ich wieder und heute tun können, alle Vorgesetzten sind rund zu unterschreiben alle Dokumente .... Hoffnung, von Ihnen bald zu hören ... kümmern und haben einen schönen TagSmith