admin > 07-07-2024, 08:08 PM
Zitat:Morgan Wilson, 54
Sucht nach Verabredungen mit einer Frau (ab 45)Berlin, DeutschlandÜber michMein Name ist Scott Wilson, 54 Jahre alt, stammt aus Berlin Deutschland, ich bin neu in Online-Dating .. Ich bin ein Berater Ingenieur ..Ich bin ein bisschen. LOVELY, treu, verständnisvoll, bescheiden und ich bin Gott FEARING AS WELLInteressiert anIch bin eine Frau, die Verständnis ist Caring und Romantik suchen ... Eine Frau, die stark ist, weiß, was sie wollen und wissen, wie man das macht .. Wer hilft mir, planen für unser Leben und die Zukunft, jemand, der immer Spaß, mit zu sein, lieben es zu kuscheln und Make Love.Ich habe gehört, Menschen erfüllt ihre Partner Online und hoffentlich es wird für mich so gut funktionieren ...Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 175cm (5' 9''), durchtrainiert, braune Haare und blaue Augen Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Fließend), Deutsch (Fließend), Spanisch (Niedrig) Arbeit: Consultant Engineer. Ich habe ein hohes Einkommen
admin > 07-07-2024, 08:09 PM
Zitat:fritz212-fritz
Name FritzAlter 50 JahreStatus: OfflineWohnort: MunichGeschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.58 m Gewicht: 82 kg PLZ: 80333 Land: Deutschland Augen: gruen Haare: braun kurz Familienstand: Geschieden Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher: nein
admin > 07-07-2024, 08:10 PM
Zitat:Leop45
Über mich Status: Mitglied NeumitgliedAlter:49 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Skorpion Motto:Schmerz macht dich stärker. Tränen machen Sie mutiger.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Grösse:180 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch sonstiges Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Vegan Gourmet-Küche Lieblingsküche:Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:ja Beruf:Geschäftsführer Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 55
admin > 07-07-2024, 08:11 PM
Zitat:jasonadams
jasonadams , 47aus BerlinName: Jason adams HopkinsGeschlecht: MännlichGeburtstag: 01.06.1966 (47 Jahre alt)Familienstand: Ledig PersönlichesFamilienstand: LedigKinder: Ja, einesNationalität: AmerikanischSprachen: Englisch, FinnischBildung: keine AngabeTätigkeit: keine AngabeBeruf: constructionRaucher: NeinHobbys: cooking, swimming. tennis football squashLieblingsmusik: R n B soul music and country music i alson like reggaeLieblingsfilme: roman, action and thrillers. detectivesTV-Serien: cnn. oprah show and many good tv series and newsLieblingsbücher: good and motivational books i also like reading poemsLieblingsessen: continental, food, chineses, sald fried rice, chicken. sea foods and i also like hot dog, and german cusineSport: football tennisMein Traumurlaub: spending it with the woman of my life and our chilren and going to the BAHAMAS.Ich bin Fan von: chelsea, real madride. beryan municIch bin hier, weil: Ich möchte die Frau von meinem Traum zu erfüllen
admin > 07-07-2024, 08:12 PM
Zitat:Robben Mark
Arbeitet bei Marine EngineerHat hier studiert: Houston Community CollegeWohnt in HoustonAus South Houston, Texas
Robben MarkHello how are you doing today, You have a very beautiful profile up here, you look so nice and looking good. I will really like to know you more, maybe we could be friends. Hope to hear back from you. Have a lovely day and remain blessed Robben
admin > 07-07-2024, 08:14 PM
Zitat:Treffen56
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:49Wohnland:DeutschlandWohnort:RuhrgebietSternzeichen:SkorpionMotto:Wahre Liebe stirbt nieWie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGröße:175 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:Sage ich nichtEigener Haushalt:jaBeruf:Verwalten ein UnternehmenBerufsgruppe:UnternehmerReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik machen Computer TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 50Wohnland:DeutschlandFigur:normalKinder:neinKinderwunsch:jaEigener Haushalt:ja
admin > 07-09-2024, 08:33 PM
Zitat:Hunana675
Über mich Status: Mitglied NeumitgliedAlter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Wassermann Motto:Neu hierWie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich lässig individuell Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:ja Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen ja Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen ja Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:42 bis 81
admin > 07-09-2024, 08:34 PM
Zitat:Donard Raymond
Hat hier studiert: George Mason University FairfaxVorherige: Dobson High School Mesa
admin > 07-09-2024, 08:35 PM
Zitat:Ryanpassend 48
Mann / Heterosexuell / single Offline. Zuletzt Online Heute, at 1:31 pmBeigetreten August 3, 2013. Lebt in Atlanta, Georgia. InterviewTrinken Sie? SeldomRauchen Sie? NoNehmen Sie Drogen? NoReligion: ChristianWie gross sind Sie? 5'11" (180.34 cm.)Wie schwer sind Sie? 140 lbs. (64 kg.)Was war Ihr Einkommen im vergangenen Jahr? $101,000+Mögen Sie Haustiere? YesWollen Sie Kinder? MaybeWelche Haarfarbe haben Sie? BrownTragen Sie Brillen? SometimesLeben ist: ExcitingTräumen Sie viel? SometimesWelche Art Student sind Sie? Clesen Sie täglich eine Zeitung? UsuallyWas ist das Derivat von x2? 2xWas ist Ihre ethnische Zugehörigkeit? Native AmericanWelche anderen Sprachen sprechen Sie? GermanHaben Sie ein Auto? YesHaben Sie ein Motorrad? NoWaren Sie schon Mal in Paris? Nowaren Sie schon Mal in Miami? YesHaben Sie Piercings? Nohaben Sie Tattoos? NoBenutzen Sie Facebook oder Twitter? Nobeginnen Sie in der Regel Gespräche mit Menschen oder lassen Sie sie Gespräche mit Ihnen beginnen? I start conversations sometimesWie oft sind Sie ausgegangen pro Woche im vergangenen Jahr im Durchschnitt? 3-4Wieviele Beziehungen hatten Sie? 0-3Wieviele male pro Woche haben Sie im letzten Jahr trainiert? 2-3Wie viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit haben Sie im letzten Jahr? 0-5Wie viele Bücher hast du letztes Jahr gelesen? 5-10Über michi am a warm, loving, caring person. I enjoy taking care of people - however, I want to be taken care of too. It is very important that I am with someone who can laugh. I love to sing - music is big in my life. I enjoy being playful & romantic. I love to kiss and hold hands, I am faithful to my friends and loved ones - almost to a fault, but if I'm really hurt it takes a long time to fall back into my good graces - if ever. I am self sufficient and enjoy a challenge. I think life is to short not to have fun and enjoy who you are with. I do not give up easily - even faced with complete failure. I am of average build - with a few extra pounds. I constantly fight those! I believe in being neat and clean - I also do not mind getting dirty, love to work in the yard. I think first impressions are important but not the end all.
admin > 07-09-2024, 08:36 PM
Zitat:Charlse David
Freunde · 104Wohnt in OttawaAus AtlantaInteressiert an Männer und FrauenBeziehungsstatus SingleSprachen English und Spanisch