admin > 06-29-2024, 07:06 PM
Zitat:41.155.74.210 - Geo Information
IP Address 41.155.74.210
Host 74-155-41-210-dedicatedinternet.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-29-2024, 07:08 PM
Zitat:Vielen Dank für die Mail bin so glücklich, wenn ich Ihre E-Mail zu sehen und kann nicht warten, bis bald, die E-Mail senden Sie mir von Western Union ist über den Absender nicht der Empfänger, Sie wollen versuchen Sie bitte, dass Geldgramm sie helfen Sie überweisen das Geld, aber ich möchte euch wissen Ich liebe dich und wenn du nicht tun kann, die Übertragung kein Problem, das ich liebe dich immer noch und wollen gesehen werden Ihre E-Mail, vermisse dich und liebe gute Pflege mail mich bald wieder mein Liebe. wenn Sie wissen, dass Sie wirklich wollen, mich mit Geld zu helfen, dann können Sie das Geld durch Geldgramm sie nicht fragen, werden Sie für jeden Pass, den sie nur fragen, werden Sie um Ihre Identität zu geben und die Details, wohin das Geld wird überweisen zu Ich liebe dich und bitte nicht böse auf mich Ich liebe dich und möchte dich bald meine Liebe mail an mich zurück zu sehen
admin > 06-29-2024, 07:08 PM
Zitat:41.155.112.15 - Geo Information
IP Address 41.155.112.15
Host 41.155.112.15
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-29-2024, 07:09 PM
Zitat:Hallo XXX, ich kann verstehen, jedes Bit der Nachricht. Ich habe Ihnen gesagt alle meine Dokumente ist in der Hotel-Administrator in die Hand. Sie werden nicht loslassen für mich, weil ich immer noch wegen bin ihnen etwas Geld. Sie sagten mir, ich kann sie zurück, wenn ich ihr Geld ausgezahlt. Sie haben meinen Flugschein mit ihnen auch.Dies ist keine Geldwäsche Situation weder Terrorismus finanziellen handeln. Ich verlange nicht, dass Sie sich für einen großen Geld, das für Geldwäscherei führen wird, bin ich nur fragen, für das Geld kann ich nutzen, um die Situation hier zu lösen. Ich brauche nur 1.000 €, meine Unterlagen zurück bekommen von ihnen, dann kann ich sie dir gescannt, so dass Sie mehr Geld für mich bekommen. Ich weiß, Sie haben versucht, Ihre beste für mich. Wenn Sie möchten noch mehr können Sie Petra mit der Telefonnummer schickte ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen wollen. Sie wird Sie durch mehr setzen. Ich liebe dich und wollen das Beste für uns.Pass gut auf dich auf mich, weil ich nicht warten kann, Sie zu sehen. Bitte seien Sie nicht böse auf mich. Du weisst, ich Fürsorge für Sie und Sie werden immer meinem einzige werden.Michael
admin > 06-29-2024, 07:10 PM
Zitat:41.155.112.15 - Geo Information
IP Address 41.155.112.15
Host 41.155.112.15
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-29-2024, 07:11 PM
Zitat:Vielen Dank für das Spiel, welche Art von Wort i sagen Spiel, das ich nicht spielen Spiel okay, nur weil ich Sie bitten, für mich, daß ist, warum Sie sagen mir dieses Ich liebe dich, aber nicht über das Geld Ich mache mir Sorgen und will meinen Weg zurück zu finden Sie kein Körper kippe liebe dich so wie ich und ich werde meinen Weg zurück zu dir Ich weiß nicht, irgend etwas über Betrüger hätte ich Ihnen mein Pass ist aber nicht mit mir in dem Moment, wo ist warum bin-Leistungs-Verhältnis zu suchen die Rechnung bezahlen, dann kann ich meinen Pass und Tickets zurückerstattet liebe dich Ich weiß nichts über Betrüger senden Sie mir bald wieder Ich liebe dich.Michael
admin > 06-29-2024, 07:11 PM
Zitat:41.155.1.151 - Geo Information
IP Address 41.155.1.151
Host 1-155-41-151-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-29-2024, 07:13 PM
Zitat:Honey, was Sie getan haben, dass über mich wissen fragt mich beantworte ich Ihnen meine Königin Mail mich zurück
xxxx wie geht es dir vermisse dich und möchte, dass Sie wissen, dass jedes Wort, ich sage die Wahrheit ist das verspreche ich und kann nicht warten, Sie bald sehen, wie ist das Wetter heute hoffen, dass Sie wohlauf, Honig nur wollen, damit Sie wissen, dass Sie die einzige Person bin die öffentlichen Kaffeehaus kommenden Mail an mich das nicht tue, nur um Geld zu bekommen, aber aus, dass Sie, die ich liebe und ich weiß, wird nichts zu verletzen du meine Königin. senden mein richtiger Name ist Michael Binder bin 52 Jahre Ja alt werde Sie schicken einige meiner Bilder dann sehen Sie, dass jedes Wort sage Ihnen die Wahrheit ist, denken Sie wollen, dass ich weiß viel über Sie und kann es kaum erwarten, dich zu sehen bald liebe dich und mailen Sie mir bald wieder.Michael
admin > 06-29-2024, 07:15 PM
Zitat:41.155.100.104 - Geo Information
IP Address 41.155.100.104
Host 41.155.100.104
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05