admin > 05-26-2024, 10:35 AM
Zitat:Hello Xxxxx, I am writing you this letter to tell you how much you mean to me,and to thank you for coming into my life.You are something I never thought could exist for me.You are one of the best things that has happened in my life since the death of my wife, and I don't regret being with you.you came into my life and stole my heart from the day I saw you.At first I was confused, didn't really know what I wanted, I didn't know if I would want to take a chance again and actually take you seriously. So,I decided to come close to you as a friend and find out who you truly were and what you were like.You seemed cool and nice,some things I really liked in a lady. So I took a chance and got with you.In the beginning, things didn't seem that well, I actually had my doubts about you. I wasn't sure you were actually taking me seriously, But it was too late to look back; I had already fallen for you since the day I met you and I wasn't really looking forward to giving up too soon.I tried so hard to have you,I wasn't going to let you go so easily!Well, time has passed and I have discovered new things and a new me. You have truly changed me. Still, in a way, I'm scared 'cause I am actually growing a true feeling inside my heart which I just cant explain, but I know it's there waiting for you to come and uncover it. I truly don't know what your feelings are but I don't want to force you in telling me what you don't feel towards me. I would want to receive love and trust from you when you truly mean it. All I ask from you is to show me you care and not hide anything.take care and i expect to read a mail from you telling me about our deep feelings towards me.steve
admin > 05-26-2024, 10:35 AM
Zitat:199.255.210.77 - Geo Information
IP Address 199.255.210.77
Host 199.255.210.77
Location US US, United States
City Redwood City, CA 94063
Organization Areti Internet Ltd
ISP AnchorFree
AS Number AS21321 Areti Internet Ltd.
admin > 05-26-2024, 10:45 AM
Zitat:Hello Xxxxx, I am writing you this letter to tell you how much you mean to me,and to thank you for coming into my life.You are something I never thought could exist for me.You are one of the best things that has happened in my life since the death of my wife, and I don't regret being with you.you came into my life and stole my heart from the day I saw you.At first I was confused, didn't really know what I wanted, I didn't know if I would want to take a chance again and actually take you seriously. So,I decided to come close to you as a friend and find out who you truly were and what you were like.You seemed cool and nice,some things I really liked in a lady. So I took a chance and got with you.In the beginning, things didn't seem that well, I actually had my doubts about you. I wasn't sure you were actually taking me seriously, But it was too late to look back; I had already fallen for you since the day I met you and I wasn't really looking forward to giving up too soon.I tried so hard to have you,I wasn't going to let you go so easily!Well, time has passed and I have discovered new things and a new me. You have truly changed me. Still, in a way, I'm scared 'cause I am actually growing a true feeling inside my heart which I just cant explain, but I know it's there waiting for you to come and uncover it. I truly don't know what your feelings are but I don't want to force you in telling me what you don't feel towards me. I would want to receive love and trust from you when you truly mean it. All I ask from you is to show me you care and not hide anything.take care and i expect to read a mail from you telling me about our deep feelings towards me.steve
admin > 05-26-2024, 10:45 AM
Zitat:199.255.210.77 - Geo Information
IP Address 199.255.210.77
Host 199.255.210.77
Location US US, United States
City Redwood City, CA 94063
Organization Areti Internet Ltd
ISP AnchorFree
AS Number AS21321 Areti Internet Ltd.
admin > 05-26-2024, 10:47 AM
Zitat:tony2012
Über mich Status: Mitglied Alter:57 Wohnland:Deutschland Wohnort:Nürnberg (N) Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grün Haarfarbe:grau Größe:173 cm Gewicht:42 kg Erscheinungsbild:modisch sportlich lässig individuell Über mein Leben Fitnesslevel:kaum trainiert Ernährungstyp:Gesunde Küche Vegan Familienstand:geschieden Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Religion:evangelisch Muttersprache:Italienisch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Spanisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Kunst machen Sport treiben Autos Reisen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Handball Joggen
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:49 bis 68
admin > 05-26-2024, 10:48 AM
Zitat:Nachricht vom 13.10.12 18:01Betreff: Re: Möchte Ihnen etwas sagenich danke Ihnen sehr, ich möchte nur zu viel über sich selbst, sondern Faust wissen .. Ich werde Ihnen sagen, etwas über mich selbstMein Name ist Frank Ich wurde geboren und Rasse in Deutschland, ICH ALS Eine Straße Auftragnehmers Arbeiten, ICH Éinen Sohn Habe und Sein Name ist Peter meine Eltern starben, ALS Ich 24 Jahre alt Krieg, Starb SIE DURCH Verkehrsunfall, If you Gingen einige ReiseIST jetzt mit i und meine Schwester und mein Sohn Peter bekannt als auch ... verließ mich hier lookingfr Das Recht woma mit allof meines Lebens seinsIch bin ein Ehrlicher und guter Christ, der liebt es, von der Familie umgeben, und einer Feiertagen. Ich bin Bereit für Eine ernsthafte beziehung, und Ich Freue mich darauf, ab, dass.. Mit der richtigen Person, sterben ich bin ehrlich, loyal, leidenschaftlich, großzügig, geben, anhänglich, sexuelle, unterstützend, einfühlsam und Ein guter zuhörer, Matrize leicht zu bekommen zusammen In mit IST. Ich bin kontaktfreudig und sehr spontan.
admin > 05-26-2024, 10:49 AM
Zitat:Möchte Ihnen etwas sagen okay i schicken Ihnen Bilder und viel über mich selbstDies ist meine E-Mail-Adresse frank_12_1@live.comSie sind Sie auf skype
admin > 05-26-2024, 10:50 AM
Zitat:Hallo guten Abend, Mein Name ist Frank Ich wurde geboren und Rasse in Deutschland, ich als eine Straße Auftragnehmers arbeiten, ich einen Sohn habe und sein Name ist Peter meine Eltern starben, als ich 24 Jahre alt war, starb sie durch Verkehrsunfall, wenn sie gingen einige Reiseist jetzt mit i und meine Schwester und mein Sohn Peter als auch ... verließ mich hier Suche nach das Recht woma mit allof meines Lebens seinIch bin ein ehrlicher und guter Christ, der liebt es, von der Familie umgeben, und an Feiertagen. Ich bin bereit für eine ernsthafte Beziehung, und ich freue mich darauf, ab, dass. Mit der richtigen Person, die ich bin ehrlich, loyal, leidenschaftlich, großzügig, geben, anhänglich, sexuelle, unterstützend, einfühlsam und ein guter Zuhörer, die leicht zu bekommen zusammen mit ist. Ich bin kontaktfreudig und sehr spontan.Ich bin jemand, der wohl in ein Paar Jeans, ein Bier, ein Glas Wein. Ich mag die Natur, ich will nur zu Hause bleiben. Hängende rund um das Haus schmutzig meine Hände auf dem Bauernhof. Liebe es zu unterhalten ..Ich in der Regel versuchen, ein irgendwo gesunde Lebensweise, Bewegung und Stil joggings, 3-4 Tage pro Woche und gesunde Ernährung zu leben, vertrauen Sie mir, ich liebe Gebäck wie zB Cookies, piepst, fun fun Milch, aber versuchen, nicht über mein ganzes Leben und ich weiß nicht rauchen oder trinken ....Ich möchte auch eine ehrliche und gute christian wer wir an Aktivitäten teilnehmen können zusammen und ermutigen sich gegenseitig, um unsere Interessen zu verfolgen und zu finden. Ich habe mehrere Hobbys (und wünschte, ich könnte mehr Zeit, um die Spur zu finden sein), wie Kochen, würde schwimmen, Computer spielen, Tanzen und Lesen, und mehr, und jemand, dass auch gern mit Aktien und auszutauschen sein Interesse für mich. .Ich habe .. einige funs um wie Angeln, Boot fahren, Kochen, an den Strand gehen und ich möchte all diese Unterhaltungen mit der Person in meinem Leben kommenIch bin generell ein optimistischer Mensch mit einem Sinn für Humor, ziemlich easy-going, und ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über Dinge in meinem Leben, aber ich glaube auch, dass es zwei Personen braucht, um Beiträge zu einer Beziehung es funktioniert weil wir alle glauben an Gott, den Retter schicken Almigthy so Sie tun?Wie ich bereits erwähnt, möchte ich die Dinge mit den anderen wichtigen Menschen in meinem Leben, aber ich auch dazu ermuntern, zu gehen und verbringen Zeit mit Freunden und verfolgen ihre eigenen Interessen und Hobbys als gut.Ich denke, es hilft dem zeitlichen Abstand. Halten Sie die Dinge frisch in einer Beziehung und macht die Zeit, die wir zusammen verbringen, noch besser zu machenIch bin nicht derjenige, der Betrüger in einer Beziehung, eine Frau genug Ärger ist, habe ich nicht jonglieren die Zeit oder Energie zu 2, 3 oder 4 zur gleichen Zeit -. Lol Aber ich möchte auch in einer Beziehung sein, wo ich völlig vertrauen können, die andere Person und nicht verweilen, wie die Beziehung nicht funktioniert ...Ich erwarte nicht, eine Frau, ein Diener sein, um mich und verbrachte seine ganze Zeit arbeiten und und Reinigung sind alle Aspekte einer Frau ... aber nicht jeden Tag, ich denke, es ist ein Geben und Nehmen in einer Beziehung, aber ich bin nicht hier, um eigene Ressourcen oder Materialien oder andere Dinge, wie alle diese sind nicht in einer Beziehung, aber hier auf der Suche nach jemanden, ehrlich, wahrheitsgemäß, gottesfürchtigen und ich listiner gut, und ich merke, dass es manchmal bequemer ist für mich Wäsche zu tun haben Koch, sauber, und ich kein Problem, that.lolIch halte mich für einen ziemlich ehrlich und wahrhaftig Person und erwarten das gleiche im Gegenzug, auch ich reich bin und nicht erwarten, dass jemand zu mir versuchen oder "spielen" fool me ..Jeder macht Fehler und niemand ist perfekt bei 100% .. Normalerweise gebe ich die Menschen den Vorteil des Zweifels, aber wenn das gleiche Muster hält Schwellenländern, ist es vorbei.Ich will nicht von jemandem, der die Nutzung ist mir denken, oder liegen zu mir und zu betrügen auf mich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen um fair zu sein, ich habe nie lügen, zu betrügen, zu spielen oder zu betrügen in meinem Leben und nie will betrogen werden, diceive liegen oder spielen in meinem Leben.Es tut mir leid, wenn dies klingt hart, und ich bin nicht die Schuld jemand oder etwas falsch zu tun, aber ich bin so im Voraus und ehrlich sein, so dass Sie wissen, wo ich von Anfang an stehen.In der Beziehung, die ich denke, es sollte Treuhänder zu sein, glauben und verstehen becasue sie alle haben die wichtigste Beziehung mit und ohne all diese beween den beiden Paaren auf, ich denke, das Verhältnis Arbeit und letzten forver Ich gehe immer dont beten allmächtigen Gott haben, als Person ... all dies in seinem Herzen, in meinem LebenBei allem Respekt, und ich hoffe, dass Sie im Voraus und ehrlich mit mir sind, wie gut. Ich merke, dass ich 55 Jahre alt und, dass Sie irgendwo sind älter als ich bin, wenn Sie es zu entsprechen, das ist in Ordnung wollen ... wir werden sehen, wie die Dinge, wenn wir wissen, sich gegenseitig den Namen des allmächtigen Gottes zu gehen .. .Nun, ich hoffe, dass dies macht Sie wissen ein wenig über mich, und ich hoffe, dass ich nicht über so zu zynisch, hart, oder meansounding zu Ihnen kommen?Ich gebe niemandem den Vorteil des Zweifels (wir sind alle Menschen mit den gleichen roten Blutkörperchen im Körper, wir machen alle Fehler im Leben, und ich möchte mehr über das Leben in einer Beziehung mehr und mehr zu erfahren), bin ich nur fragen Sie es real zu halten und ehrlich zu sein von Anfang an, so dass niemand seine Zeit verschwendet oder sein oder zu verletzen ihre Gefühle.auch das ist, was ich werde wie Sie über mich wissen jetzt .. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören bye Frank
admin > 05-26-2024, 10:51 AM
Zitat:80.255.4.126 - Geo Information
IP Address 80.255.4.126
Host 80.255.4.126
Location DE DE, Germany
City Nuremberg, 02 90409
Organization Core-Backbone GmbH
ISP Core-Backbone GmbH
AS Number AS201011 AS33891 Netzbetrieb GmbH
admin > 05-26-2024, 10:54 AM
Zitat:new_kid00
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grau Haarfarbe:braun Größe:185 cm Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Sage ich nicht Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Indisch Familienstand:verwitwet Kinder:keine Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:nein Berufsgruppe:Sage ich nicht Religion:evangelisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Autos Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Handball