admin > 05-16-2024, 07:01 PM
Zitat:Vielen Dank für Ihre mail, ich bin darüber sehr gefallen, ich bin immer inguter Gedanke von dir in jedem Augenblick des Tages, Sie sind bereitsein Teil meines life.I bin Joel Lambert, ich bin eine schwedische,sondern Derzeit bin ein selbstständiger Unternehmer hier in Liverpool bin ich aufschweren Erdkabeln und Kupferdrähte für Bauten und TelekommunikationVernetzung befassen, Supply-I-Waren in und außerhalb von Großbritannien. Ich verlor meine Frau vor fünf Jahren, und ich habe eine schöne TochterSonja, sie ist 19 Jahre und studieren in United State of America. Ich mag wirklich etwas über die Frau weiß, dass ich möchte mein ganzes Leben lang mit (1) Ich werde gerne alles über Ihre familiären Hintergrund kennen, (2), wie Sie aus jedem Tag leben müssen, (3), wie viele Kinder haben Sie, (4),was ist Ihr professioneller, (5), was tun Sie am Ihre Freizeit, (6), was ist deine Lieblingsfarbe, (7) Was ist dein Lieblingsessen. (8) Was erwarten Sie von Ihrem idealen Mann, (9), was tun Sie, um sichglücklich, (10), wie lange Sie verheiratet waren notwendig. Das sind alle die Dinge, Ich mag, von Ihnen zu wissen, Ich habe nicht falling in love mit nur Ihr Foto aber die Frau hinter demFoto mein Sonnenschein, Sie besitzen einen besonderen Platz in meinemHerzen wenn wir kaum kennen meine Baby, aber ich glaube, eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt. bitte geben Sie mir die Chance, einen mit Ihnen in Körper, Herz und Geist zu werden. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag vor Ihnen heute mein Sonnenschein,mein Denken Sie einen beliebigen Teil der Welt zu begleiten. Ich mag dich so sehr mein Liebster, könnte man denken, das ist zu früh zusagen, aber es gibt keine perfekte Zeit in jemanden zu lieben. Ich bin immer online, wenn Sie Chat-Betreuung, hoffe von Ihnen zu hören früher meine Liebe. Liebe Grüße Joel
admin > 05-16-2024, 07:01 PM
Zitat:41.71.151.128 - Geo Information
IP Address 41.71.151.128
Host 41.71.151.128
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 05-17-2024, 08:14 PM
Zitat:Guten Tag, Sie und wie war dein Tag meiner Liebsten? Hoffnung selig. Ich möchte Ihnen wünschen Ihnen einen schönen und guten Tag voraus, um Ihnen meine Liebste. Ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie in meine Gedanken waren den ganzenTag und ich hoffe, Sie hatten einen schönen Tag meine Liebe? Ich bin wirklich vermisse dich und möchte Sie zu einer yahoo-mail zuregistrieren, so dass wir immer über yahoo messenger kann den yahoomessenger ist ein Instant Messaging, die von zwei verschiedenen Personen genutzt werden kann ist zu unterhalten und Ideen auszutauschen. Hier sind die Links, die Sie auf so können Sie eine yahoo-mail zu registrieren, klicken. Und der andere Link ist ein Download-Link für yahoo messenger. Dies sind die Links unten, meine Liebe? 1. Registrierung von yahoo.de-Mail-Link: - http://de.yahoo.com/ 2. Yahoo.de messenger download link: - http://de.messenger.yahoo.com/download/ Bitte versuchen Sie es und folgen Sie den obigen Link und registrieren yahoo-Mail und auch herunterladen yahoo.de messenger. Ich werde glücklich sein, wenn Sie diese meine Liebsten tun. Ich würde auch wollen, dass Sie senden Sie mir das Bild von Ihnen zu. Ich bin sehr glücklich, dass wir über E-Mails zu schreiben, mein lieber. Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könntevielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen müssen. Ich bin ein Mann, der so viel in der Liebe und Spaß zu glauben. Ich liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie, Strand, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Ich liebe Damen, die Zeit mit ihrer Familie genießen und reisen will,Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Diskussion sowie sitzt vor dem Kamin und alt zusammen zu teilen. Mein Wunsch für Sie ist es, beinhalten in eine ernsthafte Beziehung / Ehe,oder möchten Sie eine Dame wie Sie, zu heiraten beabsichtigen, odergeben Sie einen langfristigen / schwere relationship.I wissen, dass Siefühlen, dass wir weit von einander zu treffen, aber Ich glaube fest daran können wir doch diese Arbeit zu machen, wenn wirbereit sind, jemanden zu teilen und verbringen den Rest unseres Lebensmit wieder haben, wenn wir beide bereit sind, unsere Herzen zu öffnen,zu lieben und wurde wieder geliebt werden, wird diese ermöglichen esuns, kennen uns viel besser als auch unter Berücksichtigung Umzug .... Ich werde gerne eine Mail von meinem lieben zu erhalten. Awaiting auch sehen Sie sich registrieren yahoo und Download yahoo messenger heute. Liebe Grüße, Joel
admin > 05-17-2024, 08:14 PM
Zitat:Hallo meine Liebste Wie werden die an diesem Morgen? hoffe, Sie hatten einen guten Schlaf? es ist immer schön, eine Mail von Ihnen gelesen, aber es wird besser, wenn wir Online-Chat. Bitte verwenden Sie bitte diesen Link unten, um ein Hotmail Messenger (MSN) herunterzuladen, so dass wir hier online chatten können und erfahren Sie mehr über uns selbst besser kennen mein Engel http://messenger.live.de/?form=MWLRAE&am..._0x0_36810 Ich wünsche Ihnen alles Gute heute Liebe Grüße, Joel
admin > 05-17-2024, 08:15 PM
Zitat:Hallo Schöne Ich habe dein Profil gesehen und liebe die kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein gewisses Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas am ehesten führen, ich eine Vertriebsmarke aber nun im Besitz eines privaten Business-bin als unabhängiger Unternehmer, ich bin 48 Jahre alt und ich verlor meine Frau 5 Jahre her, aber ich habe eine Tochter sie ist in Schweden durchgeführten Studie. Ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner, wie ich alles ausführlich auf Ihr Profil und ich würde gerne mit Ihnen vertraut innig bekommen für eine ernsthafte Beziehung, wird es hoffentlich in etwas Schöneres Escalade. Mein Wunsch ist hier eine ernsthafte Beziehung einlassen / Ehe, oder möchten Sie eine Dame, die in eine langfristige / ernsthafte Beziehung erhalten will erfüllen. Ich weiß, könnte man glauben, wir sind weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir haben noch miteinander schreiben oder eine miteinander chatten. Ich möchte, dass du mich durch meine private Konto unten an: helge_raynor@yahoo.com Ich warte gespannt auf Ihre positive Antwort. Herzliche Grüße Helge
admin > 05-17-2024, 08:16 PM
Zitat:Hello Beautiful I have seen your profile and love the little you wrote there. I seem to have some interest that could be developed and might lead to something soonest, I am an Sales Marketer but now own a private business as an independent contractor, I am 48years old and I lost my wife 5years ago, but I have a daughter she is study in Sweden. I am in search of a lovely woman who will forever remain my life partner, I like everything detail on your profile and I?d love to get acquainted with you intimately for a serious relationship, hopefully it will escalate into something more beautiful. I love Vacation, outing with family, beach walk, as well as shopping. I love ladies who enjoy spending time with her family and want to share travel trips, passion, fine food, intellectual discussion as well as sitting in front of the fireplace and growing old together. My wish here is to get involved in a serious relationship/marriage, or wish to meet a lady who intends to get into a long term/serious relationship. I know you might feel we are far from each other, but i strongly believe we still have to write each other or have a chat with one another. I want you to contact me through my private account below: helge_raynor@yahoo.com I wait anxiously for your positive response. Warmest Greetings Helge
admin > 05-17-2024, 08:18 PM
admin > 05-17-2024, 08:20 PM
Zitat:MännlichDesGeistesBlitzPlatin-MitgliedOnline: Jetzt!Porträtbilder: (1)VIP-Bilder: (0)Über michStatus:Premium-MitgliedPlatin-MitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:Berlin (B)Sternzeichen:WassermannMotto:Life has his own twist and turns............Distance can never separate true .........Together we can make a difference .............Lets take a step to the door of havinga dream come trueWie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGröße:176 cmGewicht:90 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich sonstigesÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:gelegentl. RaucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche VegetarischLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:2Kinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AngestellterReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Französisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Bühne Musik hören Sport treiben Tiere OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Joggen
admin > 05-17-2024, 08:21 PM
Zitat:Hallo schöneHow are you?. Ich ging durch Ihr Profil werde ich bin sehr von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Zeit ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin Gilbert Morgan und ich bin ein Witwer und Vater eines l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel das funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse:(gilbertmorgan1960@yahoo.com)(gilbertmorgan1960@hotmail.com)Ich bin immer online, wenn Sie Chat hoffe von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege.Liebe Grüße
admin > 05-17-2024, 08:23 PM
Zitat:Lurthur R
Gender: MaleLocation: Miami, FLAge: 51 Hi ! Hope you are having a nice working time over there as mine was cool and nice... Really ,I'm new to the internet and i really like to have the experience and see what comes out of it..You can get back to me on my IM at lurthurrick@yahoo.com