admin > 04-20-2024, 06:22 PM
Zitat:188.187.166.202 - Geo Information
IP Address 188.187.166.202
Host dynamicip-188-187-166-202.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-20-2024, 06:24 PM
Zitat:Wie ist Ihr Tag heute? Was ist neu? Ich war sehr froh, Ihren Brief zuerhalten.Lieber, ich finde Sie sehr interessanter Mensch. Unsere Korrespondenzso bedeutet mir sehr viel. Ich habe Angst vor Traumen, aber ich mochteSie wissen - fur mich ist es sehr ernst. Ich kann nicht verbergen,alle Zartlichkeit und Zuneigung fur Sie verruckt. Wissen Sie, ichkurzlich bat Gott, mir zu helfen, zu lieben. Vielleicht ist es albern,aber ich habe nie das Gefuhl, dass ich fur dich fuhle erlebt. Nachunserer Korrespondenz ich jede Nacht nicht schlafen konnen. Ich denkean dich, uber uns. Ich will mit dir sein, deinen Korper zu beruhren,spuren die Zartlichkeit der Lippen und die Warme Ihres Atems. Ichdenke, dass deine Kusse verringern wurde mich verruckt. Ich mochteIhnen nur Freude und Zuneigung. Jedes Teilchen meines Korpers wird nurIhnen allein gehort. Bei mir ist ein seltsames Gefuhl, ich verstehenicht, warum ich zu Ihnen hingezogen fuhlen, weil wir wissen sehrwenig Zeit.Ich freue mich auf unser Treffen. Ich wei? nicht, wohin es will. Ichdenke, wenn wir nicht uber ein Treffen wir uns nicht gegenseitigschreiben sollte. Ich schreibe Ihnen aus meinem Herzen. Ich vertrauedir ihre verborgensten Gedanken und Gefuhle. Ich werde traurig, wennmeine Worte nur in dem Schreiben bleibt. Ich werde sehr enttauscht,wenn ich nicht sehe dich. Wir wissen nicht voneinander. Aber ich wei?,dass Sie ein guter Mensch bist. Unser Treffen ist notwendig, dass sichgegenseitig besser kennen wurden. Wir verstehen, wie wir zueinanderstehen nur bei unserem Treffen. Glaubst du an Liebe auf Distanz? Ichkann mich nicht an die Liebe glauben, wenn ich davon uberzeugt, dassmein nachstes wird man geliebt werde. Es ist sehr schwer, die Liebezwischen den Menschen aufrechtzuerhalten, wenn eine lange Distanz.Stimmst du zu? Ich freue mich mit Ihnen uber ihre Gefuhle zuschreiben. Ich freue mich auf jeden Ihrer Briefe. Lesen Sie IhreBriefe, versuche ich jedes Wort verstehen. Ich schlafe, schlafen undaufzustehen aus dem Bett mit dem Gedanken an dich. Ich fuhle, dass ichverliebt bin bei dir. Ich fuhle mich als ware ich 16 Jahre alt bin,und du bist meine erste Liebe. Leider kann ich Dir nicht schreibenalle ihre Gefuhle. Es ist schwierig, ihre Gedanken durch die Schriftzu vermitteln. Ich mochte Ihnen sagen, diese personlich. Meine Elternsagen, dass allein leben ist sehr schwierig.Ich versuche, die Arbeit abzulenken, aber immer noch standig Gedankenuber meine Zukunft. Ich kann mir nicht vorstellen, mich allein. Ichwunschte, es ware neben mir war ein geliebter Mensch.Schreiben Sie, bitte, was denken Sie uber all dies? Ich ware schade,wenn wir nicht verstehen einander. Warten auf Ihre ehrliche Antwort.Marina
admin > 04-20-2024, 06:24 PM
Zitat:109.195.84.1 - Geo Information
IP Address 109.195.84.1
Host 109x195x84x1.static-business.spb.ertelecom.ru
City Sankt-peterburg, 66 190826
Organization CJSC ER-Telecom Holding Saint-Petersburg branch
AS Number AS51570 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-20-2024, 06:26 PM
Zitat:Hallo liebe xxxxxxxx!Ich war fur Ihre Antwort warten. Fur mich halt die Zeit an, wenn ichmich fur Ihren Brief warten. Alle meine Ideen nur uber Sie und uberunsere erste Begegnung. Ich denke immer an dich, du hast den Platz inmeinem Herzen genommen. Bei der Arbeit wurde ich ein wenigunaufmerksam, wie meine Freunde sagen, dass ich liebe. Ich war nie soglucklich. Ich habe absolut verandert, meine Freunde und Bekanntensagen, zu diesem. Diese - alles wegen dir. Ich, wie eine Fliege in denHimmel. Ich habe mittlerweile so an dir, dass ich jeden Tag vermissen,ohne Ihre Briefe. Ich habe immer an dich denken. Ich habe nichts, wasich mit mir anfangen konnen. Ich glaube, ich bin verliebt. Ja, ichliebe dich! Ich sprach daruber mit meiner Mutter, und sie sagte, dasses gut war, denkt sie, ich werde glucklich sein. Ich sagte meinerMutter, dass Sie die meisten guten sind Mann und dass ich volligvertrauen. Sie erzahlt mir, dass ich nicht verwechselt werden darf.Sie liebt mich. Und es ist einfach meine Muttersprache Mutter. Ichglaube, du verstehst mich. Sie wunscht uns Gluck und viel Liebe.Manchmal traume ich, dass du mich treffen sich am Flughafen mit einemgro?en Strau? Rosen, suchen wir einander in die Augen, und wenn wirzueinander finden, wir laufen ihm entgegen. Sie umarmte mich, und Siesagen, dass wir endlich zusammen sind meine Liebe Marina!! Ich werdedich umarmen. Wir werden einen leidenschaftlichen Kuss auf unseremTreffen haben. Nach dem Flughafen werden wir ins Cafe gehen, und wiruber Liebe reden. Ich werde sehen wollen, wo Sie leben. Wir werden zuIhnen nach Hause gehen. Du zeigst mir dein Haus. Ich werde sehen alleIhre Zimmer. Wir erheben unsere Glaser Rotwein fur unsere ersteBegegnung. Ich bin sehr romantischer Mensch. Ich liebe romantischeMusik. Ich frage Sie, dass Sie eine romantische Melodie enthalten. Sieladen mich zum Tanz auf. Mein Traum ist es, mit Ihnen bis zum Morgentanzen. Sie umarmen meine Taille, und wir werden in einem langsamenTanz kreist. Ich werde auf dich schauen. Unsere Lippen wird in kissingwieder zusammenzufuhren. Diese - der Traum vieler Madchen. Ich magauch wohl viele Madchen zu lieben, Kinder wollen, Familiengluck.Ich mochte der Mann, dem kann ich alle ihre Freuden und Sorgenanzuvertrauen. Mochten Sie die meine Traume in die Realitatumzusetzen?Schreiben Sie mir, was du traumst. Ich denke, dass unsere Traume sinddie gleichen. Es ist fur mich in einen Mann verliebt fallt schwer. Ichbin sehr gut, die Menschen in ihn verlieben wissen. Deinen Brief lasich verstehe, dass Sie ein guter Mensch sind. Ich denke, wenn wir unstreffen, erkennen wir, dass wir eine wahre Liebe sein. Leider ist essehr schwer zu verstehen, dass Sie in einem Abstand fuhlen. Daher istes fur uns zu treffen erforderlich. Unsere Buchstaben und Worter sindumsonst, wenn wir nicht gerecht werden. Sie sind damit einverstanden?Ich denke, es ist dumm, um jemanden zu lieben und nicht wollen, mitihm zusammenzutreffen.Ich hoffe, ich vertraue dir nicht gescheitert Traume. Ich bin sicher,dass wir unsere Traume in die Realitat umzusetzen.Habt einen schonen Tag und das Leben genie?en.Mit Liebe, Marina
admin > 04-20-2024, 06:26 PM
Zitat:188.187.144.132 - Geo Information
IP Address 188.187.144.132
Host dynamicip-188-187-144-132.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424038
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-20-2024, 06:37 PM
admin > 04-20-2024, 06:37 PM
Zitat:188.187.128.251 - Geo Information
IP Address 188.187.128.251
Host 188x187x128x251.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-20-2024, 06:38 PM
Zitat:Hallo !!! Wie Ihren Tag gegangen ist?? Wie geht es euch???Bei mir ist aller auch sich gut ich fühle sehr gut. Ich danke Sie für Ihren Brief. Ich will Ihnen etwas über mich in diesem Brief erzählen. Im Brief sende ich dir meine Fotografien sofort ab dass du mich näher erkennst und du konntest mit wem sehen du wirst abgeschrieben.Diese Fotografien gefallen mir am meisten und auf ihnen sehe ich gut aus, sie waren den Fotografen auftragsgemäß gemacht und es ist so schön! und wie du meine Fotografien kommentieren könntest? Wie ich aus deinem Brief du bei mir verstehen konnte fragst du dass mir, in mir zu gefallen. Du weißt wenn ich dich auf der Webseite jenes du mir sehr stark sah ich habe auch gefallen hat sich dir entschieden, den Brief zu schreiben, um, mehr über dich zu erkennen. Mir ist es so interessant über dir, allen bei aller zu wissen!!!!!!! Ich hoffe dir ebenso will man über mich ebenso erkennen????Mich rufen Ekaterina. Ich lebe in Russland, in der Republik Mari El. In der Siedlung Kuyar. Es ungefähr in 750 km von Moskau. Meine Höhe 170cm. Das Gewicht 54 kg.Ich habe keine Kinder. Ich weiblich und zart innerhalb meines Herzes. Ich mag den häuslichen Komfort, die Wärme und die Ruhe in die familiären Beziehungen. Ich bin am 21. November 1980 geboren worden. In 1998 habe ich die Schule beendet. Die Ausbildung 5 Jahre habe ich die Universität beendet. Ich arbeite die medizinische Schwester, wie es ihr schwierig ist, die Arbeit nach meinem Beruf zu finden. Ich lebe eine. Ich schreibe aus das Internet des Cafés, und ich habe kein Telefon in den häuslichen Bedingungen. Schreibe mir grösser über Sie. Was Ihnen gefällt? Sie haben eine Familie? Die Kinder? Ihre welche Arbeit? Sie mögen die Natur? Sie haben häusliche Tiere? Sie können Ihre Fotografien absenden? Ich warte in Ihrem Brief. Ekaterina
admin > 04-20-2024, 06:39 PM
Zitat:Hallo !!!Wie Ihren Tag gegangen ist?? Wie geht es euch???Bei mir ist aller auch sich gut ich fühle sehr gut.Ich danke Sie für Ihren Brief.Ich will Ihnen etwas über mich in diesem Brief erzählen.Im Brief sende ich dir meine Fotografien sofort ab dass du mich näher erkennst und du konntest mit wem sehen du wirstabgeschrieben. Diese Fotografien gefallen mir am meisten und auf ihnen sehe ich gut aus, sie waren den Fotografen auftragsgemäßgemacht und es ist so schön! und wie du meine Fotografien kommentieren könntest? Wie ich aus deinem Brief du bei mirverstehen konnte fragst du dass mir, in mir zu gefallen. Du weißt wenn ich dich auf der Webseite jenes du mir sehrstark sah ich habe auch gefallen hat sich dir entschieden, den Brief zu schreiben, um, mehr über dich zu erkennen. Mirist es so interessant über dir, allen bei aller zu wissen!!!!!!! Ich hoffe dir ebenso will man über mich ebensoerkennen???? Mich rufen Ekaterina. Ich lebe in Russland, in der Republik Mari El. In der Siedlung Kuyar. Es ungefähr in 750 km von Moskau. Meine Höhe 170cm. Das Gewicht 54 kg. Ich habe keine Kinder. Ich weiblich und zart innerhalb meines Herzes. Ich mag den häuslichen Komfort, die Wärme und die Ruhe in die familiären Beziehungen. Ich bin am 21. November 1980 geboren worden. In 1998 habe ich die Schule beendet. Die Ausbildung 5 Jahre habe ich die Universität beendet. Ich arbeite die medizinische Schwester, wie es ihr schwierig ist, die Arbeit nach meinem Beruf zu finden. Ich lebe eine. Ich schreibe aus das Internet des Cafés, und ich habe kein Telefon in den häuslichen Bedingungen. Schreibe mir grösser über Sie. Was Ihnen gefällt? Sie haben eine Familie? Die Kinder? Ihre welche Arbeit? Sie mögen die Natur? Sie haben häusliche Tiere? Sie können Ihre Fotografien absenden? Ich warte in Ihrem Brief. Ekaterina
admin > 04-20-2024, 06:46 PM
Zitat:Hallo.Wir lernten auf web die Webseite der Bekanntschaft kennen.Du hast mir email mitgeteilt eben hatte gesagt dass ich dir schrieb.Z konnte dir fruher nicht antworten, aber jetzt schreibe ich dir den Brief.Wenn du unseren Verkehr fortsetzen willst schreibe mir auf email.Ich den Namen Irina aus Russland mir 29 Jahre wasche.Ich werde von dir auf die Antwort warten.Hoffe unser mit dir den Verkehr wird die Wendungen zusammennehmen.Irina