admin > 12-24-2023, 03:00 PM
Zitat:IP Details For: 41.155.14.173
Decimal:698027693
Hostname:14-155-41-173-fixedbroadband.vodafone.com.gh
ASN:29614
ISP:Ghana Telecommunications Company Limited
Services:None detected
Assignment:Likely Static IP
Country:Ghana
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 12-24-2023, 03:01 PM
Zitat:Guten Morgen XX, Sie haben keine Ahnung, wie gut es ist, jeden Morgen aufwachen zu wissen, du bist mein Gefühl und ich bin dein .. Ich möchte Sie um in den Morgen, und ich möchte wissen, dass Sie rechtlich sind erforderlich, um dort sein .. Honig wie die Sonne am Morgen, können diese Ihren Tag erhellen, und erinnern Sie, dass Sie von uns in einer sehr warmen Art und Weise gedacht .. Möge der Herr deine Liebe zu erhöhen und Überlauf für jedes andere? Morgen ist ein wunderbarer Segen, entweder sonnig oder stürmisch .. Es steht für Hoffnung und gibt uns einen weiteren Start von dem, was wir Leben nennen ... Honig einen Morgengruß bedeutet nicht nur "Guten Morgen" es hat eine stille, liebevolle Botschaft sagte: "Ich denke an dich, wenn ich aufwache ..Haben Sie einen schönen Urlaub und genießen Sie mit Freunden und Familie .. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu lesenJulie
admin > 12-24-2023, 03:03 PM
Zitat:IP Details For: 41.155.21.82
Decimal:698029394
Hostname:21-155-41-82-fixedbroadband.vodafone.com.gh
admin > 12-24-2023, 03:04 PM
Zitat:Lieber XX, Es ist mir eine Freude, wieder von Dir zu lesen .. Ich dachte, du Interesse an mir verloren, aber jetzt verstehe ich, was so lange gedauert zu schreiben .. Wie geht es dir und wie ist die Arbeit, Freunde und Familie? Ich hoffe, jeder ist schön und gut tun .. Ich fühle mich immer glücklich, wenn ich Ihren Brief las .. Ich danke Ihnen nochmals für die Aufnahme Ihrer kostbaren Zeit, um mich wieder zu schreiben .. Nun frage ich Sie eine Menge Fragen in meinem letzten Brief an Sie .. Ich möchte wirklich, Sie wissen mehr besser, bevor wir diese Beziehung Dichtung entschied bekommen .. Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen, wird es lassen Sie mich wissen, was Sie wirklich von mir wollen und ich weiß auch, mehr über Sie.Was du in einer Beziehung suchen?Was wäre Ihre Vorstellung von einem idealen ersten Date sein?Wenn Sie ein Fantasy-Urlaub nehmen konnte, wo würden Sie gehen und warum?Was ist Ihnen wichtig? Was wollen Sie erreichen?Welche Hobbys haben Sie? Welche Musik mögen Sie?Was macht Sie am glücklichsten? Was Bugs die Hölle aus Ihnen?Das sind die Fragen Ich mag dich zu beantworten; So Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen, haben einen schönen Tag und bleiben gesegnet.Dein Julie
admin > 12-24-2023, 03:05 PM
Zitat:IP Details For: 41.155.12.4
Decimal:698027012
Hostname:12-155-41-4-fixedbroadband.vodafone.com.gh
admin > 12-24-2023, 03:06 PM
Zitat:Guten Morgen meine Liebe XX, Wie war dein Abend? Ich hoffe, Sie sind wohlauf ... Es tut mir leid für die späte Antwort, und ich bin wirklich beeindruckt und freuen uns auf Ihre E-Mail lesen .. Sie klingt wirklich so gut zu mir und ich muss Ihnen gestehen, daß alles, was Sie sagten Dinge, die ich in meinem Leben gewesen sein Verlangen mit meinem Mann und ich bin so glücklich, ich habe dich gefunden ... gut zu mir ich glaube an die wahre Liebe und so viel zu teilen und das ist die beste Art, wie wir diese Arbeit machen kann ... Hier sind die Dinge, ich glaube in der Beziehung, lass es mich wissen, was Sie sich dabei fühlen über dies und lassen Sie es uns den Ball dieser Beziehung in Bewegung. Hier sind einige meiner Überzeugungen über das, was eine gute Beziehung zwischen Mann und Frau .. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie die gleiche Weise fühlen. Zu sprechen, um Vertrauen: Die Partner in der Lage, in jedem anderen offen anzuvertrauen, zu wissen, ihre vertraulichen geachtet werden .. Sie sind fähig, irgendetwas zu diskutieren zusammen und haben keine Angst, verwundbar zu sein. Sie können offen ihre Gefühle auszudrücken und weiß, sie sind sicher zu eröffnen, um ihre Partner. Zusammenhalt: In einer gesunden Beziehung, erstellen Sie zwei Menschen ein Gefühl der intimen und Autonomie. Sie genießen jede andere Firma, sondern auch zu verfolgen einsamen Interessen. Das Gefühl der Sicherheit, der Zusammenarbeit für das gemeinsame Wohl der Familie und der Beziehung. Beide finden Erfüllung in gemeinsamen Interessen und individuellen Interessen. Expressivität: Partner in einer gesunden Beziehung zu sagen, was sie fühlen, brauchen und wünschen in eine durchsetzungsfähige, anstatt aggressiv oder Schuld, Art und Weise. Sicher fühlen in der Beziehung ermöglicht es Ihnen um ehrlich zu sein zu wissen, dass ihr nicht gerichtet werdet oder kritisiert werden, für deine Gefühle. Durchhaltevermögen: Paare in einer festen Beziehung halten ihre Bindung stark durch schwere Zeiten, indem sie füreinander da. Durch die Wahl, einander zu lieben, auch wenn sie keine Lust. Liebe fühlt sich gut an, aber manchmal müssen wir eine Wahl zu treffen, zu lieben, das ist wahr Reife. Lachen: Humor hält die Dinge in Perspektive. Das Leben ist zu kurz, um die kleinen Dinge, schwitzen, lachen Sie sich selbst, genießen die Segnungen von einander. Unterstützung: Partner in einem guten Verhältnis bieten sich gegenseitig Ermutigung, Trost und Akzeptanz. Es geht nicht darum, was du für mich tun kann, ist es, was kann ich für Sie tun. Aufbau und erbaut einander. Physikalisch: Sexuelles Verlangen kann schwanken oder im Laufe der Zeit abnehmen, sondern Partner in liebevolle, langfristige Beziehungen zu behalten einige physikalische Verbindungen. Die Berührung, das Lächeln, das Halten von Händen. Die sanften Kuss in der Nacht, eine Soft-Touch nach der Arbeit, ich bete zu verlieren nie meine Liebe für das Touch-dies ist der Grund, warum ich gewartet habe, um zu sehen an diesem Tag werden wir gemeinsam in der jeweils anderen Arm. persönliches Wachstum: In den besten Beziehungen sind Partner verpflichtet sich, das Beste in sich und die anderen haben Interesse an zu hören. Dazu beitragen, dass Sie alles, was Sie können. Um an der Seite von Ihnen, wie Sie kommen, wie Sie Ihr eigenes Schicksal zu erfüllen. Respekt : fürsorglicher Partner sind sich gegenseitig Grenzen, Bedürfnis nach persönlicher Raum und Schwachstellen. Sie nehmen nicht miteinander, oder die Beziehung, für selbstverständlich AMEN Wir freuen uns auf Rücken, bald von Ihnen. mit der Liebe. Ich würde gerne Ihre Gefühle über Beginn einer Beziehung mit mir wissen? Sie sind wirklich bereit, um diese Arbeit werde in einer festen Beziehung, die möglicherweise zur Ehe führen könnte ... My Dear Ich hoffe, Sie können leicht verstehen, was ich gesagt habe, ich warte geduldig zu lesen wieder von Ihnen, dann können wir zurecht von dort aus ..Dein Julie
admin > 12-24-2023, 03:07 PM
Zitat:IP Details For: 41.155.6.169
Decimal:698025641
Hostname:6-155-41-169-fixedbroadband.vodafone.com.gh
admin > 12-24-2023, 03:09 PM
Zitat:Hallo, mein YY, Wie geht es dir heute? Hoffe, Sie hatten einen süßen Schlaf und Traum letzte Nacht .. Es tut mir leid für die späte Antwort .. Ich war mit meiner Mutter in der Klinik alle Tage, gerade zurück nach Hause an diesem Morgen so dachte an Sie überprüfen .. Ich bete darum, was auch immer, dass Sie glücklich werden nie make you cry macht .. Ich fühle mich glücklich hörte, dass mein Partner glücklich ist, deshalb habe ich eine gute Beziehung, wenn zwei Liebende einander zu verstehen ist, sie sind besorgt für einander und sie respektieren einander, gibt es eine Menge Liebe und Fürsorge in der Beziehung .. Es muss Vertrauen in Ordnung sein für eine Beziehung zu arbeiten .. Eine gute Beziehung ist, wenn Ihr Partner mehr als nur ein Partner ist ... Sie sollten Ihr bester Freund sein .. Ich denke, eine gute Beziehung erfordert die jeweils andere beste Freundin, und Vertrauen zueinander .. Ich denke, jeder sollte den anderen Meinung und dass die Achtung dumme Argumente über dumme Dinge sind gesund, solange sie nicht zu weit gegangen ..Eine gute Beziehung ist eine rein auf Vertrauen basieren, sofern nichts anderes .. Die Möglichkeit, Meilen voneinander noch nie Gedanken einer Minute über das, was sie tun oder was sie konnten, der Hilfe bei der sein ... Zwei Menschen vertrauen sich gegenseitig voll, keine Angst zu haben, um den anderen zu sagen, was man denkt, ob es gut oder schlecht sein, und die anderen respektieren ihre Meinung .. Die Möglichkeit, die gleichen Dinge mit einander zu genießen, und in der Lage, etwas zu arbeiten, die zwischen ihnen selbst und machen es ohne Zweifel passieren. Ich denke ehrlich, dass ein gutes Verhältnis eins, wo gibt es keine Geheimnisse ist .. Sie sind vollständig miteinander offen .. Aber der größte Schlüssel ist, dass die andere Person das Schlimmste, was über Sie weiß, und sie lieben dich noch mehr für sie .. Hinzu kommt, dass Sie zum Glauben und Vertrauen zu haben.Kämpfen und Streiten ist nicht mein Favorit, was mit meinem Partner zu tun .. Aber es muss getan werden. Es ist nicht eine echte Beziehung, bis Sie argumentieren, ich hätte eine gute Kommunikation zu sagen, Gleichheit, Liebe, nicht nur Lust, und vor allem, Freundschaft für mich notwendig ist, ist eine gute Beziehung zu können, eröffnen sich gegenseitig auch über die einfachen Dinge im Leben ... eine Beziehung zwischen zwei Menschen kann nicht ohne Vertrauen wachsen .. liebenden Person ist nicht genug, denn wenn man Zweifel Aufbau im Inneren haben, dann Ihre Beziehung nicht funktionieren wird ... eine gute Beziehung ist, wenn die beiden von Ihnen tatsächlich fühlen kann besser über ihre Beziehung nach einem Streit, es ist, wenn man wirklich respektieren andere Unterschiede und offen zu diskutieren Gefühle zu allen Zeiten, haben Sie gute Beziehung, wo es Kompromisse, Ehrlichkeit, Einfühlungsvermögen, und ein Gefühl für die Bedürfnisse und Wünsche der anderen Person und sich selbst ..Ich glaube, eine rechtmäßige Beziehung ist, wenn Sie sich wohl fühlen über alles zusammen .. immer in der Lage zu sprechen, Witz .. unter Ihrem Engagement ernst miteinander und nie unter einander als selbstverständlich .. eine gute Beziehung muss ein Geben und Nehmen Grundlage, um für ihr einander zu verstehen .. Niemals nicht zuhören und verstehen die Situation Ihrer in .. Seien Sie offen und bereit sein, jedes Hindernis in den Weg kommen wird .. eine gute Beziehung ist, wenn beide Mitglieder voll und ganz vertrauen einander und können eine Explosion mit einander zu wissen, wie man lacht und füreinander da sind .. Es ist etwas Göttliches .. Wo das Verständnis zwischen den beiden Partnern auf Gegenseitigkeit beruht .. Nicht reden müssen, aber es ist etwas, das man nur fühlen kann, etwas Besonderes ..Wo können Sie einfach in jede andere glauben, wirklich glauben .. Ich glaube, vertrauenswürdige und liebe dich so sehr, ich glaube, niemand von uns allen haben sie im Kopf oder bekannt, dass wir jeden über das Internet zu finden, aber da dies passiert, ich glaube, Gott hat einen guten Grund, weil sie uns zusammen, um treffen hier durch und ich glaube, er hat etwas Großes auf uns zu ... Ich würde wirklich gerne wissen, was es Sie wirklich von mir begehrst .. denn mein Herz ist weit offen für Sie in und für i will einen richtigen Mann in meinem Leben zu kommen ... wer ist wirklich bereit zu lieben und schätzen mich für den Rest unseres Lebens und ich bin bereit für die gleiche Sache mit ihm zu.Sind Sie bereit für eine feste Beziehung mit mir ohne jeden Zweifel zu beginnen?Ich hasse es, diese Abkürzung aber ich muss hier aufhören, bis ich wieder von dir zu hören .. Ich denke immer an Sie jetzt ..Dein JulieP.S .. Ja, ich bin gut in Schreiben und Lesen von Englisch .. Danke, Du bist sehr schön in Bildern .
admin > 12-24-2023, 03:10 PM
Zitat:IP Details For: 41.155.4.142
Decimal:698025102
Hostname:4-155-41-142-fixedbroadband.vodafone.com.gh
State/Region:Bono
City:Sunyani
admin > 12-24-2023, 03:11 PM
Zitat:Hi my love I have been waiting for you to get back to me on my cell phone. I sent the moneyand i have attached the western union receipt for you in the email, so let me know whenyou receive the money. Let me know if you did receive this message, so I can be able tosend the rest funds to you. Hope to hear from you. This is the amount : 1000 euro MTCN #.. 51894830 TEST QUESTION..JUSTINS EYE COLOR ANSWER..GREEN