admin > 06-05-2026, 02:39 PM
Zitat:24 Nick
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Bremen (HB) Sternzeichen:Wassermann Motto:Mein Leben ist sehr voll mit Leben, ist aber viel mit Arbeit beteiligt .. Ich habe Funken und Energie für Verantwortungslosigkeit und fun .. Ich liebe das Theater, das Kino, Bücher und Gedichte zu schreiben .. Ich mag, um durch Orte mit der Zeit wandern zu ersparen, um sich umzusehen und die Dinge zum ersten Mal .. Was trage ich immer wic...Mehr (gesamt 1163 Buchstaben)Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:blond Größe:175 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gourmet-Küche Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:other Berufsgruppe:Angestellter Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 69Wohnland:Deutschland Mein Leben ist sehr voll mit Leben[/b], ist aber viel mit Arbeit beteiligt .. Ich habe Funken und Energie für Verantwortungslosigkeit und fun .. Ich liebe das Theater, das Kino, Bücher und Gedichte zu schreiben .. Ich mag, um durch Orte mit der Zeit wandern zu ersparen, um sich umzusehen und die Dinge zum ersten Mal .. Was trage ich immer wichtiger für mich .. Ich bin sehr gespannt auf Kleidung und gerne in der stilvollen und modernen in meinem Kleid .. Ich liebe Hunde, aber ich habe keine .. Ich möchte angezogen fühlen Partner .. Ich will fühlen, dass stark, aber ich bin mir auch bewusst, dass Gefühle können Zeit um sich zu entwickeln .. Menschen ziehen mich die einen starken Sinn für die eigene Identität haben, ohne jede Show der Arroganz .. Ich habe keine vorgefasste Meinungen über die Art, wie ich will jemanden zu schauen .. Es wäre gut, in der Lage sein, jemanden einige meiner Interessen teilt, obwohl es sein könnte Spaß machen, um etwas Neues eingeführt werden erfüllt .. Ich bewundere Ehrlichkeit und Integrität, aber es ist nicht ein Jahr, dass Sie ein Mann oder eine Frau zeigt, manche Menschen sind mehr wert bekommen als andere wissen aber
admin > 06-05-2026, 02:40 PM
Zitat:seeker300
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für Fragen Ich möchte gern:angesprochen werden Zuletzt online:In den letzten 7 Tagen Sternzeichen: WassermannAusbildung: keine AngabeBeruf: keine AngabeRaucher: keine AngabeGlauben: keine AngabeEigenschaften: charmant, tolerant, sensibel, intellektuell, temperamentvollInteressen: Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle Wochenende Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 06-05-2026, 02:41 PM
Zitat:M_0961411
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Rhein-Neckar Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich bin liebevoll, liebe Kuscheln, Küssen, Händchenhalten. Ich bin sehr romantisch und liebe es romanced werden verwöhnt und behandelt wie ein besonderer Mensch. Ich bin nur ein bewundere Menschen auf der Suche nach der wahren Bedeutung der Liebe. Ich bin süß, fürsorglich, verständnisvoll, geduldig, bescheiden, ich liebe die Menschen, wer ich bin verantwortlich bin reich in guten Geist und bereit sind, die wahre Bedeutung der Liebe an die richtige Person Aktie anzunehmen. Ich liebe das Gefühl sicher und sicher zu sein, dass ich vertrauen kann und vertrauenswürdig. Ich liebe Kameradschaft, die für mit dem eigenen Raum als auch ermöglicht. Ich liebe es, Interessen teilen, sondern haben auch einige meiner eigenen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:178 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gourmet-Küche Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Angestellter Religion:jüdisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Deutsch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Tennis Radfahren
admin > 06-05-2026, 02:42 PM
Zitat:M. G. Kent A
Zuletzt aktiv: vor 33 MinutenProfilaufrufe: 77 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 23 September 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: Bristol, United KingdomAlter: 51Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > 06-05-2026, 02:43 PM
Zitat:micheal27
SteckbriefAlter:39 JahreGeschlecht:MännlichSternzeichen:SteinbockAuf der Suche nach:FrauenBeziehungstyp:Sprich mit mir über:PLZ:1....Wohnort:BerlinLand:DeutschlandMein LebenBeziehungsstatus:Single
admin > 06-05-2026, 02:44 PM
Zitat:C_M84773
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:Rhein-NeckarSternzeichen:WassermannMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:179 cmGewicht:69 kgFigur:normalErscheinungsbild:lässigÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde KücheLieblingsküche:AsiatischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AngestellterReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Italienisch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:44 bis 69Wohnland:Deutschland
admin > 06-05-2026, 02:45 PM
Zitat:Sam P
Zuletzt aktiv: vor 4 StundenProfilaufrufe: 320 MalProfil-Skin: StandardTagline: seeking for my other halfMitglied seit: 28 August 2012 [hi5] Geschlecht: MännlichAlter: 55Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung, NetzwerkenSprachen: English, Français, DeutschEthnische Zugehörigkeit: SonstigesReligion: ChristOrientierung: HeterosexuellÜber mich Musik: Jazz TV: Csi Spaß: I am looking for a woman who wants to be intimate at all levels: emotional, intellectual, physical and spiritual (in the context of marriage, of course), which has common interests and wants to share in these interests. She should want to spend much time together and create a strong bond. I prefer someone who is caring, nurturing personality with a strong faith and someone who is light-hearted and optimistic, but also likes to have deep conversations and reflect on the important things in life. which has similar interests and want to share in these interests that want to spend much time together, but also has its own life and interests.I prefer someone who effervescent, energetic, loving and nurturing, and wants to be loved Über mich: seeking for the right serious woman to spend the rest of my life with I care
admin > 06-05-2026, 02:46 PM
Zitat:akwaliebe2
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Italienisch Neumitglied"akwaliebe2" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "akwaliebe2" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben
admin > 06-05-2026, 02:47 PM
Zitat:geogecasey
56 Jahre aus HamburgKörpergröße: 197cmGewicht: 82kgStatur: normalTyp: Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe: keine AngabeAugenfarbe: keine AngabeFamilienstand: SingleKinder: keine AngabeIch bin heute: offen für FragenSternzeichen: SchützeAusbildung: keine AngabeBeruf: Hausfrau/HausmannRaucher: keine AngabeGlauben: KatholischEigenschaften: witzig, lebenslustig, temperamentvollInteressen: Sport Badminton, Basketball, Handball, Schwimmen, Squash, Tennis, Aerobic/FitnessReiseUnterhaltungMusikLifestyleWochenendeAwards: Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention: nette Leute, E-Mail Kontakt, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich: i like to elk lichaam kennen in de wereld
admin > 06-05-2026, 02:48 PM