admin > 06-04-2026, 04:56 PM
Zitat:197.251.154.71 - Geo Information
IP Address 197.251.154.71
Host 197.251.154.71
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-04-2026, 05:05 PM
Zitat:dfkldjjk
Mitglied ausblendenMitglied sperrenServiceteam informierenLieblingsfilmedfkldfljk hat noch keine Lieblingsfilme, Schauspieler oder Regisseure ausgewählt.Frag ihn, was er magLieblingsmusikdfkldfljk hat noch keine Lieblingsmusik, Künstler oder Alben ausgewählt.Frag ihn, was er magLieblingsbücherdfkldfljk hat noch keine Lieblingsbücher oder Autoren ausgewählt.Frag ihn, was er magÄhnliche Mitglieder • Gefällt mir dfkldfljkZuletzt online in den letzten 24 Stunden54 Jahre Ich wohne in New York, New York (Vereinigte Staaten)Ich suche eine Frau 45 bis 65 JahrePLUS: kostenlos kontaktieren!MailChatSmileStatur --Haarfarbe --Kinder --Auffälligster Charakterzug --Entertainment --Hobbys --Sport --Ich rauche --Das bin ichdfkldfljk hat noch nichts über sich geschrieben.Über michFamilienstand --Staatsangehörigkeit --Ethnische Herkunft --Sprachen EnglischIch wohne --Größe --Gewicht --Haarlänge --Augenfarbe --Kleidungsstil --Erscheinungsbild --Attraktivstes Merkmal --Ausbildung --Sternzeichen ZwillingeLebensstilBeruf --Entertainment --Hobbys --Sport --Musikgeschmack --Filmgeschmack --Haustiere --Ich esse --Romantik --Ehe ist für mich --Kinderwunsch --Religion --Religionspraxis --Einkommen --SucheAlter 45 bis 65 Jahre
admin > 06-04-2026, 05:08 PM
Zitat:Rena_45318
Über mich Status: Mitglied Alter: 52 Wohnland: Deutschland Wohnort: Stuttgart (S) Sternzeichen: Wassermann Motto: Ich bin anhänglich, liebe Kuscheln, Küssen, Händchenhalten. Ich bin sehr romantisch und liebe es, umworben, sich verwöhnen und behandelt wie ein ganz besonderer Mensch. Ich bin nur ein Mensch zu bewundern auf der Suche nach der wahren Bedeutung der Liebe. Ich bin süß, fürsorglich, verständnisvoll, geduldig, demütig, ich liebe Menschen, wer ich bin verantwortlich bin reich werden an guten Geist und die bereit sind, die wahre Bedeutung der Liebe an die richtige Person zu teilen akzeptieren. Ich liebe das Gefühl sicher und sicher zu sein, dass ich vertrauen kann und auch zugetraut. Ich liebe die Kameradschaft, die für mit dem eigenen Raum als auch ermöglicht. Ich liebe es, Interessen zu teilen, sondern haben auch einige meiner eigenen Am wollen eine Frau, die bereit sind, meinen Sohn als ihren eigenen Sohn, Pflege für ihn auch lieben ihn, als sie mich lieben zu akzeptieren ist. Ich möchte eine Frau, die immer da sein wird für mich, ob bei schlechtem oder gute Zeiten zu treffen. Bin für jemanden, der mein Leben teilen wird gesucht und auch verstehen, die Dinge einfach ... Ich bin unkompliziert, einfach, mit einem großen Herzen, ist respektvoll, romantisch, sehr aktiver Mensch usw. Mein Herz immer froh, wenn wahrheitsgemäß sagen können, dass durch die Gnade Gottes habe ich einen anderen Freund heute. Ich bin nicht wirklich spirituellen und religiösen.Wie ich aussehe Augenfarbe: braun Haarfarbe: blond Größe: 179 cm Gewicht: 75 kg Figur: normal Erscheinungsbild: lässig Über mein Leben Fitnesslevel: gut in Form Rauchstatus: Nichtraucher Ernährungstyp: Gourmet-Küche Lieblingsküche: GutbürgerlichFamilienstand: verwitwet Kinder: 1 Kinderwunsch: ja Eigener Haushalt: nein Beruf: other Berufsgruppe: Beamter Religion: buddhistisch Muttersprache: Deutsch Fremdsprachen: Deutsch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?: Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?: Basketball Golf Fußball Handball
Ich suche Geschlecht: Frauen Alter: 43 bis 69Wohnland: Deutschland Figur: normal
admin > 06-04-2026, 05:08 PM
Zitat:Möchte Ihnen etwas sagenHallo ... bin neu in diesem Online-Dating ... Bin als intelligent, ehrlich, bilden, mit dem Konversationen über eine Vielzahl von Themen, freundlich, fürsorglich, geben, leidenschaftlich, mitfühlend, einen Führer mit einem beherrschenden Präsenz, erfolgreich, besitzen a skurrilen Sinn für Humor und vieles mehr .. . Ich habe einen Sohn, die die Welt bedeuten zu mir und haben mein Fokus, da ich meiner verstorbenen Frau verloren. Ich suche nicht einen Ersatz Mutter für meine son.Rather, ich suche eine erstaunliche Frau, die nicht nur akzeptiert meine Beziehung zu meinem Sohn, aber nicht bedroht fühlen, noch neidisch auf diese Beziehung und wer nahtlos verschmelzen können in unserer Familie .. Ich brauche jemanden, dass ich alle meine schönen Moment mit Aktien .. Ich werde froh sein, Sie kennen zu gut kennen .. Hier ist meine E-Mail-Adresse (charles.s1960@hotmail.com) Kann ich auch von dir, so dass ich Ihnen E-Mail mit meinen Bildern
admin > 06-04-2026, 05:11 PM
Zitat:Hallo Liebe ... Es war wirklich schön immer die Chance, mit Ihnen zu kommunizieren, und ich wünsche uns, die Kommunikation fortzusetzen, um zu bekommen, um mehr über uns selbst kennen und entdecken Sie viel über uns ... Ich verlor meine Eltern im Alter von 12 bei einem Flugzeugabsturz . Also ich habe keine Familie erwarten mein Sohn. Vielen Dank für Ihre Kontakt-und leid, weil aus Sicherheitsgründen wir nicht zulassen werden, um Anrufe zu tätigen, halten Geld, und nie das Internet nutzen, sondern weil ich Mitarbeiter Trainer Sergeant I den Zugang zum Internet verwenden zu können ..Ich bin liebevoll, liebe Kuscheln, Küssen, Händchenhalten. Ich bin sehr romantisch und liebe es romanced werden verwöhnt und behandelt wie ein besonderer Mensch. Ich bin nur ein bewundere Menschen auf der Suche nach der wahren Bedeutung der Liebe. Ich bin süß, fürsorglich, verständnisvoll, geduldig, bescheiden, ich liebe die Menschen, wer ich bin verantwortlich bin reich in guten Geist und bereit sind, die wahre Bedeutung der Liebe an die richtige Person Aktie anzunehmen. Ich liebe das Gefühl sicher und sicher zu sein, dass ich vertrauen kann und vertrauenswürdig. Ich liebe Kameradschaft, die für mit dem eigenen Raum als auch ermöglicht. Ich liebe es, Interessen teilen, sondern haben auch einige meiner eigenen.Ich bin Charles Morrison nach Name eines Militärstab Truppe Trainer und Mitglied des militärischen Nachtpatrouille Team, ist mein Rang WO4.Meine militärische Ausbildung beinhaltet die United States Military Academy (USMA) atWest Point, New York (Class of 1977) Infantry Officer Grund-und Aufbaukurse, Armed Forces Staff College, und ein US Army War College Senior Fellowship an der Hoover Institution, Michigan University.Per ich jetzt auf einer nationalen Zuordnung zu Irak Uhr und Dinge hier sind ein bisschen Ruhe jetzt .... Ich habe hier fast 9 Monate jetzt gewesen ... Ich meine Freizeit, um für die Liebe meines Lebens zu suchen, weil ich herausgefunden letzter Zeit, dass ich wieder zu lieben brauchen ... Ich möchte lieben und geliebt werden. Ich will wieder beruhigen. Ich habe ein einsamer seit Jahren ... Ich habe auch in diesem Dienst in den letzten 27 Jahren, und jetzt freue ich mich in den Ruhestand. Ich habe nur einen Monat für meinen Ruhestand verlassen.Ich habe einen Sohn (Sam, 14 Jahre), die die Welt bedeuten, zu mir und haben mein Fokus, da ich seine Mutter verloren ... Sam wird Boarding school student Ausbildung in Amerika jetzt. Ich suche nicht einen Ersatz Mutter für meinen Sohn ... Vielmehr suche ich eine erstaunliche Frau, die nur akzeptiert, wird die Beziehung zu meinem Sohn, aber nicht durch oder eifersüchtig dieser Beziehung und wer kann nahtlos verschmelzen in unserer Familie bedroht fühlen ...Ich brauche nicht zu hetzen ... Ich werde Ihnen sagen, etwas über mich selbst ...... Ich bin ziemlich viel eine vertrauensvolle Person zum größten Teil jedoch. Ich habe mich die Leute Missbrauch, haben und einen Narren aus mir .. Ich glaube, jeder Mensch verdient ihre eigene Chance und nicht beurteilen jemand ... In der Tat habe ich einen offenen Geist mit jeder mindestens so viel wie ein menschliches Wesen zu halten versuchen ... Ich glaube, in der Romantik! Ich liebe Romantik und ist romantisch ... Ich genieße verwöhnen meine Frau (wenn ich eine, die haben) ... Am wollen eine Frau, die bereit sind, meinen Sohn als ihren eigenen Sohn, Sorge für ihn auch lieben ihn, als sie mich lieben zu akzeptieren. Ich will eine Frau, die immer da sein wird für mich, ob in schlechten oder guten Zeiten zu erfüllen. Bin jemand, der mein Leben teilen werden gesucht und auch verstehen, Dinge einfach ... Ich bin locker, einfach, mit einem großen Herzen, ist respektvoll, romantisch, sehr aktiver Mensch etc. Mein Herz immer glücklich, wenn wahrheitsgemäß sagen kann, dass durch die Gnade Gottes habe ich einen anderen Freund heute. Ich bin geistig und nicht wirklich religiös. Ich bin bereit, vorausgesetzt, dass die Beziehung in einer langfristigen / schwere Richtung bewegt verlagern .. Ich bin nicht daran interessiert, bopping around "versuchen Frauen aus" auf eine ernstere Seite, bin ich nicht über Sex mit irgendwem ... Ich muss Gefühle für die Person haben, und sie für mich ... Es muss so tief gesät werden vertrauen können, bevor es zu der sexuellen Phase bewegen würde ... Es gibt einfach zu viele Krankheiten hier und um ehrlich zu sein. Ich habe gesehen, was sie zu einem Leben tun, wenn man nicht aufpasst sexuell ... Ich möchte nicht, dass für jemanden, den ich kennen oder kümmern uns um ... Verstehen Sie mich nicht falsch aber, wenn die Beziehung war zu dieser Phase erhalten . Ich bin völlig in erfreulich meiner Frau ... VÖLLIG! Die Realität ist, dass ich wirklich tun wollen eine dauerhafte Beziehung ... Damit dies geschehen kann, wir sollten kommen Wasserträger werden, emotional, intellektuell, sozial, geistig, körperlich (rufen Sie mich flach, aber sieht nicht Angelegenheit) und sexuell .. Selbst mit all diesen Liebe muss vorhanden sein und es muss, dass überhaupt schwer "Funke ..." Im Grunde suche ich die sprichwörtliche "Total Package ..." Anstatt "Abrechnung" für jemanden, den ich gerne mit sein könnte, ich suche jemanden, den ich mir nicht vorstellen kann das Leben ohne (a feine, aber wichtige Unterscheidung) für ein ganzes Leben zusammen mit Leidenschaft (sowohl innerhalb als auch außerhalb des Schlafzimmers) Intensität und Glückseligkeit gefüllt .. Ich habe einen großen Sinn für Humor Menschen glücklich zu machen die ganze Zeit. Wenn mein Partner ist glücklich bin auch glücklich, und ich sorgen dafür, dass unsere kleine Familie wird von Liebe und Glück Befüll. Es ist nicht ganz leicht, eine alleinerziehende Mutter, sondern ist eine alleinerziehende Mutter gibt eine Menge Lebenserfahrung in vielen Dingen. Ich möchte eine Frau, die immer da sein wird für mich und meinen Sohn, ein Frau, die ich vertrauen kann und liebe, Eine Frau, die immer da sein wird für mich zu treffen. Mein Wunsch ist es, diese besondere Frau und für sie zu treffen, die mir nicht, wer ich bin, aber wie wird sie, wenn sie mit mir ist zu akzeptieren. Ich habe einen großen Sinn für Humor und kann sie austeilen, ein trauriger Tag angenehm zu gestalten. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was es braucht, um ein Mann zu sein, ich weiß nicht wirklich brauchen, etwas von meinem Partner. Vielleicht in Bezug auf Umstände, es könnte irgendeine Art von Hilfe von einander zu helfen, die Dinge richtig. Es ist gar nicht so einfach Treffen, dass rechtmäßige Frau mit all den Qualitäten, die ich träume off bin ich Freunde und Familie lieben ... Ich bin ein sehr aufrichtiger Mensch, der leicht lacht, liebt es zu necken und geneckt und wer kommuniziert offen und ehrlich . Ich glaube an Ehre, Anstand, Ethik und Behandlung von Menschen mit Respekt und Blick für die gleichen Qualitäten in meine Freunde. Ich habe auch einen ruhigen Seitenstraße und bin ganz zufrieden zu Hause bleiben vor allem, wenn ich jemanden zum Kuscheln mit haben. Ich bin stolz unabhängig sowohl emotional als auch finanziell. Ich habe den Punkt, wo ich für jemanden, der offen für eine neue Freundschaft und vielleicht sogar einer festen Beziehung sucht mich erreicht.Sehr geehrte Ich hoffe, dass ich Sie nicht langweilen mit all diesen Informationen ... Ich weiß, was ich will ... Ich habe nicht für die letzten 9 Jahre seit dem Tod meiner geliebten Frau heute, weil ich sicherstellen wollte, dass ich finden Sie eine gute Frau, und was will ich im Leben mit ihr zu haben.Hoffentlich habe ich Sie zu einem gewissen Grad fasziniert ... Bitte zögern Sie nicht mich fragen, was Sie wollen über mich wissen, und ich werde mehr als glücklich, Ihnen zu antworten wird ... Sag mir, ein wenig mehr über Sie und was Sie suchen ... Ich hoffe, zurück gelesen, bald von Ihnen .... Take Care ....Nun, ich lasse Sie jetzt gehen.Charles.
admin > 06-04-2026, 05:12 PM
Zitat:41.218.228.154 - Geo Information
IP Address 41.218.228.154
Host 41.218.228.154
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-04-2026, 05:13 PM
Zitat:angelo71234
Über mich Status: Mitglied Alter:49 Wohnland:Belgien Provinz:West-Vlaanderen (Flandre-Occidentale) Wohnort:Gistel Sternzeichen:Schütze Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Niederländisch Neumitglied angelo71234" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "angelo71234" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 65
admin > 06-04-2026, 05:14 PM
admin > 06-04-2026, 05:16 PM
Zitat:comanchetx11
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Wassermann Motto:Die fürsorgliche und liebevolle Mensch jemals ...Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Größe:175 cm Gewicht:60 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Mexikanisch Familienstand:geschieden Kinder:2 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:zivile Arbeiter Berufsgruppe:Freischaffender Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Italienisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Bühne Musik machen Sport schauen Fernsehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Segeln Joggen
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 75Wohnland:Deutschland Größe:150 bis 196 cmGewicht:40 bis 87 kgFigur:normal Augenfarbe:braun blau grün grau schwarz Erscheinungsbild:modisch Kinder:egal Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Fitnesslevel:topfit Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch
admin > 06-04-2026, 05:19 PM
Zitat:Vielen Dank für Ihre E-Mail-Adresse in fs24.deWie Sie wissen, dass, mein Name ist Ruben, geboren und Brot in Deutschland, Frankfurt, bin ich Geschäftsmann, der im Import und Export von Auto-Ersatzteilen in Länder abhängig von der Business-Thema befasst ..Ich bin ein ehrlicher und guter Christ, der durch Familie, Freunde und Urlaub umgeben liebt. Ich bin bereit für eine ernsthafte Beziehung, und ich freue mich schon auf ab, dass mit der richtigen Person. Ich bin ein ehrlicher, loyal, leidenschaftlich, großzügig, geben, anhänglich, sexuelle, unterstützend, einfühlsam und ein guter Zuhörer, die leicht zu bekommen zusammen mit ist. Ich bin kontaktfreudig und sehr spontan.Ich bin jemand, der komfortabel ist in ein Paar Jeans, ein Bier trinken, wie in einem schwarzen Seidenkleid, nippte an einem Glas Wein. Ich mag die Natur, wie ich einfach zu Hause bleiben möchten. Hängen rund um das Haus meine Hände schmutzig auf dem Hof. Liebe es zu unterhalten ..Ich bin in der Regel versuchen, eine irgendwo gesunden Lebensstil zu leben, Bewegung und eine Art joggings, 3-4 Tage pro Woche und gesunde Ernährung, vertrauen Sie mir, ich liebe Süßigkeiten und Gebäck wie Eis, Kekse, cheeps, Spaß Eis, Spaß-Pop , yorgurt und Spaß Milch, aber versuchen Sie nicht mehr tun es in meinem Leben und ich weiß nicht rauchen oder trinken ....Ich möchte auch eine ehrliche und gute christian wer wir an Aktivitäten teilnehmen können zusammen und ermutigen sich gegenseitig, um unsere Interessen als auch verfolgen zu finden. Ich habe mehrere Hobbys (und wünschte, ich könnte mehr Zeit, um die zu verfolgen finden), wie Kochen, Schwimmen, Computer spielen, Tanzen und Lesen, und mehr, und möchte jemand, dass mit Aktien sowie Austausch sein Interesse mit mir too ..Ich habe auch einige funs um wie Angeln, Bootfahren, Kochen, an den Strand gehen und ich möchte alle diese funs mit der Person in meinem Leben teilzunehmen ..Ich bin generell ein optimistischer Mensch mit einem Sinn für Humor, ziemlich easy-going, und ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über die Dinge in meinem Leben bin, aber ich glaube auch, dass es zwei Personen dauert Beitrag zu einer Beziehung zu machen es funktioniert, da wir alle in Almigthy Gott der Retter ooops glauben, so dass Sie zu tun?Wie ich bereits erwähnt habe, möchte ich die Dinge mit den anderen wichtigen Menschen in meinem Leben zu tun, aber ich habe auch ihn ermutigen zu gehen und Zeit mit Freunden verbringen und verfolgen eigene Interessen und Hobbys als gut.Ich glaube, das hilft Zeit der Trennung, die Dinge frisch in einer Beziehung und macht die Zeit, die wir zusammen verbringen noch besser machen.Ich bin nicht derjenige, der in einer Beziehung Cheats, eine Frau ist genug Ärger, ich habe nicht die Zeit oder Energie zu 2 jonglieren, 3 oder 4 zur gleichen Zeit - lol. Aber ich möchte auch in einer Beziehung sein, wo ich völlig vertrauen können, die andere Person und nicht verweilen, wie die Beziehung nicht funktioniert ...Ich erwarte nicht, eine Frau, ein Diener zu mir, alle Ausgaben seiner Zeit arbeiten und und Reinigung dieser sind alle Aufgaben einer Frau, ich glaube, es ist ein Geben und Nehmen in einer Beziehung, aber ich bin nicht hier, um ein-Fonds oder Materialien oder andere Dinge seit all dies nicht in einer Beziehung enthalten, aber hier auf der Suche nach jemandem ehrlich, wahrhaftig, gottesfürchtig und ich gute listiner, und ich merke, dass es manchmal bequemer ist für mich, Wäsche zu waschen, haben Koch, sauber, und ich nicht Problem dabei that.lolIch halte mich für einen ziemlich ehrlich und wahrhaftig Mensch zu sein und erwarten das gleiche im Gegenzug, ich bin nicht zu reichen und erwarte nicht, dass jemand versucht, mich oder "play" mich zu täuschen ..Dies ist ein wenig über mich, und ich bin für Ihre Mail in der Hoffnung wieder mit viel mehr über Sie und Bilder sowieGrüßeRuben