admin > 05-14-2026, 06:03 PM
admin > 05-14-2026, 06:05 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxVielen, vielen Dank für Ihre kurze, aber nette E-Mail an mich an diesem Abend. Aber was hatten Sie Adresse falsch? Meine Email-Adresse? Oder My Yahoo-Chat-ID? Meine Email-Adresse ist gerald.carroll@live.co.uk und meine Yahoo ist gerald.carroll100. Ist das okay für Sie? Ich wünschte, ich war bei euch für uns, das gemeinsame Abendessen genießen aber trotzdem war ich mit dir in deinem Herzen. Hören Sie von Ihnen bald wieder und gut sein. Freundlich Küsse für dich auch.Gerald
admin > 05-14-2026, 06:05 PM
Zitat:196.201.51.20 - Geo Information
IP Address 196.201.51.20
Host 196.201.51.20
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 05-14-2026, 06:09 PM
Zitat:Hallo xxxxxxx,Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und wie immer, fühle ich mich viel besser, wenn ich von Ihnen zu lesen. Du bist das Beste für mich und ich werde immer versuchen, auf mein Bestes für Sie zu sein. Und auf xxxxx, ja, ich ein bisschen spät im Chat für Sie und später, als ich angekommen war, blieb ich auf eine sehr lange Zeit. Aber ich denke, wir müssen eine bestimmte Zeit, die wir treffen können zu beheben. Und ist 21:00 Uhr eine gute Zeit für Sie dann? Ich weiß, Sie sind sehr müde, ebenso wie ich auch zu müde, sondern wollte mit dir zu schreiben, bevor ich endlich ins Bett zu springen. Also gut schlafen und genießen Sie süße Träume heute Abend. Ich küsse dich auch. Liebe Grüße.
admin > 05-14-2026, 06:10 PM
Zitat:Hallo xxxxxx,Vielen, vielen Dank für Ihre nette und wunderbare Email an mich, an diesem Morgen, und ich bin der beste Imbiss, wenn ich von Ihnen zu lesen. Ihre E-Mail hat meinen Tag erleuchtet und gestärkt hat meine Moral für mich, eine wirklich gute Tage zu genießen. Ich glaube, Sie sind ein sehr außergewöhnliches zu mir und ich immer besser fühlen, wenn ich mit dir bin aber die Frage ist nun: willst du so oder sogar für mich zu verbessern, wie wir vorgehen werden? Guten Morgen und hoffe, alles ist sehr gut mit Ihnen für mich, da bin ich auch in einer viel besseren Stimmung auch. Ja, es ist ein weiterer Arbeitstag und der letzte Tag der Arbeitswoche, und ich habe so viele Dinge zu tun in meinem Büro.Aber schreibe Ihnen fühle ich mich ziemlich glücklich und gut. Natürlich bin ich auch ein glücklicher Mensch, wenn wir heute Abend und jeden Abend im Chat treffen dort auf Yahoo, sich gegenseitig gut kennen und irgendeine Art von Vertrauen auch haben. Ich möchte eine solche Frau wie Sie für immer in meinem Leben, aber die Frage ist: Wie? Alle Frauen, die ich erfüllen, werden entweder auf der Suche nach Abenteuer von mir oder sind nicht schwerwiegend überhaupt für mich. Ich würde mir wünschen eine Frau, die sehr ernst für mich, treu, liebevoll und aufrichtig ist. Sind Sie eine Frau diese Eigenschaften? Kann ich mich auf dich verlassen, als die Frau, die gonna be ernst ist für mich, also bin ich nicht sollte für eine Frau erneut zu suchen in meinem Leben?Wirst du für mich da sein in gut oder schlecht? Wirst du machen Sie es sich für uns zu wissen und vertrauen einander gut? Wirst du mir treu sein und sein von FS auf der Suche nach einem Mann? Dies sind die Fragen, die ich hätte Antworten von Ihnen. Du hast recht mit dem, was du gesagt hast und ich bin zur Unterstützung der es, dass wir beide auf der Suche nach jemandem, der Komfort, um unsere Herzen können jeweils zu geben, bringt uns die wahre Liebe und um für uns da sein in guten oder schlechten Zeiten sind. Können Sie verstehen, mich mit allen, was ich meine? Genießen Sie einen schönen Tag, von Ihnen zu hören so bald wie möglich, gut für mich und süße Küsse für dich auch. Liebe Grüße.Gerald
admin > 05-14-2026, 06:10 PM
Zitat:196.201.51.19 - Geo Information
IP Address 196.201.51.19
Host 196.201.51.19
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
admin > 05-14-2026, 06:11 PM
Zitat:Alte_76
Online: Jetzt!Porträtbilder: (1)VIP-Bilder: (0)Meine AktionenSchreiben Chatten Flirtkontakt BQ-Check Als Favorit gespeichertÄhnliche Profile findenProfil sperrenProfil meldenÜber mich Status: Mitglied Alter:49 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hannover Sternzeichen:Löwe Motto:Ohne Ehrlichkeit, Liebe bekommt unglücklich, und ohne Vertrauen, Liebe bekommt instabil. Die Liebe ist ein wunderbares Geschenk, das Vertrauen in ihn, daran zu glauben, es geben und es wird an Sie zurückgeschickt werden, um wieder und wieder zu geben.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:189 cm Gewicht:78 kg Figur:schlank Erscheinungsbild:individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Familienstand:ledig Kinder:1 Beruf:Selbständige Berufsgruppe:Angestellter Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Italienisch andere
admin > 05-14-2026, 06:12 PM
admin > 05-14-2026, 06:14 PM
admin > 05-14-2026, 06:15 PM
Zitat:196.201.51.17 - Geo Information
IP Address 196.201.51.17
Host 196.201.51.17
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd